Zum Inhalt der Seite

D.Gray-Man Short Tales

Kimis kleine One-Shots
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Decisões

Dieser One-Shot ist eine altinative Form wie ich Kimiko in einem RPG mit Ygritte denken lassen wollte, wobei es sich dann wieder anders Entwickelt hat, mitlerweile xD

Naja, dennoch dachte ich, ich stell es hier Mal on, wenn ich es schon geschrieben haben xD

Also dann Viel Spaß xD
 

Decisões
 

Was war nur aus ihr geworden? Früher war sie so ein fröhliches Mädchen gewesen, dass sich immer um die Menschen gekümmert hatte, die ihr wichtig waren. Und nun? Sie wusste nicht mehr wer oder was sie war, wo sie hin gehörte und das nur wegen diesem dummen Krieg zwischen Noah und Exorzisten. Seufzend stand sie auf und ging zum Fenster. Heute Nacht hatte sie wieder einmal Besuch von ihrer Cousine Road Camelot bekommen. Die Noah der Träume versuchte durch ihre Kräfte immer wieder, Kimiko dazu zu bewegen, zur Arche zurück zu kehren. Doch wollte sie das überhaupt? Nein, eigentlich hatte die junge Frau geschworen, auf keiner der Seiten zu stehen. Doch tat sie das nur, um zu verbergen, wer sie wirklich war?
 

Wer war sie? Sie wusste es selbst nicht, wo sie hin gehörte. Vor zwei Jahren hätte sie noch gesagt, sie sei Exorzistin des Schwarzen Ordens, Trägerin des Herzens, verliebt in den eiskalten Yû Kanda und nun? Seit sie ihren Vater kannte, hatte sich das alles geändert. Auch hatte man ihr damals ihr Innocence abgenommen und Gray damit synchronisiert. Wie sehr beneidete sie den jungen Mann, aber nicht wegen dem Herzen, nein, sondern weil er und Lenalee glücklich zusammen waren, genauso wie Lavi und Allen.

Weiter sah sie aus dem Fenster, beobachtete Road, welche sie von unten anlächelte. Kimi schloss die Augen.
 

Sie hatte sich entschlossen! Nachdem der Orden ihr das einzige nahm, was sie mit Kanda verband, würde sie nie wieder dahin zurück gehen. Nicht nachdem das Kind starb, als sie während ihrer Schwangerschaft ihr wahres Ich, gegen ihren Willen los werden wollte und nicht aufhörte mit ihr zu experimentieren. Sie öffnete die Augen und sah noch mal zu Road, ehe sie ihre Sachen packte. Ihr Entschluss stand fest. Sie würde and er Seite ihrer Familie kämpfen und Rache am Schwarzen Orden nehmen. Kimiko gab es nicht mehr. Sie war Serra Mikk, Tochter des Noahs der Lust Tyki Mikk. Sie war der neue Noah der Wut, nachdem Skin starb und ihr Noah ganz erwacht war.

„Da bist du ja endlich Cousinchen~! Lass uns Heim gehen.“ meinte Road zu Kimi und öffnete eines ihrer Tore. „Sayonara, Yû“, flüsterte sie noch, ehe sie sich mit Road zur Arche aufmachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Akashiya
2011-05-10T17:45:57+00:00 10.05.2011 19:45
Tja~
Keine Ahnung meien Pläne habens ich von heute Morgen Schule bis jetzt eben geändert xD
Von:  Ygritte
2011-05-10T17:41:50+00:00 10.05.2011 19:41
*klatscht*
Aber was genau hab ich getan,
dass du diesen Plan geändert hast? xD


Zurück