Zum Inhalt der Seite

MSTing with Family Haraka Black

weil Mr.Black es wollte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt schlägt es 12.1

Mit neuer Kraft und frischen Nahrungsmitteln geht es für die fünf Kommentatoren und dem gefährlichen Doktor Red in die 12. Runde.
 

Coffe: Er zuckt ab und zu, das bedeutet, dass er noch lebt, oder?

Jono: Das kommt auf die Art der Bewegungen an, solang er noch schreien kann, wie wir gehört haben, lebt er aber noch.

Neo: Dieses Kapitel hat alleine 10 Word Seiten, mal sehen wie viele nach unsere Arbeit rauskommen. *verteilt die Spirituosen*

Arashi: Ich trinke nicht. Coffe kann das Zeug ruhig haben.

Kai: Ich auch nicht. *reicht ihre Flasche weiter an Jono* Du hast es nötiger.

Jono: Wie bitte? *bläst ihr Seifenblasen ins Gesicht*

Kai: Ja, wirklich eine tolle Waffe *sweet drop*
 

Kapitel 12: Shad's Auftrit !
 

Kapitel 12 - Shad's Auftrit!
 

Neo: Jetzt kommt dieser neue Igel.

Jono: Ich habe genug Weihwasser! Er soll nur kommen!

Arashi: Wenn das nur helfen würde…
 

"Sonic...?" sagte Shadow fragend. "DAS WILL ICH SEHN!" sagte Sonic plötzlich , packte Shadow am arm und rannte mit ihm los. "Ahh Sonic du spinner" brachte Shadow nur noch raus.
 

Jono: Ich brauche Koffein, diese Spannung hält mich schon fast vom schlafen ab.

Neo: Willkommen im Land der Ironie, Schatz!

Kai: Dieses Kapitel überbietet alle anderen. Ich hab mir gerade die Anzahl der Seiten angesehen, sobald wir alles kommentiert haben, werden wir voraussichtlich auf 40 und mehr kommen.

Coffe: Das ist Selbstmord! Da werden wir das Kapitel bestimmt teilen müssen…
 

Am See punkt 23 Uhr.

"Shadow!" rief FaaFaa fröhlich und rannte zu den beiden hin.Shadow taumelte noch etwas....
 

Jono: Vielleicht sind diese Zahlen ein Code. Ich hätte sie notieren sollen. Vielleicht ergeben alle Zahlen zusammen eine bestimmte Summe.

Coffe: Klar, die totale Seitenanzahl dieser MST.

Jono: *enttäuscht* Na gut, ich werde aufhören nach dem Sinn dieser dummen Uhrzeiten zu suchen.

Kai: Drauf trinken wir! *O-Saft rauskramt*
 

"SONIC MACH DAS NIE WIEDER!" schrie Shadow Sonic an. "Was is FaaFaa?" fragte Shadow. "Es is schön das du gekommen bist" sagte FaaFaa lächelnt. "Toll" sagte Shadow und schaute zum See wo die ersten Feuerwerkskörper in die Luft sausten.
 

Arashi: Die Ultraschalligel wollen wohl doch lieber etwas langsamer sein. Ist sehr klug, so vermeidet man in Zukunft Unfälle.

Kai: Wären die Igel nicht da, wäre das Feuerwerk perfekt.

Jono: Perfekt um alles in die Luft zu jagen.

Neo: *leicht geschockt* Seifenblasen, Jono! Seifenblasen!

Coffe: Das hilft uns dann auch nicht mehr.
 

"Fräulein FaaFa? Mit wem reden si......Sieh an! Die Schwarze Pest besucht uns! Mein lieber Freund ich würde jetzt ganz schnell das weite suchen!Die Dorfbewohner wollen nämlich heute ihre Ruhe vor dir!" sagt Phil böse der gerade angelaufen kam. "Hast du was gesagt?" sagte Shadow grinsend.
 

Jono: Ich will auch meine Ruhe. Aber diesen Wunsch bekomme ich auch nicht erfüllt.

Kai: Immer diese zufälligen Momente, in denen der Nebenbuhler auftaucht.

Neo: Wir sollten den Doc nachher fragen, sobald er wieder wach wird, was es nun mit dieser Weltherrschaftssache auf sich hat.

Coffe: Das ist das einzig wichtige Thema für die nächsten 20 Jahre, wie?
 

Phil packte Shadow am Kragen. "Ich würde an deiner stelle los lassen" sagte Shadow gereizt. "Ohh wird der kleine böse" sagte Phil lachend.
 

Neo: Kragen? Welcher Kragen? Diese (männlichen) Tiere da sind alle nackt!

Jono: Ich würde ja lieber wissen, ob Shadow wirklich kleiner ist als dieser Phil.

Arashi: Er ist bestimmt auch ein Fuchs, oder ein Biber. Vielleicht auch ein Wiesel, aber sicher kein Huhn!
 

"Phil!Hören sie auf und lassen sie Shadow in ruhe!" sagte FaaFaa böse. "Miss FaaFaa ich bitte sie mischen sie sich da ni.........aaaaaaaaah" Shadow knallte Phil eine so das Phil auf dem Boden landete. "Ohh! Das wirst du noch bereun!" zichte Phil. "Ey!Ich hab dich gewarnt" sagte Shadow und verschränkte die arme.
 

Jono: So ist es richtig! Immer schön mitten ins Gesicht. Wo ist die Nächstenliebe hin?

Coffe: Liegt auf dem Friedhof des deutschen Duden.

Jono: Den fand ich sogar halbwegs lustig.

Coffe: Bitte entwickle keine Sympathien mir gegenüber, dein Liebhaber würde mir den Kopf abreißen.

Neo: Nicht nur den würde ich abreißen!

Kai: Autsch…
 

"Herr Bürgermeister!" schrie Phil und nach weniger als 5 Minuten kam der Bürgermeister angelaufen. "Was ist Phil?Ahhhhhhhhhh!Du schon wieder" sagte der Bürgermeister fast schreiend. "VERSCHWINDEVON HIER! WIR WOHLEN DICH HIER NICHT!" schrie Bürgermeister Dalton aus voller Kehle.
 

Jono: Komm bitte nicht zu uns, wir „wollen“ dich nämlich auch nicht.

Neo: Wenn der Stier brüllt, habe die Kühe sich zu bücken.

Kai: Wo hast du das nun wieder her?

Arashi: Also ich kenne deutlich schlimmere Sprüche.

Neo: Bist ja auch ein Bauer!

Arashi: Das heißt nicht Bauer, sondern Farmer.

Coffe: Ich nenn so was Bauerntrampel…
 

"Tz!Er ist selbst dran schuld !" sagte Shadow böse. "Vater hör auf! Lass ihn in ruhe" sagte FaaFaa. "FaaFaa halt den Mund dieses Monster ist nicht der richtige umgang für dich! Ich will das du dich nie wieder mit ihm triffst! " sagte der Bürgermeister sauer. "Vater!"sagte FaaFaa.
 

Jono: Erinnert mich jetzt an BioShock 2. „Oh Vater, komm schnell“, „Oh Vater! Nimm das!“

Kai: Eleanor war aber wenigstens bereit, ab und an Granatenwerfer rauszurücken.

Coffe: Wenn ich wüsste, worüber ihr da redet, wäre meine Welt auch wieder größer.
 

"Nein!Keine wieder rede! Nun geh zu den Gästen und kümmern dich um sie!" sagte Bürgermeister Dalton böse. FaaFaa schaute traurig zu Sonic und Shadow und ging dann zu den anderen ins Ratshaus.
 

Jono: Erst eine auf starke Frau machen und dann doch den Schwanz einziehen. Apropos, es heißt dann doch „Widerrede“, es kommt immerhin nichts zurück.

Arashi: Wenn sie etwas erwidern würde, wäre es ja dann auch eine Diskussion.

Neo: Also wenn ich mit meinem Vater gestritten hatte, nannte meine Mum das immer Blitzkrieg.

Kai: Bei euch war das ja auch fast ein Krieg. Die ganzen Sachen, welche ihr euch wortwörtlich an den Kopf geworfen habt.

Coffe: Rätsel gelöst. Deswegen ist er als so kaputt im Kopf, hat zu oft die Bratpfanne an die Birne bekommen.

Neo: Dann möchte ich glatt wissen, was man dir an den Kopf geworfen hat!

Coffe: Keine Schwermetalle. *seine Tonpfeife stopft und anzündet*
 

"Und du hau ab!" sagte Phil. "Ach ja sie können natürlich bleiben wie ist ihr Name noch gleich?"sagte Phil.

"Ich bin Sonic. Sonic the Hedgehog !" sagte Sonic ernst. Shadow schaute zu Sonic und ging dann langsam richtung Wald. "Hmm und ich werde auf keinen Fall hier bleiben ohne Shadow" sagte Sonic ernst.
 

Neo: Och nö. Ich sehe jetzt schon die große Ansprache.

Kai: Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass man „Sie“ bei der Anrede groß schreibt?

Jono: Nein, aber bei all der Aktion hier, darf man so etwas Mal überschlafen uhm… übersehen.

Arashi: Dieser Phil ist genauso nervig wie der dämliche blaue Igel und der schwarze „Emo-Igel“.
 

Dr. G. Red: *schlägt langsam die Augen auf* Ah???

Coffe: Sieh aus als würde er wirklich noch leben. Also selbst ich, würde nach so einer Attacke nicht mehr aufstehen, obwohl ich auch nur ein fiktionaler Mensch bin.

Jono: Dann beschimpf dich bitte nicht als Mensch! Du übergroße Halluzination!
 

"Hä?" Shadow blieb stehn und drehte sich um in diesem Augenblick griff Sonic Shadow's Handgelenk und zog ihn zu sich. "Und eins noch Shadow ist kein Monster!Was ich wieso nicht verstehe sie behandeln ihn wie dreck und das ohne Grund! Auch wenn er der einzigste Schwarze Hedgehog auf der Welt wäre ist er trozdem kein Monster!" sagte Sonic böse mit lauter stimme. "Tz!" der Bürgermeister begab sich ins Rathaus und Phil folgte ihm.
 

Neo: Warum hab ich nicht meinen Mund gehalten?

Jono: Er ist der Einzige, weil er von Aliens abstammt! Ich habe das blöde Spiel mit Neo gespielt!

Coffe: Ich erlaub mir es einfach mal, es heißt „trotzdem“ und das Wörtchen „einzisgte“ gibt es nicht.

Arashi: Das ist aber heute so in der Sprache verankert, dass jeder es benutzt.

Jono: Wen wundert das noch? Immerhin darf man statt „Ski“ nun auch „Schi“ schreiben. Statt Kakteen schreibt man nun auch „Kaktusse“, was eher nach Beleidigung statt Pflanze klingt.

Kai: Man kann also selbst dem Duden nicht mehr vertrauen, es sei denn, er ist von 1995.

Neo: Wir haben noch welche von 1990. Damals war eben alles besser.
 

"Sonic....." Shadow sah Sonic fragend an. "Ach Shadow was soll ich den sonst tun du bist kein Monster und außerdem sind wir Freunde"sagte Sonic grinsend. Shadow wurde etwas rot. "Du hast recht..." sagte Shadow so leise das er es selbst kaum hören konnte. "So und nun lass uns zu den anderen gehen!" sagte Sonic und zog Shadow hinter sich her. "SONIC!" rief Amy und fiel ihm um den Hals.
 

Neo: You have got a friend in me! Yeah, you have got a friend in me!

Jono: Dir fällt auch ständig ein Lied ein, welches du singen kannst?

Arashi: Diese ganze Pairing Geschichte zieht sich schrecklich in die Länge.

Kai: Na besser, als wenn die jetzt alle 15 Minuten irgendwo im Dreck liegen würden.

Coffe: Ich werde diese Bilder nie wieder los. Hört endlich auf, solche Dinge von euch zu geben, mein Kopf explodiert sonst noch.

Jono: Wenn du diese Tonpfeife wegstecken würdest…

Coffe: Kommt nicht in Frage, Blondie!
 

"Da seid ihr ja endlich" sagte Sarah lächelnd. "Pah!" Shadow drehte sich von ihnen weg und schaute sich um.

"Nix los hier warum bin ich überhaupt hergekommen" sagte Shadow. "Och Shadow komm schon" sagte Sonic.
 

Arashi: Das fragen wir uns auch, wo du dieses Dorf doch so hasst.

Kai: Macht sich immer nur wichtig, der kleine Igel.
 

"Sonic weist du wo Knuckles ist" fragte Tails. "Öhm..als ich ihn das letzte mal gesehn hatte wollte er zum Canyon " sagte Sonic
 

Jono: Der kleine zweischwänzige Fuchs darf auch nur dumme Nebensätze sagen. Eigentlich ist das traurig, immerhin ist der Fuchs ein kleines Genie gewesen.

Neo: Der Informant. Demnächst in Ihrem Kino. In ausgewählten Kinos auch in 4D!

Arashi: Es gibt eine vierte Dimension?

Kai: Nicht für uns normal sterbliche.

Jono: Die Dimension. In der Physik eine Ausdehnung eines Körpers nach Länge, Breite und Höhe. Eine Fläche hat zwei, ein Raum drei Dimensionen; die vierte Dimension ist, der Bereich des nicht mit den Sinnen Wahrnehmbaren.
 

Coffe: Man kann ja nicht sagen, dass er dumm wäre, der Psychopath.

Arashi: Oh mein Gott! Du bist so klug! :D
 

Ikana Canyon 23,56Uhr

"Also das ist Dr.Blues Maschine...wenn er wirklich vorhat was ich denke...dann ist das Dorf in Gefahr...Ich sollte mehr in erfahrung bringen und dann Sonic bescheid geben...Was! Wer kommt da?! Oh Nein das is Dr.Blue!Hä? Was? Is das nicht Shadow?!"Knuckles rannte hinter einen Felsen und glaubte nicht was er gesehn hatte.
 

Neo: Nein Jono, lass die Uhrzeit eine Uhrzeit sein.

Jono: Aber das Kommata!

Neo: Nein, Schluss damit! Sei ein braves Kind.

Coffe: Sieht aus als würden wir gleich den neuen Igel näher bestaunen können.

Arashi: Irgendetwas sagt mir, dass wir das nicht wirklich wollen.

Kai: Ich habe nun ein leichtes Gefühl der Angst.

Dr. G. Red: *liegt immer noch apathisch am Boden* ;_;
 

"Heißt das das Shadow schon die ganze Zeit mit Dr.Blue zusammen Arbeitet" sagte Knuckles fragend.
 

Kai: *als Shadow* Ja, du Spinner! Das hab ich euch doch schon zig Kapitel vorher gesagt!

Jono: Nun, in der Dunkelheit der tiefen, klaren Nacht, kann man schwarz und weiß nicht wirklich gut unterscheiden. Es sei dir verziehen, Herr Informant.

Coffe: *verabreicht dem Doc einige Tassen Kaffe*

Neo: *steht neben dran* Kriegen wir ihn wieder hin?

Arashi: *schaut vom Sofa aus zu* Er sieht sehr ramponiert aus.
 

"Also Dr.Blue was ist ihr Plan?" "Mein Plan? Was mein Plan ist willst du wissen Shad?" sagte Dr.Blue. "Shad? Also ist das gar nicht Shadow" sagte Knuckles leise. "Mal sehn was ich raus bekomme" sagte Knuckles und grinste.
 

Jono: Ja, verraten Sie doch bitte Ihren Plan. Jedes kleinste Detail möchte ich hören.

Kai: Knuckles hat immer so ein Glück, ist immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ist wohl praktisch einfach den ganzen Tag am Ort des Verbrechens zu warten.

Neo: *setzt sich wieder neben Jono* Wir warten doch auch gerade am Ort des Verbrechens.

Arashi: Meinst du das Verbrechen des Doktors in Sachen Freiheitsberaubung und Mordversuch? Oder das Verbrechen von *schaut zu Jono* ihm? Schwere Körperverletzung, Nötigung, Erpressung, versuchter Totschlag, illegaler Waffenbesitz?

Jono: *schaut Arashi etwas erschrocken an* Du wirst doch nicht…

Neo: Wovon redet der Kleine? Hier ist nichts passiert. Da saß eine Witch im Kühlschrank und der Doc hat sie aufgeschreckt.

Coffe: Und so vertuschen wir das alles?! Das ist so unglaubwürdig. Lasst euch was anderes einfallen!
 

"Ja Doc " sagte Shad ernst. "Hmm also Shad ich werde mit dieser Maschine ein Erdbeben erzeugen das das Dorf stark beschädigen soll und dann entführe ich die Tochter von Bürgermeister Dalton und fordere den Splitter vom Black Chaos Emeralde. MUHAHAHA" sagte Dr.Blue lachend
 

Kai: Welch stümperhafter Plan.

Coffe: Fassen wir zusammen: Er will ein Erdbeben erzeugen, welches das Dorf in Schutt und Asche legen wird, während diesem Chaos entführt er die dumme Nuss namens FaaFaa und verlangt dann Lösegeld.

Jono: Das ist so dumm, dass es klappen könnte.

Neo: Auch dumme Pläne klappen nicht, wenn sie von untalentierten Menschen ausgeführt werden.

Jono: Das war wohl eine Anspielung auf den lieben Dr. Red.

Dr. G. Reg: *röchelnd* Das habe ich gehört, du verdammtes Biest.

Coffe: Sie sollten das Blut lieber ausspucken, ist sonst eher ungesund.
 

"Klingt gut und ich hol meinen Bruder zurück wo er hingehört!" sagte Shad mit einem fiesen grinsen.
 

Jono: In die Anstalt für verhaltensgestörte Waldtiere? Ich hoffe die Männer in weiß werden dich dabei unterstützen!

Neo: Dein Zynismus ist wirklich… erregend.

Jono: Dann sollte ich dir wohl zur Hand gehen?

Arashi: L-l-leute? Nicht hier.

Coffe: Spart euch das für später auf. Viel später, wenn ich nicht mehr da bin!

Jono: Schade, ich hab in der Küche doch diese schöne Kneifzange gesehen…

Neo: *gasp* Ich verzichte freiwillig!
 

"Na wenn du willst ich weiß wirklich nicht was dir an dem Kerl liegt" sagte Dr.Blue und legte etwas ein ein Fach der Maschine. "Ich geh zurüch ins Labor und bereite den Testlauf vor heute Abend wird es ein ganz besondrs Fest im Dorf. MUHAHAHAHA" sagte Dr.Blue und ging mit Shad richtung Labor.
 

Kai: Er hat diese typische Ganondorf-lache. Find ich gut, bei Ganondorf.

Coffe: Er lässt etwas in der Maschine liegen? Hat die etwa Schubladen?

Jono: „Die Taschenlampe wird dich noch verraten, Bruder!“

Neo: Kein Fear 3 mehr für dich! Das hat schlechten Einfluss auf dich!

Arashi: Dann musst du ihn wohl in den Keller sperren und wegschließen. Schließlich scheint „alles“ einen schlechten Einfluss auf ihn zu haben.

Neo: Findest du? Vielleicht wäre das eine humane Lösung.

Jono: Ich sitze genau neben euch…
 

"Oh das ist Schrecklich ich muss sofort Sonic bescheid geben!" sagte Knuckles ging zu der Maschine. "Was ist das?!" Knuckles nahm das Papier raus was Dr.Blue in das Fach gelegt hatte. "Oh das ist der Plan von der Maschine...E-100 Beta...!?" Knuckles nahm den Plan und rannteden berg runter in richtung Dorf.
 

Arashi: Was ist so wichtig an diesen Blaupausen?

Jono: Man könnte, mit genug Intelligenz, den Schwachpunkt der Maschine herausfinden und sie so später leichter zerstören.

Coffe: Und natürlich lässt der irre Doktor die einfach so dort liegen.

Kai: Zwischen Wahnsinn und Genie ist nur ein schmaler Grad.

Coffe: Zwischen Idiotie und purer Naivität ist es nur ein Pfad von 3 Millimetern.
 

Rathaus 23.95 Uhr und 45Sekunden.

"Wir sollten uns beeiln in ein paar Sekunden startet das Feuerwerk" sagte Orina. "Wirklich?" fragte Sonic
 

Jono: *wortlos die Zahlen anstarrt*

Neo: Das ist hoffentlich nur ein Zahlendreher.

Jono: *murmelt* Dein Wort in Gottes Ohr.

Arashi: In einigen Sekunden fliegt eh alles in die Luft

Kai: Könnte man dem Doc noch ein paar Tücher unterlegen? Er tropft schon wieder.

Jono: Ich werde mir Nadel und Faden besorgen. Dann kann ich ihn, wie den Truthahn an Erntedank, zunähen.

Coffe: Sofern er dann nicht mehr ausläuft.
 

"Ja das vorhin warn nur Übungs Schüsse" sagte Sarah. "Ah! Ich verstehe" sagte Sonic. Sonic und die anderen außer Shadow gingen aus dem Rathaus zum See. "Oh man worauf hab ich mich da wieder eingelassen.
 

Kai: Klar, ballern wir einfach zur Übung schon 100 Raketen in die Luft!

Neo: Das tu ich jedes Jahr an Silvester. Ich freue mich schon auf dieses Jahr. Ich muss meinen Rekord von 1.000 Raketen übertreffen.

Coffe: Wieso wirfst du so viel Geld zum Fenster raus?

Neo: Die sind günstig. Ich habe da gewisse Händler in Ebay. 500 Stück für nur einen gelben Schein.

Jono: Und ich darf mir bei dieser „Made in China“ Ware, wieder 3 Stunden lang Sorgen machen. *geht jetzt auf die Suche nach dem First Aid Kit*

Arashi: Einer wahnsinniger als der andere.

Dr. G. Red: Hoffentlich fliegst du in die Luft! *hustet*
 

"Sonic?!" Knuckles kam ins Rathaus angerannt und hielt vor Shadow an. "Wo ist Sonic" fragte Knuckles.

"Keine Ahnung die sin irgendwo am See warum?Du kannst dich auch mit mir zufrieden geben..." sagte Shadow.
 

Kai: Er ist IN das Rathaus gerannt. Muss höllisch wehtun.

Neo: Scheint so. Shadow scheint momentan auf Ameisenigel zu stehen.

Coffe: Pfui. *kräftig an seiner Pfeife zieht, bevor er den Rest in den Aschenbecher leert*

Dr. G. Red: Das werdet ihr büßen. So behandelt man mich nicht. Spätestens wenn ihr dieses Gebäude verlasst, gewinnt ihr den Freifahrtschein in den Knast.

Coffe: *entsichert die Schrotflinte* Hat da gerade jemand was gesagt?

Dr. G. Red: *schnief* T^T
 

"Dir kann man nich vertrauen...aber was solls.Ich weiß was Dr.Blue vorhat" sagte Knuckles ernst. "Was!Was hat er vor" sagte Shadow mit weit auf gerießenen Augen .
 

Coffe: Natürlich, du vertraust ihm nicht, sagst es ihm aber dann doch. Wirklich klug!

Neo: *als Knuckles* Informationen kosten aber Geld. Also her mit dem Zaster!

Kai: *als Shadow* Wie wäre es mit einer Pflanze? Daran wachsen Birnen und Äpfel! Wirklich guter Stoff!

Arashi: *schaut verwirrt zu der Schale mit Äpfeln, welche auf dem Tisch steht*

Coffe: Frag lieber nicht, Arashi.
 

"Er will genau um 24.11Uhr die Maschine starten und ein Erdbeben damit erzeugen aber das ist nur der Testvorgang!"sagte Knuckles aufgeregt. "WHAT!?ER WAGT ES!" schrie Shadow böse. "Ok du suchst Sonic und ich versuche Dr.Blue so lange aufzu halten bis Sonic kommt!" sagte Shadow und rannte zur Tür raus richtung Canyon.
 

Jono: Wie kann er es wagen? Ich werde nun mit Hilfe dieses First Aid Kits versuchen, die Blutungen aufzuhalten. Der arme – ehemalig weiße – Teppich.
 

So geschah es also, dass der tapfere Medizinstudent den Versuch wagte, den blutenden – falschen – Doktor zu verarzten (again).
 

Neo: *steckt sein Handy wieder ein* Ich kann Ice noch immer nicht erreichen. Ich kriege ständig nur die Mailbox. Und was ist das für ein nerviger Freizeichenton?

Kai: Ich glaube das ist die Melodie von Mambo Nr. 5? Wo der wieder steckt?

Coffe: Das ist also ein Handy? Damit kann man Leute erreichen, obwohl sie Kilometer weit weg sind?

Arashi: Das ist ja ganz praktisch, aber helfen kann es uns jetzt trotzdem nicht.

Neo: So ein Handy kann auch nerven. Ist nicht gerade gut, immer erreichbar zu sein. Gibt mehr als genug Menschen, die dich damit abzocken…
 

Kurze Zeit später beendete Mister Haraka sein Werk. Skeptisch schaute er den verwirrten Doktor an.
 

Jono: Ich habe den Doktor in eine Mumie verwandelt, jetzt wird der Teppich wenigstens verschont. Das Desinfektionsmittel ist nun allerdings leer, wir sollten später neues beschaffen. Verbände sind auch Mangelware, wir sollten uns jetzt einfach nicht mehr wehtun.
 

Dr. G. Red: Erst sorgst du dafür, dass ich mich wie Schaschlik fühle und nun pflegst du mich? Wieso zur Hölle? Könnte es sein das wir beide doch auf gleicher Wellenlänge sind?
 

Mit gemischten Gefühlen packt der Doc die linke Hand des anderen und strahlte diesen freudig an.
 

Kai & Neo: Oh Edward!

Coffe: What the fuck? O_ó

Kai: Da kennt jemand Twilight nicht.

Neo: Oh du glückliche Seele. Hätten wir den Atomkraftwitz bringen sollen?

Kai: Zu früh.
 

Jono: *gasp* W-w-was? Was reden Sie da?

Dr. G. Red: Wir beide könnten die Welt zusammen beherrschen! Mit deinem harmlosen Aussehen und dem Wahnsinn im inneren, sowie unser beider Genie! Wir kön…
 

Der Doktor unterbrach seine Ansprache und schaute verängstigt in den Lauf der Schrotflinte, die vor seinen Augen tanzte.
 

Neo: *leicht sauer* Jetzt wollen wir den Bogen aber nicht überspannen, Doc! Oder es gibt gleich püriertes Gehirn nach Hannibal Lektor Art.
 

Energisch zog der Schwarzhaarige seine “Braut“ vom Doc weg und platziert diese wieder auf dem Sofa, bevor er erneut einen Strick aus dem Plothole zaubern ließ.
 

Keine 5 Minuten später saß er wieder auf seinem Platz und der gefesselte Doc durfte die Welt erneut als Raupy erleben.
 

Kai: Wehe dem, der sich an Mister Neo Blacks Eigentum vergreift. *kichert*

Jono: Ich bin leicht schockiert und beleidigt. Sagt dieser Doktor einfach, wir wären auf dem gleichen Wissensstand. Er hat den IQ einer Amöbe. Meiner bewegt sich dagegen im Bereich der 147.

Neo: Was auch immer. Tatsache ist: Du gehörst mir! Bis an dein Ende!

Jono: Ich fürchte mich davor, dir in deinem jetzigen Gemütszustand zu widersprechen.

Coffe: *stopft seine Pfeife erneut* Dieser Stress…
 

"Hey Warte!" rief Knuckles Shadow hinterher. "Oh man der is genauso wie Sonic richtig Stur " sagte Knuckles und rannte aus dem Ratshaus richtung See. "Wo steckt Sonic nur?" sagte Knuckles.
 

Neo: Hoffentlich mit dem Kopf im Klo! `_´

Arashi: Er wirkt leicht gereizt.
 

Vor Dr.Blues Labor 24.05Uhr

"Ob Shadow mich wieder erkennt wenn er mich sieht...und ob er mich überhaupt noch mag..." sagte Shad leise und schaute traurig auf den Boden. In diesem moment kam Dr.Blue aus dem Eingang raus.
 

Jono: Er wird dich hassen, mein Junge. Aus dem tiefsten versteckten Kammern seines Herzens.

Coffe: Wieso sollte er ihn nicht erkennen? Die sehen doch, bis auf die Farbe, genau gleich aus!

Neo: Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, erkenne ich mich auch oft nicht wieder.

Kai: Ist das nicht bei jedem der Fall?

Arashi: Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich Twisted.

Coffe: Dann bitte, lass den Spiegel in Ruhe!
 

"Shad bist du bereit für deinen Auftrit?" sagte Dr.Blue. "Öhm...Ja!" sagte Shad. "Also was musst du tun Shad" sagte Dr.Blue mit einem fiesen grinsen. "Sie starten die Erdbeben Maschine und wenn dieser Sonic kommt geb ich mich als Shadow aus und werfe diese Rauch Bombe auf ihn und...dann töten ihn die Roboter oder Ich" antwortete Shad mit bösem grinsen.
 

Kai: Wie… *holt tief Luft* …diabolisch.

Jono: Er wirft also eine Rauchbombe auf den blauen Igel und lässt dann die Roboter die Drecksarbeit machen? Wirklich vorbildlich.

Neo: Komm mir ein wenig wie in einem schlechten Roman vor, jetzt fragt der Doc auch noch was der Auftrag seines Handlangers ist.

Coffe: Das ist nur dazu da, um die Leser zu schockieren.

Arashi: Ich bin die ganze Zeit schon über diesen Dreck schockiert.
 

"Gut Shad!" Dr.Blue stieg in die Seil Bahn und fuhr damit zum runter zum Ikana Canyon. (Also -.- sein Labor is auf einem Berg und die Seil Bahn fährt von dort oben runter zum Ikana Canyon^^)
 

Jono: Gut, dass die Autorinnen wissen, wo das Labor ist. Solch eine Seilbahn ist bestimmt schwer zu finden. In einem Canyon. Nur Steine und Sand. Eine grüne Erdbeer-Eis Maschine und eine – rosa - Seilbahn.

Neo: Zoom, zoom, zoom~ Kann sich noch einer an diese Werbung erinnern? Für – lass mich lügen – Opel?

Kai: Ja, aber ob es Opel war, weiß ich nicht mehr.

Coffe: Was man damit sagen will, ist, dass dieses eine „zum“ wohl zu viel ist.

Arashi: Wäre ja auch langeilig, wenn man das wie du, Coffe, einfach sagen würde.

Coffe: *zieht scharf die Luft ein* Reg mich nicht noch mehr auf!
 

Im Dorf 24.08Uhr am See

"Wo kann Sonic nur sein"Knuckles schaute sich um. "Es ist gleich 24.11Uhr"Knuckles kletterte auf einen Baum und schaute sich um. "Hmm...ah! dahinten !"Knuckles sprang vom Baum und rannte zu Sonic.

"Gleich fängt es an"sagte Sonic. "Wo bleibt Shadow den nur"sagte Orina und schaute sich um.
 

Neo: Ich fühle mich wie bei einer 24 verarsche. Ich sehe schon den Timer laufen.

Kai: Das wollte ich auch gerade sagen. Biep biep biep…

Arashi: Jetzt wissen wir auch warum diese Uhrzeiten so wichtig sind. Um die und die Zeit fliegt dort und da etwas in die Luft.

Jono: *macht bunte Seifenblasen* Ach sind sie nicht schön? So beruhigend.

Neo: Wenn ich das nächste Mal zu Hause bin, gehe ich wieder Tontauben schießen.

Coffe: Nimmt ihm einer bitte das Gewehr weg? Außerdem gehört das mir. Ich habe es eingetauscht.

Neo: Ich gebe dir dafür einen Elektroschocker! Ist das ein Deal?
 

"SONIC!" rief Knuckles. "Oh Hey! Knuckles was machst du hier?" fragte Sonic. "Sonic Dr.Blue will genau um 24.11Uhr die Erdbeben Maschine starten!Wir müssen was unter nehmen sonst wird das Dorf beschädigt" sagte Knuckles ernst. "Was!Ich muss sofort zum Canyon...Knuckles weißt du wo Shadow ist?" sagte Sonic ernst. "Shadow ist schon los" Knuckles schaute richtung Canyon.
 

Jono: Oh Gott, das Dorf wird beschädigt! Was sollen wir nur tun? Verdammt noch mal! Das Dorf wird nicht „beschädigt“ es wird unter Felsen begraben!

Arashi: Was kratzt die das überhaupt? Solange es nicht das eigene Dorf ist…

Coffe: Jetzt fang du auch noch damit an. Ich bin der Egoist und du bist und bleibst der kleine naive Hühnerfarmer und Weltverbesserer.

Neo: Ich hätte gerne die Flasche Sake dahinten. Binkusu no Sake wo…. *singt*

Kai: Don’t drive and drink. *gibt Neo die Flasche*

Jono: Alkohol wird diese Wunden nicht heilen können.
 

(Öhm..ja ich hab erst letztens ins Wörterbuch geguck und endeckt das man es Canyon schreibt un nich Conyon also nich böse sein^^") "Was Shadow ist schon los!Al rigth!"Sonic rannte los zum Canyon.
 

Jono: Da kommt man aber auch sehr früh drauf! Kauf dir doch bitte einen Duden und verbessere die vorherigen Kapitel auch noch!

Arashi: Das Wörterbuch hat aber auch nichts geholfen. Immerhin heißt es ja „All“ und nicht „Al“

Kai: Wieso fallen mir jetzt Ed und Al aus FMA ein?

Neo: Captain Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht. *kräftigen Schluck nimmt* Ahh~

Coffe: Hör auf zu trinken und zu singen!

Jono: Hör auf den alten Kaffe.

Coffe: *zuckt zusammen* Warte bis wir alleine sind…
 

"SONIC WARTE! Dr.blue hat....ach man Stur Kopf" schrie Knuckles. "Das heißt in 2 Minuten wird er die Maschine starten...wir müssen die Leute wahrnen!"sagte Orina aufgeregt. "Hey!" FaaFaa kam an gelaufen.
 

Jono: *holt tief Luft* „Wir sollten die Leser warnen, dass es hier nichts mehr zu lachen gibt, da der Wahnsinn auf drei Beinen angelaufen kommt!“

Coffe: Verrückt wie ein Hutmacher.

Kai: Nur hübscher und klüger.

Neo: *schält sich eine Mandarine* Schau nur Jono! Gesunde Nahrungsmittel! So wunderschön, rund und orange!

Arashi: Darf er das essen? Er scheint jetzt noch verrückter zu werden.

Jono: Das ist normal bei ihm.
 

"Hey was ist den los warum schaut ihr so ernst" fragte FaaFaa. "FaaFaa du musst die Leute in Sicherheit bringen Dr.Blue will mit einer Maschine ein riesiges Erdbeben erzeugen das das Dorf beschädigen wird" sagte Knuckles. "Das ist Schrecklich ich werde es sofort allen sagen!" sagte FaaFaa aufgeregt und lief zur Tribüne

zum Mikrofon.FaaFaa gab den Leuten bescheid die sich auch gleich in Sicherheit brachten.
 

Kai: Schwafel, schwafel, bla bla bla….

Arashi: Du hast wohl keine Lust mehr, wie?

Kai: Die hatte ich schon seit Kapitel 1 nicht.

Jono: Dieser Handlungsstrang ist ja auch einfach nur episch langweilig.

Coffe: *schaut Neo beim essen zu* Bist du sicher das diese Mandarine essbar ist? Sie ist noch etwas grün.

Neo: Das ist eine wirklich schwere Frage.

Jono: Arg! Wir werden hier alle verblöden! *facepalm*
 

Ikana Canyon 24.09Uhr und 44 Sekunden.
 

Jono: Eigentlich ja 00:09 Uhr oder 12:09 pm.

Kai: Ein neuer Tag bricht an!

Arashi: Müssen wir die Uhrzeiten immer kommentieren?
 

"Da kommt er" zischte Shadow leise. Dr.Blue begab sich zur Maschine und stellte sich an dann stellte er Erdbebenkrsftstufe 5 ein. "So und nun das Finale des Festes MUHAHAHA" sagte Dr.Blue lachend.
 

Kai: Nun nicht gerade ein „schweres“ Erdbeben, aber das Dorf wird danach kaputt sein.

Jono: Erdbeben misst man mit der Mercalliskala. Benannt nach dem ital. Vulkanologen G. Mercalli. Es ist eine zwölfstufige Skala, mit der die Stärke eines Erdbebens nach seinen Auswirkungen an der Erdoberfläche gemessen wird.

Coffe: Wieder etwas gelernt.

Neo: Er lernt ja auch jeden Tag eine Wikipediaseite auswendig, und vergleicht das dann mit dem, was im Lexikon steht.

Jono: Sag nichts gegen meine Art mich zu bilden!

Arashi: Er ist ja soooo klug! Da wird man ja fast neidisch!

Coffe: Ja, du bist ja aber auch nur auf dem gleichen Level wie deine Hühner!
 

"No Way Doc! Das werde ich nicht zu lassen" Shadow kam hinter dem Felsen raus und stellte sich mit etwas Abstand vor den Doktor. "Sieh an sieh an Shadow the Hedgehog "sagte Dr.Blue mit fisem grinsen.
 

Jono: Ich hab ein fieses Bauchgefühl.

Kai: Wie Shadow ihn wohl aufhalten will?

Neo: *drückt auf den Pause-Knopf* Ich muss aufs Klo.

Coffe: Das musst du uns natürlich alle wissen lassen, weil?

Neo: Weil ich nicht alleine gehen will.

Arashi: Ich komm mit!

Kai: Ich auch! :D
 

So begeben sich unsere tapferen Helden auf ihre nächste Quest. Die Toiletten zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HarakaBlack
2011-07-19T15:51:21+00:00 19.07.2011 17:51
Awww danke! :3 Freu mich das es dir gefällt!
Von: abgemeldet
2011-07-19T15:30:01+00:00 19.07.2011 17:30
Dieses Kapi ist genau so lustig, verrückt und cool wie die Anderen. Du hast im mir einen Fan gewonnen.

deine Terry^^


Zurück