Zum Inhalt der Seite

MSTing with Family Haraka Black

weil Mr.Black es wollte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who is the real Psychopath?

Der Doktor wurde erneut verarztet und die Show konnte weitergehen.
 

Coffe: Was sollen wir eigentlich nachher mit ihm machen?

Jono: Ich habe da schon einen Plan.

Neo: Werden wir damit der Polizei entkommen?

Jono: Glaube mir, er wird danach für unzurechnungsfähig erklärt werden.

Arashi: Blondie macht mir Angst! :I

Neo: So lange wir nicht in der Zelle landen.
 

Die Gruppe einigte sich darauf, dass sie höchstens alle in der Gummizelle landen werden, wenn diese FF noch schlechter wird.
 


 

Kapitel 10: Erdbeben !
 

Kapitel 10 - Erdbeben!
 

,,Oh Sie sind endlich wach hehehe" sagte Sarah die gerade von draußen in die Wohnung kam.
 

Jono: Dieser Titel verspricht viel.

Coffe: Wo laufen diese Igel denn ständig hin? Können die nicht einmal irgendwo sitzen und nichts tun?

Arashi: Aber Nebencharaktere laufen immer sinnlos rum.
 

,,Hä?Wie was ist en passiert?FaaFaa?" fragte der Bürgermeister. ,,Äh das ist jetz nicht so wichtig" sagte FaaFaa und winkte ab. ,,Hmm...Sie sollten langsam zurück das Dorf wird sie schon suchen und wer weiß was die sonst noch so denken" sagte Shadow und gähnte.
 

Kai: Sieht aus als hätte der Bürgermeister einen Dachschaden.

Jono: Amnesie.

Coffe: Na und schon wieder sind alle friedlich und nett.

Neo: Oh diese spannenden Aktionen. *gähnt laut und streckt sich*
 

,,,Ähh....du hast wohl recht..." sagte der Bürgermeister stoternt. ,,Shadow könntest den nicht den Bürgermeister schnell zurück ins Dorf bringen?" fragte Sarah. ,,WAS!No Way!Der findet den Weg schon alleine!" sagte Shadow und stempte die Arme in die Hüfte. ,,Ach komm schon Shadow oder bist zu zu Feige in das Dorf zu gehn wo du aufgewachsen bist" sagte Ai fies grinsent.
 

Arashi: Ja Shadow, bring den Kerl ins Dorf. Immerhin ist ja nur seine Tochter dabei.

Neo: Man soll immer nett zu den Menschen sein, die dir eine Schrotflinte an den Kopf gehalten haben.

Kai: Dieser Ai nervt auch. Nebencharaktere sollten nichts sagen, wenn es nicht wichtig ist.

Jono: Mich ärgert dieses „Stempte“ mehr. Soll wohl „Stemmte“ heißen oder „Stempel“

Coffe: Er war ja heute eh nur schon im Dorf, aber ja, er ist zu feige.

Dr. G. Red: *rollt sich wild auf dem Boden hin und her* Tzmpft! >_<“
 

,,Tz!Sei du doch Still!Hmm na gut...hä?" Shadow schaute sich um. ,,Is was?" fragte Ai.

Plötzlich fing es an ein wenig zu beben. ,,AHHH!" Mai lies einen schrei los.
 

Jono: Lass doch dieses Haus einstürzen! Bitte!
 

,,Arg!Hmm es hat aufgehört...Shit!Wenn es ein stärkeres Nach beben gibt könnten die Felsen oben auf den Berg runter fallen" sagte Ai aufgeregt. ,,Ja und weiter?" sagte Shadow und ging raus. ,,Hey warte Shadow ich komm mit!" rief Sonic Shadow hinterher. ,,Was willst du jetz" sagte Shadow genervt.
 

Jono: Ach verdammt! *fängt an das Ave-Maria rauf und runter zu sagen* Ò.0“

Neo: Ein 10 Millisekunden Erdbeben wird wohl kaum so schlimm gewesen sein.

Arashi: Ich mag es nicht wenn die Erde wackelt.

Coffe: Da fällt der kleine Arashi nämlich immer auf den Hintern.

Kai: Ich bekomme langsam ein ganz neues Bild von euch.

Coffe: Bitte keine neuen Paarungen!
 

,,Ich will mit siehste doch" sagte Sonic und lief voran.FaaFaa und der Bürgermeister folgten Sonic. ,,AH!Ihr bringt mich noch irgendwann um den Verstand!" rief Shadow Sonic und den anderen beiden hinterher und rannte hinterher. ,,Tz Erdbeben in dieser Gegend was sagt man dazu" sagte Shadow nachdenklich.
 

Jono: Das ihr in einem Gebiet seid, wo die tektonischen Platten ordentlich reiben?

Neo: Das klingt ziemlich zweideutig, Jono. Darf ich mich dir nähern und an dir gewisse Reibungen vollziehen?

Jono: Später, sehr viel später.

Coffe: Dieses Bild in meinem Kopf geht nie wieder weg!

Arashi: Ich wurde mit einem Zombie gepaart, schlimmer wird’s schon nicht gehen.

Kai: *skizziert heimlich schon ein Coffe x Jono Bild* Lalala ~
 

,,Shadow was ist wenn das ein Werk von Dr.Blue war" sagte Sonic. ,,Dann bring ich ihn um !!!!!!!!" schrie Shadow. ,,Ähh das versteh ich schon" sagte Sonic und trat einige schritte von Shadow zurück. ,,Wenn es wirklich stärker wird ist das Dorf in gefahr!" sagte FaaFaa mit weit öffenen Augen.
 

Jono: Wenn das hier noch dümmer wird, sind alle in meiner Umgebung in Gefahr!

Kai: Wer sagt denn, dass immer dieser Dr. Blue schuld ist?

Arashi: Es kann ja sein, dass er gestolpert und gestürzt ist.

Neo: Das ist doch mal eine Idee! *muss unweigerlich lachen*

Coffe: Unterstütz ihn auch noch, ist schon klar.
 

,,Jepp so ist es es war wirklich Dr.Blue" sagte Knuckles. ,,Knuckles!Wo kommst du her?" sagte Sonic überracht. ,,Ich hab mich noch mal umgesehn und es war wirklich Dr.Blue er hat eine riesige Maschine gebaut ich versuch noch was in erfahrrung zu bringen!" sagte Knuckles und rannte richtung Conyon. ,,Ok!Knuckles!" rief Sonic Knuckles hinterher.
 

Neo: Knuckles dient also lediglich als Informant. Für mehr wird er nicht gebraucht.

Jono: Je weniger, desto besser. Ich bin nur schockiert, dass man sich so leicht an andere anschleichen kann.

Dr. G. Red: Das sagst gerade du? *Reste vom Knebel ausspuckt* Du bist durch einen noch nie da gewesenen Lüftungsschacht geklettert, hast dich von hinten angeschlichen und mir einen verdammten Hammer in den Rücken geworfen!!!

Neo: Du hast den Hammer geworfen? Ich hätte ihm direkt eine ins Genick…

Kai: Leiten wir doch einfach ein Flashback ein, ja?
 

~*~ + ~*~ Flashback ~*~ + ~*~
 

Jono Haraka kroch also mit einem Hammer im Gepäck durch einen ewiglangen Schacht. Zu seinem persönlichen Glück war er aber hochintelligent und konnte sich nicht verlaufen.
 

Jono: Was schreibt der Erzähler da für einen Müll? Dieser Schacht ist aus dem Plothole entstanden und führt nur in diese eine Richtung!
 

Fluchend kroch er weiter, bis er plötzlich Geräusche hörte.

Jono Double: Oh weh! Da scheint das Ende zu seien! Ich werde mir das genauer an-seh-en!
 

Voller Eifer öffnete er die Abdeckung des Schachtes und sah das gesuchte Labor.
 

Jono Double: Oh weh! Da ist dieser böse und geniale Doktor, der uns eingesperrt hat! Was soll ich nur tun?
 

Mutig wie er war, sprang er hinunter ins ungewisse.
 

Jono Double: Und hoppy!
 

~*~ + ~*~
 

Neo: Stopp! Stopp! Stopp! Du hast ein Double?

Kai: Ein sehr schlechtes Double. =o

Jono: Das ist nicht meine Schuld! Nachdem ich den Erzähler beleidigt hatte, wechselte er mich aus! Aber nicht lange. Ich hab ihm eine mit dem Hammer verpasst.
 

~*~ + ~*~ Flashback Pt. 2 ~*~ + ~*~
 

Genauer gesagt kroch unser einsamer Held den Schacht hinaus und stand ganz leise, hinter dem Doktor, auf.
 

Fragend sah er dem Doc einige Minuten zu wie dieser an seinem Kontrollpult stand und wahllos Knöpfe drückte.
 

Entschlossen schritt Mister Haraka zur tat.
 

Jono: Guten Tag! *wirft den Hammer*
 

Der Wurf saß und der Doktor ging zu Boden.
 

Dr. Red: Au! Wie kommst du hier rein? Bist du wahnsinnig? Mit einem Hammer dieser Größe wirft man nicht auf Leute!
 

Jono: Das geht mir am Ar…, ich meine: Was zu Hölle ist hier los? Sie sperren uns ein, sorgen dafür dass wir beinah in einer Pfütze ertrinken und nun beschweren Sie sich?
 

Dr. Red: Das ist nur zum Schutz der Menschheit. Ich komme aus der Zukunft! Eure verdammte Pseudo-Mafia Familie wird in 20 Jahren über die Welt herrschen und Chaos verbreiten!
 

Weitere Schläge mit dem Hammer erfolgen, welche aus diversen Gründen nicht detailliert geschildert werden können.
 

Jono: Man darf nicht lügen, Sir! Sind Sie eigentlich ein richtiger Arzt?
 

~*~ + ~*~
 

Coffe: Moment! Ihr werdet über die Welt herrschen?

Kai: Und du glaubst ihm das nicht?! :O

Neo: Bin ich der Boss?

Jono: Schnauze jetzt! `-´
 

~*~ + ~*~ Flashback Pt. 3 ~*~ + ~*~
 

Dr. Red: I-i-ich glaub ich sterbe. *sich vor schmerzen auf dem Boden krümmt*
 

Der Doktor rollte sich vor schmerzen auf dem Boden herum.
 

Jono: Ein paar Schläge werde sie doch wohl aushalten. Sie sollten nunmehr keine Lügen von sich geben. Wie ist das jetzt mit dem Titel? Medizin studiert?
 

Dr. Red: Nun *hustet* ich hab ein Buch geschrieben. Über Elefanten in der Sahara.
 

Jono: … *schaut den Doktor emotionslos an*
 

~*~ + ~*~ Flashback - Ende ~*~ + ~*~
 

Arashi: Und deswegen hast du noch mal drauf geschlagen?

Jono: Das ist ein sehr GUTER Grund. Dennoch, der Doc sprang plötzlich auf, versuchte zu fliehen, ich hob also meinen Hammer und wollte ihn hindern.

Neo: Und dann?!

Jono: Holte ich Schwung und nur wenige Zentimeter bevor ich seinen Schädel attackieren konnte, bückte er sich einfach! Mein armer Hammer zerschellte an der Wand! *zieht ein Taschentuch -voll Blut- aus der Hosentasche und setzt „den Hundeblick“ ein*
 

Coffe: Du hättest ihn beinah umgebracht? Weil er ein Buch geschrieben hat?

Jono: Ein Buch über ELEFANTEN! ELEFANTEN!! Versteht mich hier denn keiner?
 

Kai: Ja aber dann wärst du ein Mörder. Wobei das eh nie rausgekommen wäre. DU hättest einfach das Blut entfernt und hättest ihn im Papierkorb entsorgt.

Jono: Ach, was! Ich hätte seinen Schädel wieder mit Sekundenkleber zusammensetzen können. ^-^
 

Dr. G. Red: Och mein Gott! Ich will hier weg! ;____;

Coffe: Nicht nur du Doc, nicht nur du…

Arashi: Lasst uns weiter lesen! ^°^

Neo: Aber was ist mit dieser Sache mit der Weltherrschaft? Und was wurde aus dem Double? Wo ist der Erzähler jetzt? Wo hast du die ganzen Seile her? Warum hast du ihn einfach so in den Schacht werfen können, sodass er bei uns landet? Ó_o

Jono: WEITER!!
 

,Hmm die Sache gerad langsam auser Kontrolle" sagte Shadow.

,,Kann mir mal jemand erklären was hier vorgeht?" fragte der Bürgermeister. ,,NEIN!Da vorne ist das Dorf also beeilung!" sagte Shadow und rannte hin. Shadow schaute sich um alle Dorf Bewohner hatten sich auf dem Markplatz versammelt und laberten alles möglische zusammen.
 

Coffe: Seit diesem Flashback läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das gerät hier außer Kontrolle.

Arashi: In Vale stehen die auch immer auf dem Marktplatz und reden wild durcheinander.

Coffe: *panisch* DU hast voll die Horrorbraut!

Neo: Ich weiß, er ist so süß, nicht wahr?

Coffe: *kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht*
 

,,Also solang wir nicht wissen was mit dem Bürgermeister ist sollten wir vorsichtig sein und die begegnung mit der Schwarzen Pest meiden!Wer weiß was der dem armen Bürgermeistern antut oder angetan hat" sagte ein Mann. ,Wer ist das?" fragte Shadow.

,,Das ist der neue Polizei Chef, Mr. Walter wir nennen ihn einfach nur Walter
 

Kai: Dreckige BDSM spiele, Fesseltricks… so einiges.

Arashi: Mister Walter? Ich finde, dass dieses „Mr.“ einfach nicht passt.

Jono: Tut es auch nicht. Klingt nur in englischen Fanfictions gut.

Neo: Der Doc blutet schon wieder den Teppich voll.

Dr. G. Red: Lass mich in Ruhe! Rede nicht mit mir!

Neo: Diva. -_-“
 

. ,,Wie kommen wir am besten zum Rathaus ohne gesehn zu werden?" fragte Sonic. ,Hm Ah! Immer geträu dem Motto was auch hoch kommt muss auch wieder runter kommen" sagte Shadow und deutete auf die Leiter wo auf ein Dach führte. Nach einer ca.20 Minütigen kletter Tour hatten sie es geschaft zu Rathaus zu kommen und standen jetz vor der Tür die der völlig auser Atem geradene Bürgermeister aufschloß.
 

Jono: Man könnte auch einfach den Bürgermeister alleine zum Haus laufen lassen. Der darf ja immerhin gesehen werden. Ganz „getreu“ dem Motto: „Ist nicht mein Prblem!“

Kai: Der leidige Versuch ein wenig Aktion in diesen Mist zu bringen.

Neo: Verfolgungsjagden übers Dach?

Coffe: Rede ich eigentlich chinesisch? Wir haben ihr einen eiskalten Psychopathen unter uns!

Jono: Ich tu dir nichts, wenn du mir nichts tust! Nicht dass ich mich irgendwie angeesprochen fühlen würde, dennoch…

Coffe: Du würdest mir doch den Kopf abhacken, bevor ich dich auch nur mit der Fingerspitze berühren könnte!
 

,,Hmm so dann können wir ja gehn" sagte Shadow und drehte sich um.

,,Ähm...Danke für die Hilfe" sagte der Bürgermeister leise. FaaFaa zwinkerte Shadow zu.
 

Jono: WELCHE Hilfe? Ich glaube er leidet wirklich unter Amnesie.

Arashi: Und jetzt laufen die natürlich einfach durchs Dorf! *facepalm*
 

,,All right!" sagte Sonic und rannte los nach Hause und Shadow rannte hinter her.

Am nächsten Mittag punkt 12Uhr.

Shadow war ium Dorf und sahs auf einem Baum der vor FaaFaa's Fenster wuchs und erzählte mit FaaFaa.
 

Coffe: Ich dachte er hasst das Dorf? Jetzt geht er schon wieder hin!

Kai: Diesmal sogar freiwillig.

Jono: Kann es sein das dieses „Punkt“ eigentlich ein echter Punkt sein soll? „Am nächsten Mittag. 12 Uhr.“, huh?

Neo: Oh Jono, Darling, mein kleiner Alptraum, süßeste Blume des Todes! Rede dir das nicht schön, es wird dir nicht helfen.

Jono: Oh aber…

Neo: Leise jetzt. *nimmt Jono in den Arm*

Jono: *sweet drop*
 

,,Shadow was machst du hier schon wieder?" fragte FaaFaa. ,,Ich sitze hier" sagte Shadow nur. ,,Hmm mein Vater hat besuch von einem Freund aus dem Nachtbar Dorf er hat seinen Shon mitgebracht oh man..." sagte FaaFaa seuftzen.
 

Coffe: Das „Nachbardorf“ ist bestimmt auch nur 10 Minuten weit weg.

Arashi: Ist Shon ein Name? So wie „Shan“ Oder „Shen“?

Coffe: Nein, es sollte wohl ursprünglich „Sohn“ heißen.

Arashi: Oh, wie überraschend -_-“
 

,,Aha" sagte Shadow und schaute FaaFaa nichts weiter fragend an. ,,Hmm da kommt jemand" sagte FaaFaa.Dann ging die Tür auf und ein kleiner Junge kam rein. FaaFaa lief zu ihm hin. ,,Hi ich bin Bill du musst FaaFaa sein stimmts" sagte Bill.
 

Neo: Ist es Bill aus „Kill Bill“?

Jono: Der Bill aus „Left 4 Dead“?

Kai: Nein! Es ist ein störender Nebencharakter!
 

,,Ja das bin ich bist du der Sohn von dem Freund meines Vaters?" fragte FaaFaa. ,,Ja das bin ich" sagte Bill.FaaFaa ging zum Fenster. ,,Shadow was meinst du zu dem?" fragt FaaFaa. ,,Loooser" sagte Shadow grinsent. FaaFaa grinste und nickte.
 

Kommentatoren: *sind allesamt sprachlos* Ờ.ổ

Jono: Das arme Kind wir ganz offensichtliche Störungen davon tragen! Und außerdem ist das Out of Character!

Dr. G. Red: Dann möchte ich nicht wissen, was deine Eltern mit dir alles gemacht haben! ﺞ.ó

Neo: Sie gaben ihm überwiegend – zu viel - Liebe und Geborgenheit. Außerdem wurde in der Schule gehänselt, weil er ein Streber war und immer noch ist. Das macht ihn umso besser. Ich steh auf abnormale Menschen.

Coffe Du meinst, du stehst auf geisteskranke Menschen?

Jono: *bewirft Coffe und den Doc mit Kekskrümeln* Ihr seid doof.
 

,,Hey!Mit wem redest du da?" fragte Bill und lief zum Fenster. ,,AHHHH!Die Schwarze Pest!FaaFaa wir müssen hier weg!" schrie Bill aufgeregt.
 

Arashi: Wie alt ist das Kind? 5 Jahre? 7 Jahre? Woher soll er den Igel bitte kennen?! Ich dachte der war vier Jahre nicht mehr dort.

Neo: Immerhin war er vor 3 Monaten noch mal da. Hat sich kostenlos pflegen lassen. Schmarotzer!
 

,,Hmm der hat Angst vor mir" sagte Shadow grinsent und sprang vom Ast aufs Fensterbrett und in FaaFaa's Zimmer.FaaFaa lachte. ,,Hä?" Bill schaute die beiden fragend an. ,,Seh ich wirklich so gefährlich aus" sagte Shadow. ,,Nich wirklich Shadow" sagte FaaFaa lachend.
 

Jono: Du hast Aliens mit Schusswaffen bekämpft! Wie der Duke! Außerdem bist du ein schwarzer sprechender Igel! Und hast die Pest! Natürlich bist du gefährlich.

Kai: Was für ein Tier ist das Kind? Vielleicht ein Wurm?

Arashi: Ich hoffe, dass es kein Huhn ist.

Coffe: Vielleicht aber auch ein Mensch. Mir scheint es, als ob die Autoren ab und an vergaßen, dass es hier um Tiere geht.
 

,,HEY!" Sonic sprang gerade durch das Fenster in FaaFaa's Zimmer und landete auf Shadow.

,,Guten Tag" sagte Sonic. ,,GEH VON MIR RUNTER!!" sagte Shadow böse und sprang auf so das Sonic von ihm runter in eine ecke kullerte. ,,Ähhh Sorry Shadow" stoterte Sonic zusamen.
 

Jono: Ja meine lieben Leser! Auch „stottern“ will gelernt sein!

Kai: Typischer Gag, einer springt und landet, der andere tut es ihm gleich und landet auf diesem.

Coffe: Kommt dennoch nicht besser bei den Lesern an.
 

,,Grrr...." Shadow drehte sich um und schaute zu FaaFaa. ,,Was geht überhaupt draußen ab?" fragte Shadow. ,,Achso die bereiten alles für heute Abend vor da is doch dieses doffe Fest" sagte FaaFaa.
 

Jono: Wir haben einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Arashi: Wer doof mit zwei „f“ schreibt ist... *denkt angestrengt nach*

Neo: Du kannst das auch nicht besser als Jono…

Coffe: Arashi, pass auf, dass dein Hirn nicht explodiert.
 

,,Hmm mal wieder was neues" sagte Shadow. ,,Ein Fest jetz?Wenn es wieder Erdbebn gibt was dann?" sagte Sonic. ,,Keine Ahnung" sagte Shadow. ,,Wir müssen so schnellst wie möglist Dr.Blues Labor zerstören" sagte Sonic. ,,Wenn wir wüssten wo es ist" sagte Shadow.
 

Coffe: *genervt* Oh Leute! Bitte! Es kann ja nicht so schwer sein, einen Roboter zu finden, der so groß wie ein Backsteinhaus ist!

Jono: Vielleicht hat Dr. Blue ihn mit Tarnfarbe angemalt. Grün im gelben Canyon, du verstehst? *fängt unfreiwillig an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd*

Neo: Der Ikana Canyon war aber eher bräunlich bis orange-gelb. Die Farbe von Sandstein und Sand…

Arashi: *unterbricht ihn* Ein grüner Roboter muss dennoch auffallen!
 

,,Ja..."Sonic seufzte.Bill schaute verwirrt alle an. ,,Wer is das?" fragte Sonic. ,,En kleiner Loser" sagte Shadow grinsent.
 

Jono: Ich hätte dem blöden Igel jetzt gerne eine verpasst. Das arme Kind!

Neo: Vielleicht wird es Zeit, die Drogen abzusetzen?
 

,,Ey!Pass bloß auf ich bin Stärker als ich ausehe und auch Stärker als du!" sagte Bill böse.Shadow lief langsam zu Bill hin dieser fiel um und krabbelte schnell in eine ecke. ,,Pff...Kinder ich werd sie nie verstehn" sagte Shadow.
 

Coffe: Das habe ich früher als Kind auch immer gesagt.

Arashi: Ich nicht.

Neo: Am Ende hat man doch den Arsch versohlt bekommen.

Kai: Ich hab mich nie geprügelt. Wir Mädchen ziehen uns lieber an den Haaren.

Dr. G. Red: *liegt immer noch am Boden und versucht die Seile los zu bekommen*

Jono: Andere kommen aus der Zukunft, und kriegen heute noch den Arsch voll.
 

,,Tja" sagte Sonic und lachte.

,,Hmm" Shadow drehte sich um.Plötzlich sprang eine Person in FaaFaa's Zimmer landete auf Shadow und lief dann zu FaaFaa. ,,Meeeeeeenooooooo!Seh ich aus wien wien Fußabtreter?!" beschwerde sich Shadow und stand wieder auf.
 

Jono & Coffe: JAAA!

Kai: Ich habe keine Ahnung, wie die Fußabtreter in Wien aussehen.

Neo: Wird das jetzt zum Running-Gag?

Arashi: Das wäre aber ein doofer, nein, ein „doffer“ Running-Gag.

Jono: Dann geh zur Beschwerdezentrale und beschwer dich.

Dr. G. Red: Ich beschwere mich seit Stunden! Bindet mich endlich los!

Jono: Ruhe da unten!
 

,,Oh Fräulein FaaFaa sie sind noch schöner als diese Blumen hier die Ich für Sie besorgt habe" sagte die Person. ,,Oh Blumen ohh thx Phil" sagte FaaFaa und nahm die Blumen.
 

Kai: Mal davon abgesehen, dass es „Danke“ oder „Thanks“ heißt, taucht schon wieder so ein neuer Nebencharakter auf.

Neo: *zieht Blumen aus dem Plothole hervor* Oh Darling, my wonderful Treasure, sweetest Nightmare of Nightmares! I got some roses for ya!

Jono: *nimmt die Blümchen in Empfang* Weiße Rosen? Bin ich tot? Nun, mein Gehirn fühlt sich zwar so an, aber noch lebe ich. Dennoch vielen herzlichen Dank.

Arashi: Er ist nicht besonders gut in Komplimente machen, oder?

Coffe: Geisteskranke stehen auf geisteskranke Komplimente

Jono: *schlägt Coffe mit den Blumen* Wie nützlich manch Geschenk doch ist!
 

,,AHHH!Der Schleimer!" schrien Shadow und Bill. Sonic schaute beide fragend an
 

Arashi: Das erinnert mich jetzt ganz stark an einen gewissen Proxler der auf Hanayome scharf ist. Der war auch so ein Schleimer. Jeden Tag kam er mit Blumen und Pralinen vorbei, kroch ihrem Vater in den Arsch und bekam von meinem biologischen Vater ein blaues Auge verpasst.
 

Jono: Deine Lebensgeschichte ist wirklich uninteressant, was mich interessiert ist, was für ein Tier dieser Phil wohl ist. Eine Ratte? Ein Nashorn? *kichert*
 

Coffe: Also wenn Fuchs und Nashorn sich paaren, was kommen da für kleine Monster raus?
 

Neo: Die nennt man dann Pokemon. Steinfuxie - Nummer 1.560 – Normal/Stahl/Stein – Fanggebiet Solar Region nahe der Stadt Jupiter City.
 

Kai: Pokemon Solar und Lunar? Mit Zusatz Spiel Earth? Ich wollte doch viel lieber Pokemon „Kariert“ und „Liniert“ mit dem Zusatzteil „Blanko“.
 

Jono: Wieso habe ich das Gefühl, dass es diese Spiele alle irgendwann einmal geben wird?
 

Währen die Kommentatoren versuchen all 451 Pokemon zu nennen, tüftelte Dr. G. Red an einen Fluchtplan aus.
 

Als Genie sollte man es doch schaffen, einigen halbstarken Kindern zu entkommen, ohne dabei noch mehr Knochenbrüche zu erleiden. Das größte Hindernis sollte lediglich das Seil, mit welchem er gefesselt war, sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück