Zum Inhalt der Seite

Lovely Heat

an feverish confusion? (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilflos

„Hey Sasuke! Du musst mir gleich sagen wo ich lang soll. Hörst du? Ich weiß nicht, ob deine Wohnung rechts oder links rum ist.“ Schließlich hatte der Blonde Sasuke noch nie besucht. Woher sollte er auch wissen, wo er lang musste? Naruto hatte keine großartige Antwort erwartet, aber eine kurze Rückmeldung vom Schwarzhaarigen wäre schon ganz nett gewesen. Sasuke rührte sich nicht. Sein Kopf war immer noch auf der Schulter des Blonden platziert und seine Arme hielten sich leicht am T-Shirt des anderen fest.

Sie waren nun schon länger als 10 Minuten unterwegs, aber seit ihrem letzten kurzen Wortwechsel hatte Sasuke nichts mehr von sich gegeben. Ab und zu hörte man ein schwächliches Husten, aber das war’s dann auch schon wieder. Er hing einfach nur schlaff auf Narutos Rücken.

„Also, wo muss ich jetzt lang? Rechts oder links?“ Einen Moment blieb der Uzumaki stehen und wartete. Dann fing er ungeduldig an Sasuke hoch und runter, und hoch und runter zu wippen. „Te-me~! Re-hechts oder li-hinks?“
 

Keine Reaktion.
 

„Sasuke? Alles in Ordnung?“ Der Chaosninja versuchte seinen Kopf zu dem Schwarzhaarigen zu drehen, doch er war ja keine Eule und schaffte es somit nicht, den anderen in sein Blickfeld zu bekommen. Schnell spurtete er zur nächst gelegenen Bank und ließ den Uchiha vorsichtig auf diese sinken.

Besorgt betrachtete er das kränkliche Etwas vor sich und legte schließlich noch einmal Hand an. „Sasuke? Hörst du mich?“ Sein Kopf ist noch heißer, als vor’ner Viertelstunde. Was mach ich jetzt? Zu Sakura? Nein, dann würde Sasuke ihn sicher umbringen, sobald er wieder in der Verfassung dazu war. Zu Tsunade? Das konnte er auch nicht machen. Er hatte Sasuke schließlich versprochen zu helfen ohne, dass jemand anderes mit einbezogen wurde. Seufzend schulterte Naruto den Uchiha. „Beschwer dich nicht, aber ich nehm dich jetzt erst mal mit zu mir. Allein lass ich dich nicht in diesem Zustand.“

Außerdem hatte der Blonde eh immer noch keine Ahnung in welche Richtung er eigentlich musste, um zu Sasukes Wohnung zu gelangen. Also …hopp hopp! Ab in die Chaoswohnung des Uzumaki.
 

- - - -
 

Nachdem weitere 10 Minuten vergangen waren, und Naruto fast den ganzen Weg wieder zurück gelaufen war, *hust* seine Wohnung war nur eine knappe Minute vom Park/Wald entfernt gewesen *hust*, stand er verpeilt, wie er nun einmal war, vor seiner Wohnungstür und kramte in allen möglichen Taschen an seiner Kleidung. Nachdem er seinen Wohnungsschlüssel endlich in die Arme schließen konnte, versuchte er sein Glück mit der Tür. Dies erwies sich, wie typisch für einen Naruto Uzumaki, schwieriger als gedacht.

„Kannst du nicht mal mithelfen, Sasuke? Hängst da, als wärst du tot krank. Pah! Du solltest dich nicht so anstellen.“ Abermals versuchte Naruto seinen Schlüssel in das Türschloss seiner eigenen Wohnung zu schieben, ohne, dass Sasuke von seinem Rücken rutschte. Dies wollte ihm aber einfach nicht gelingen. Er hatte es nun schon einige Male versucht, doch kurz bevor er sein Ziel erreicht hatte, war der Schwarzhaarige immer weiter in die, o-kami-sama, unglaubliche Tiefe von ca. 1,80 m gesunken. Sauer trappelte der Blonde ein paar Mal hin und her. „Wie soll ich so bitteschön den Schlüssel da rein bekommen??? Sasuke, du Baka! Alles deine schuld!“ Naruto vernahm ein leises Murmeln an seinem Ohr und horchte.
 

„Usuratonkachi! Bist du so blöd oder tust du nur so?“ raunte es da schon ungehalten in sein Ohr. „Wiiieee???“ Mit einem schrillen Schrei drehte Naruto entsetzt noch ein paar Runden vor seiner Tür. “Wie meinst du das Sasuke?”

“Hampel nicht so rum, verdammt! Das hält ja keiner aus.“

„Äh?“ verständnislos versuchte der Blonde abermals seinen Kopf zu Sasuke zu drehen. Dieser hatte aber soeben beschlossen sich selbstständig aus dem Griff des anderen zu befreien. „Lass mich runter…dann solltest selbst du es schaffen den dummen Schlüssel in das Schloss zu stecken…Baka!“ „Pft.“ Schmollend ließ der Blonde Sasuke los und mit einem Mal plumpste der Uchiha unsanft auf seinen Allerwertesten.

„Bist du bekloppt??!“ keifte Sasuke böse. „Du hast doch gesagt, ich soll dich los lassen. Keine Ahnung, was dein Problem ist. He,he!“ Mit einem Grinsen im Gesicht schloss der Uzumaki seine Wohnung auf und trat ein, ging in die Küche um ein Glas LEITUNGSWASSER zu trinken.
 

„Ich sagte: 'runter lassen'! Hörst du? Da ist ein Unterschied zwischen 'los lassen' und 'runter lassen'! Naruto! Lass mich hier nicht einfach sitzen, du Idiot!!“ Fragend lugte Naruto um die Ecke. „So schlimm kann’s ja nicht mehr sein, wenn du schon wieder lautstark meckerst.“ „Arschloch. Ich gehe.“ Griesgrämig stütze sich Sasuke vom Boden ab und stand langsam auf. Ein wenig zittrig auf den Beinen, aber soweit sah es ganz standhaft aus, fand er.

„Ha! Sei nicht albern, Teme. Das schaffst du nie bis zu dir nach Hause.“

Naruto trat ein paar Schritte aus der Wohnung, und somit auf den Uchiha zu. Er sah schon die Konsequenzen für Sasukes Übermut kommen. Denn so standhaft schien der andere dann doch nicht zu sein.

„Ach ja? Ich-“

Sasuke schwankte kurz, schien sich aber gerade noch so halten zu können. Die gerade erst wiedererlangte Farbe, wich schlagartig aus seinem Gesicht.

Naruto besah sich einen Moment den ernüchterten Schwarzhaarigen, der keine weiteren Anstalten machte, sich vom Fleck zu bewegen. Kopfschüttelnd legte der Uzumaki seine Hand auf die Schulter des anderen und lächelte ihn aufmunternd an.

„Komm. Ich helf dir rein, okay?“

Sasuke nickte und somit gingen die Beiden sozusagen in Zeitlupe, einen Schritt nach dem anderen in die Wohnung des Blonden.

„Du scheinst ja doch noch ziemlich schwach zu sein.“

„…“

„Ich hätte nicht gedacht, dass du so leicht bist.“

„Wie?“ Entsetzt starrte der Uchiha seinen Helfer an.

„Ähm…naja…vorhin als…nicht so wichtig. He, he.“ Was rede ich denn hier für’nen Müll?? Jetzt bin ich wohl schon vollkommen kirre im Schädel...

Misstrauisch beäugte Sasuke den Blonden, wandte seinen Blick dann aber wieder ab.
 

Ein falscher Schritt und Schwups sackte Sasukes rechtes Bein unsanft bei Seite. Naruto reagierte schnell und fing seinen Kumpel geschickt auf. Der Uchiha wollte sich natürlich wieder allein aufrappeln und aus dem Griff des anderen befreien. Doch als sein Blick auf den des Blonden traf, vergaß er einen Moment lang sein Vorhaben. Seine kalte Hand zerrte an der Warmen von Naruto, die sich auf der Hüfte des Schwarzhaarigen befand, verweilte aber schließlich ruhig auf der Hand des anderen.

Wieso starrte der Uzumaki ihn so an?

Mit diesen unglaublich blauen Augen…?

Einen Moment sahen die Beiden sich an. Keiner sagte etwas. Nur leises Atmen war zu vernehmen. Narutos Augen wanderten langsam Sasukes Gesicht ab.

Augen, Lippen, Haut…
 

Dieses Gefühl…wie bei der Mission vorgestern.
 

Sollte er es wagen? Sollte er versuchen Sasuke näher zu kommen? Ihm ganz nah zu sein…
 

Verwirrt blickte der Schwarzhaarige in das Gesicht des anderen, was sich langsam und bedrohlich näherte. „Naruto…was…?“ Geschockt zog er seinen heißen Kopf etwas ein. Wäre er eine Schildkröte gewesen, hätte er seinen Schädel sofort vollkommen unter seinem Panzer verschwinden lassen, und ihn somit aus der Gefahrenzone gebracht.

Wie in Trance verfestigte der Blonde seinen Griff um die Hüfte des anderen und schien im Moment noch gar nicht zu bemerken, was er hier gerade im Begriff war zu tun.

Er beugte sich immer näher und näher…und Sasuke beugte sich immer tiefer und tiefer außer Reichweite. „N-Naruto. Lass mich los! Sofort…“ Ihre Nasenspitzen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Sasuke spührte ein seltsames kribbeln und holte einmal tief Luft, nieste dem anderen schön schleimig, feucht direkt ins Gesicht. Beide erstarrten. Diese Aktion hatte Naruto anscheinend aus dem Reich der Versuchung zurück geholt. Angeekelt rümpfte er die Nase und pustete einen Tropfen wabbeliges Grün von seiner Lippe. Sasuke hingegen beobachtete noch eine kurze Zeit den anderen, bis er sich schließlich wieder gefasst hatte.

Vollkommen unbeeindruckt, kniff er dem anderen in die Wange und zog sie kräftig lang.

„Lass-mich-los, Usuratonkachi!“ Schlagartig entfernten sich jegliche Hände von der Hüfte des Uchiha und er plumpste, ein weiteres Mal in dieser Nacht, hart auf den Boden. Leider konnte er Naruto diesmal keinen Vorwurf machen. Schließlich hatte er ‚Lass mich los‘ und nicht ‚Lass mich runter‘ gesagt.
 

Naruto hatte sich inzwischen wieder gefangen. Er konnte es immer noch nicht glauben, was er da eben fast getan hätte. Peinlich. Einfach nur peinlich. Aber Sasuke schien auf diese komische Situation gar nicht erst weiter drauf ein zugehen.

„Wo soll ich schlafen?“ fragte er gelassen und zwang sich mit eiserner Willenskraft wieder auf die zittrigen Beine. Erschöpft lehnte er sich an die Wand und atmete ein paar Mal tief ein und aus.

„Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich wasch mir noch mein Gesicht.“ Den letzten Satz betonte der Blonde dabei besonders stark und sah den Uchiha argwöhnisch an. Dieser schlurfte auf das Bett von Naruto zu und ließ sich erst einmal geschafft auf die Matratze sinken. „Die Tonlage hättest du dir auch sparen können. Du hast mir ja wohl als erstes ins Gesicht gerotzt.“ Empört baute sich der Uzumaki vor Sasuke auf. „Das war doch keine Absicht, verdammt. Hast du’s immer noch nicht kapiert??“ Quiekte er mit gespielt hoher Stimme und starrte den anderen vorwurfsvoll an. „Wie du meinst. Jetzt geh endlich und wisch dir den Kram aus’m Gesicht. Das ist ja ekelhaft.“ Winkte Sasuke gleichgültig ab.

„Tss! Du führst dich ganz schön auf, Sasuke.“

„Sei ruhig! Ich will schlafen.“

„So kannst du doch nicht schlafen.“ Fragend kräuselte der Schwarzhaarige die Stirn.

„Warte kurz. Ich geb dir Klamotten von mir. Willst du noch duschen?“

„Ist wohl besser.“ Sasuke nickte kurz zustimmend.

Schnell verschwand Naruto im Badezimmer und kramte ein paar Handtücher hervor, warf sie dem Uchiha an den Kopf. Der Schwarzhaarige wollte schon wieder protestieren, da war der andere auch schon in die Küche gehuscht und wusch sich erst einmal das immer noch klebrige Gesicht.

„Ich hoffe doch, den Rest schaffst du allein…oder muss ich dir auch noch beim Waschen helfen?“ Rief er aus der Küche und trocknete dabei sein wieder blitzeblank sauberes Gesicht ab.

„Baka!“ Schwermütig rappelte sich Sasuke auf und ging ins Badezimmer. Mit einem Knall schloss er die Tür und wusch sich dann so gut es eben ging, in seinem Zustand.

Naja…aber die Tür war auf alle Fälle zu.
 

Naruto kramte in der Zwischenzeit nach einem Schlafanzug oder Ähnlichem für den Uchiha. Leider hatte er keinen vollständigen mehr. Kein Wunder…bei seiner Ordnung. Und jetzt?

Schulterzuckend griff Naruto nach einer orangenen Boxershorts, einem schwarzen T-Shirt und einer hellblauen Schlafanzughose. Er stellte sich vor die Badezimmertür und klopfte einmal.

„Sasuke. Ich leg dir die Klamotten vor die Tür.“ Der Blonde wollte gerade kehrt machen, als sich die Tür öffnete und Sasuke, nur mit einem Handtuch bekleidet, auf den Flur trat. Er wuschelte sich kurz durch die nassen schwarzen Haare und streckte Naruto dann fordernd seine Hand entgegen. Diesem blieb bei dem Anblick, der sich ihm bot, die Spucke weg. Aber nicht weil der Uchiha einen so umwerfend durchtrainierten und sexy Körper hatte, oder auch einfach nur so verboten gut aussah. Nein, nein! Aus viel ernsteren Gründen. Ja,ja!

„Sasuke…was…?“ Erschrocken deutete der Blonde auf den großen dunkelblauen Fleck, der die gesamte rechte Seite und teilweise auch den Rücken des Uchiha einnahm. Zahlreiche blaue, grüne, lilane und gelb-braune Stellen waren auf der blassen Haut des Schwarzhaarigen ausfindig zu machen. Die große dunkelblaue Stelle schien hier wohl das Zentrum zu sein, um das die anderen farbigen Flecken tanzten. Nicht wörtlich nehmen. Sonst würde es bestimmt ziemlich ulkig aussehen.

Sasuke griff sofort nach den Sachen, in der Hand des Blonden, und zog sich schnell das T-Shirt über den Kopf. Schnaubend ging er an Naruto vorbei. „Glotz nicht so. So sieht es nun mal aus, wenn man mal eben von‘ner Klippe springt.“
 

- - - -
 

Eine halbe Stunde später war das Licht endlich erloschen, und die Zwei lagen brav in ihren Betten; wobei Naruto genauer gesagt vor seinem eigenem Bett auf dem Boden lag und sich nur mit einem Kissen und einer Decke begnügte.
 

„Was war vorhin mit dir los?“ kam es leise von Sasuke.

„Was meinst du?“ Einfach mal dumm stellen. Vielleicht wechselt er dann ja das Thema.
 

Pustekuchen.
 

„War das etwa ein Annäherungsversuch?“

Entsetzt riss Naruto die Augen auf und zog sich die Decke über die Nase. „Wie??? Nein! Also, ich meine… NEIN, auf keinen Fall!!!“

„…Reg dich ab. Du hängst wohl zu viel mit Sakura rum.“

„Hm? Wieso? Was hat das damit zu tun?“

„Sie sieht mich auch oft so komisch an. Aber wenn du sagst, es ist nichts, bin ich beruhigt. Noch eine Sakura kann ich nicht gebrauchen.“

Und damit hatte Sasuke voll ins Schwarze getroffen und dem Uzumaki eine rechts, eine links verpasst und ihn dann mit einem gekonnten Tritt K.O. geschlagen. Natürlich nur bildlich gesprochen.

„Oh…Ja. He,he. Verständlich…schätze ich.“

Verdammt! Was war nur vorhin mit mir los? Das darf mir auf keinen Fall noch einmal passieren!
 

Hüstelnd drehte sich der Uchiha im Bett um. Es war schließlich weitaus komfortabler für ihn, nicht auf seiner schmerzenden blauen Seite zu schlafen. Somit war sein Gesicht in Richtung Wand gerichtet. Erschöpft fasste er sich an die glühende Stirn und ließ seine kalte Hand einen Moment auf seinem Gesicht verweilen. In dieser Position verharrte Sasuke eine Weile, bis seine Hand aufgewärmt war und er die andere zum Kühlen benutzte. Müde schloss er die Augen. Er hörte noch das rascheln von Narutos Decke und wie der Chaot leise fluchte, weil die Decke wohl zu kurz war. Sasuke war sich nicht sicher, ob es wirklich der Grund gewesen war, aber er glaubte zumindest etwas in der Art von dem Blonden gehört zu haben.

Stille trat ein. Anscheinend hatte Naruto den Kampf mit der Decke aufgegeben und auf dem Boden eine bequeme Position gefunden.
 

„…Gute Nacht, Sasuke.“
 

„Nacht.“
 


 

- - - -
 


 

Unruhig drehte sich Sasuke von einer Seite auf die andere. Zwischendurch keuchte er leise auf und verstummte dann plötzlich wieder.

Als erstes hatte Naruto sich gefragt, ob der Uchiha wohl einen unartigen Traum hatte, doch als der andere dann etwas lauter wurde, glichen die Geräusche schon fast einem qualvollen Wimmern. Mitleidig horchte Naruto auf die Stimme Sasukes. Sein Freund schien dann wohl doch eher einen Alptraum zu haben. Zumindest war der leidende Unterton in seiner Stimme nicht zu überhören. Sollte er aufstehen und den anderen wecken? Naruto war sich nicht sicher. Sasuke würde ihn sicher wieder blöd anblaffen und das musste er zu dieser Uhrzeit nun wirklich nicht mehr haben. Andererseits…was, wenn der Uchiha ernsthafte schmerzen hatte?
 

Schmerzen.
 

Schlagartig öffnete Sasuke die Augen und fasste sich an die pochenden Schläfen. Sein Herz pumpte, als wäre er gerade einen Marathon in Höchstgeschwindigkeit gelaufen. Hustend setzte er sich in eine aufrechte Position, als sich ein stechender Schmerz durch seinen ganzen Körper bahnte. Keuchend zog Sasuke die Luft ein und ließ sie nur schwerfällig wieder entweichen. Sein Kopf schmerzte so unerträglich. Was war nur auf einmal los?

Es wird gleich bestimmt wieder aufhören. Dachte sich der Uchiha und ließ sich erschöpft zurück in die Kissen sinken. Doch es half nichts. Er konnte nicht mehr schlafen. Der Schmerz war zu groß. Womit hatte er das verdient? Ein weiteres Mal kratzte sein Hals und dies ließ sich nur mit kräftigem Husten beheben. Sasuke zuckte unwillkürlich zusammen, als ihn durch das Husten auch die geprellten Rippen quälten. Das Pochen im Kopf des Schwarzhaarigen entwickelte sich zu einem unerwünschten Dröhnen. Es fühlte sich an, als würde etwas unaufhörlich gegen seinen Schädel schlagen, mit der Absicht ihn zum Platzen zu bringen. Ihm war schlecht! Es half nichts. Er musste wohl oder übel aufstehen und- Doch da war es schon zu spät. Schnell rappelte er sich auf und schwang sich aus dem Bett. Die Hand auf den Mund gepresst, schwankte der Schwarzhaarige in Richtung Flur, als er über etwas, oder eher jemanden, stolperte und sein Gleichgewicht verlor.

Zumindest hatte er es versucht bis ins Bad zu kommen. Leise fluchte Sasuke, bis nur noch ein gequältes Würgen zu vernehmen war und sein Mageninhalt schubweise auf Narutos Boden klatschte. Tränen liefen die Wangen des Uchihas hinab, als der Würgreflex langsam nachließ. Wieder völlig nassgeschwitzt rollte er sich ein paar Meter vom Ort des Erbrechens weg und blieb schließlich nach Luft schnappend und schwer keuchend liegen.

Etwas raschelte und kurz darauf waren schnelle Schritte zu hören. Das Licht wurde angeknipst und ein geschockter Naruto blickte auf das bleiche Elend vor seinen Füßen. Sasuke hatte schnell seinen Arm vor’s Gesicht geschoben, als sich das helle Licht beißend in seine Augen zu brennen drohte. „Sasuke…alles in Ordnung?“ Besorgt hockte sich der Uzumaki neben den anderen, schob dessen Arm beiseite und legte seine Hand auf die heiß pulsierende Stirn Sasukes, wischte ihm ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht. Der Schwarzhaarige lachte kurz heiser auf, bevor er seine Augen langsam auf den Blonden richtete. „Seh ich…so aus? Usuratonkachi…?“

Naruto schnürte es die Kehle zusammen seinen Freund in diesem Zustand zu sehen. Sasuke war unglaublich blass und unter seinen Augen hatten sich dunkle Ringe einen Platz erkämpft. Fiebrig lag er auf dem Holzboden. Zu schwach um sich zu bewegen, geschweige denn, ein Gespräch zu führen.

„Ich leg dich wieder zurück ins Bett, dann kümmere ich mich erst mal um den Boden. Willst du vielleicht etwas trinken?“

„Lass mich noch einen Moment hier liegen, Naruto. Der Boden ist angenehm kühl. Das hilft ein wenig.“

Unsicher sah der Uzumaki Sasuke an.

„Okay, aber nur noch bis ich mit sauber machen fertig bin. Wenn es zu kalt wird sag Bescheid.“

„Ha~i.“
 


 

- - - -
 


 

Am nächsten Tag verschwand Naruto gleich nach Sonnenaufgang in Richtung Krankenhaus. Er hatte es Sasuke zwar versprochen, doch da hatte er auch noch nicht gewusst, wie schlecht es dem Uchiha eigentlich ging. Entschieden stürmte er den Bereitschaftsraum des Konoha-Hospital, schnappte sich seine pinke Teamkollegin und schleifte sie mit zu sich nach Hause. Auf dem Weg hatte er genug Zeit ihr die ganze Situation zu erklären.

„Und was hast du dann gemacht?“ betroffen zog Sakura ihre Augenbrauen zusammen.

„Naja…nachdem ich den Boden gewischt hatte, hab ich Sasuke wieder ins Bett gelegt und ihm ein nasses Handtuch zum Kühlen gegeben.“

„Hat er seitdem etwas getrunken?“

„Ähm ja. Ich hab ihm ein paar Mal Wasser geholt.“

„In Ordnung. Dann werde ich ihn mir gleich mal ansehen. Aber Naruto…“

„Hm?“

„Warum hast du mich nicht schon früher dazu gerufen? Ich meine, wenn es Sasuke so schlecht ging, warum-“

Verteidigend hob Naruto die Arme und fuchtelte sogleich wild durch die Gegend.

„Ich hab die Situation wohl einfach unterschätzt, Sakura-chan. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er zusammenbricht, mir ein wenig später die Wohnung vollkotzt und dann noch kurz vor’m hyperventilieren ist.“

„Du siehst müde aus.“ Sakura lächelte belustigt, als der Uzumaki seine Arme wieder erschöpft sinken ließ.

„Danke…solche Komplimente will man hören nach so einer anstrengenden Nacht.“
 

- - - -
 

Leise betraten die Zwei Narutos Wohnung.
 

Sakura lief schon zielstrebig in das Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer…wer weiß schon so genau, was das darstellen soll. Sie lief halt in das Zimmer, wo das Bett drin stand, während Naruto noch damit beschäftigt war die Tür hinter sich zu schließen.
 

Murrend öffnete Sasuke die Augen, als ein warmes Etwas Druck auf sein Handgelenk ausübte, und wurde auch sogleich mit einem schmerzhaften Pochen im Kopf empfangen.

Langsam wurde er wach und erkannte das Etwas als zierliche kleine Hand. Überrascht schlug er die Augenlider auf. Diese Hand an seiner eigenen war nicht Narutos. Also wem gehörte sie? Wollte er das wirklich wissen? Er ahnte es schon…

„Sasuke-kun. Du bist ja doch wach.“ Freudig klimperte Sakura ihrem Geliebten entgegen. „Ja…sieht so aus…“ meinte dieser mit einer unglaublichen Begeisterung in der Stimme und suchte den Raum anschließend nach dem Uzumaki ab. Dieser hatte sich inzwischen an den Tisch gesetzt und beobachtete still schweigend. Als sein Blick Sasukes traf, schluckte er einmal schwer. Funken sprangen förmlich aus den schwarzen Tiefen und drohten in einem Donnerwetter zu explodieren. Entschuldigend schlug Naruto seine Hände zusammen und zwang sich ein verzerrtes Grinsen auf die Lippen.
 

Sakura untersuchte Sasuke einige Minuten. Hilflos, wie der Uchiha momentan nun einmal war, ließ er alles über sich ergehen. Letztendlich konnte Sakura nichts wirklich Ernstes feststellen. Sasuke hatte sich wohl nur eine ziemlich hartnäckige Magen und Darm Grippe eingefangen und diese war leicht zu behandeln. Die Prellungen an seinem Körper machten das Ganze nicht unbedingt angenehmer, aber die Kunoichi war sich sicher, ihrem Teamkollegen helfen zu können.

Erleichtert atmete Naruto aus, als Sakura endlich ihre Diagnose beendet hatte.

„Ich bring euch nachher noch ein paar Medikamente vorbei. Dann werden sich die Schmerzen langsam legen und du kannst diese Nacht hoffentlich besser schlafen, Sasuke-kun.“

Er nickte zustimmend.

„Am besten du bleibst die nächsten Tage im Bett und läufst nicht so viel rum.“ Sakura überlegte einen Moment, schien sich dann aber für etwas entschieden zu haben. „Naruto kann Sasuke-kun nicht ein wenig bei dir bleiben? Er ist noch ziemlich schwach und ich würde ihn lieber in Gesellschaft wissen.“ Perplex starrte der Uzumaki von Sasuke rüber zu Sakura. „Ähm…ja. Ja, klar. Geht in Ordnung, Sakura-chan. He,he! Kein Problem.“
 

Sasuke wurde hier gar nicht erst gefragt. Auch schön.
 

„Dann komme ich nachher noch einmal vorbei. Streitet nicht so viel, ja?“ Somit ging die Rosahaarige schnellen Schrittes in Richtung Ausgang.

„Okay, Sakura-chan! Bis nachher!“ rief Naruto ihr noch hinterher, als schon die Wohnungstür geschlossen wurde.
 

Einen Moment herrschte eiserne Stille.
 

Wütend verengten sich Sasukes Augen zu Schlitzen.

„Ich sagte doch, ich will nicht zu Sakura!“

„Deswegen habe ich sie ja auch hergeholt. Dann musstest du nicht zu ihr, sondern sie ist zu dir gekommen.“ Meinte Naruto belustigt und grinste über beide Backen.

„Ich bring dich um. Wenn ich wieder normal laufen kann, bist du dran. Das schwör‘ ich!“

„Dann halt deinen Schwur und werde schnell wieder gesund, Sasuke.“

Überrascht sah der Uchiha in zwei strahlende blaue Augen.

Einen Moment verweilten ihre Blicke aufeinander. Bis sich Sasuke verlegen im Bett umdrehte. Mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet.
 

„Tss…Baka.“
 


 

- - - - -
 


 


 

Meine Persönliche Lieblingsszene:

„Besorgt betrachtete er das kränkliche Etwas vor sich und legte schließlich noch einmal Hand an.“

Nein! Doch nicht so! Wie versaut kann man denn eigentlich sein??! Natürlich legte Naruto seine Hand auf Sasukes STIRN. Nicht auf ein anderes Körperteil, von dem ich jetzt gar nicht erst anfangen will. Das kriegt schon noch genügend Auftritte ;P

So versautes Denken hier! Echt jetzt! Dass euch das nicht peinlich ist! xDD

Ach ja! ‚Ort des Erbrechens‘ Es war nicht der Ort des Verbrechens. Nein, nein! Es war der Ort des Erbrechens. Ein Wortwitz stumpf oder? Aber das bin ich halt xD
 

Hoffe das Kapi ist okay geworden, weil ich da ein paar kreative Löcher zwischendurch hatte. Ist echt so. Meine Freundin hat erst mal mit dem Kopf geschüttelt, als sie mein nicht vollständiges Kapi gelesen hat.

Sie fragt so: Warum hast du eigentlich immer als erstes das Ende vom Kapi fertig? O.o

Ich so: Kp…mir fehlt einfach jedes Mal die Idee zum Mittelteil :/ ich arbeite eh nur auf die anzüglichen Szenen hin ô_ô xDD
 

p.s.: Ich habe jetzt nicht noch mal Korrekturlesen gemacht, weil ich das Kapi so schnell wie möglich für euch hochladen wollte. Also, für Rechtschreibfehler, etc. entschuldige ich mich hiermit recht herzlich^^
 

Lg und bis bald ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2011-05-11T08:09:16+00:00 11.05.2011 10:09
Also ich mochte die Stelle(n) mit dem Los- und Runterlassen! XD
Das kommt eben davon, wenn man(n) sich nicht genau ausdrückt! D;

Und mit dem Fastkuss... du Sadist! ;_____________;
Von:  Sennon
2011-05-03T20:20:57+00:00 03.05.2011 22:20
so süß aber das wusste ich ja vorher schon, lad bloß das nächste hoch oder ich hols mir persönlich bei dir ab *scherz* xD
und keine sorge waren nur 3 schreibfehler z.B. o-kami-sama schreibt man so nur fürs nächste mal xD

Von: abgemeldet
2011-05-02T10:49:30+00:00 02.05.2011 12:49
man ei
ich wollte das sich die zwei küssen -.-
musste sasuke abblocken
aber zu geil rotzt ihm gleich voll ins gesicht
haha
ach naruto ist schon ein kleiner engel wie er sich um sasuke kümmert ^^

lg
kleinkyubi
Von:  Miss
2011-05-01T08:43:53+00:00 01.05.2011 10:43
Och armer Sasuke, ihn scheint es ziemlich erwischt zu haben.
Aber trotzdem soll sein Zustand sich noch paar Tage halten somit kann Naru ihn gesund pflegen... Wie süß ^^

LG Miss
Von:  pandaru
2011-05-01T08:26:32+00:00 01.05.2011 10:26
Das kapi is echt der Hammer und echt witzig xD sasu hat's aber auch grad schwer xD ich freu mich schon aufs nächste kapi

Lg Pandaru


Zurück