Zum Inhalt der Seite

Konoha high school love

wem gehört deine Liebe Gaara? oder Sasuke?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang und Ende

Langsam kroch die Kälte in mein Körper.

Stück für Stück übermannte Sie mich, aber da war noch was anderes, ein Schmerz der sich in meinen ganzen Körper ausbreitete,

aber warum.........?
 

Erst so langsam merkte ich das ich auf dem harten Beton Boden des Schulhofes lag, der dazu noch mit Schnee bedeckt war, vielleicht kam da die Kälte her, aber warum Schmerzte dann mein ganzer Körper?

und vor allem mein Kopf, …….. als hatte jemand mit voller Wucht mit nen harten Gegenstand dagegen geschlagen?
 

Schwach neigte ich meinen Kopf zur Seite,

der Schnee ……der sonst nur so vor Weißen Reinheit strahlte…..... Er war Rot.

War das etwa Blut…….??

Mein Blut?
 

Langsam drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne, nur schwach konnte ich zwei Personen über mich wahrnehmen. Immer und immer wieder nannten Sie meinen Namen.

An ihren Stimmen konnte ich erkennen das Sie ängstlich waren, hatten Sie etwa um mich angst?
 

Aus den Augenwinkel konnte ich erkennen das einer meine Hand hielt, doch ich spürte diese Berührung nicht, mein ganzer Körper fing an Taub zu werden. Genauso wie auch meine Sicht verschwamm und ich nur noch Umrisse der beiden erkennen konnte.
 

Wieder fragte ich mich was nur passiert war.

Und so langsam kamen die Erinnerungen den letzten 12 Monaten zurück. Erinnerungen über die ich lächeln musste aber auch Erinnerungen die mich traurig machten.

„Sakura halte bitte durch, ein Krankenwagen ist schon unterwegs“ sprach einer von denen mit zittriger Stimme.
 

Doch das bekam ich schon gar nicht mehr mit, denn ich versank langsam aber sicher immer tiefer in meinen Erinnerungen, es war wie ein sog der mich hinunter riss und aus dem es kein entkommen gab.
 

so das war´s erst mal. Es ist zwar kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und das ihr dabei bleibt

Der Mensch der für mich bestimmt ist

Hallo Ihr lieben,

ich freue mich das ihr wieder dabei seit und wünsche euch viel spaß^^

ps: Danke für die netten kommentare, ich habe mich sehr gefreut
 


 

Ein schrilles Geräusch ging durch das Schlafzimmer und versucht somit dessen Besitzerin aus dem Schlaf zu holen, obwohl sie noch im Land der Träume war.

Verschlafen drehte Sie sich um und zog die Decke über den Kopf, in der Hoffnung so das scheppernde Geräusch nicht mehr hören zu müssen.
 

Doch das gelang nicht, müde schlug Sie die Decke bei Seite und starrte auf den Wecker der weiter fröhlich auf denn Nacht Schränkchen rum hüpfte.

murrend nahm das Mädchen ihn in der Hand um ihn abzustellen.
 

Da es aber Ihr nicht sofort gelang, denn Wecker abzustellen und langsam aber sicher Ihr das schrillende Geräusch auf die Nerven ging, wurde er kurzer Hand an der gegenüberliegenden Wand befördert, wo er klirrend auseinander viel und sich auf den Boden verteilte.

„Na Großartig. Nicht schon wieder“ missmutig sah Sie auf den Wecker der verteilt auf den Boden lag, das war schon das dritte Mal diese Woche das der Wecker die Wand Küsste.
 

Kopfschütteln über Ihre Tollpatschigkeit, schnappte Sie sich ihre Sachen für den heutigen Tag und schlürfte ins Bad um sich für die Schule fertig zu machen. Schnell sprang Sakura unter der Dusche und drehte denn Wasserhahn auf kalt

Sofort verkrampfte sich ihr Körper, als das Wasser auf Sie rieselte aber nur kurz, schnell hatte Sie sich an das kalte Wasser gewöhnt und genoss nun das prickelnden erfrischende Gefühl.
 

Als Sakura fertig war rubbelte Sie sich die Haare trocken und zog ihre Schuluniform an die aus einem kurzen Schwarz Rot Karierten Rock, eine Weiße eng liegende Bluse und einer darüber liegende Schwarzen Jacke bestand.
 

„Ich bin dann mal weg, bis später“ rief das Sie in die leeren Wohnung hinein, wobei ihr Blick auf ein Foto gerichtet war, das ihre Mutter zeigte, ein trauriges Lächeln zierte nun Sakuras Gesicht als Sie das Bild anschaute. Ihre Mutter war das perfekte Ebenbild von ihr oder Sie von ihr, wie man es halt betrachtet.
 

Sakuras Mutter starb bei einen Verkehrsunfall als Sie gerade mal Fünf Jahre alt war, das Bild und ein goldenes Armband das Sie immer trug, war das einzigste was von ihr geblieben war.

Da Sie damals noch so klein war, hatte Sie keinerlei Erinnerungen an ihre Mutter, wenn das Bild nicht wäre, würde Sie wahrscheinlich nicht einmal mehr wissen wie Sie aussähe.
 

Sie trat ins Treppenhaus und atmete einmal tief ein, dann stampfte Sie die Treppen runter, denn Fahrstuhl wollte Sakura nicht nehmen, ersten weil es eh gesünder war Treppen zu steigen und zweitens fühlte Sie sich in diesen Dingern immer total eingeengt.

Als Sie gerade die letzten Stufen hinunter stieg, ertönte eine bekannte Stimme.
 

„Hey Sakura! Warte auf mich“ Sakura bleib stehen und wartete bis Ihre blonde Freundin auch die letzten Stufen überwunden hatte.
 

„Morgen Ino, du bist spät dran, hast du etwa verschlafen?“ grinsend sah Sakura Ihre Freundin an, deren Gesichtsfarbe ein leichten Rosa Ton annahm.
 

„Das sagt gerade die richtige, wenn ich das richtig sehe bin ich nicht die einzigste die zu spät ist, wobei ich sagen muss das ich nicht verschlafen habe, so wie eine gewisse andere Person . Ich hatte was zu erledigen.“ Nun war es Ino die ein grinsen aufsetzte .
 

Sakura grummelte etwas unverständliches, das sich aber so in etwa anhörte wie,

"Wenn ich denn blöden Wecker nicht hören kann, kann ich doch auch nichts dafür, aber er hat seine gerechte Strafe bekommen."

Worauf hin Ino laut los Lachte, Sie konnte sich vorstellen was dem Wecker von Ihr widerfahren war, ein schnelles und jähes Ende.
 

Das passierte allen Haushaltsgeräten von Sakura, die nicht nach Ihre Nase tanzten, neulich hatte Sie sogar Ihren Staubsauger der aus undefinierbaren gründen nicht mehr Funktionierte ( man hätte nur einen neuen Beutel einlegen müssen^^)kurzerhand aus den Fenster geschmissen, wobei beinah Miss Wickelbach eine ältere Dame aus dem vierten Stock von dem monströsen Teil erschlagen worden wäre.

Die Arme weiß bis heut noch nicht wer das war.
 

Sakura stimmte in das gelächter von Ino mit ein. Es tat Ihr immer wieder gut mit Ino zusammen zu sein, Sie fühlte sich wenn Sie da war, nicht alleine. Zwar hatte Sie noch andere Freunde, aber bei Ino war das anders.
 

Ino war wie eine Schwester für Sie. Das lag aber wohl auch daran das Sie Ino von klein auf kannte.
 

Die Yamanaka hatte Sie damals nach den Tod ihrer Mutter bei sich aufgenommen und später auch dafür gesorgt das Sie neben ihnen eine Wohnung bekamm und so nicht in eine betreutes Wohnheim musste.
 

Lachend über den Grund, das die alte Wickelbach immer noch nicht heraus gefunden hatte wer, so behauptet Sie zumindest den Anschlag auf Sie verübt hatte, betraten Sie den Schulhof.
 

Sofort stach Ihnen eine Gruppe, Schülerinnen entgegen die sich in der nähe des Schulgebäudes versammelt hatten.
 

Angeführt wurde die Gruppe von einen Mann von durchschnittlicher Höhe.Seine blasse Haut bildet einen starken Kontrast zu Seinen Nacht schwarzen Augen und zu sein zerzaust schwarzen Haaren.
 

"Da hinten ist Sasuke!" Freude strahlend sah Sakura auf die Gruppe, die ausschließlich nur aus Mädchen befand.
 

"Ja und, wenn interessiert das?" Ino sah zur ihre Freundin rüber, die sich aber schon auf dem Weg zu der kleinen Gruppe gemacht hatte, um wie jeden Morgen Sasuke zu begrüßen.
 

"Guten Morgen Sasuke" Freude strahlend sah Sie, denn Jungen an, in denn Sie schon seit Jahren verliebt war.
 

"Ich hab uns ein Frühstück´s Paket fertig gemacht." Mit einen lächeln hielt Sie ein großes Paket vor sein Gesicht das in ein Rosa Tuch eingewickelt war hoch.
 

"Ich dachte mir das wir das in der Pause zusammen genießen könnten. Du weißt ja das Essen hier ist nicht so besonders gut und da..." bevor aber Sakura ihren Satz zu ende sprechen konnte, war Sasuke ohne ein Wort an ihr vorbei stolziert..
 

Traurig sah Sakura, Sasuke und seinen Anhang hinter her, wie Sie im Schulgebäude verschwanden.

Wieder hatte Sie eine abfuhr bekommen, wie jedes mal wenn Sie einen Versuch startete mit ihm etwas Zeit zu verbringen.
 

"Das hätte ich dir auch gleich sagen können" mit tadelnden Blick sah Ino Sakura an, die den Uchiha sehnsüchtig nach schaute.
 

"Inooo" jammerte Sie und sah ihre Blonden Freundin leicht genervt an, die, die Arme verschränkt hatte und ein schauben von sich gab.
 

"Ist doch wahr, du rennst ihn schon so lange hinter her, doch er ignoriert dich so als wärst du Luft, wie lange willst du das denn noch mit machen?"
 

"Schon aber..." fing Sakura an wurde aber von ihre Freundin unterbrochen.
 

"Kein aber, er ist ein Idiot und das weißt du"

"Aber"

"Ich sagte doch gerade kein aber"

"ja A...."

"ps zs ps zs ps zs" gab Ino von sich und fuchtelte dabei mit den Händen rum so als wolle Sie eine lästige Fliege verjagen, die um ihren Kopf herum schwirrt.
 

"Ist ja schon gut, Ich hab es ja verstanden" leicht genervt aber auch etwas traurig verschränkte Sie die Arme.

War ja klar das Ino ihr wieder so kam, mit dem Thema Sasuke musste man bei ihr nicht ankommen.

Sie konnte ihn nicht leiden weil, so sah Sie es zumindest ein arrogantes, selbst verliebter Macho Eisblock war.
 

"Hey Kopf hoch wir finden schon einen für dich" selbstbewusst tätschelte Ino Sakuras Rücken. Was aber Sakura mit einem bösen blick quittierte.
 

"Sehe ich so aus als hätte ich es so nötig?"

"Nö das nicht, aber jeder ist besser als Sasuke" als Ino sah wie Sakura nur den Kopf schüttelte und ein leichtes auf stöhnen hörte fuhr Sie fort.
 

"Ja glaub mir, der Typ, der für dich bestimmte ist, wird dir früher oder später direkt in die Arme rennen und mit dem wirst du glücklich"
 

Sakura wollte gerade Ihre Freundin antworten das Sie zu viele kitsch Romane liest, als Sie hart von der Seite angerempelt wurde, wodurch Sie das Gleichgewicht verlor und auf alle viere landete.
 

"Kannst du nicht aufpassen wo hin du gehst?" wütend sah Sie in mint Grüne Augen, die Sie Kühl betrachteten.
 

"Das gleiche kann ich von dir sagen, wenn du hier wie eine Salzsäule rumstehts, ist das ja wohl klar das jemand in dich hinein rennt"
 

"Wie bitte?" geschockt das jemand so rücksichtslos und unverschämt sein konnte, rappelte sich Sakura auf.

Mit herausfordernden Blick sah Sie Ihr gegenüber an.
 

"Ich verlange eine Entschuldigung von dir" mit abwarteten Blick sah Sakura den Rot Haarigen Schüler mit den so musste Sie zugeben schönen Mint Augen an.
 

Doch dieser setzte nur ein kühles Lächeln auf und verschwand dann ins Schulgebäude.
 

Wie versteinert sah Sakura auf die stelle wo zu fohr noch der Junge gestanden hatte.
 

"Das war Gaara" brachte Ino liese hervor, so das es nur Sakura hören konnte. Diese Schnaubte nur und sah dann zu Ino.
 

"Wie war das noch mal? Der Mensch der für mich bestimmt ist wird mir in die Arme rennen? Na dan prost Mahlzeit" sagte Sakura in sarkastischen Ton und zog Ino mit ins Schulgebäude, da es schon zum zweiten mal zur Unterrichts Stunde geklingelt hatte.
 


 

So das wars erst mal wieder von mir^^

ich hoffe das, das Kp euch gefallen hat

oh no, not with Gaara

Hallo hier ist wieder eure Shiva, viel spaß beim Lesen des Kapitels^^

_______________________________________________________
 

Immer noch Sauer wegen dem Vorfall von vor hin, saß Sakura Ihr Kinn auf Ihre Handfläche gestützt auf ihren Platz und starrte zum Fenster, wo der Rot Haarige auf dem Fenstersims saß und gelangweilt aus den Fenster sah.
 

Sie konnte immer noch nicht verstehen wie man so unverschämt sein konnte. Sie würde ihn nach dem Unterricht abfangen und eine Entschuldigung einfordern.

Schließlich hatte Sie eine Entschuldigung verdient.
 

„Was meinst du Sakura?“

„Was?“ verwirrt sah Sakura Ihre Freundin Ino an, die sich gerade ein zweites Tunfisch sandwisch aus der Box nahm die Sakura ja eigentlich für Sasuke gemacht hatte, nun aber großzügig an Ihre Freundinnen verteilte und genüssliche rein biss.

„Sag mal hast du mir gerade gar nicht zu ghört“ empört darüber, das Sakura Ihr die ganze zeit nicht zugehört hatte und Ihre Aufmerksamkeit lieber auf was anderes gerichtet hatte, als ihr zu zuhören sah Ino, Sie mit aufgeblasenen Backen an und beäugte Sie skeptisch.
 

„Also ich…“ begann sie mit einen verlegenen Lächeln, wobei Ihr Blick aber leicht an Ino vorbei ging und wieder auf denn Rot Haarigen Jungen gerichtet war.
 

Mit verengten Augen starte Sie ihn an und verfluchte den Typen innerlich, das er in ihren Kopf herum spukte und Sie somit die ganze Zeit ablenkte.
 

„Wo schaust du denn die ganze Zeit nur hin?“ fragend verfolgte die Blonde, Sakuras Blick und blieb nun auch bei Gaara stehen, der immer noch auf der Fensterbank saß.
 

Langsam öffnete Ino den Mund, sah Gaara für einen kurzen Moment an, dann Sakura die in immer noch mit düsterem Blick ansah, als wolle Sie jeden Moment auf ihn losgehen.

„Mach das nicht“ sagte Ino in flüster Ton. Sie wusste was Sakura vorhatte.

Sakura wollte eine Entschuldigung von Gaara wegen vorhin.

In solchen Sachen war Sie sehr pingelich. Aber bei Gaara sollte Sie es lieber lassen, man hörte nur schlechtes über Ihn und Ino wollte nicht das ihr noch was wegen dem Rotschopf was passierte.
 

„Was soll Sie lassen?“ beide sahen hoch. Vor ihnen standen Hinata und TenTen, zwei ihrer besten Freundinnen die von ihnen neugierig beäugt wurden.
 

Ino wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als TenTen einen spitzen schrei von sich gab.

„Oh was sind das denn für leckere Sachen“ mit glitzernden Augen sah Sie auf das Paket, das auf Inos

Tisch stand und noch Rand gefüllt war mit Leckereien.
 

„Wenn du willst kannst du dir ruhig was nehmen, es ist genug da“ kam es von Sakura, das ließ Sich TenTen nicht zweimal sagen. Freude strahlend setzte Sie sich neben Ino und Griff in die Box um sich sofort das Beste nach ihrer Meinung zumindest, raus zu holen.

„Wie kommt es das du überhabt so viel gemacht hast, das reicht ja für 5 Narutos?“ fragte nun Hinata die sich neben Sakura gesetzt hatte.

„Tja warum hat Sie wohl so viel gemacht? Sie hatte mal wieder die Hoffnung das ein bestimmter jemand mit ihr zusammen in der Pause Frühstückt“ kam es monoton von Ino.
 

TenTen die sich gerade ein ihrer heiß geliebten Dango Bällchen in den Mund geschoben hatte sah nun mit vollen Backen zu Ino und dann zu Sasuke der vorne mit Naruto saß und irgendeine heiße Diskosion führte.

Wobei man eher sagen konnte das Naruto die Diskosion alleine führe, da Sasuke ihn gar nicht zu hörte wie man beim genaueren hinsehen bemerken konnte.

TenTen wandte sich ihren Freundinnen wieder zu und schluckte denn letzten Rest von ihren Bällchen runter.
 

„Hat er Sie mal wieder ignoriert?“
 

Sakura gab ein lautes Jammern von sich und lies dann ihren Kopf mit voller Wucht auf die Tischplatte fallen wo er auch liegen bleib.

Mitfühlend tätschelte Hinata ihren Kopf bis ihr was ein fiel.
 

„Sag mal, was sollte Sakura denn nicht machen?“ fragend sah Sie Ino an.

Diese berichtete sofort den beiden Mädchen was vor dem Unterricht passiert war, was beide mit offenen Mündern mit anhörten.

Als Ino geendet hatte sah Hinata, Sakura ängstlich an, die immer noch den Kopf auf der Tischplatte liegen hatte.
 

„Ino hat recht, lass es lieber. Man hört so einiges über ihn“

„Was denn zum Beispiel?“ kam es gedämpft von der Tischplatte

„Ich habe mal gehört das er jemanden so verprügelt hat das der arme Typ im Krankenhaus gelandet ist und das ist eins von den harmlosen Sachen, da gibt es noch weit aus schlimmeres was ich gehört habe“ sprudelte es nur so aus Hinata raus.
 

„Nicht nur das, ich habe sogar gehört dass er seine Mutter getötet hat“ wisperte Ino so, das nur die Drei Sie hören konnten. Sakuras Kopf schoss nach oben und sah Ino aus eine Mischung von entsetzten und misstrauen an.
 

„Das ist doch jetzt wohl ein scherz? Wer erzählt so ein Blödsinn?“

„Das ist kein Scherz, er hat es selber gesagt“ mischte sich nun TenTen ein wobei Sie ängstlich zu Gaara rüber schielte.
 

Sakura sah nun auch zu Gaara rüber, konnte jemand wirklich so grausam sein, dass er seine eigene Mutter tötete und auch noch damit rumprahlt als wäre es das normalster der Welt wenn man so was macht?
 

Eine leichte Gänsehaut überzog ihren Rücken als Sie daran dachte.

Sakura beschloss, auch wenn es ihr schwer viel es lieber sein zu lassen und keine Entschuldigung einzufordern, schließlich hing Sie an ihr Leben.
 

Ihre Meinung wurde aber schlagartig geändert, als sich ihre Blicke trafen. Sein Blick war herablassend, als würde er sich für was Besseres halten, besser als Sie, besser als jeder andere hier.

Nein, Sie konnte das nicht auf sich sitzen lassen, ohne auch nur darauf zu achten was ihre freunde noch sagten stand Sie auf und ging mit erhobenen Kopf zu ihn herüber.
 

„Was willst du?“ kalt sah er zu dem Rosa Haarigen Mädchen rüber, die sich vor ihm aufgebaut hatte. Auf dem ersten Blick musste man von ihr denken dass Sie sehr selbstbewusst vor ihm stand, doch ……. , die Augen verrieten Sie.

Wie bei jedem Menschen konnte er in ihren Selen Spiegel sehen,

das Sie Angst hatte,

das Sie verunsichert war,

das Sie lieber am liebsten jetzt gar nicht hier sein wollte.
 

Ja all das konnte er in ihren Augen Lessen, war er denn wirklich so Verabscheuens würdig nur weil ein paar Gerüchte die Schule unsicher machte?

Er wurde aber schnell aus seinen Gedanken gerissen als das Mädchen anfing zu sprechen.
 

„Ich will ne Entschuldigung“

„Warum“ kam es nur von ihm

„Weil du mich heut morgen umgerannt hast“

„Hab ich?“

„Ja verdammt nochmal, das hast du, also ich höre“ kam es gereizt von Sakura, die so langsam aber sicher die Geduld verlor.

Konnte der etwa keine vernünftigen Sätze sprechen oder was? Fragte sich Sakura.
 

„Ich sehe keinen Grund da zu“

„Kein Grund?“ Sakura schnappte hörbar nach Luft,

„Jetzt hör mal zu mein Freund“ fing Sie an, wurde aber von Gaara unterbrochen
 

„Nein jetzt hörst du mir zu“ nun war es Gaara der sich vor ihr aufbaute und Sie bedrohlich anfunkelte

„Erstens bin ich nicht dein Freund klar und zweitens solltest du lieber besser aufpassen was du zu mir sagst verstanden“
 

„Du machst mir keine angst“ sprach Sakura, wobei Sie aber selber merkte wie lächerlich das sich anhören musste, da ihre Stimme was ganz anderes signalisierte.
 

„Ach ja?“ Gaara trat noch einen schritt näher und beugte sich zu ihr hinunter, so das Sie seinem warmen Atem auf ihr Gesicht spürte.

Ohne es zu wollen stieg ihr die Röte ins Gesicht als er fast schon zärtlich noch einer Rosa Haarsträhne griff und sie durch seine Finger gleiten lies.
 

„Die solltest du aber haben, ansonsten….“

„Ansonsten was?“ wisperte Sakura, ihr ganzer Körper spannte sich an als er mit seinem Gesicht noch näher kam.

„Kann ich für nichts Garantieren“ flüsterte er ihr ins Ohr, dann drehte er sich von ihr weg und ging zu seinem Platz.
 

Sakura stand fassungslos da

„Wie kann er nur?“ murmelte Sakura und langsam kam die Wut wieder hoch, wie eine welle ergoss sie sich über Sie

„Wie kann er es nur wagen so mit mir um zu springen?“ schrie Sie nun schon fast, dass sie so die ganze Aufmerksamkeit der Klasse auf sich zog interessierte Sieherzlich wenig.
 

Irgendwas muss LEIDEN schrie es in ihr und als sie sich zu ihren platz umdrehte, sah Sie auch schon das Opfer vor sich liegen.
 

Das Opfer in denn Sinne war ein armer Fußball der vor ihren Füßen lag und nur darauf wartete getreten zu werden.
 

„Dieses Blöde Arschloch wird mich noch kennen lernen“ schrie Sie, dann trat Sie mit so viel kraft die Sie in den Beinen hatte gegen denn Ball.
 

Was nun passierte konnte Sakura unter dumm gelaufen einordnen. Gerade als Sie denn Ball mit Schmackes abgefeuert hatte, ging die Klassen Tür auf und ihr Sensai kam rein.

Der wollte sich gerade für sein zu spät kommen endschuldigen, da er wahrscheinlich wieder eine Katze aus dem Baum holen musste. Als ihn der Ball mitten ins Gesicht traf uns so sein Rede schwall verhinderte.
 

„Oh das muss weh getan haben“ lachte Naruto und die ganze Schülerschar stimmten mit ein.

Außer Sakura die einen gequälten Blick aufgesetzt hatte und ihren Sensai dabei beobachtete wie er sich wieder aufrappelte.
 

„Also wirklich Sakura nur weil ich zu spät bin, musst du mir doch nicht zur Strafe einen Ball ins Gesicht kicken“

„Das war nicht mit Absicht, ich wollte Sie nicht ……. Ähm Es tut mir Leid“ druckste Sakura herum und starrte zu Boden.

Sie konnte Ihren Sensai nicht in die Augen schauen zu peinlich war ihr das
 

„Schon gut, du kannst beim Nachsitzen darüber nachdenken was du getan hast und jetzt setz dich bitte auf deinen Platz, ich will mit dem Unterricht anfangen“ sagte Kakashi.
 

Niedergeschlagen setzte sich Sakura wieder auf Ihren Platz.

Das war ja wieder mal Super gelaufen, erst der zusammenstoß heut Morgen dann das gerade mit Pumuckel und nun das mit dem Nachsitzen.

Der Tag konnte nicht noch schlechter werden dachte Sie sich, doch da hatte Sie sich geirrt.
 

„Also meine Lieben“ fing Kakashi an und holte eine kleine Box aus seinem Schreibtisch

„Wie Ihr sicher alle wisst, steht im Dezember wieder ein Theaterstück vor der Tür und ich hab mir ein tolles Stück ausgedacht.

Im dem Stück geht es um einen Engel und einem Dämon die sich ineinander verlieben und zusammen sein wollen. Doch leider gibt es welche die gegen diese Lieb sind und alles versuchen Sie zu zerstören. Na Ist diese Story nicht genial“ erwartungsvoll sah Kakashi in der runde doch die erhoffte Begeisterung hielt sich in grenzen.
 

„Der hat doch voll von Romeo und Julia geklaut“ flüsterte Ino Sakura zu, die darauf schmunzelte und dann antwortete

„Oder aus seinen schmuddel Heftchen“
 

„Das habe ich jetzt mal überhört“ grummelte Kakashi und wandte sich der kleinen Box zu

„Also damit es keinen Streit gibt, habe ich alle Rollen die es im Stück gibt hier in der Box. Jeder zieht nun einen Zettel und sagt mir dann was für ne rolle er hat“ mit der Box ging er nun zu jeden einzelnen Schüler und reicht ihm die Box.
 

Auch Sakura zog einen Zettel. Als Sie den Kleine Zettel entfaltete machte Sie Große Augen.

„Jibril“ murmelte Sakura

„Schön so mit ist die Weibliche Hauptrolle schon mal besetzt „ grinste Kakashi und ging zum nächsten Schüler
 

„Super du hast die Hauptrolle, die hätte ich auch Geren gehabt“ murmelte Ino und etwas Neid war in ihre Stimme zu hören. Sakura wollte gerade was sagen, als eine bekannte stimme zu ihrem Leidwesen den Namen der Hauptrolle sagte.
 

„ Noice“ geschockt drehte sich Sakura zu ihm um und sah in seinen hell Grünen Augen.
 

„Das darf doch nicht wahr sein, nicht mit dem bitt“
 


 

So das war´s erst mal wieder von mir, ich hoffe es hat euch gefallen (auch wenn evtl nicht wirklich viel passiert ist).

Und ich hoffe das ich wieder so schöne Kommentare bekomme wie beim letzten mal^^

Also bis zum nächsten mal ^^

why I love him

So hier ist nun mal wieder ein neues Kapitel von mir^^

Viel Spaß beim lesen^^
 

„Kopf hoch Sakura, du packst das schon irgendwie, du bist jemand der sich nicht unterkriegen lässt. Also wirst du auch diese Situation Meistern“ versuchte Ino Sie aufzumuntern, da Sakura seit dem Sie erfahren hat das Sie mit Gaara die Hauptrollen spielte wie ein Häufen Elend herum schlich.
 

Die Mädels hatten Pause und hatten sich an ihren Lieblings Platz nieder gelassen. Das Dach des Schulgebäudes.

Sie liebten diesen Platz, er war groß, man konnte hier gut die Sonne genießen und vor allem war man hier ungestört, man musste nicht ständig das Gekreische der Fan Girls mit anhören, wenn Sasuke über den Pausen Hof lief oder ein liebes tollen Lee aushalten.
 

„Genau, außerdem muss du es positiv sehen“

„Was soll daran positive sein?“ murrte Sakura, wobei Sie Hinata ansah, die ein auf munteres Lächeln aufgesetzt hatte.
 

„Naja besser Gaara, als Lee oder“ triumphierend sah Hinata Sakura an, dessen Gesicht sich auf einmal auf hellte.
 

„Du hast recht, ich kann besser mit einen Soziopath, der keine Gefühle zeigt umgehen, als mit einen Liebes Kranken Typ, der bei jeder Gelegenheit versucht mich ab zu knutschen“ stimmte Sakura Hinata zu.
 

Wobei Sie gedanklich noch zu fügte, das Gaara auch viel besser aussah wie die Buschige Augen Braue.

Moment was dachte sie da? Wie konnte sie so einen Typ als gut aussehend empfinden? Sofort Ohrfeigte sie sich gedanklich dafür was sie gerade über Gaara gedacht hatte.
 

„Wer ist ein Soziopath?“ alle sahen in der Richtung aus der die Stimme kam. Vor ihnen stand Naruto. Der die Arme hinterm Kopf verschenkt hatte und die Mädels angrinste.
 

„Wer wohl? Wir reden von den, der die Männliche Hauptrolle spielt“ kam es von Ino

„Meinst du Gaara?“

„Ja denn meine ich“ Naruto sah Ino an und wollte was dagegen sagen, doch er ließ es bleiben. Er wusste das er darüber mit ihr nicht zu diskutieren brauchte. Ino hatte sich eine Meinung gebildet und blieb bei der auch.
 

Stattdessen setzte er sich mit in die Runde und griff in die Lunch Box.

„Also wirklich Sakura die Daifuku sind dir wirklich gelungen. Ich kenne keinen der die so gut hinbekommt wie du“ schwärmte Hinata und nahm sich noch einen raus.
 

„Wirklich? Ich habe sie diesmal mit ne creme Füllung gemacht statt mit roten Adzukibohnen und Zucker“ grinste Sakura und biss in ihren Taiyaki Fisch rein.
 

„Solltest du öfters machen mit dieser Füllung. Die schmeckt mir persönlich noch besser, als die mit der anderen Füllung“
 

„War ja klar das du darauf abfährst, bist ja auch die reinste Naschkatze“ lachte Naruto und nahm seine Freundin in Arm.
 

„Wenn Sakura weiterhin so leckere Sachen macht, siehst du bald aus wie ein Kugelfisch“

„Was soll das denn wieder heißen“ beleidigt verschränkte Hinata die Arme und wandte Naruto leicht den Rücken zu.
 

Naruto der immer noch grinste, zog Hinata wieder zu sich zurück und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

„Das war doch nur ein Scherz meine kleine“ zufrieden kuschelte sich Hinata wieder an Narutos Brust.
 

Sakura lächelte, Hinata und Naruto waren echt ein süßes Paar, Sie passten gut zusammen.

Jeder beeinflusste den anderen ohne es zu merken. Naruto hatte für seine quirliche Art dafür gesorgt das Hinata etwas aus sich heraus kam und andersrum war es genau so, Naruto was durch Sie viel ruhiger geworden, worüber alle sehr froh waren.
 

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ein schrilles Läuten ertönte, das darauf hin wies das der Unterricht nun weiter ging. Stöhnend stand Ino auf.
 

„Na dann wollen wir mal uns den langweiligen Unterricht von Ibiki anhören. Ich sag euch wenn der noch Langsammer redet, spricht der noch Rückwerts. Das wäre doch mal was, dann würde auch nicht die Hälfte der Klasse immer schlafen “ bei den Gedanke daran fing Ino an zu kichern. Bei den die anderen mit einstimmte und sich auf dem Weg zum Klassenzimmer machten.
 

Als Sakura den anderen folgen wollte, hielt Naruto sie auf

„Kann ich kurz mit dir reden?“ verwundert sah Sakura ihn an

„Muss das jetzt sein“ Naruto nickte. Achsel zuckend wandte sie sich Naruto zu, um zu hören was ihr Blonder Freund zu sagen hat.
 

„Ist es wirklich so schlimm für dich mit Gaara zu spielen?“ verwundert sah Sakura ihn an. Damit hatte sie nun nicht gerechnet, dass er ihr so ne Frage stellt.
 

„Nun ja, du kennst doch die Gerüchte, die über ihn in Umlauf sind“

„Und du Glaubst diesen Gerüchten oder was? Seit wann bist du eine die sich eine Meinung durch andere bildet?“ unterbrach Naruto sie.
 

„Ino und die anderen erzählen das und“ versuchte sich Sakura zu verteidigen, wurde aber wieder von Naruto unterbrochen.
 

„Und wo haben die das her? Von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben. Die kennen Gaara nicht und du auch nicht“ Sakura seufzte.

Naruto hatte ja recht, sie war wirklich kein Mensch, der sich seine Meinung durch andere bildet, wieso hatte sie sich diesmal so beeinflussen lassen?
 

„Lern ihn doch mal kennen, du wirst sehen, das er kein so schlechter Mensch ist wie alle sagen.
 

Naruto hatte recht, sie sollte ihn richtig kenn lernen bevor sie sich ein Bild über ihn macht. Mit diesen Gedanken betrat sie später denn nach sitz Raum.
 

Sofort konnte sie Narutos rat um setzen, denn in Raum war kein anderer als Gaara. >Ok Sakura jetzt kannst du damit anfangen ihn kennen lernen, also dann mal los<
 

Sakura atmete ein mall tief durch, dann setzte sie ihr freundliches Lächeln auf das sie hatte.

„Hey du auch hier?“ sagte Sakura und setzte sich an einen leeren Platz, als sie von Gaara keine Antwort bekam fuhr sie fort.

„Warum musst du denn nachsitzen“ für einen kurzen Moment sah Gaara sie verwundert an legte aber schnell wieder sein eiserne Miene wieder auf.
 

„Was geht dich das an?“ fragte er sie und versuchte so viel wie möglich Hass in seiner Stimme zu legen. Obwohl in das etwas schwer viel, da ihm ihr Lächeln etwas verwirrte. Keiner hatte ihn je so freundlich angesehen mit aus nahmen von Naruto. Was hatte sie nur vor?
 

„Nur so, wenn wir schon zusammen Nachsitzen müssen, dann können wir uns doch auch unterhalten. Ich weiß das unser erster und auch unser zweites zusammentreffen nicht gerade Rosig waren, aber wir können ja nochmal neu anfangen.

Also mein Name ist Sakura und ich freue mich dich kennen zu lernen“ um ihre Worte noch etwas mehr zu unter streichen hielt sie ihm ihre Hand hin.
 

„Wenn du glaubst das du mit deinem Gesülze bei mir irgendwas bezwecken kannst, dann denkst du da falsch.

Das klappt vielleicht bei deine ach so tollen Sasuke, der denkt das er das aller Beste ist was dieser Schule je passiert ist, aber nicht bei mir“ mit kalten Augen sah er sie an und schlug ihre Hand weg.
 

In Sakura kroch wieder die Wut hoch, da versucht man freundlich zu sein und der macht alles zu Nichte. Nicht nur das, jetzt zog er sogar Sasuke mit rein der gar nichts mit dieser Sache zu tun hatte.
 

„Wie kannst du nur? Da versucht man nett zu dir zu sein und du benimmst dich wie das letzte Arschloch. Außerdem hat Sasuke gar nichts damit zu tun, also lass ihn da raus klar!“ schrie Sakura ihn an und schlug ihn mit ihren Holz Lineal auf die Brust.
 

„Ich mach was ich will und hör auf mich mit dem Ding da zu schlagen“ knurrte er und riss ihr das Lineal aus der Hand.
 

Sofort schrie Sakura laut auf als er ihr das Lineal aus der Hand riss.
 

„Was ist denn nun los“ verwundert sah er Sakura an, die sich schmerzhaft denn kleinen Finger hielt.
 

„Ich hab wegen dir einen splitter im Finger“ jammerte Sie und fing an, an ihren Finger zu lutschen.
 

„Wieso wegen mir?“ fauchte er zurück . Sakura grummelte irgendwas was er nicht verstand da sie immer noch auf ihren Finger rum lutschte.
 

„So wird das nie was“ sagte er, schnappte sich Sakuras Handgelenk und zog sie zu sich.

„Was soll das jetzt werden?“

„Ich will denn splitter raus ziehen, damit ich mir dein Gejammer nicht anhören muss, also halt still“
 

„Au Au Aua! Das tut weh!“ jaulte Sakura auf als er versuchte den Splitter mit seinen Finger Nägeln raus zu drücken.
 

„Stell dich nicht so an“ meinte er auf ihr Gejammer hin. Daraufhin fing er sich einen Bösen Blick von Sakura ein.
 

„Sag mal, Was hat dieser Sasuke an sich, das ihr Mädels und du so auf ihn steht?“ verwundert sah Sakura nun Gaara an. Wie kam er jetzt auf solch eine Frage? Vor allem aber Warum redete er auf einmal mit ihr?
 

„Wieso willst du das auf einmal wissen?“ fragte sie ihn deshalb
 

„Nur so, du wolltest doch reden, also“ Sakura sah ihn noch zögernd an, doch dann zuckte sie mit den Schultern.
 

„Also ich weiß zwar nicht wie es bei den andern ist, aber ich habe mich in ihn verliebt weil er mir damals das Leben gerettet hat“
 

„Er hat dir das Leben gerettet? In wie fern?“
 

„Nun ich war da noch sehr klein, da habe ich an einen Fluss gespeilt.

Aus irgendeinen Grund ist mir damals mein Teddy Bär ins Wasser gefallen und als ich ihn da raus holen wollte bin ich selbst auch noch rein geplumpst.

Da ich nicht Schwimmen konnte drohte ich zu ertrinken . Ich muss auch wohl das Bewusstsein verloren haben, denn das ein zigste an was ich mich erinnere war Sasukes Gesicht“
 

Gaara hörte ihr aufmerksam zu, ihm kam die Geschichte von ihr sehr bekannte vor. Er erinnerte sich an ein kleines Mädchen das am Fluss hockte und krampfhaft versuchte was aus den Wasser zu fischen.

ER wurde aus den Gedanken gerissen als Sakura wieder auf Jammerte.
 


 

„Los jetzt beeilt euch mal, Sakura ist mit diesen Typen alleine, wer weiß was der mit ihr anstellt“ sprudelte es aus Ino raus, und legte noch an Tempo zu um schnell zum Nachsitz Raum zu kommen.
 

„Ino stell dich nicht so an! Gaara wird ihr schon nichts antun“ gab Naruto gelassen von sich, beeilte sich aber mit ihr und den anderen Schritt zu halten.
 

„Das glaubst aber auch nur du! Du denkst doch das jeder ein guter Mensch ist. Aber bei den Rot Haarigen ist das anders, der ist nicht Koscher. Er stellt gerade mit ihr bestimmt was ganz schlimmes an “

Naruto wollte gerade etwas erwidern als sie schon an der Tür angekommen waren. Ino wollte gerade die Tür auf machen als von innen so was wie ein stöhnen hinaus drang.
 

„Na los jetzt hol das Ding raus“ konnte man Sakuras Stimme hören.

„Was Glaubst du was ich mache, aber wenn du die ganze Zeit so rum zappelst bekomm ich das Ding nicht raus“ konnte man nun Gaaras Stimme hören
 

„Was machen die da nur drin?“ fragte Hinata in der Runde und legte wie die anderen ihr Ohr an der Tür. Wieder erklang ein stöhnen von innen.
 

„Das hört sich irgendwie voll unanständig an. Die werden doch nicht irgendwas machen, was sie nicht hier machen sollten“ flüstert TenTen und versuchte durch das Tür Loch zu spähen.

„Meine Güte als ich Sakura sagte das sie Gaara kennen lernen soll, habe ich das nicht so gemeint“ hauchte nun Naruto wurde aber von den anderen mit ein pst unterbrochen.
 

Alle hielten den Atem an als ein lauter auf Schrei aus den Zimmer kam, gefolgt von erleichterten Seufzer.
 

Kuck da ist der Übeltäter, ganz schon Dick was?“

„Ja Das ist wirklich ein dickes Ding, so ein habe ich noch nie gesehen, kein Wunder das, das so weh getan hat“ Kam es erleichter von Sakura.
 

„Ein dickes Ding?“ fragte Ino und lief wie die anderen Rot an

„Das reicht jetzt, wir müssen das jetzt unterbinden“ meinte TenTen und wollte schon die Türklinke runter drücken wurde aber von den anderen auf gehalten
 

„Spinnst du! Wir können da doch jetzt nicht so rein platzen. Wir würden sie in einer unangenehmen Situation erwischen. Sakura würde das uns nie verzeihen“ kam es von Hinata ängstlich und versuchte wie die anderen TenTen davon ab zu halten die Türklinke runter zu drücken.
 

Durch das ganze Hand Gemenge kam einer von den vieren an die Tür klinke und so passierte das was passieren musste. Mit einen lauten Krachen flog die Tür auf und alle stürzten in den Ram rein, doch was sie da sahen verschlug ihnen alle die Sprache.
 

„Hey Leute was macht ihr denn hier? Wolltet ihr mich abholen?“ kam es erfreut von Sakura. Ino sah erst ihre Freundin dann Gaara verwundert an. Sie zeigten keine Anzeichen dafür, dass sie gerade was unanständiges gemacht hatten.
 

„Sakura warum hast du gerade so geschrien?“ kam es von Naruto und sah wie die anderen fragend nun die zwei Personen an
 

„Ich hatte ein splitter im Finger und Gaara war so nett und hat ihn mir raus gezogen“ kam es fröhlich von ihr.
 

„Ein Splitter?“ TenTen sah erst die beiden an, dann fing sie wie die anderen Laut Hals an zu Lachen.

Was von Sakura und Gaara mit einen mit einen verwunderten Blick verfolgt wurde.
 


 

So das war´s erst mal wieder von mir^^ ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr wieder mir so tolle kommis hinterlässt wie beim letzten mal.
 

Bis dann eure Shiva

Krank??

Ein liebes Hallo an meine Lieben Leser!^^
 

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich teil mir den Laptop mit meinen Mann und denn nimmt er immer auf Montage mit, so kann ich nur am Wochenende schreiben.
 

Ich habe mich trotzdem wieder richtig über eure Kommentare gefreut,
 

Jetzt habe ich aber euch genug voll gelabert^^

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

Immer noch sahen Gaara und Sakura verwirrt die Gruppe an, die sich halb auf dem Boden Kugelten und nicht auf hörn könnte zu Lachen.
 

„Könnt ihr uns mal erklären, warum ihr euch gerade halb Tot Lacht?“ knurrte Gaara die Gruppe an. Die sofort verstummte und dann Rot anlief.
 

Sie konnten doch nicht erzählen das sie gelauscht hatten, und sich über die Situation ein anderes Bild gemacht haben, als es eigentlich war.
 

„Ach warum wir gelacht haben……. He he. Ja ähm“ fing TenTen an wusste aber nicht was sie sagen sollte.
 

„Wir haben eigentlich nur gelacht weil, du wegen einen splitter so geschrien hast, das wir erst dachten das Gaara dir was angetan hat.

Nur deswegen und nicht wegen was anderes“ rettet Hinata die Situation und bekam zustimmendes nicken von den anderen.
 

Sakura sah immer noch misstrauisch ihre Freunde an. Konnte sie diese Aussage glauben? Aber warum eigentlich nicht, sie hatten ja kein Grund sie an zu lügen. Also zuckte sie bloß mit den Schultern
 

„Sakura dein nach sitzen ist doch jetzt vorbei oder?“ fragte Naruto, um schnell auf ein anderes Thema zu kommen damit bloß keine weitere Fragen zu vorhin gestellt wurden.
 

„Ja habe ich, wieso?“

„Dann können wir doch was essen gehen, ich habe voll Hunger auf Nudelsuppe“ grinste Naruto. Was nur mit einen Lachendes Kopfschüttel von Sakura quittiert wurde.
 

„Du mit deiner Nudelsuppe“ lachte sie

„Lass mich doch“ schmollte Naruto, fing aber dann auch an zu lachen, bei den die anderen mit einstimmten.
 

Sie wollten gerade zu Tür raus gehen als sie von Gaara aufgehalten wurden
 

„Sakura?“

„Ja?“ fragend sah sie Gaara an

„Wenn dich damals ein anderer Gerettet hätte, hättest du dich dann in den verliebt?“ Sakura überleget kurz ein Moment. Dann Lächelte Sie
 

„Ja. Ich glaube schon das ich mich dann in den verliebt hätte“ damit drehte sie sich um und verlies mit den anderen den Raum.
 

Was sie dabei nicht mehr sah, war das Gaara leicht rot anlief und ein verlegendes Lächeln aufgesetzt hatte.
 

„Sag mal Sakura, was meinte Gaara gerade mit dieser Frage?“ Neugierig sah Naruto Sakura an, nachdem sie ne ganze Weile schweigend nebeneinander her gegangen sind.

Sakura lief etwas rot an, was immer passierte wenn ihr was peinlich oder unangenehm war und kratze sich leicht am hinter Kopf.
 

„Das ist eine sehr lange Geschichte, du musst wissen als ich klein war bin ich in einen Fluss gefallen und beinah ertrunken“
 

„Und Sasuke hat dich damals gerettet?“ schlussfolgerte Naruto, worauf hin er Sakura ansah die ein nicken von sich gab.

Sofort kamen die Erinnerungen an den Tag zurück als all das passierte war, ihr Körper verkrampfte sich automatisch als sie dran dachte wie sie verzweifelt verrucht hatte sich über Wasser zu halten, doch die Wellen hatten sie immer wieder nach unten gedrückt, wie ihre Lungen sich mit Wasser gefüllt hatten. Dann hatte sie das Bewusstsein verloren.
 

„Aber Sakura, wie kannst du dir sicher sein das es Sasuke war der dich gerettet hat, wenn du doch bewusstlos warst“ entgegnete Hinata und holte somit Sakura aus ihren Gedanken.
 

„Wer sollte es sonst gewesen sein? Er war der ein zigste der da war als ich wieder zu mir kam“

„Das klingt einleuchtend“ nickte Hinata nach paar Sekunden Überlegung.
 

„Ach scheiße“ fluchte Sakura, womit sie die Blicke ihre Freundin aufs ich zog.

„Was ist los?“ fragte Naruto etwas erschrocken.
 

„Ich habe meine Tasche im Nach sitz Raum vergessen“ murrte Sakura. Bei den Gedanken wieder zurück zu laufen um ihre Tasche zu holen verdunkelte sich ihr Gesicht.

War ja mal wieder Typisch für sie, dass sie bei diesen heckmäck ihre Tasche vergaß, irgendwann würde sie noch mal ihren Kopf vergessen wenn der nicht angewachsen wäre. Aber wie hieß das schöne Sprichwort, wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen.
 

„Sollen wir mitkommen?“ fragte Ino und wollte schon wieder kehrt machen um mit ihr die Tasche zu holen, doch Sakura schüttelte nur mit dem Kopf.
 

„Ach was lass mal. Geht schon mal vor, sonst verhungert Naruto hier noch. Ich komm dann nach wenn ich meine Tasche geholt habe“ lächelte Sakura und eilte dann zum Schulgebäude zurück.

Sie konnte noch hören wie einer von ihren Freunden ihr zurief, das sie aufpassen sollte das Sie nicht der Schlange über den Weg lief. Sonst gäbe es wieder Nachsitzen für sie
 

Immer noch mosernd suchte Sakura ihre Tasche, nach dem sie etliche Minuten vor dem Blöden Hausmeister namens Orochimaru, der von jeden Schüler liebevoll die Schlange genannt wurde, verstecken musste, hatte sie es geschafft unbemerkt in den Raum zu schlüpfen.
 

Nach ein paar Minuten fand sie auch das gesuchte Objekt und schlupfte glücklich wider aus dem Ram. Als sie um die Ecke bog konnte sie eine Gestalt am Getränkeautomat erspähen, sofort dachte sie es wäre wider der vertrottelte Hausmeister, der immer nach Schulschluss seine Runden zog und wollte schon in Deckung gehen, doch bei genaueren hinsehen konnte sie erkennen das kein anderer war, als ihr Schwarm.
 

„Sasuke?“ wisperte Sakura verwundert, etwas verwirrt darüber das er noch um dieses Zeit da war, beobachte sie, wie Sasuke am Getränkeautomat stand und sich einen schwarzen Tee mit Milch zog.
 

Moment schwarzen Tee mit Milch? ………….Seit wann trank er so was?

Er mochte so was doch gar nicht und warum fasste er sich die ganze Zeit am Hals? Das war ihr schon heut Morgen aufgefallen hatte sich aber nichts dabei gedacht.

War er evtl Krank?

Da gab es nur einen Weg um es herauszufinden.
 

„Hallo Sasuke“ kam es leicht nervös von ihr. Der Angesprochene zuckte leicht zusammen, als er Sakuras Stimme vernahm und drehte sich zur ihr um.

Sofort bestätigte sich ihre Vermutung, er war blass, blasser als sonst, außerdem konnte man beim genaueren hinsehen erkennen das er am Schwitzen war.
 

„Was machst du denn noch hier?“ kam es unhöflich von ihn, was Sakura aber überhörte, viel zu sehr war sie damit beschäftigt seine Symptome aufzuzählen um heraus zu finden was er hatte. Außerdem kannte sie ja seine Art, wie heißt es doch so schön, Hunde die bellen beißen nicht.
 

„Hatte meine Tasche vergessen, aber sag mal“ fing Sakura an und sah Sasuke an der eine Augenbraue hoch zog.

„Kann es sein das du eine Grippe hast?“ fragend sah Sakura ihn an, der daraufhin nur ein verächtliches schnauben von sich gab.

„So ein Blödsinn, ich hatte noch nie eine Grippe und jetzt auch nicht“ kam es von ihn und setzte sich in Bewegung. Doch Sakura folgte ihn, so leicht würde sie jetzt nicht aufgeben.
 

„Warum trinkst du dann schwarzen Tee mit Milch etwa wegen denn Halsschmerzen? So was Trinkst du doch sonst gar nicht?“
 

„Ja und ich bin etwas erschöpft, deswegen Trink ich das und wegen nichts anderes“ entgegnete Sasuke ihr, wobei er sich fragte woher sie das wusste, dass er starke Halsschmerzen hatte .
 

„Ach so dann gehörst du wohl zu den Menschen, bei den Erschöpfung auf den Hals schlägt oder was? Glaub mir du hast eine Grippe und wenn du da nicht vorbeugst, wird das nur schlimmer, du konntest sogar zusammen brechen. Ich kenne mich da aus, ich selbst hatte schon oft eine Grippe und damit ist nicht zu scherzen„
 

„Jetzt hör mal zu, wie ich gerade sagte hatte ich noch n nie eine Grippe und ich habe jetzt auch keine, also lass mich mit deinem Gelaber in Ruhe klar!“ wütend hatte sich Sasuke zu ihr umgedreht um sie mit seinen Eisernen Blick ein zu schüchtern.

Doch das kratze sie nicht, sie hatte Gaaras blick standhalten können also war das doch hier ein Klacks für Sie.
 

Gerade wollte Sakura ihm etwas erwidern, da bemerkte sie wie auf einmal Sasukes Blick glasig wurde, dann kippte er ohne Vorwarnung nach vorne. Sakura versuchte zwar ihn noch auf zu fangen, doch wurde sie von seinen Gewicht mit zu Boden gerissen.

Nun lagen beide auf den Kalten Fußboden, wobei man eher sagen konnten das Sakura auf den Boden lag und Sasuke auf ihr.
 

„Na super, ich hatte es ihn ja gesagt, aber er wollte ja nicht hören und jetzt? Verzweifelt sah Sakura sich um, niemand war da denn sie um Hilfe bitten konnte.

Was aber auch wohl besser so war, wer weiß was die Leute denken würden wenn man sie in dieser Situation vor fand.

Sakura gab ein lautes Seufzen von sich, schon wieder hatte sie es geschafft sich in einer blöden Situation zu stürzen.
 

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ja ich weiß, ich bin gemein aber ich will es spannend lassen^^ ihr könnt euch ja überlegen wie Sakura die Situation meistern soll^^ und es mir in euren Kommentar schreiben

Also dann bis zum nächsten Mal^^
 

Sonder Bonus^^

Ich hab mir gedacht das ich versuche bei jeden Kapitel nun immer ein kleines Bonus dabei zu legen mal ein Rezept mal ne mini Story usw.

Sagt mir mal was ihr davon haltet.
 

Himbeer-Joghurt-Welle
 

Zutaten: (für 6 Port.)

250 g TK Himbeeren (man kann aber auch andere Früchte nehmen)

150 g Zucker

4 Bl. Gelatine

500 g Joghurt

1 El Vanillezucker

200 g Schlagsahne
 

Zubereitung:

Himbeeren mit 50 g Zucker erwärmen, zwischendurch umrühren. Gelatine nach Anweisung aufweichen und dann erwärmen, so dass sie flüssig wird.
 

Joghurt, restl. Zucker, Vanillezucker verrühren. Etwas von der Joghurt Masse mit der Gelatine verrühren, dann unter die Joghurt Masse geben und gut verrühren. Sahne steif schlagen und unterheben.

Die Joghurt creme und die Himbeeren abwechselnd in ein Gläser schichten und kalt stellen.
 

Das Rezept ist super lecker und einfach nach zu machen

Probiert es mal aus^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DonnerGloeckchen
2012-02-27T02:52:37+00:00 27.02.2012 03:52
hey, mag deinestory total gerne und würde michfreuen mehr davon zu lesen!! Am besten natürlich auch ein tolles ende! Für mich wäre das definitiv GaaraxSakura ;D

Favo!
Von:  Sternachen16
2011-10-18T20:44:44+00:00 18.10.2011 22:44
hey (:

Vooll super geschichte.. die Idee is ja mal super (:
ICH HOFFE SIE KOMMT MIT SASUKE ZUSAMMEN.. (ich liebe sakura sasuke geschichten).. voll süß das er auf ihr liegt xD.. vl kommt aber auch ino rein ihre reaktion würd mich auch mal interessieren..

freu mich schon sehr wenns weiter geht

lg.. (:
Von:  Moorleiche
2011-10-09T19:56:34+00:00 09.10.2011 21:56
hahah wie geil... und jetzt bin ich gespannt wer beide so auf dem Boden erwischt XD

toles kapitel. besonders die frage von gaara... jetzt ist doch wohl klar, das er sie damals gerettet hat. ^^

bin gespannt wies weiter geht.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2011-06-27T13:26:58+00:00 27.06.2011 15:26
warum hatt niemanden gaara gefragt od er mit kommen mächte-.- biss zur nächsten.
Von:  black_lily
2011-06-25T10:21:42+00:00 25.06.2011 12:21
SSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!! Gaara wird rot XD

Und auch ein Sasuke Uchiha wird mal krank. Find ich gut, immerhin ist der auch nur ein Mensch...zwar ein unglaublich eingebildeter, aber ein Mensch. Bin ja mal gespannt, wie Sasuke reagiert, wenn er realisiert, dass Sakura ihm helfen musste und sie darüberhinaus auch noch Recht hatte und dies auch weiß!

Bei Saku's Glück kommt doch gleich Gaara um die Ecke und es kommt mal wieder zu einigen Missverständnissen oder zum Streit oder...was weiß ich. Ich lass mich überraschen.

Alles in Allem ein echt geiles Kapitel.
lg black_lily
Von:  Bunny94
2011-06-23T16:23:43+00:00 23.06.2011 18:23
heey

geiiles kappi
freu mich schon
auf das nächste hoffentlich
geht es schnell wieder weiter

mfg bunny94
Von: abgemeldet
2011-06-23T07:28:49+00:00 23.06.2011 09:28
ich finde deine Story absolut hammer..
Und das beste ist das Gaara dabei ist *veträum guck*...

Von:  fahnm
2011-06-22T20:21:39+00:00 22.06.2011 22:21
Super Kapi^^
Von:  xXSakuraHarunoXx
2011-05-30T13:35:59+00:00 30.05.2011 15:35
hihi lustige kapi freue mich auf´s nächstes^^.hoffe das gaara öfters mit sakura und co sich gut verschtet gut das naruto sakura überredt gaara besser kenlernen^^.
Von:  NaxLu
2011-05-29T17:24:22+00:00 29.05.2011 19:24
haha wie cool. Was
sie alle sofort denken. Naja okey.
würd ich auch glaub ich. Ich freue
mich schon drauf es weiter zu lesen. :)

Lg Nami


Zurück