Zum Inhalt der Seite

Konoha high school love

wem gehört deine Liebe Gaara? oder Sasuke?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Mensch der für mich bestimmt ist

Hallo Ihr lieben,

ich freue mich das ihr wieder dabei seit und wünsche euch viel spaß^^

ps: Danke für die netten kommentare, ich habe mich sehr gefreut
 


 

Ein schrilles Geräusch ging durch das Schlafzimmer und versucht somit dessen Besitzerin aus dem Schlaf zu holen, obwohl sie noch im Land der Träume war.

Verschlafen drehte Sie sich um und zog die Decke über den Kopf, in der Hoffnung so das scheppernde Geräusch nicht mehr hören zu müssen.
 

Doch das gelang nicht, müde schlug Sie die Decke bei Seite und starrte auf den Wecker der weiter fröhlich auf denn Nacht Schränkchen rum hüpfte.

murrend nahm das Mädchen ihn in der Hand um ihn abzustellen.
 

Da es aber Ihr nicht sofort gelang, denn Wecker abzustellen und langsam aber sicher Ihr das schrillende Geräusch auf die Nerven ging, wurde er kurzer Hand an der gegenüberliegenden Wand befördert, wo er klirrend auseinander viel und sich auf den Boden verteilte.

„Na Großartig. Nicht schon wieder“ missmutig sah Sie auf den Wecker der verteilt auf den Boden lag, das war schon das dritte Mal diese Woche das der Wecker die Wand Küsste.
 

Kopfschütteln über Ihre Tollpatschigkeit, schnappte Sie sich ihre Sachen für den heutigen Tag und schlürfte ins Bad um sich für die Schule fertig zu machen. Schnell sprang Sakura unter der Dusche und drehte denn Wasserhahn auf kalt

Sofort verkrampfte sich ihr Körper, als das Wasser auf Sie rieselte aber nur kurz, schnell hatte Sie sich an das kalte Wasser gewöhnt und genoss nun das prickelnden erfrischende Gefühl.
 

Als Sakura fertig war rubbelte Sie sich die Haare trocken und zog ihre Schuluniform an die aus einem kurzen Schwarz Rot Karierten Rock, eine Weiße eng liegende Bluse und einer darüber liegende Schwarzen Jacke bestand.
 

„Ich bin dann mal weg, bis später“ rief das Sie in die leeren Wohnung hinein, wobei ihr Blick auf ein Foto gerichtet war, das ihre Mutter zeigte, ein trauriges Lächeln zierte nun Sakuras Gesicht als Sie das Bild anschaute. Ihre Mutter war das perfekte Ebenbild von ihr oder Sie von ihr, wie man es halt betrachtet.
 

Sakuras Mutter starb bei einen Verkehrsunfall als Sie gerade mal Fünf Jahre alt war, das Bild und ein goldenes Armband das Sie immer trug, war das einzigste was von ihr geblieben war.

Da Sie damals noch so klein war, hatte Sie keinerlei Erinnerungen an ihre Mutter, wenn das Bild nicht wäre, würde Sie wahrscheinlich nicht einmal mehr wissen wie Sie aussähe.
 

Sie trat ins Treppenhaus und atmete einmal tief ein, dann stampfte Sie die Treppen runter, denn Fahrstuhl wollte Sakura nicht nehmen, ersten weil es eh gesünder war Treppen zu steigen und zweitens fühlte Sie sich in diesen Dingern immer total eingeengt.

Als Sie gerade die letzten Stufen hinunter stieg, ertönte eine bekannte Stimme.
 

„Hey Sakura! Warte auf mich“ Sakura bleib stehen und wartete bis Ihre blonde Freundin auch die letzten Stufen überwunden hatte.
 

„Morgen Ino, du bist spät dran, hast du etwa verschlafen?“ grinsend sah Sakura Ihre Freundin an, deren Gesichtsfarbe ein leichten Rosa Ton annahm.
 

„Das sagt gerade die richtige, wenn ich das richtig sehe bin ich nicht die einzigste die zu spät ist, wobei ich sagen muss das ich nicht verschlafen habe, so wie eine gewisse andere Person . Ich hatte was zu erledigen.“ Nun war es Ino die ein grinsen aufsetzte .
 

Sakura grummelte etwas unverständliches, das sich aber so in etwa anhörte wie,

"Wenn ich denn blöden Wecker nicht hören kann, kann ich doch auch nichts dafür, aber er hat seine gerechte Strafe bekommen."

Worauf hin Ino laut los Lachte, Sie konnte sich vorstellen was dem Wecker von Ihr widerfahren war, ein schnelles und jähes Ende.
 

Das passierte allen Haushaltsgeräten von Sakura, die nicht nach Ihre Nase tanzten, neulich hatte Sie sogar Ihren Staubsauger der aus undefinierbaren gründen nicht mehr Funktionierte ( man hätte nur einen neuen Beutel einlegen müssen^^)kurzerhand aus den Fenster geschmissen, wobei beinah Miss Wickelbach eine ältere Dame aus dem vierten Stock von dem monströsen Teil erschlagen worden wäre.

Die Arme weiß bis heut noch nicht wer das war.
 

Sakura stimmte in das gelächter von Ino mit ein. Es tat Ihr immer wieder gut mit Ino zusammen zu sein, Sie fühlte sich wenn Sie da war, nicht alleine. Zwar hatte Sie noch andere Freunde, aber bei Ino war das anders.
 

Ino war wie eine Schwester für Sie. Das lag aber wohl auch daran das Sie Ino von klein auf kannte.
 

Die Yamanaka hatte Sie damals nach den Tod ihrer Mutter bei sich aufgenommen und später auch dafür gesorgt das Sie neben ihnen eine Wohnung bekamm und so nicht in eine betreutes Wohnheim musste.
 

Lachend über den Grund, das die alte Wickelbach immer noch nicht heraus gefunden hatte wer, so behauptet Sie zumindest den Anschlag auf Sie verübt hatte, betraten Sie den Schulhof.
 

Sofort stach Ihnen eine Gruppe, Schülerinnen entgegen die sich in der nähe des Schulgebäudes versammelt hatten.
 

Angeführt wurde die Gruppe von einen Mann von durchschnittlicher Höhe.Seine blasse Haut bildet einen starken Kontrast zu Seinen Nacht schwarzen Augen und zu sein zerzaust schwarzen Haaren.
 

"Da hinten ist Sasuke!" Freude strahlend sah Sakura auf die Gruppe, die ausschließlich nur aus Mädchen befand.
 

"Ja und, wenn interessiert das?" Ino sah zur ihre Freundin rüber, die sich aber schon auf dem Weg zu der kleinen Gruppe gemacht hatte, um wie jeden Morgen Sasuke zu begrüßen.
 

"Guten Morgen Sasuke" Freude strahlend sah Sie, denn Jungen an, in denn Sie schon seit Jahren verliebt war.
 

"Ich hab uns ein Frühstück´s Paket fertig gemacht." Mit einen lächeln hielt Sie ein großes Paket vor sein Gesicht das in ein Rosa Tuch eingewickelt war hoch.
 

"Ich dachte mir das wir das in der Pause zusammen genießen könnten. Du weißt ja das Essen hier ist nicht so besonders gut und da..." bevor aber Sakura ihren Satz zu ende sprechen konnte, war Sasuke ohne ein Wort an ihr vorbei stolziert..
 

Traurig sah Sakura, Sasuke und seinen Anhang hinter her, wie Sie im Schulgebäude verschwanden.

Wieder hatte Sie eine abfuhr bekommen, wie jedes mal wenn Sie einen Versuch startete mit ihm etwas Zeit zu verbringen.
 

"Das hätte ich dir auch gleich sagen können" mit tadelnden Blick sah Ino Sakura an, die den Uchiha sehnsüchtig nach schaute.
 

"Inooo" jammerte Sie und sah ihre Blonden Freundin leicht genervt an, die, die Arme verschränkt hatte und ein schauben von sich gab.
 

"Ist doch wahr, du rennst ihn schon so lange hinter her, doch er ignoriert dich so als wärst du Luft, wie lange willst du das denn noch mit machen?"
 

"Schon aber..." fing Sakura an wurde aber von ihre Freundin unterbrochen.
 

"Kein aber, er ist ein Idiot und das weißt du"

"Aber"

"Ich sagte doch gerade kein aber"

"ja A...."

"ps zs ps zs ps zs" gab Ino von sich und fuchtelte dabei mit den Händen rum so als wolle Sie eine lästige Fliege verjagen, die um ihren Kopf herum schwirrt.
 

"Ist ja schon gut, Ich hab es ja verstanden" leicht genervt aber auch etwas traurig verschränkte Sie die Arme.

War ja klar das Ino ihr wieder so kam, mit dem Thema Sasuke musste man bei ihr nicht ankommen.

Sie konnte ihn nicht leiden weil, so sah Sie es zumindest ein arrogantes, selbst verliebter Macho Eisblock war.
 

"Hey Kopf hoch wir finden schon einen für dich" selbstbewusst tätschelte Ino Sakuras Rücken. Was aber Sakura mit einem bösen blick quittierte.
 

"Sehe ich so aus als hätte ich es so nötig?"

"Nö das nicht, aber jeder ist besser als Sasuke" als Ino sah wie Sakura nur den Kopf schüttelte und ein leichtes auf stöhnen hörte fuhr Sie fort.
 

"Ja glaub mir, der Typ, der für dich bestimmte ist, wird dir früher oder später direkt in die Arme rennen und mit dem wirst du glücklich"
 

Sakura wollte gerade Ihre Freundin antworten das Sie zu viele kitsch Romane liest, als Sie hart von der Seite angerempelt wurde, wodurch Sie das Gleichgewicht verlor und auf alle viere landete.
 

"Kannst du nicht aufpassen wo hin du gehst?" wütend sah Sie in mint Grüne Augen, die Sie Kühl betrachteten.
 

"Das gleiche kann ich von dir sagen, wenn du hier wie eine Salzsäule rumstehts, ist das ja wohl klar das jemand in dich hinein rennt"
 

"Wie bitte?" geschockt das jemand so rücksichtslos und unverschämt sein konnte, rappelte sich Sakura auf.

Mit herausfordernden Blick sah Sie Ihr gegenüber an.
 

"Ich verlange eine Entschuldigung von dir" mit abwarteten Blick sah Sakura den Rot Haarigen Schüler mit den so musste Sie zugeben schönen Mint Augen an.
 

Doch dieser setzte nur ein kühles Lächeln auf und verschwand dann ins Schulgebäude.
 

Wie versteinert sah Sakura auf die stelle wo zu fohr noch der Junge gestanden hatte.
 

"Das war Gaara" brachte Ino liese hervor, so das es nur Sakura hören konnte. Diese Schnaubte nur und sah dann zu Ino.
 

"Wie war das noch mal? Der Mensch der für mich bestimmt ist wird mir in die Arme rennen? Na dan prost Mahlzeit" sagte Sakura in sarkastischen Ton und zog Ino mit ins Schulgebäude, da es schon zum zweiten mal zur Unterrichts Stunde geklingelt hatte.
 


 

So das wars erst mal wieder von mir^^

ich hoffe das, das Kp euch gefallen hat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-23T07:28:49+00:00 23.06.2011 09:28
ich finde deine Story absolut hammer..
Und das beste ist das Gaara dabei ist *veträum guck*...

Von:  fahnm
2011-04-10T02:21:16+00:00 10.04.2011 04:21
Klasse Kapi^^
Von:  xXSakuraHarunoXx
2011-04-09T14:07:32+00:00 09.04.2011 16:07
tolles kapi freue mich auf´s nächstes.ich habe dein kapi deuch gelssen^^.
Von:  black_lily
2011-04-09T10:46:26+00:00 09.04.2011 12:46
Also Saku muss ja einiges an Kohle besitzen, wenn sie es sich leisten kann, andauernd ihre Haushaltsgeräte zu zerstören *grins*. Die Sache mit dem Staubsauger war echt zum schreien XD

Also dass Sasuke ner Gefriertruhe gleicht ist ja nichts neues, aber Gaara kann man in der Situation nun auch nicht grade mit einer Wärmflasche vergleichen ;)

Ich bin der Meinung, deine Geschichte hat Potential und ich bin sehr gespannt, in welche Richtungen sich deine Figuren entwickeln werden.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon aufs nächste Kapitel.

lg black_lily
Von:  NaxLu
2011-04-09T09:05:51+00:00 09.04.2011 11:05
haha Coool das beate ist immer
noch der STAUBSAUGER Hahah die arme Omi.
Ihc hoffe es geht bald weiter. :)

Lg Nami
Von:  Revani
2011-04-09T08:16:31+00:00 09.04.2011 10:16
xD oh weh die armen Haushaltsgeräte eine lebenslange garantie haben sie bei Sakura anscheinend nich xD echt klasse ^^ und bei der Stelle wo Gaara in Sakura gerannt is hätt ich am liebsten mit ihr Getauscht *für Gaara schwärm x3*
will auch schnell weiter lesen also bis zum nächsten Kapi

Lg Rin_chan
Von:  --NightWish--
2011-04-09T07:15:35+00:00 09.04.2011 09:15
Der Staubsauger xD
Will schnell weiter lesen. Soo spannend:3
Gaara:P
lg
Cookiee:)


Zurück