Zum Inhalt der Seite

Uchiha Hausmädchen?!

Kapi 22 XD yay ^^ ich bin stolz :3 wenn freischaltet ist :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzter Schultag

Letzter Schultag
 

Sasuke war an diesem Morgen ein wenig Nervös. Es war zwar so gar nicht seine Art, aber er wusste einfach nicht wie sie Heute in der Schule reagieren würden, wenn sie ihn sahen. Noch nie hatte es so eine Situation gegeben. Der Uchiha hatte sich blamiert und zwar bis auf die Knochen, nein so gar noch viel mehr. Währen es wenigstens nur Jungs gewesen, aber nein, ihn mussten ja unbedingt die Mädchen so sehen, dachte er sich auf dem Schulweg. Zum Glück hatte er nichts gesehen, daher hatte er ein gutes Argument , dass sich die Mädchen nicht allzu sehr aufregten.

„Hey Sasuke, bleib doch mal stehen!“ sofort erkannte der Uchiha die Stimme des Blondschopfes.

„Was denn!?“ gab er ziemlich sauer von sich. Schließlich war Naruto derjenige gewesen, der ihm den ganze Schlamassel eingebrockt hatte.

„Jetzt sei doch nicht sauer. Ich hab mich doch gestern Abend bei dir um die 1000 Mal entschuldigt.“

„Und?“ Sasuke beachtete Naruto gar nicht mehr. Er ging in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz. Dort wartete er, dass Sensei Kakashi herein kam um mit dem Unterricht zu beginnen. Doch bevor dies geschah standen die Mädchen aus der Klasse neben ihm, als wäre er das Schaufenster eines Ladens, bei dem gerade Schlussverkauf wäre.

„Ja?“ das es den Schwarzhaarigen nervte konnte man sofort an seiner Stimme erkennen und auch seine Augen strahlten diesen kalten Blick aus.

„Wie kommst du darauf uns auszuspannen, Uchiha?!“ Ino war nur eins, nämlich sauer. Dies bemerkte Sakura sofort.

„Ach kommt schon war doch ganz lustig, oder etwa nicht?“ am Ende des Satzes kam er Ino immer näher, ihre Lippen berührten sich beinahe.

„Stimmt du hast recht. Mädels das war doch auch sau komisch oder nicht?“ dabei machte sie eine Geste und sofort begannen alle Mädchen-wie auf Stichwort-loszulachen.

„Gut, dann wäre ja alles geregelt“ gab Sasuke von sich und drehte sich von Ino weg, um kurz darauf wieder gelangweilt durch die Gegend zu schauen. Immer wieder hörte er Mädchen über ihm reden. Er hatte es sich durchaus schwieriger vorgestellt die Mädchen davon zu überzeugen ihn nicht als *Loser* abzustempeln. Anscheinend hatte das Gespräch mit Ino doch Wunder gewirkt. Dies war kaum 5 Minuten her und schon hörte er sie sagen wie Süß er doch sei. Der Uchiha hatte es also mal wieder geschafft.
 

Sakura war stocksauer auf Ino und die anderen Mädchen. Wie konnten sie ihm ohne auch nur eine Art von Entschuldigung einfach verzeihen. Immerhin wollte er sie ausspannen. Das ist das Schlimmste was ein Junge nur tun kann. „Ino das kann doch jetzt nicht wirklich dein ernst sein. Gibs zu du hast ihm nur verziehen weil er dich mit seinem Ich-bin-so-toll-Lächeln angesehen hat.“

„Möglich, aber es war doch wirklich witzig, immerhin hat er sich als Mädchen verkleidet. Davon abgesehen hat er uns ja gar nicht ausgespannt, schließlich haben wir es frühzeitig gemerkt. Also komm schon Sakura.“

So ganz wollte sie sich mit der Antwort nicht zufrieden geben, aber sie hatte keine andere Wahl, also nickte sie.
 

Nach weiteren 10 Minuten war dann auch Sensei Kakashi eingetrudelt, der uns wie immer eine seiner tollen und einfach nur dämlichen aber doch möglichen Ausreden auftischte.

„So meine Lieben, da ja nun alle einen Praktikumsplatz haben möchte ich euch erklären was ihr während dieser 3 Wochen alles zu tun habt.“

„Kriegen wir das nicht von unseren Arbeitgebern gesagt?“ Naruto war sichtlich verwirrt.

„Ja, aber ich meinte was ihr während dieser Zeit für die Schule tun müsst.“

„Wie Schule und Praktikum GLEICHZEITIG?!“

„Naruto! Jetzt lass mich doch mal ausreden. Also, ihr sollt einen Praktikumsbericht verfassen. Am besten von jedem Tag, das wäre denke ich mal am sinnvollsten. Wer denkt, er könnte einfach jeden Tag das gleiche hinschreiben, hat sich geirrt. Ihr bekommt dafür, wie auch für Arbeiten Noten.“

Ein lautes Seufzten durchdrang den Raum. Damit hatte keiner von ihnen gerechnet. Mit Absicht hatten sich die meisten einen einfachen Beruf gewählt, wo sie so wenig wie möglich machen mussten. Und jetzt das!

Es klingelte. In der Pause hatten die Schüler noch einmal Zeit sich alles wichtige zu erzählen, da es für sie in den nächsten 3 Wochen keine gemeinsame Pause mehr geben würde.

Einige Mädchen hatten sich zu Sasuke gestellt und klebten nun wie Kaugummi an ihm.

Er wusste das es keine andere Möglichkeit gab sie loszuwerden, außer ihnen ein paar fragen zu beantworten.

„Also, was wollt ihr?“

Eines der Mädchen war so aufgeregt, dass es einfach los schrie.

„OMG, Sasuke Uchiha hat mich gerade etwas gefragt!“

Sofort kamen einige andere Mädchen, um sie zu fragen was für ein Gefühl es war mit Sasuke zu reden und ob er gut dabei ausgesehen hätte.

Das andere Mädchen schien aber bei Sasuke bleiben zu wollen. Anscheinend hatte sie wirklich eine Frage.

„Ähm Sasuke, sag mal wo machst du denn dein Praktikum?“

Ihre Hände zitterten, das merkte er und wollte sie nicht zu lange auf seine Antwort warten lassen.

„Weist du, ich mach mein Praktikum bei einer Modellagentur. Ich wollte zuerst woanders hin aber mein Vater kennt dort wohl einige Leute, die mich unbedingt haben wollten.“

„Das ist ja cool.“

Und schon war sie wieder weg.

„Das ging ja schnell, wahrscheinlich hat die Sache im Sch-“

„Naruto wehe du sprichst jemals wieder darüber.“

„Okay, okay, ich bin ja schon still, aber ich finde ja du sahst richtig heiß in den klamotten aus.“

„Naruto!“

-------------------------------------------------------------------------------So, es ist zuende die schöne Schulzeit, jetzt fängt die geschichte so richtig an:P

Hoffe es hat euch gefallen^-^

lg Cookie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück