Zum Inhalt der Seite

If you like it


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2011
abgeschlossen
Englisch
1439 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Glee
Blaine had always suspected that Kurt's individual way of doing things would eventually have its impact on Dalton Academy. But it wasn't until he heard some unusual noises during lunchtime that he knew just what kind of impact...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.03.2011
U: 31.03.2011
Kommentare (1)
1426 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mialee
2011-11-10T22:18:14+00:00 10.11.2011 23:18
Sorry, aber mein Englisch ist seit meinem Abi ziemlich eingeschlafen und deswegen gibt es den Kommi auf Deutsch. Aber das wichtigste ist ja auch, dass man mal welche bekommt nicht wahr?
Mir gefällt dein OS wirklich sehr. Obwohl ich Problemchen mit Englisch habe, habe ich alles verstanden und ehrlich gesagt, passt die Wortwahl sehr gut zu den Warbler-Jungs. Ich kann mir die Szene super vorstellen und hey, irgendwie hätte es tatsächlich so laufen können.
Besonders das Ende hat mir gut gefallen, dass die Jungs schon ahnen, wissen - wie auch immer - das sich was zwischen Kurt und Blaine anbahnt. Naja, Kurt kann es auch nicht wirklich verstecken, oder? Er ist einfach zu niedlich.
Im übrigen, meine Lieblingsstelle war: "I do not have as much trouble with 'slapping the butt' as you guys have." Großartig! Wirklich!
Es sollte mehr Glee-Storys auf mexx geben!

Greetz Mia