Zum Inhalt der Seite

Traurige Erinnerung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kurzer Rückblick, für immer zusammen

Heute:
 

Seid den Vorfall mit Aido und Auch Kain ist jetzt ein Jahr vergangen, Jule hat derweil einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Sie gab ihn den Namen Hanabusa, denn das war Aidos Familien Name, sie lebt mit Krissi zusammen, der es dank den Herzen, von Kain sehr gut ging. Sie haben Aido und Kain damals ein wundervolles schönes Begräbnis gegeben, die beiden wurden unter den Kamelie Blüten Baum beerdigt, das wollten Jule und Krissi so. "Krissi bist du dann so weit, wir wollen doch wieder zum Kamelie Blüten Baum gehen", kam es von Jule dann, und zog ihren Sohn Hanabusa fertig an, und legte ihn in den Kinderwagen. "Ich weis, bin schon fertig, lass uns gehen", lächelte Krissi, und sie gingen los.
 

Als sie dort ankamen, kniete sich Krissi runter, zu den Grabstein wo Kain lag.

"Ich werde es nie vergessen, was du damals für mich getan hast", sprach Krissi dann, und wurde traurig. "Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr her, ich kann es immer noch nicht glauben das die beiden nicht mehr bei uns sind", warf Jule betrübt ein. "Sie Leben noch, sie Leben in unseren Herzen weiter, solange wir sie niemals vergessen werden sie immer weiter Leben, das sagte mir Aido damals", fing Krissi an. "Was sagte dir Aido?", fragte Jule. "Du bist damals aus den Zimmer gerannt, weil du nicht sehen konntest wie ich weinte wegen Kain, Aido sagte dann, Kain wird immer so lange weiter leben solange ich ihn niemals vergesse, und ich werde ihn niemals vergessen, das habe ich mir geschworen", sprach Krissi.
 

"Ich verstehe, ja du hast recht ich glaube ich werde nie wieder einen Mann so intensiv Lieben können", sprach Jule dann. "Mir geht es da nicht anders, als ich Kain kennen lernte da wusste ich es sofort, er ist es ich habe mich sofort in ihn verliebt, ich hätte nie geglaubt das ich eines Tages sein Herz in meiner Brust schlägt", kam es von Krissi. Jule lächelte. "Die beiden haben uns so viel erzählt und beigebracht, vorallen das sie....", fing Jule an brach dann aber den Satz ab, und verschwieg Krissi weiter, das Aido und Kain Vampire waren. "Jule alles ok? Naja wie dem auch sei, wir sollten langsam nachhause gehen, Hanabusa hat sicherlich Hunger, und ich auch", lächelte Krissi Jule nickte, und verabschiedeten sich noch mal von ihren Geliebten Männern.

"Sie küssten kurz ihre Fingerspitzen, und streicht sanft über Kain und Aidos Grabstein. Dann liefen sie langsam den Hügel runter.
 

"Hey wollt ihr etwa ohne uns gehen?", fragte eine Männerstimme, die den beiden vertraut vor kam. Sie trauten sich nicht um zu drehen. "Das ist aber nicht nett, wenn ihr ohne uns gehen wollt", sprach eine zweite Männerstimme. "Jule hast du das gehört?", fragte Krissi, Jule nickte dann. "Drehen wir uns auf drei um", schlug Jule vor, und Krissi stimmte zu, sie zählten von 3 rückwärts und drehten sich dann um, und waren geschockt. "Das kann nicht sein ihr...", stockte Krissi dann. "Das sind Aido, und auch Kain aber ihr wart Tot", warf Jule ein. "Das ist richtig, aber ihr könnt es uns glauben wir sind es wirklich, wir Leben, eure Liebe holte uns zurück Jule du weist doch uns kann man nicht so leicht töten", lächelte Aido. "Wovon reden sie denn da?", fragte Krissi nach. "Du bist süß wenn du nichts verstehst Geliebte, aber okay hast du es nicht gemerkt? Aido und ich sind Vampire", warf Kain dann ein, und erklärte ihr alles. "Genug geschwafelt, freut ihr euch nicht oder warum steht ihr noch da?", fragte Aido nun. Jule sicherte den Kinderwagen, und rannte los und fiel Aido um den Hals. Aido drückte sie sanft an sich heran, und küsst ihr Haar.
 

"Krissi, komm her oder magst du mich nicht mehr?", fragte Kain sie. Krissi rannte dann auch los und fiel Kain in die Arme. "Oh Kain endlich, haben wir uns wieder", freute sich Krissi, und Jule und sie weinten, aber dieses mal weinten sie vor Freude. "Und ab jetzt bleiben wir für immer zusammen, lasst uns gehen ich habe Hunger", lachte Aido, und nahm Jules Hand und liefen runter zu ihren Sohn, und gingen schon mal vor. "Lass uns auch gehen Geliebte, wir haben jetzt alle Zeit der Welt", meinte Kain, Krissi schmieg sich an Kain. Kain legte seinen Arm um ihre Hüfte und sie liefen, gemeinsam mit Aido und Jule und den kleinen Hanabusa nachhause. Die vier und der kleine lebten glücklich zusammen. Nach zwei weiteren Jahren, heirateten die vier dann, sie machten eine Doppelhochzeit. Auch Krissi und Kain bekamen ein Kind, sie bekamen auch einen Sohn, den sie den Namen Kristian gaben. "Auf das wir immer Glücklich sind", kam es von Aido und lächelte, alle stimmten ihn zu, und stießen mit einen Glas Sekt darauf an.
 

Ende...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T13:12:06+00:00 11.04.2011 15:12
wow ein schönes ende
ich dachte schon es gibt kein happy end^^
super geschieben


Zurück