Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe schmerzt | 2

Vegeta x Goku YAOI
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14 – Son Gokus Kampf

Kapitel 14 – Son Gokus Kampf
 

Sie flogen über Felder, Wiesen und Berge.

Son Goku flog voraus, langsam kam Vegeta neben ihn geflogen.

„Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache, Kakarott“ sagte er.

„Was soll denn schon passieren Vegeta! Beruhige dich! Wenn dieser Cyborg so stark sein sollte, dann hätten wir ihn schon lange bemerkt! Mach dir keine Sorgen!“

„Ich mache mir nie Sorgen! Das solltest du wissen!“
 

Nun flog Vegeta vor Son Goku und das tempo des Fluges nahm zu.

Bald schon sahen sie den Cyborg auf einem hohen Felsen stehen.

Ohne jegliche Regung.
 

Als Son Goku vor ihm landete, öffnete der Cyborg plötzlich seine Augen.
 

Son Goku der nicht damit gerechnet hatte, schrak zurück.

„Meine Güte! Jetzt hast du mich aber erschreckt“
 

Der Cyborg reckte seinen Kopf und sah dann Son Goku direkt in die Augen.

„Son Goku, keine Zweifel“ sagte er zu sich selbst.
 

„Ähm… ja! Das bin ich! Wer bist du und was willst du!“

Son Goku ging bereits in Kampfstellung, denn er wollte sich nicht überraschen lassen.
 

„Ich bin C29. Meine einzige Aufgabe ist es dich zu töten!“

Son Gokus Augen weiteten sich.

„C29 sagst du? Ich dachte wir hätten alle Cyborgs von Dr. Gero erledigt, oder hat dich jemand anderes gebaut?“
 

C29 machte eine seltsame Bewegung, jedoch erschien nun auf seinem Bauch ein kleiner Bildschirm. Kurz war ein flackerndes Bild zu sehen, doch dann war eindeutig Dr. Gero zu sehen.
 

„Hallo Son Goku! Wenn du das hier siehst bin ich wahrscheinlich schon lange tot und du hast alle meine Cyborgs erledigt! Aber ich bin ja nicht von gestern! Ich habe mir eine Rückversicherung angelegt! Und zwar dieser Cyborg hier! Er ist mein bester und stärkster Cyborg den ich je gebaut habe! Und nun pass auf es kommt noch besser, die ganze Zeit über war er in einer Höhle versteckt und hat die ganze Zeit Kraft getankt! Egal wie viel zu trainiert haben solltest C29 ist stärker. Aber da ich eh schon tot bin, will ich ja mal nicht so sein! C29 ist so programmiert, dass er nur dich töten soll. Die Erde und deren Menschen sind mir egal! Nur du sollst sterben. Und achja! Bevor ich es vergesse, sollte sich jemand anders in den Kampf einmischen“ Das Abbild von Dr. Gero lachte boshaft „dann werden die Bomben die ich in 30 euer größten Städte versteckt habe explodieren und so mindestens die Hälfte der Menschheit in den tot reißen. Du hast die Wahl Son Goku! Wir sehen uns in der Hölle“ Dr. Gero lachte und dann verschwand das Bild.
 

Son Goku und die anderen Kämpfer standen mit offenen Mündern da.

„Wie? Wenn wir uns einmischen, stirbt die halbe Menschheit?“ bemerkte Son Gohan.

Die beiden Teenager Trunks und Son Goten hatten die ganze Zeit aufmerksam zugehört.
 

Piccolo raunte nur „So sieht’s aus, Son Goku schaffst du das?“

„Aber klar! So stark sieht der gar nicht aus! Und ich spüre auch kaum Energiereserven!“

Lachend wollte Son Goku C29 auf die Schulter klopfen, jedoch griff dieser so blitzschnell zu, dass Son Goku am Arm in die Luft gezogen wurde.

„Okay.. das hab ich jetzt nicht kommen gesehen!“

Immer noch lachend befreite sich Son Goku mit einem Tritt von C29.
 

Mit einem Mal explodierte die Energie von C29 und er antwortete nur „der Kampf beginnt“

Der Berg auf dem sie Standen zersplitterte und so mussten die Kämpfer auf flaches Feld ausweichen. In einer Entfernung standen nur Vegeta, Piccolo, Son Gohan, Son Goten und Trunks. Sie konnten nichts tun, außer zu zusehen.
 

Son Goku und C29 lieferten sich einen heftigen Kampf.

„Meine Güte“ keuchte Son Goku. „Ich hab dich aber gewaltig unterschätzt.“
 

C29 konzentrierte seine Energie in sein rechtes Bein und trat zu. Son Goku der zu langsam für C29 war wurde am Unterschenkel getroffen. Das knackende Geräusch und der Schrei von Son Goku verriet den anderen, dass ihm gerade sein Bein gebrochen war.
 

Son Goku konnte auch weiteren Attacken nicht ausweichen, immer wieder wurde er getroffen. Er war bereits übersäht von blutenden Wunden.

Selbst mit dem Super Saiyajin Stufe 3 war er noch zu langsam. Immer wieder verpasste er Attacken von C 29 abzuwehren. Son Goku der nur noch schwebte, da er nicht mehr auftreten konnte, versuchte alles was er zu bieten hatte. Jedoch konnte er nichts tun außer Schläge einzustecken.
 

Mit einem gebrochenem Bein und seiner ausgekugelten Schulter, schwer atmend schwebte Son Goku langsam über C29.
 

Vegeta der nun schon sehr nervös mit dem Fuß auf dem Boden hin und her tippte, fing nun an immer hin und her zu gehen.

„Vegeta! Wir dürfen da nicht eingreifen!“ ermahnte ihn Piccolo. „Schnauze! Ich weiß das!“ .
 

Ohne den Blick von Son Goku abzuwenden wurde Vegeta immer nervöser. Er spürte dass das alles kein gutes Ende haben würde, wenn nicht ein Wunder passieren würde.
 

Wieder musste Son Goku harte Schläge einstecken. C29 hatte noch nicht einmal einen ernsthaften Kratzer. Er wusste nicht mehr was er noch tun sollte.

Matt und kraftlos schwebte er einige Meter über C29.
 

Plötzlich spürte er eine wahnsinnig starke Kraft am Boden. Er sah hinab und sah Vegeta der sich in einen Super Saiyajin verwandelt hatte und gerade so von Son Gohan, Piccolo und Trunks zurück gehalten werden konnte.
 

„Vegeta! Du darfst da nicht eingreifen“ rief Son Gohan.

„Ach Sei still! Ich weiß, dass es nicht gut enden wird! Ich muss ihm helfen!“ Vegeta wusste es wirklich. Ein Gefühl machte sich in ihm breit. Er war mit Son Goku verbunden, er spüre wie groß die Angst der jüngeren wirklich war. Der jüngere wusste er wird hier sterben. Sterben für das leben vieler Menschen. Als Vegeta dieses erkannt hatte wollte er eingreifen.

„Aber Vater! Woher willst du das wissen?“ Trunks flehte seinen Vater an.
 

Abrupt bekam dieser seine Antwort „WEIL ICH IHN LIEBE!“
 

Überrascht von Vegetas Satz, ließen die drei, die ihn zurück hielten, etwas lockerer und Vegeta befreite sich aus deren griff.
 

Doch es war zu spät.
 

Son Goku der abgelenkt gewesen war und zu Boden gesehen hatte, gehört hatte was Vegeta geschrien hatte, wurde getroffen.
 

Ein Energiestrahl von C29 durchbohrte genau sein Herz.

Sofort begann Son Goku aus der Luft zu fallen.

Vegeta fing ihn auf.

Beide knallten auf dem harten Felsboden auf.
 

Die anderen Kämpfer kamen angerannt und sahen wie Vegeta sich über dem geschunden Körper des größeren kauerte.
 

„Vegeta…“ sagte Piccolo behutsam „ist er …tot?“

Vegeta sah sich um… sah Piccolo in die Augen und antwortete trocken „Ja“
 

„Bist du dir sicher?“ Son Gohan kam herbei gerannt.

„Ja… ich kann ihn nicht mehr Spüren. Seine Gefühle in mir sind weg…“
 

___________

Ein etwas kürzeres Kappi hier mal.

Eigentlich war mit diesem Kapitel (etwas anders) das Ende geplant, aber ich hab da noch son paar Ideen, also wird die FF weiter gehen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teru_Mikami
2013-02-20T13:30:57+00:00 20.02.2013 14:30
Oh nein .....Goku...armer Vegeta (T_T)
Von: abgemeldet
2011-03-31T20:13:05+00:00 31.03.2011 22:13
Whoa. Das habe ich nicht erwartet. Aber Goku ist nicht tot, oder?
Also nicht richtig oder?

Du kannst doch nicht einfach so zulassen, dass Goku stirbt! :/

Aber das Kapitel war wieder toll! :)


Zurück