Zum Inhalt der Seite

Nightmare of the Soul

KuroFay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Ankunft

So hier ist meine erste Tsubasa Reservoir Chronicles ff,

ich hoffe Sie gefällt euch.

und seid bitte nicht alzu streng mit mir
 


 

die Ankunft
 


 

Heftig schlug Syaoran und den anderen ein eisiger Wind entgegen, als Sie in der neuen Welt landeten. "Sag mal musst du uns immer an solche Orte bringen?", Kurogane sah zu Mokona. "Kuro-han was regst du dich so auf, du weisst genau das Mokona sich nicht die Welten aussuchen kann". Fay sah zu dem Ninja, welcher ihn nun ebenfalls wütend ansah. "Ich hab dir schon zu genüge gesagt das du mit diesen bescheuerten Namen aufhören sollst". Doch der Magier hörte gar nicht zu, sondern sah sich lieber um. //Dieser verdammte Magier//, dachte der Ninja, er wusste das Fay, sich in letzter Zeit immer mehr zurück zog von allen, doch die anderen schienen es nicht zu bemerken, wahrscheinlich weil er es gut verbergen konnte. Doch davon ließ Kurogane sich nicht täuschen immerhin hatte er, den Magier schon seit beginn der Reise beobachtet.
 

Plötzlich wurde Kurogane von einem Schneeball getroffen, "Kuro-han, deine reaktion hat ganz schön nachgelassen", Fay sah lächelnd zu ihm. "Hast du das Ding etwa geworfen!?". "Aber nein", doch Fay warf immer wieder einen Schneeball in die Luft und fing, diesen wieder. "Du Verfluchter Mistkerl", Kurogane hatte nicht bemerkt das sich der Gesichtsausdruck des Magiers für den bruchteil einer Sekunde veränderte. "Das bekommst du zurück", obwohl der Ninja einen Schneeball nach Fay warf, wich dieser gesickt aus. "Zu langsam Kuro-han", und da war schon wieder das lächeln das der Ninja so unerträglich fand. Dieses lächeln sah er oft, ob es ihm nun gut ging oder nicht, immer wieder dieses lächeln, als ob der Magier, es als Schutz bräuchte.
 

"Da vorne ist eine Stadt"; Mokona deutet in die Richtung. "Kannst du denn eine Feder spüren?", Syaoran sah zu dem kleinen Wesen. "Ich spüre etwas, aber es ist ganz schwach". "Dann sollten wir schnell in diese Stadt und rausfinden ob da wirklich eine der Federn ist, außerdem ist es mir hier zu kalt". "Kurogane-san hat recht es ist wirklich sehr kalt", Sakura sah zu den anderen. "Wir sollten uns beeilen, es zieht ein Sturm auf", "Woher willst du das wissen?", misstrauisch sah der Ninja zu Fay. Doch ehe er etwas sagen konnte begann auch schon ein heftiger Regen, der sich durch den Wind wie eisige kleine Nadeln anfühlte. "Hab ich es nicht gesagt?", fragte der Magier, während die Gruppe in Richtung Stadt lief. Die Stadt nährte sich ihnen immer nähr und der Regen wurde immer heftiger und der Wind stärker. "Was ist das nur für eine Welt, das Wetter ist ja echt schrecklich?"; schon nass bis auf die Haut, kamen sie endlich am großen Stadttor an. "Verdammt wieso muss es bei diesem Schnee und dem Wind Regnen?", "Sei doch froh das wir erst mal froh, das wir überhaupt hier sind Stadt im Wald Kuro-Pu", Mokona fing an zu lachen.
 

"Hey hast du das gesehen?", "Ja Sie haben einfach die Stadt betreten können", Die beiden Gestahlten sahen sich ernst an. "Das müssen wir sofort berichten, der Bannkreis konnte einfach so durchschritten werden". "Und wir wissen beide was das bedeutet", weiterhin beobachteten die beiden die Gruppe um Syaoran.
 

"Sagt mal findet ihr es nicht merkwürdig hier?", Kurogane sah zu seinen Begleitern. "Oh Kuro-han meinst du das niemand zu sehen ist oder das hier der Regen nicht durchkommt?". "Uh?", er sah zum Magier, //Stimmt es Regnet hier gar nicht, dabei hatte es das doch grade noch//, dachte sich der Ninja. "Wir sollten schnell eine Möglichkeit für die Nacht finden", Syaoran sah besorgt zu Sakura, da diese stark zitterte, bei dem Wetter war das kein Wunder. "Hier", Fay legte der Prinzessin seinen Mantel um. "Aber Fay-san?, Sie sah ihn an, "Wird dir dann nicht kalt?". "Ach was", sagte er lächelnd. "Danke", sagte Sie leise. "Hey da ist eine Pension", Mokona sah freudig zu der Gruppe. "Na dann sollten wir mal schauen ob wir da unterkommen können". Vorsichtig klöpfte Fay an der Tür an, "Entschuldigung, aber haben Sie noch plätze frei?", fragte der blonde freundlich. Ein brummen war von dem Mann zu hören, offenbar schien er nicht grade begeistert zu sein. "Wir haben nur noch 2 Zimmer". Kein problem Sakura und Syaoran teilen sich ein Zimmer", sagte Mokona freudig", "Ja und ich gehe mit Kuro-lein in ein Zimmer". "Verdammt hör endlich damit auf!", Kurogane sah wütend zu Fay, welcher ihn wieder einen dieser Namen gegeben hatte. "Hier", der Mann gab die zwei Schlüssel, den Reisenden. Kurogane sah kurz zu dem Besitzer, es war ihm klar das Sie fremde waren, aber warum benahm er sich so merkwürdig.
 

"Komm schon Kuro-lein", der Magier stupste ihn, "Wenn du so grimmig schaust, bekommt man ja angst", wieder breitete sich das lächeln in seinem Gesicht aus. "Jetzt kommt schon, Sakura und Syaoran sind schon oben", Mokona sah zu den beiden, welche nun auch zu ihrem Zimmer gingen. "Hey sag mal, ist dir nicht irgendwas aufgefallen?", "Du meinst wie er uns alle angesehen hat?. Mach dir am besten nichts drauß morgen sehen wir weiter und suchen nach Sakura-chans Feder". Kurogane sagte nichts dazu sondern sah nur kurz zu Fay und wendete sich darauf hin auch schon wieder ab. //Irgendetwas stimmt hier nicht und er weis womöglich auch was es ist, aber danach zu fragen wäre reine Zeitverschwendung, da er sowieso nichts sagen würde//. Dem Magier entging der Blick des anderen nicht, und er wusste auch was er dachte.
 

"Mein Herr wir haben eine wichtige Nachricht für Sie. Fremde sind einfach so in unsere Stadt gelangt. Momentan befinden Sie sich in der Pension". Der Gesichtsausdruck des Herrscher, war überrascht als auch verwirrt. "Was soll das bedeuten Sie sind einfach hier reingekommen?". Er klang darüber nicht grade erfreut. "Es tut uns leid mein Herr". Wütend sah er zu den beiden Männern, "Ich verlange das diese Leute schnellstens, erledigt werden. Wir können uns es nicht leisten, Sie hier rumlaufen zu lassen, nicht nachdem Sie so einfach her kommen konnten". Die Sorge des Herrschers war nicht unbegründet, denn bisher hatte es noch nie jemand geschaft eifach so diese Stadt zu betreten.
 

Mittlerweile schliefen Syaoran, Sakura und Mokona schon, nur Fay und Kurogane waren noch wach. "Während sich der Ninja schon auf sein Bett gelegt hatte sah Fay aus dem Fenster. "Gibt es was intersanntes zu sehen?", fragte der schwarzhaarige verwirrt, weil der Magier schon einige Zeit aus diesem fenster sah. Doch er schüttelte nur den Kopf, "Dann leg dich hin und schlafe", sagte er leise ehe er das Licht ausschaltete. Doch der Blonde dachte gar nicht daran, nach einiger Zeit, öffnete er vorsichtig das Fenster und kletterte auf das Dach, nicht aber vorher wieder dafür zu Sorgen das Kurogane nichts von seinem Ausflug erfuhr.
 

"Warum beobachtet ihr uns, seid wir hier in dieser Stadt sind?", fragte Fay plötzlich in die Nacht. //Verdammt//, ein Mann kam aus seinem Versteck, in einem der Bäume hervor. "Das gillt auch für deine Freunde", "Wie hast du?", fragte der Mann. Fay begann zu lächeln, "ihr seid einfach zu auffällig. Schon seid wir hier sind lasst ihr uns nicht aus den Augen", weiterhin sagte das Fay und immernoch hatte er das lächeln im Gesicht, was die Männer zu verwirren schien. "Du wirst uns schön alle fragen beantworten", mal abgesehen davon das Sie noch gar nichts gefragt hatten, schien Fay auch sich ehr über andere Sachen Gedanken zu machen. "HEY!", "Oh das würde ich nicht machen", sagte der Blonde, damit meinte er aber nicht das die Männer bereits in Kämpfposition um ihn herum standen. "Wenn du so schreist werden die anderen noch wach und wenn ihr Kuro-lein aufweckt, wird er sicher nicht gurt Gelaunt sein. "Machst du dich über uns lustig!?", rief einer der Männer und dtürmte auf den Magier zu.

Dieser konnte geschickt ausweichen, "Nein das war nur eine Wahrnung", wieder lächelte er. Das er umzingelt war machte ihm nichts aus.
 

Kurogane wachte am nechsten Morgen recht früh auf. Verwirrt sah er sich um, //Ach ja wir sind ja gestern hier angekommen//, dachte er noch halb verschlafen. Sein Blick wanderte zu dem Bett von Fay, doch dieser lag nicht drin. //Es sieht so aus als hätte er gar nicht in dem Bett geschlafen//. Der Ninja war verwirrt, warum sollte der Magier einfach so, da fiehl es ihm ein. //Dieser Kerl muss gestern doch irgendwas gesehen haben//, das war die einzige Erklärung die er hatte. Doch zur sicherheit wollte er nachsehen ob er nicht doch bei den anderen war. "Hey", er klopfte an der Tür von Syaoran, Sakura und Mokona. Verschlafen öffnete der braunhaarige die Tür, "Oh Kurogane-san, was ist denn los". "Ist Fay bei euch?", "Nein wieso fragst du?", Mokona sah ihn an. "Ganz eing´fach weil er nicht da ist und es so aussieht als sei er nicht mal im Bett gewesen". "Was?", sagte die drei zusammen und sahen zu dem Ninja. "Wir sollten ihn lieber suchen Mokona", doch weiter kamm das weiße Wollkneul nicht, denn schon stürmten bewaffnete Männer in das Zimmer........................
 


 

so das war das erste Kapitel

ich hoffe es hat euch gefallen
 

also bis zum nechten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swiss-chocolate
2011-04-09T11:25:47+00:00 09.04.2011 13:25
Interessante Story.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^


Zurück