Zum Inhalt der Seite

The opposite of me

Who I am and who you are
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.08.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
19294 Wörter, 6 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Jedes kleine Kind weiß, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Jeder kennt den Spruch: "Stille Wasser sind tief". Und manchmal war eine Sache so offensichtlich, dass man sie gar nicht erst in Betracht zog. Egal aus welchem Grund auch immer niemand sah, dass alles in seinem Leben anders war, es interessierte ihn nicht. So lange es ging, wollte er sein Leben für sich behalten, denn irgendwann würde jemand kommen und alles durcheinander bringen. Eines Tages würde seine ganze Welt zerfallen und er würde nichts dagegen tun können, aber bis dahin wollte er irgendwie überleben und sich freuen. Mit dem Messer an der Brust würde er sein Versprechen halten und seine Aufgabe erfüllen. Sie alle würden das, auch wenn es sie in den Wahnsinn und in die Hölle trieb. Keiner würde aus Angst einen Rückzieher machen.

***********************************************
!WARNUNG!:
OOCness (schwankt zwischen leicht und mehr als extrem); LEICHTES Slash (Bedeutet, dass hier mehr Heteros als Homos auftauchen), KEIN Lemon/Lime (inzwischen sollte man eher davor warnen und davor, dass es vorkommt); eigene Charas (es gibt Leute die mögen die nicht); lange Wartezeiten (kennt man ja von mir - bitte nicht erschalgen)
(Mehr fällt mir jetzt nicht ein)


Disclaimer:
Yu-Gi-OH! gehört nicht mir, sonder seinem/seinen rechtmäßigen Besitzer/n.
Ich verdiene mit dieser FF kein Geld. (Wäre ja noch schöner =_=)
Ich möchte mit dieser FF Yu-Gi-Oh! keinen Schaden zufügen.

***********************************************

Achtung: Auch wenn ich an anderen FF's schreibe, wird diese hier nicht vergessen^^
Hab bis einschließlich Kapitel 6 alles auf Block^^ Muss nur alles abgetippt werden^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.03.2011
U: 01.08.2011
Kommentare (12 )
19294 Wörter
Prolog Prolog: Ich komme E: 05.03.2011
U: 05.03.2011
Kommentare (2)
1201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Ungewöhnliche Freundschaft? E: 10.03.2011
U: 10.03.2011
Kommentare (2)
4401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Alte Bekannte E: 21.04.2011
U: 21.04.2011
Kommentare (2)
3416 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: Ich bin ich und manchmal auch nicht E: 06.06.2011
U: 06.06.2011
Kommentare (2)
4079 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4: Verrückt E: 23.07.2011
U: 23.07.2011
Kommentare (2)
3409 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5: Weicher Sand E: 01.08.2011
U: 01.08.2011
Kommentare (2)
2770 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura Ryô


    Ryô ist ein ganz gewöhnlicher Teenager, der wohl in die Kategorie "Langweiler" gehört. Seine Freizeit verbringt er nämlich gerne damit alleine Zuhause zu sitzen und vor sich hin zu starren.
    Zwar hat er Freunde, aber die sind irgendwo im Nirgendwo und sein Vater ist ständig unterwegs.
    Auf Grund seiner nicht vorhandenen Hobbys kann man zu ihm nicht viel sagen.

    Sein Ziel ist es, endlich mehr Mut und Stärke zu haben, um sich der Welt zu zeigen.
    Sein Problem sind unangekündigte Besucher, die eigentlich total liebt und nett sind, aber sein Leben mal wieder total durcheinander bringen - ob das jetzt so schlimm ist, ist fraglich.
    Seine Aufgabe in der Welt, ist es die Menschen in den Glauben an liebliche Engel zu lassen.
    Ob er das schaffen wird?
    Will er es überhaupt?
  • Charakter
    Ishtar Malik


    Malik ist Ryôs bester Freund. Die beiden kennen sich schon lange und sie verbindet ein Band, das weit über Liebe und Freundschaft hinausgeht, aber für wenige Mensche logisch ist.
    Malik ist alles zwischen total normal und extrem gestört. Er kommt damit klar und auch seine Freunde haben damit kein Problem.
    Er weiß, welche Personen ihm nutzen und welche ihm schaden und somit weiß er auch, wie er sich bei den unterschiedlichen Personen zu verhalten hat.

    Sein Ziel, verrät er nicht.
    Sein Problem ist ein Zwerg, der meint, seine Welt erforschen zu müssen.
    Seine Aufgabe in der Welt ist es alles und jeden den Kopf zu verdrehen!
    Ob er sein Ziel erreichen wird, seine Probleme besiegt und seine Aufgabe bewältigt, steht in den Sternen.
  • Charakter
    Ishtar Rishid


    Rishid ist Maliks Adoptivbruder und sein Diener, zumindest sieht Rishid das so. Malik selbst würde sich mehr darüber freuen, wenn der Große ihn endlich voll und ganz als Bruder ansehen würde.
    Rishid ist Maliks Mutter dafür, dass ihn zu sich genommen und großgezogen hatte, sehr dankbar und gibt nun sein bestes dabei seinen "Meister" zu beschützen. Dabei übertreibt er ab und zu auch mal.
    Während Malik zur Schule geht kümmert er sich um den Haushalt und um das Geld, welches für alles Möglich drauf geht, denn Malik ist nicht unbedingt der Sparsamste.
    Über das teilweise sehr merkwürde Verhalten seines kleinen Bruder wundert er sich schon lange nicht mehr und nimmt es auch gar nicht mehr richtig war. Malik ist wie er sich und das ist gut so.
    Für Rishid würde einen Welt zusammen brechen, wenn sein kleiner Bruder sich zu sehr verändern würde.

    Sein Ziel ist es, seinen Meister und Bruder bis zum bitteren ende zu beschützen.
    Sein Problem ist, dass jener auf Grund seines Verhaltens und Aussehens immer wieder in Schwierigkeiten kommt und meistens dann irgendwo ist, nur nicht da, wo man ihn finden könnte.
    Seine Aufgabe in der Welt ist es, Malik der Meinschheit zu erhalten.
    Keine leichtes Unterfangen bei einem pubertierenden Teenager, der wohl niemals aus der Trotzphase heraus kommen wird.
    Da könnte man glatt Mitleid mit dem armen Rishid haben.
  • Charakter
    Mutô Yugi


    Yugi ist ein Klassenkamerad von Ryô und Malik. Außerdem ist er mit Kasuya und Hiroto befreundet. Eigentlich ist er ein nett, fröhlicher Junge, aber durch seine freundschaftliche Beziehung zu Katsuya und Hiroto hat er sich leicht verändert und inzwischen wirft man ihm auch vor ein Schläger zu sein. Anfangs hatte er sich noch dagegen gewehrt, doch mittlerweile ist es ihm egal und nutz es sogar aus.
    Seit der Mittelschule hat er sich stark verändert, dies wissen aber nur die wenigsten.
    Auch wenn er sich um seinen weißhaargien Klassenkameraden sorgt, will er unbedingt mehr über den jungen Äygpter heraus finden, was nur möglich ist, wenn jener auch in Japan bleibt.

    Sein Ziel ist es mehr über Malik und dessen Familie bzw. Vergangenheit heraus zu finden - kein leichtes Vorhaben.
    Sein Problem ist die unglaubliche Verschlossenheit und Sturheit des Ägypters.
    Seine Aufgabe in der Welt ist es, Malik zu nerven und ihm eine anderen Welt zu zeigen.
    Na, da hat sich der Gute aber viel vorgenommen. Ob er solange durchhält?


    (Zum Bild: Ich weiß, dass ist eigentlich Yami Yugi, aber in dieser FF sieht Yugi halt aus wie Yami.)
  • Charakter
    Jônouchi Katsuya


    Kazsuya ist ein liebenswerter Chaot.
    In seiner Mittelschulzeit hat er gerne andere geärgert. Vor allem der damals sehr schwächliche und kleine Yugi musste darunter leiden. Durch einen Vorfall, den Katsuya nicht gerne erwähnt, werden die beiden aber Freunde. Durch ihre Freundschaft ändern sich beide. Yugi wird selbstbewusster und Katsuya netter. Seit dem sie Freunde sind ärgert Katsuya nur noch selten andere. Sein früherer Ruf folgt ihm aber auf dem Fuß.
    Von Malik hält er anfangs nicht viel. Wie auch? Daisuke ist ein guter Freund aus Kindheitstagen und er vertraut ihm. Ein weiterer Freund von Katsuya ist Horito. Die beiden haben zusammen Yugi geärgert, aber die Zeiten sind ja schon vorbei.

    Sein Ziel ist es, seine Freunde und seine kleine Schwester immer zu beschützen.
    Sein Problem ist sein manchmal nicht vorhandener Verstand bzw. sein nicht vorhandenes Wissen.
    Seine Aufgabe in der Welt ist es alle zum Lachen zu bringen.
    Wie so viele junge Leute hat er sich viel vorgenommen, ob er es auch schafft ist die Frage. Und auch wie es mit ihm und Malik weiter geht steht in den Sternen.
  • Charakter
    Honda Hiroto


    Hiroto ist einer von Katsuyas engsten Freunden. Auch mit Yugi versteht er sich seit einigen Jahren sehr gut und ist auch mit jenem befreundet. Er ist in Katsuyas kleine Schwester verliebt, was der Blondschopf aber nicht ganz zu begreife scheint. Daran stört sich Hiroto aber nicht, denn schließlich bedeutet das nur, dass er relativ ungestört mit der kleinen Schwester seines Freundes flirten kann.
    Anders als Katsuya nutzt er seinen Verstand - zumindest benutzt er ihn öfters. Tortzdem ist er eher jemand der erst handelt und dann denkt. Das Herz hat er dennoch irgendwie am rechten Fleck, wenn man von ein paar kleinen oder größeren Vergehen seiner Vergangenheit und Gegenwart absieht.
    Die Malik Sache betrachtet er eher misstrauisch. Zwar glaubt er Daisuke nicht so ganz, da jener dazu neigt zu übertreiben, doch so wirklich sympathie kann er dem kleinen Ägypter nicht abgewinnen, genauso wenig wie seinem Begleiter. Dies scheint aber auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

    Sein Ziel ist es, dass Herz von Katsuyas kleine rSchwester für sich zu gewinnen.
    Sein Problem ist die Tatsache, dass er jene nur sehr selten zu Gesicht bekommen und sie anscheinend in einen anderen verliebt ist.
    Seine Aufgabe ist seine bloße Anwesenheit - jede Welt braucht Nebencharakter!
    Mal sehen wie das Schauspiel für ihn ausgeht.
  • Charakter
    Hiwatori Daisuke


    Daisuke ist ein ehemaliger Klassenkamerad von Bakura Ryô - zwar nur für wenige Monate, aber immerhin.
    Er ist ein sehr offener Mensch und freundet sich eigentlich schnell mit anderen an. Leider neigt er zur genzenlosen Übertreigung.
    Er liebt helle Farben und läuft meistens mit einem Lächeln durch die Gegend. Bei seiner ersten Begegebung, nachdem Ryô die Schule verlassen hat, ist sein Kleidungsstil etwas anders, aber Ryô sieht das nicht als Weltbewegend an.
    Daisuke kann Malik auf den Tod nicht austehen und will den kleinen, lieben Ryô von diesem Monster fern halten. Auch wenn er es eigentlich nur gut meint, so fühlt sich Ryô von diesem Verhalten angegriffen und fängt an seine Freundschaft zu dem doch eigentlich recht sympathischen Mann abzubrechen - was leider von jenem falsch interpretiert wird.

    Sein Ziel ist es Ryô von Malik fern zu halten.
    Seine Probleme dabei sind Malik und Ryô selbst.
    Seine Aufgabe in der Welt ist es alles, aber wirklich auch alles, in die Übertreibung zu ziehen und den beiden Jungen auf die Nerven zu gehen.
    Ob sich seine Bemühungen wohl auszahlen und ob Ryô schlussendlich doch wieder zu einer Freundschaft mit ihm bereit ist? Wir werden sehen.
  • Charakter
    Yamamoto Yôko


    Die gute Frau ist die Klassenleiterin von Ryôs Klasse. Sie ist immerzu fröhlich und freundlich. Bei ihr könnte man meinen, sie würde immer mit einer rosa Brille durch die Welt laufen, denn sie übersieht gerne die schlechten Dinge.
    Auf Grund ihrer offenen, liebevollen Art wurde sie seit ihrer Anstellung als Lehrerin jedes Jahr zur Vertrauenslehrerin gewählt, außerdem ist sie im Lehrerbetriebsrat.
    Da Ryô in ihren Augen für Mobbingattaken die perfekte Zielscheibe ist, bemühte sie sich vor allem dabei in ihrer Klasse eine starke Klassengemeinschaft zu erzeugen, damit der kleine Ryô und natürlich auch andere, nicht alleine sind und Freunde haben, die ihnen helfen können.
    Auf Ryôs Bitte hin änderte sie auch den eigentlich unveränderbaren Sitzplan.
    Yugi, Katsuya und Hiroto kennt sie bereits aus deren Mittelschulzeit und hatte sie auch bereits zu jener Zeit als Schüler.
    Auch wenn sie Maliks Verhalten von Zeit zu Zeit etwas seltsam findet, mag sie ihn sehr gerne und kann nicht verstehen, was Yugi und seine Freunde anfangs für ein Problem mit jenem haben.

    Ihr Ziel ist es den Schülern die Schulzeit angenehmer zu gestallten.
    Ihre Probleme sind die Schulregeln und übergenaue Kollegen.
    Ihre Aufgabe in der Welt ist es der sogenannte "Fels in der Brandung" zu sein.
    In wie weit sie ihre Wünsche und gestellten Aufgaben bewähltigt wird sich zeigen. Malik wird ihr wohl keine Steine in den Weg legen.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2011-08-03T00:01:46+00:00 03.08.2011 02:01
(@.@) VERWIRRUNG!!!

Ich habe die ganze Zeit damit gerechnet, das wir hier Malik haben, der durch die Wüste stapft. Immerhin hätte das ganze 1.) ein Traum oder 2.) eine Erinnerung sein können. Und dann präsentierst du mir von jetzt auf gleich, dass es zwei neue Personen sind. XDDDD

Aber das sehr spannend. Vor allem die Atmopshäre hast du gut hinbekommen. Mir ist jetzt ganz kalt von dem nächtlichen Sturm. *bibber*

Ich möchte UNBEDINGT wissen, wer die zwei sind. (>.<) Anscheinend ja zwei Diebe, von welchen einer in diesem 'Tempel' nächtigt. Vielleicht handelt es sich sogar Akefia und Mariku. XDDD Aber mal sehen. XDDD
Doch wer sie auch sind. Ihre Begegnung war soooo niedlich!! (°//°) Wie sich der Fremder A zu Fremder B gesetzt hat und ihm durchs Haar streicht. *kyaaa*
Bin ja mal gespannt wie diese zwei noch in die Story eingreifen werden. *hihi*

Bitte schreib schnell weiter. o(>.<)o

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-08-01T20:14:58+00:00 01.08.2011 22:14
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Mimmy-chan
2011-07-27T23:12:49+00:00 28.07.2011 01:12
*schnurrrr*
Ich liebe es wenn Bakura und Malik sich aufregen.
Es hat jedesmal etwas mystisches an sich. Zum einen ist es so untypisch für Bakura und deshalb etwas besonders und zum anderen, weil Malik anscheinend doch eine wirkliche Gefahr ist und es nur vor Bakura nicht zeigt. Xd

Yugi und Co können einem schon Leid tun, wenn Malik sie ins Visier genommen hat. *hehehe*

Außerdem will ich UNBEDINGT wissen, was dieses Geheimnis ist, welches sie Teilen und was es bedeutet wenn sie davon sprechen, das der jeweils andere wieder wie früher werden soll.

UND WAS ZUM HENKER KANN MALIK??? Ist er ein Meister der schwarzen Magie oder setzt er Rishid auf seine Opfer an. Wer weiß, wer weiß. Ich weiß nur, dass ich es wissen will. XDDDD

Tipp rasch da nächste Kapi ab. (^.-)d

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-07-24T03:14:07+00:00 24.07.2011 05:14
Super Kapi^^
Von:  Mimmy-chan
2011-06-08T21:00:25+00:00 08.06.2011 23:00
Hiho (^.^)/

Wieder einmal habe ich mich in deiner verwirrenden Welt verloren.
Es ist wirklich merkwürdig, sehr merkwürdig sogar was du hier schreibst, aber wenn ich damit angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören, dafür ist dein Stil zu hypnotisierend.

Ich finde es klasse, dass Malik für eine Weile in Japan bleibt, denn ich möchte noch einiges über ihm erfahren. Obwohl ich nicht weiß wann und wie das wohl passierend wird, da Ryou so in seinen Gedanken verstrickt ist.
Wie erwähnt er ist verwunderlich das der Junge SO VIEL DENKT und dennoch geht die Story ein Stückchen weiter.

Die letzte Seite hat wieder ein neues Puzzlestück aufgedeckt. *hehe* Yugi ist also Ryous Sitznachtbar, na hoffentlich ist er ein bisschen lebendiger als Ryou. ...
Hey, das trifft es vielleicht sogar ganz gut! Ryou wandelt wie ein Untoter durch seine Welt. *nickt* Ja, das beschreibt seine extrem passive Sicht wohl am Besten.

... Doch man sollte Bakura hier auch nichts böses vorwerfen, immer hin tut er damit niemanden etwas. Außerdem hat er ja seltene Berührungspunkte mit seinem Umfeld. Beispielsweise, als er Malik vor Jono verteidigt hat.
-> Das fand ich total klasse!!!

Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Kapitel von dir. (^.^)d
Bis dahin:

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-06-06T22:42:12+00:00 07.06.2011 00:42
Also ich finde das Kapi vol inordnung.
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  fahnm
2011-04-22T01:08:53+00:00 22.04.2011 03:08
Super Kapi^^
Mach weiter so
Von:  Mimmy-chan
2011-04-21T11:57:05+00:00 21.04.2011 13:57
Okay jetzt ist endlich mal was raus. (^.^)d

Mit Malik stimmt also was nicht. Obwohl... die Bezeichnung 'er ist eigentlich sogar richtig böse' trifft es wohl eher. *kihi*
*Kyaaa* Das ist so spannend!
Ich steh total drauf, wenn jemand seine Persönlichkeit je nach Ansprechpartner ändert. Warum er wohl gerade bei Ryou so 'handzahm' wird?

Und was ist den mit dem Albino los, dass er diese Ader von Malik nicht bemerkt? Liegt es vielleicht daran, dass er selbst auch so seltsam ist? Wohl eher daran, dass Malik Ryou diese Seite nicht zeigt. Trotzdem recht seltsam diese Gespann.

Was war eigentlich aus den anmerkung gewurden, dass ryou eien Stimmein seinem Kopf hat? Kommt die noch? oder ist sie das erwähnte 'Kopfkino'?

Owei andere FF's? Na hoffentlich vergisst du diesen hier nicht.
Andererseits ist es auch gut sich mit anderen Themen zu beschäftigen, um eine Schreibblockade zu vermeiden. *gg*

Also dann ich freu mich auf das nächste Kapi.

chuchu Mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-04-21T11:48:35+00:00 21.04.2011 13:48
*kihi* (^.^)
Also Ryou-chan denkt wirklich viiiiiiiel nach.
Und dann sind seine Gedanken so seltsam, was ihm sogar bewusst zu sein scheint.
Ob etwas nicht mit ihm stimmt? Ich weis ja nicht. Andererseits gibt es sicherlich solche Personen, auf die die Bezeichnung: 'stille Wasser sidn tief' gut zu passen scheint. XD

Cooles ist Malik!
Ich hatte schon die Befürchtung es wäre Ryous Vater, weil der kleine meinte, dass es bloß jenen etwas anginge wie es dem jungen Albino geht.

chuchu Mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-04-21T10:55:18+00:00 21.04.2011 12:55
Hiho (^.-)/

Also du hast echt ein Händchen dafür den Leser in deinen Bann zu ziehen, was bestimmt an den vielen rethorischen Fragen liegt, die du einbaust. XD

Na mal sehen, wer zu Ryou kommen wird.

chuchu mimmy-chan