Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda-Twilight Princess

Was wirklich zwischen Link und Ilya geschah~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Der Abschied naht..~

Der nächste Morgen brach an in dem Dörfchen Ordon.

Die Sonnenstrahlen fielen in das kleine Zimmer von Ilya, weshalb sie erwachte. Müde gähnte sie und rieb sich die Augen, ehe sie sich aufsetzte und erst einmal ihren ganzen Körper reckte und streckte. Ihr Blick fiel zu ihrem Freund.

//"Wie süß, er schläft!!!!"// stellte die junge Frau fest und lächelt darüber. Heute würde sie ein wunderbares Frühstück für sich und ihn zaubern. Es würde ja vorerst das letzte Mal sein, dass sie bei ihm sein konnte.

Insgeheim hoffte Ilya, dass es nicht allzu lange dauern würde...

Bevor sie endgültig aufstand gab sie dem jungen Mann noch einen sanften Kuss auf die Wange. Sie nahm sich ihren dünnen Morgenmantel. Schnell schlüpfte sie hinein, band ihn sich zu und deckte ihren Liebsten wieder so zu wie vorher.

Jetzt lief sie nach unten, um das Frühstück herzurichten.

Währenddessen dachte Ilya über das nach, was letzte Nacht geschehen war. Sie schmunzelte.

Dennoch überlegte die junge Frau, was sie denn alles zum Frühstück nehmen könnte.

Nach einer Weile hatte sie genug Ideen und brauchte auch nicht lange, um alles schön hergerichtet zu haben.

Auf einem schönen Tablett stellte Ilya alles, was sie gemacht hatte. Fröhlich summte sie vor sich hin.

Die junge Frau war glücklich, auch wenn ihr Link bald weg musste....
 

Link war in der Zwischenzeit erwacht. Es war bereits helllichter Tag und müde streckte sich der junge Mann. Plötzlich fiel ihm ein, dass er heute ja nach Hyrule-Stadt aufbrechen musste. Noch dazu hatte er Phard versprochen, ihm heute noch einmal mit den Ziegen zu helfen....

Innerlich seufzte er.

"So ein verdammter Mist!!"

Link war ein wenig wütend auf sich, aber seine Stimmung änderte sich, als seine Freundin mit dem Tablett das Zimmer betrat.

"Guten Morgen, mein Schatz. Ich habe uns ein kleines Frühstück zusammen gestellt. Ich hoffe, du freust dich darüber."

Lächelte Ilya und wurde ein wenig rot, als sie seinen Anblick sah.

"Selbst guten Morgen, mein Engel. Natürlich freue ich mich darüber. Ich hoffe doch sehr, dass du gut neben mir schlafen konntest."

"Na und ob. Bevor wir frühstücken, möchte ich aber noch einen Kuss von dir haben. Insofern es dir nichts ausmacht."

Link grinste, ehe er ihr näher kam und seine Lippen mit den ihren berührte!

Die beiden waren wirklich glücklich darüber, sich endlich ihre Liebe gestanden zu haben. Es hatte ja wirklich lange genug gedauert.

Einige Minuten später lösten sie sich wieder voneinander.

"So, jetzt aber los zum Frühstück. Ich habe mir schließlich viel Mühe gegeben!", tadelte die junge Frau ihren Freund spaßig. Ihr sanftes Lächeln und ihre weiche wohlige Stimme liebte der junge Mann sehr. Liebevoll strich er ihr kurz über die Wange, ehe sich Link langsam zum Tisch begab! Ilya wurde ein wenig rot, denn zu süß war ihr geliebter Link!!!!

Verliebt schaute sie ihn an, als auch sie sich hingesetzt hatte. Dabei vergaß sie ja schon fast überhaupt zu essen

"Ähm,.. Süße du solltest langsam essen und nicht die ganze Zeit in der Weltgeschichte umhersehen und träumen."

Der junge Mann musste ein wenig lachen.

Der Blick seiner Freundin war einfach zu goldig. Sofort als Link das gesagt hatte, schüttelte die junge Frau den Kopf. Ihre Wangen flammten in einem Dunkelrot auf. Wieder konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen.

"Wir sollten uns ein wenig beeilen, denn soweit ich weiß, musst du heute ja wieder arbeiten, oder?!"

Verlegen schaute sie ihn an und spielte kurz mit ihren Haaren.

"Ja, das muss ich wohl, auch wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe, aber was muss, das muss."

"In der Tat, aber das schaffst du schon, mein Schatz!"

Erneut musste Ilya ihn süß anlächeln. Immer wieder konnte sie sich in den meeresblauen Augen von ihrem Schatz verlieren....

Jetzt begann auch die junge Frau zu essen. In der Zeit war Link sogar schon fertig mit essen.

"Ich warte noch auf dich, damit wir zusammen alles sauber machen können."

Nachdem sie herzhaft in ihr Brot gebissen hatte, nickte Ilya ihm sanft zu. Dankbar war sie, das konnte man ihr direkt ansehen. Nun war er es, der sie verträumt und verliebt ansah.

Ihre Röte stieg Ilya wieder total zu Kopf.

Link wusste einfach, wie man Mädchen den Kopf verdrehen konnte, auch wenn sie wusste, dass er zuvor noch nie eine Geliebte hatte.

"So, jetzt können wir aufräumen, denn ich bin bis oben hin voll."

"Gut, dann machen wir das jetzt schnell. Die Zeit rennt nämlich echt unwahrscheinlich!!!"

Schnell nickte Ilya und beide begannen damit, die Küche auf Vordermann zu bringen. Zu zweit dauerte dies auch gar nicht lange.

"So, das wäre schon erledigt, aber meinst du nicht, das wir beide noch 10 Minuten zum Kuscheln haben?"

Die Augen von Ilya begannen zu glitzern. Schließlich würde sie ihren Freund dann ein paar Tage nicht mehr sehen können, da ja heute der Tag war, an dem Link nach Hyrule aufbrechen musste.

"Doch, ich denke, das wird wohl noch gehen."

Selbst seine Augen glitzerten und durch den Sonnenschein, der durch das Fenster schien brachte das bei ihm noch mehr zur Geltung.

"Wunderschön...", murmelte Ilya leise vor sich hin....

"Was hast du gesagt, Schatz? Sofort schüttelte sie sich wieder.

"Nichts Nichts..." , grinste die junge Frau ihm entgegen. Beide fühlten sich sehr wohl, wenn der jeweils andere bei einem war. Liebevoll legte Ilya ihre Lippen auf die von ihrem Freund. Es durchflutete ihn bei diesem Kuss wie ein Feuer, das in ihm brannte und genau da spürte Link dies am meisten.

"So, jetzt solltest du aber losmachen, mein Liebling, sonst reißt dir Phard womöglich noch den Kopf ab.", kicherte das Mädchen herzlich.

"Ja, da magst du recht haben, aber sag mal, wo ist eigentlich dein Vater? Ich kann mich nicht erinnern ihn heute schon einmal gesehen zu haben...." "Ach, ich denke, er wird wieder irgendwo draussen herum schnorren, aber ich bin es ja von ihm gewohnt." "Ah, ich verstehe. Nun ja, ich werde jetzt echt mal losmachen.“ "Nicht, bevor du mir noch einen liebevollen Kuss geschenkt hast, mein Lieber...." , grinste Ilya und tat es erneut, um ihm ihre Liebe zu geben.

Aus dem normalen Kuss wurde aber schnell durch Links Streichen mit seiner Zunge über ihre Lippen ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Beide waren wieder sehr angetan voneinander.

Diesesmal war es Ilya, die sich löste.

"So und nun ab."

Grinsend zwinkerte sie ihrem Freund zu und drehte sich um, ehe sie das Zimmer, in dem sie gerade eben noch standen, verließ.

Selbst grinsend schaute der junge Mann ihr hinterher.

//"Ich liebe dich...so..sehr..."// dachte sich Link schweigsam und verließ nun selbst endlich das Haus, um seiner Arbeit nach zu gehen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-30T21:57:29+00:00 30.01.2014 22:57
Schnulzenalarm!!!!!
Nein ich hab natürlich nur Spaß gemacht ^.^
Aber so ein Frühstück mit Link? Welches Mädchen wünscht sich das nicht :D
*Breit Grins*
Ich finde, dass du eine sehr schöne und gut gewählte Wortwahl hast. Die Sätze lassen sich leicht und flüssig lesen. Hoffen wir nur, dass der arme Link keine böse Überraschung auf dem Weg zu Phard und nach Hyrule bekommt
Von:  Ninetales
2012-12-20T18:17:54+00:00 20.12.2012 19:17
Sooo und dieses Mal ein Kommentar, der wirklich diesem Kapitel gilt XD
RhapsodosGenesis Kommentar trifft in etwas genau das, was ich sagen wollte, also nicht wundern, wenn es sich wiederholt ^^°

Was die Synonyme betrifft, "süß" ist mir persönlich gar nicht so aufgefallen, aber doch, das kommt schon häufiger vor... Naja, sowas wie "niedlich", "reizend", "lieblich" usw. hast du seitdem bestimmt schon selbst gefunden, ansonsten findet man im Internet genug Seiten, die für alles mögliche Synnonyme anzeigen ;D
Was mir eher aufgefallen ist, war, dass du gerne "junge Frau/ junger Mann" schreibst ^^ Ja, dass ist immer gut, um Abwechslung zu den Namen der Personen zu haben, aber verwende es nicht zu oft :) Stattdessen lieber den Namen schreiben oder durch andere Satzstrukturen ersetzen (Sorry, das ist eins der schlimmsten Probleme der deutschen Sprache... Daher kann ich dir da nicht so gut helfen ^^° Aber dafür ist das auch nicht so schlimm :D)

Das zum sprachlichen, was den Inhalt betrifft: Süüüüß! :D Ja, da stimme ich den anderen Kommentatoren zu, das ist echt gelungen und passt sehr gut vor die folgenden eher action geladenen Kapitel :D Besonders, dass sie immernoch so verschämt sind, obwohl sie ein Paar sind finde ich in der Situation sehr natürlich und gut beschrieben :D

Der Lesefluss ist auch wie immer hervorragend und ich freue mich schon aufs nächste Kapitel :) (Ich hoffe, dieses Mal bin ich schneller... Aber bald habe ich kein Praktikum mehr und die Prüfungen beginnen... Dann bin ich wieder ne weile down ^^°)
Von:  Ninetales
2012-11-26T18:21:08+00:00 26.11.2012 19:21
Okay, das wird jetzt der Kommentar zu Kapitel 7 :D

...Oh là là... Jaja, das ging schnell... Aber so sehr, wie die beiden sich lieben geht das wohl in Ordnung XD Also inhaltlich finde ich das Kapitel sehr gelungen. Ich weiß, ich habe ewig nicht gelesen, erinnere mich aber noch sehr gut an das letzte Kapitel (Hey, das heißt, es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil es mir sehr gut gefallen hat :) ). Und daher kann ich auch ruhigen Gewissens sagen, dass der Übergang kein Plothole hinterlässt und wirklich gelungen ist^^

Sprachlich gefällt mir nicht so gut, das mit den // für Gedanken und so, aber das habe ich dir ja schon erzählt, elso kein Grund es wieder zu bemängeln^^ (Übrigens schreibt man "'ne" statt "ne'" als verkürzung von "eine", weil ja der vordere Teil wegfällt :D Aber das nur am Rande XD)

Was mir sprachlich allerdings als super-special-awesome aufgefallen ist, sind zum einen die wunderbar abwechslungsreiche Wortwahl, die Absätze, über die sich meine Augen freuen XD und außerdem die Stelle mit Midna, die wirklich sehr gut eingebracht wurde. Diese Stelle hätte ich vermutlich überall sonst als störend empfunden, aber hier hat sie einfach nur gut gepasst. Und die Überleitung von Link zu Midna zu Link war auch sehr gelungen. Super!

"Die Nacht hüllte das Dorf nun in Schweigen und die Sterne glitzerten in ihrer vollsten Pracht an dem wunderschönen dunkelblauen Nachthimmel."
-> Den Satz finde ich besonders schön^^ Das musste ich einfach erwähnen ;)

Jaah, auch wenn ich sonst nicht gerade viel mit diesem Thema zu tun habe, fand ich es sehr schön geschrieben :D
Von:  RhapsodosGenesis
2012-03-13T14:55:30+00:00 13.03.2012 15:55
Hey, Wei_Ying stiehlt mir glatt die Worte aus dem Mund ... äh ... aus den Fingern! xD Ich wollte auch schreiben, dass es mir sehr an unser RPG erinnert. :)

Also ... das Kapitel war wieder gut geschrieben. Ein netter Übergang, bevor es dann richtig zur Action übergeht. :)
Ich finde es schön, wie du die Beziehung zwischen Link und Ilya beschreibst. Und wenn alles nach Twilight Princess läuft, kann es noch sehr, sehr traurig werden, wenn sich die beiden trennen ... ):
Es wird einem richtig warm ums Herz, wenn man den Liebesgefühlen der beiden so ausgesetzt ist xD

Allerdings haben sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen. :) Aber sie sind nicht dramatisch. Wenn du noch einmal drüber liest, wirst du sie schon ausmerzen können, sonst eben nicht. Sie stören den Lesefluss nämlich nicht.
Aber das Wort "süß" kommt ziemlich oft vor. Ich verstehe schon, dass du betonen möchtest, wie süß sie einander finden und wie süß sie aussehen und wie süß das alles ist, aber du solltest einige Synonyme heraussuchen oder es anders ausdrücken. :) (für genaue Vorschläge bin ich im Moment echt zu unkreativ xD).

Aber wie gesagt: Das Kapitel ist dir wirklich sehr, sehr gut gelungen! Ich bin ja ganz stolz auf dich :) Es hat Spaß gemacht, es zu lesen und ich freue mich bereits aufs nächste. ^^

Liebe Grüße
RhapsodosGenesis
Von:  Wei_Ying
2012-03-12T19:35:19+00:00 12.03.2012 20:35
Wieder ein sehr süßes Kappi ;)
Könnte glatt aus einem unserer RPGs stammen^^
Die gefühle füreinander sind schön beschrieben und man kann sich wunderbar in sie reinversetzen~
weiter so ^^~


Zurück