Zum Inhalt der Seite

Logbuch der Nostromo 2

Star Flight
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

07-01-4620 Planet zur Kolonisierung registriert

Wir haben den Planeten zur Kolonisierung registriert bevor wir wieder gestartet sind. Hier herrschen einige starke Erdbeben, die während der Landung intensiv auf unser Schiff einwirkten. Durch die neue Ausstattung hielt unser kleiner Frachter diese Prozedur stand.
 

Es sah ganz danach aus als müssten wir einige Zeit auf dem Planeten bleiben. Die Daten, die wir für die Empfehlung einer Kolonisierung empfiehlten, haben wir wohl nicht realistisch gedeutet. Wir müssen mal darauf achten wie weit wir gehen, wenn unsere Arbeitsweise weiterhin so schluderig verläuft. Da wir aber Fortschritte nachweisen können, wage ich es mir die Wahrheit niederzuschreiben. Wir stellen, bei längerem Aufenthalt fest, dass wir hier nie vernünftig stehen können. Die Erdbeben sind zu häufig und zu stark. Sie würden Bauten viel zu sehr belasten. Wir fuhren weit vom Schiff weg um es zu schonen. Es stand auf herangeschabte “Erdepolster”, wie ich sie gerade günstig nennen kann, denn auf flacher Ebene würde das Schiff wohl seine Position verändern. Die oftmals dauerhaften Erdbeben bereiten Glieder- und Rückenschmerzen weil man sich ständig darauf konzentrieren muss wo man sich hinbewegt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück