Zum Inhalt der Seite

Waking all the Sleepless


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.03.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4235 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Schlagworte: Suizid, Daiken

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
Johann Wolfgang von Goethe

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»««»«»«»«»«»«»«»«»«»«»



Von Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen geplagt, verlässt Ichijouji Ken am Morgen die Wohnung seiner Eltern. Doch sein Ziel ist nicht die Schule, wie er seiner Mutter annehmen lässt, sondern das Ende eines Weges voller falscher Entscheidungen.

Die Fan Fiction basiert auf Folge 26.
Danach erfolgt meine Version der Ereignisse, in der Wormmon nicht mehr zu seinem Partner zurückkehrt und Ken den Wunsch verspürt dem allen ein Ende zu setzen.

Doch an dem Ort, den er sich für sein Vorhaben auserwählt, bleibt er nicht allein.
Die Begegnung mit Motomiya Daisuke, hindert ihn daran seinen Plan auszuführen.

Es vergehen sechs Jahre, in denen Ken weiterhin mit sich ringt und doch Halt findet in seiner Freundschaft zu Daisuke, die ihn Tag für Tag überleben lässt.

Kurz vor den Abschlussprüfungen holt ihn jedoch die Vergangenheit ein und einmal mehr gewinnt die Vorstellung Kraft, was wäre wenn all der Schmerz ein Ende hätte.


«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»««»«»«»«»«»«»«»«»«»«»


Rating: PG-14
Warning: Shônen-Ai, dark, angst, lime
Pairing: Daisuke x Ken

Disclaimer:

Digimon ist Eigentum von TOEI Animation und BANDAI. Diese Fanfiction dient keinerlei kommerziellen Zwecken.

Die für die Steckbrife verwendeten Bilder sind ebenfalls nicht mein Eigen, sondern entstammen den Tiefen des www.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Under the Surface E: 04.03.2011
U: 08.03.2011
Kommentare (4)
4235 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ichijouji Ken (一乗寺 賢)

    Alter: 11 / 17
    Schule: Aoki Shōgakkō (5. Klasse) / Aoki Kōtōgakkō (3. Klasse)
    Crest: Kindness
    Familie: Mutter, Vater, älterer Bruder (verstorben)
  • Charakter
    Motomiya Daisuke (本宮 大輔)

    Alter: 11 / 17
    Schule: Odaiba Shōgakkō (5. Klasse) / Odaiba Kōtōgakkō (3. Klasse)
    Crest: Courage
    Familie: Mutter, Vater, ältere Schwester (17/23)
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurii-chan
2011-03-11T20:43:03+00:00 11.03.2011 21:43
Hallihallo ^.^
also der Anfang deiner Fanfic gefällt mir schon mal, auch wenn ich bei ein paar japanischen Wörter keine Peilung hatte, was das übersetzt bedeuten sollte..... *drop* Da bin ich sicher nicht die Einzige, weswegen ich empfehlen würde die benutzten Wörter irgendwo sinngemäß übersetzt aufzulisten. Ist nur eine Anmerkung meinerseits.
Sonst haben meine Vorgänger hier schon alles erwähnenswerte gesagt.

Ich bin gespannt zu erfahren wie's weitergeht ^_^


LG Yurii-chan

Von: lunalinn
2011-03-06T17:59:03+00:00 06.03.2011 18:59
Guten Abend!
Eigentlich bin ich schon längst aus dem Alter aus, wo man Digimon noch toll findet, aber was solls...es ist und bleibt für mich Kult! Ich suche eigentlich ständig nach Daisuke/Ken-ffs, aber irgendwie finde ich nie die richtigen. :(
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, das ist auch das erste, worauf ich achte, gleich nach dem in character...und bisher finde ich sowohl Ken als auch Daisuke sehr gut getroffen. Ganz zu schweigen von Kens Mutter...die arme Frau tut mir einfach nur leid.
Genau wie Ken...du stellst Emotionen sehr gut dar, mir wurde das Herz ganz schwer, Kens Einsamkeit und Verzweiflung konnte ich fast selbst spüren. Wirklich sehr schön geschrieben und ich freue mich sehr, wenn es weitergeht!
Lieben Gruß
Pia
Von:  demiveemon
2011-03-05T21:36:46+00:00 05.03.2011 22:36
Ich bin begeister von dem ersten Teil der Fanfic. :3 Es sind jetzt Jahre her, wo ich mich komplett mit Digimon-Fanfiction eingedeckt habe (der arme Printer in der Schule xD;;;;), bevorzugsweise Daiken oder Taito. Ich muss schon sagen dass dieser mit Leichtigkeit zu meinen Favoriten zu zählen kommen könnte. Ich mag es sehr, wie die Story beides real erscheint aber auch auf genialer Weise zu der Originalserie anknüpft. Ich freue mich echt auf die Fortsetzung. (auch wenn das Schiff für mich auf dem Kopf steht ;p)
Von:  hanimeron
2011-03-04T22:02:33+00:00 04.03.2011 23:02
du awesometier <3 du schreibst wundervoll