Zum Inhalt der Seite

Sturm der Kirschblüten

Itachi & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Plan?

Eine Weile flog Sakura mit Revan durch die Gegend und streckte ihren Geist über die Gegend aus. Eine weitere Fähigkeit, die ihr im Laufe der Jahre zu Eigen wurden. Sie konnte somit unbemerkt die Gedanken des Bewusstseins und Unterbewusstseins anderer Leute lesen, was ihr einen ungemeinen Vorteil verschaffte. Diese Technick hatte Itachi ihr beigebracht.

Dass Naruto nun wusste, dass Itachi noch lebte beunruhigte sie. //Verdammt warum habe ich die Technick nicht schon vorher angewendet. Dann hätte ich bemerkt, dass Naruto noch wach war.//, fluchte sie gedanklich und konnte trotz der Entfernung noch spüren und hören was Naruto dachte.
 


 

---Bei Itachi---
 

Itachi schaute Sakura noch eine ganze Weile nach, ehe er sich wieder abwendete und gedankenverloren aus dem Fenster schaute. //Drei Jahre pflegt sie mich schon...Wie schafft sie es nur die ganze Zeit geheim zu halten, dass ich noch lebe?//, dachte er nach und streckte seinen Geist aus. Er hatte genau wie Sakura gespürt, dass einige Chakren sich genährt hatten und deswegen, hatte er sie auch zu gehen aufgefordert. Er spürte, dass Sakura die anderen Chakren, auf sich ablenkte und griff sich deshalb vorsichtshalber einige Waffen, um ihr zu Folgen und auf sie aufzupassen. Als er ihr eine Weile folgte und dann schließlich der Kampf stattfand, hielt er sich in Deckung. //Warum streckt sie nicht ihren Geist aus? Dann hätte sie es viel einfacher?//, dachte er nach, doch war er nicht minder zufrieden, dass Sakura die drei Anbus trotzdem besiegte. Als sein Blick auf seinem Bruder viel und er Revan sah, konnte er sich nicht verkneifen zu fragen was mit ihm los war, da dieser übel zugerichtet aussah. Allerdings verschwand Itachi nach der Antwort von Sakura durch Reavn wieder zurück zur Hütte, ehe Sakura adoch noch auf die Idee kam ihren Geist auszustrecken. Sonst würde sie warscheinlich einer ihrer Predigten halten auf die er absolut keine Lust hatte.
 

---Bei Akatsuki---
 

"Verdammt, wo bleibt Cherry!!...Zetzu!!!",rief ein aufgebrachter Madara durch den Saal. "Was kann ich tun Tobi-San?", erklangen die Stimmen, des Zweigesichtigen. "Sieh nach wo Sakura so lange bleibt!! Sie sollte schon gestern hier sein!", meinte Madara miteinem leicht wütenen Ton. Seit Pain Konoha wiederbelebt hatte und dadurch gestorben war, hatte Madara wieder die Leitung über Akatsuki übernommen, doch keiner der Mitglieder wusste, dass er Madara Uchiha, der Mitgründer von Konoha und schließlich Gründer von Akatsuki, war. Trotz seiner Verspieltheit die er nach außen hin Zeigte, hatte sie großen Respekt vor ihm und seiner Stärke. "Zu Befehl.", antwortete Zetsu ih schließlich und verschwand wort wörtlich im Erdboden.
 

---Bei Sakura---
 

Sakura war nicht mehr weit vom Versteck entfernt und sprang von Revan hinunter, um zwischen den Baumkronen springend und sprintend weiter zu kommen. Dann tauchte schließlich Zetsu neben ihr auf. "Cherry, Tobi-san ist ungeduldig.", meinte er und Sakura sah weiter nach vorne. "Ich weis Zetsu. Ich bin doch grade auf dem Weg.", erklärte sie und sprintete weiter. "Was will er diesmal wissen?", fragte Sakura schließlich. "Diesmal weis auch ich nicht, was er möchte. Kisame wartet auch bereits auf dich." und damit war Zetsu wieder verschwunden. Sakura legte noch einen Zahn zu und beschlosssich schließlich zum Hauptquartier zu Teleportieren. Dort angekommen, tauchte sie lautlos hinter Madara auf. Dieser trommelte ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch. schließlich hauchte Sakura ihm eisig in den Nacken und hielt ihm dabei ein Kunai an die Kehle. "Ihr wolltet mich sprechen Meister?", fragte sie gefährlich in einem Kühlen Ton.

Madara stockte in seiner Bewegung und wollte schon automatisch angreifen, doch war Sakura schneller und hielt ihm das Kunai an die Kehle.

"Mir fällt auf, dass du stärker geworden bist und auch viel geschickter. Warum bist du ncht gestern schon hier gewesen wie es vereinbart war?", fragte er in einem gefährlich ruhigen Ton, wie er es immer machte, wenn er die Rolle seines wirklichen Ich's übernahm.

"Ich wurde in Konoha leider verhindert. Aber ich habe neue Informationen. Die Anbu in Konoha wurde verstärkt und auch die Tore werden schwerer bewacht. Es scheint, als wenn zu einem erneuten Krieg aufgerüstet wird. Ich werde aber des weiteren versuchen, mehr Informationen herauszufinden, was dort geplant wird.", meinte Sakura schließlich kühl und sachlich.

Dafür musste sie noch nicht einmal lügen, weil wirklich wieder etwas in Konoha im Gange war, was ihr garnicht gefiel. Demnächst müsste sie wohl wieder mit ihrer Meisterin Wetttrinken machen, damit diese plauderte. "Nun gut. Du hast soviel Zeit wie du willst. Aber verschaffe mir auch Informationen über Sasuke und suche weiter nach Itachis Leichnahm. Kisame wird dich bei der suche unterstützen während du in Konoha bist.", meinte Madara kalt und blickte sie durch das Loch in seiner Maske an. "Wie Ihr befiehlt Leader-sama.", meinte Sakura nur mit einem leichten spöttischen unterton. "Was ist? Tobi is a good boy!!", quietschte es nun unter der Maske hervor, als schließlich auch Kisame den Raum betrat. "Ich fasse es nicht, dass wir ausgerechnet den als neune Anführer gewählt haben.", murrte der Haimensch auf den letzten Satz von Tobi bzw. Madara.

Sakura schmunzelte nur. //Du hast ja keine Ahnung, wie gefährlich er ist Kisame.//, dachte sie und blickte ihn an.

"Komm Kisame. Wir haben zu tun.", meinte sie schließlich und machte sich auf dem weg zum Ausgang des Hauptquartiers.

Kisame folgte ihr und murrte rum. "Okay was gibt es diesmal zu tun?", fragte er schließlich nach. "Das erklär ich dir unterwegs.", war Sakuras kurze Antwort und schon verschwand sie wieder in einen Wirbel aus Kirschblüten.
 

Kisame murrte nur leise und machte sich auf dem Weg.

Er wusste wo er Sakura antreffen würde und dachte sich seinen Teil. //Wie es aussieht gibt es wieder was zu bereden.//, dachte er sich und ungefair eine halbe Stunde vom Versteck entfernt, traf er dann auf die Kirschblüte.

"Also was ist diesmal? Geht es um Itachi?", fragte er schließlich auch gleich nach. Sakura nickte. "Ja und ich hoffe ich kann dir vertrauen, denn du warst bis jetzt als einzigster loyal gegenüber Itachi geblieben.", fing Sakura leise ihre Erklärung an. Kisame sah sie verwundert aber auch stolz an.

"Klar bin ich ihm gegenüber immer loyal gewesen. Er war zwar nicht sehr gesprächig aber in gewisser Maßen sowas wie ein bester Freund für mich.", meinte Kisame schließlich und konnte etwas trauer in der Stimme nicht unterdrücken. Dies brachte Sakura zum lächeln. "Dann versprich mir, dass du ihm weiterhin loyal bleibst, denn er lebt, deswegen wird Madara auch niemals seinen Leichnahm finden." Nun war Kisame verwirrt. "Madara Uchia? Der Gründer von Akatsuki lebt noch und Itachi auch?" "Ja und er ist hinter Itachi her um mehr Macht zu bekommen. Madara ist Tobi selbst und sollte er es schaffen an Itachi ran zu kommen, könnte das in einer Katastrophe enden. Es wird Zeit, dass du diejenigen zusammenrufst, die zu uns stehen und nicht der Machtgier verfallen sind, wie Madara selbst. Versuche wenn möglich Konan zu finden und überzeuge sie, damit sie uns unterstützt.

Es dauert noch einige Tage bis Itachi wieder trainieren kann und dafür muss er auf einen Kampf gegen Madara vorbereitet werden. Er ist der einzigste, der ihn eventuell besiegen kann. Außerdem brauchen wir jede Art von hilfe die wir Kriegen können.", erklärte Sakura weiter und Kisame sah sie ungläubig an. "Demnach weist du also wo Itachi ist und wir können uns die Suche nach ihm sparen richtig?" "Genauso ist es. Behalte es aber auf jeden Fall für dich. Leider kann ich nicht riskieren, dass du Itachi einen Besuch abstattest. Aber ich werde mit ihm ausmachen, dass ihr euch einmal sehen könnt.", erklärte Sakura dem Haifischmensch.

Während sie dies Kisame erklärte, hielt sie ihren Geist ausgestreckt, damit Zetsu ihnen nicht auf die Schliche kam.

Zetsu war neben ihr einer der Wenigen, die wussten, dass Tobi Madara Uchia ist und diesem gegenüber Loyal gestimmt war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2019-08-20T15:13:59+00:00 20.08.2019 17:13
Tolle Geschichte ,warum hast Du sie nicht weiter geschrieben ?
Sie liest sich doch super !
Antwort von:  Ling-Xiao
08.03.2021 12:25
Ich habe einfach keine Ideen mehr gehabt und Irgendwie war bei mir die Luft raus. Zudem finde ich, dass ich sie wenn dann erstmal komplett überarbeiten müsste. Ich überlege mir aber, sie trotzdem fortzusetzen.
Von:  Naho_Takamiya
2018-03-01T16:51:22+00:00 01.03.2018 17:51
Das war ein tolles kapi. Weiter so
Von:  Tsuki_no_Hime
2012-08-15T21:32:32+00:00 15.08.2012 23:32
Hallo erstmal. ^^
Deine FF gefällt mir sehr gut.
Bin rießen ItaSaku Fan.
Würde mich freuen, wenn du so schnell wie möglich weiter schreibst.

LG
Von:  LiLi_x3
2011-05-09T10:01:09+00:00 09.05.2011 12:01
freu mich auch schon auf ein neues Kappi^^
deine Ff gefällt mir...mal ne starke Sakura x3
bin schon gespannt wie es mit Ita und Saku weiter geht^^

lg LiLi
Von:  black_lily
2011-04-27T17:28:49+00:00 27.04.2011 19:28
schöner Anfang. Bin gespannt, wie es weitergeht.

lg black_lily
Von:  Aquamarinesong
2011-03-22T19:21:20+00:00 22.03.2011 20:21
*pompoms schwingt*
Go! Go! Weiterschreiben! Go! Go! Nächstes Kapi!
tolles Kapi freu mich aufs nächste

lg marina-chan
Von:  DarkBloodyKiss
2011-03-17T11:51:31+00:00 17.03.2011 12:51
Tolll ^^

freue mich schon wie es weiter geht ^^


glg DarkBloodyKiss 11
Von:  _ever_
2011-03-15T16:41:11+00:00 15.03.2011 17:41
coole ff
freu mich aufs nächste kapi
Von:  fahnm
2011-03-09T00:45:23+00:00 09.03.2011 01:45
Super Kapi^^


Zurück