Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Serenitys Kampfwille gebrochen? - Sailor Cosmos holt zu einem gewaltigen Schlag aus

Im Juuban Park:

Schwerverletzt konnte sich Sailor Cosmos jedoch noch von dem Schwerthieb wegrollen.

Sailor Cosmos: -Puh...war das knapp! Aber ich muss mir etwas anderes einfallen lassen, um Eternal Sailor Uranus aus den bösen Mächten des Chaos zu befreien. Durch das Kämpfen bisher geht es jedenfalls nicht! Aber ich sollte sie unbedingt schwächen. Denn nur, wenn sie geschwächt ist, kann ich ihren Körper von Chaos befreien-, dachte sie angestrengt über eine Strategie nach.

Eternal Sailor Uranus: -Die sieht so aus, als hätte sie einen neuen Plan! Was führt sie im Schilde?-, überlegte sie sich auch.

Plötzlich nutzte Sailor Cosmos Uranus Grübelerei dazu, einfach wegzurennen.

Völlig erstaunt und quasi überrascht sah Eternal Sailor Uranus ihr nach.

Eternal Sailor Uranus: -Was soll das denn nun? Wieso läuft sie auf einmal vor mir weg? Ich dachte, dass sie mit mir kämpft und nicht, dass sie mit mir einen "Eierlauf" veranstaltet!-, dachte sie nun empört über Sailor Cosmos Verhalten nach.

Dann rannte auch sie los, um die Verfolgung aufzunehmen.

Sailor Cosmos rannte so schnell sie konnte quer durch Tokio. Ihr Ziel war es, Eternal Sailor Uranus müde zu machen. Dabei merkte sie, dass sie viel Ausdauer brauchte, um ihr Ziel zu erreichen.

Rennend feuerte Eternal Sailor Uranus immer wieder Blitze auf Sailor Cosmos ab.

Eternal Sailor Uranus: "Hey, bleib gefälligst stehen!!! Wir sind doch hier nicht auf einer Ralley!!!", fauchte sie und legte an Tempo zu.

Auch Sailor Cosmos musste an Geschwindigkeit zulegen, um ihr zu entkommen, denn bekanntlicherweise war keine Sailor Kriegerin schneller im Rennen als Eternal Sailor Uranus.

Sailor Cosmos: "Ich denk gar nicht dran stehen zu bleiben!", sagte sie keuchend und streckte ihr die Zunge raus.

Eternal Sailor Uranus: "Was fällt dir ein, mir die Zunge herauszustrecken? Knie lieber nieder vor der zukünftigen Herrscherin der gesamten Galaxie!!!", rief sie etwas geschwollen und feuerte noch mehr Blitze auf sie ab.

Es war gar nicht so einfach den ganzen Blitzen auszuweichen, jedoch konnte Sailor Cosmos diese mit ihrem Stab aufsaugen und absorbieren, so, dass sie einfach verschwanden.

Eternal Sailor Uranus: "Ich muss schon sagen. Du bist wirklich eine mächtige Gegnerin! Aber nicht mächtig genug, um mich aufzuhalten!! STUUUURM DES UUUUURANUUUUS...SIIIIIIIIEEEEEG!!!!!"

Neben den vielen Blitzen schleuderte sie nun auch ihre Waffe gegen Sailor Cosmos. Doch Sailor Cosmos absorbierte auch diese mit ihrem kosmischen Stab.

Sailor Cosmos grinste dabei: "Da bist du baff, was?!"

Eternal Sailor Uranus war in der Tat baff, denn soetwas hatte sie noch nie erlebt. Niemand zuvor konnte ihre Energie absorbieren.

Eternal Sailor Uranus: "Du bist wirklich einmalig und eine würdige Gegnerin. Nur tu mir einen Gefallen und bleeeeib eeeendliiiich steeeeeheeen!!!!", rief sie mehrmals und lief mit Sailor Cosmos bereits zum fünften Mal am Juuban Park vorbei.

Sailor Cosmos keuchte schwer und geriet langsam aus der Puste: -Verdammt. Sie ist unglaublich sportlich und schnell! Wenn das so weiter geht..werde ich sie niemals müde bekommen!!-, sah sie nun innerlich ein und überlegte sich einen neuen Schlachtplan.

Erfreut sah Eternal Sailor Uranus wie Sailor Cosmos immer langsamer wurde und grinste siegesgewiss.

Eternal Sailor Uranus: "Tja...wer mit mir um die Wette rennen will, um seine Haut zu retten, muss mehr trainieren und außerdem früher aufstehen!! Ich bin die beste Läuferin, die es je gegeben hat!", sagte sie grinsend und eingebildet.

Sailor Cosmos keuchte erschöpft: "Eigen...lob...stinkt!"

Dann fiel sie längst auf die Straße und streckte erschöpft alle Viere von sich.

Eternal Sailor Uranus zückte erneut ihr Schwert und grinste breit.

Eternal Sailor Uranus: "Puh...Das wars dann wohl, Sailor Cosmos. Geh dahin, woher du gekommen bist!! MACHT DES SCHWERTES...VERNIIICHTEEE SIIEEE!!!!"

Ein gleißendes Licht flog auf Sailor Cosmos zu. Diese bekam große Augen und dachte bereits, dass sie nun verloren hätte..

Doch dann...

Prinzessin Serenity: "SILBERKRISTALL...SCHÜTZE SIIIEE!!!", rief sie und errichtete noch rechtzeitig einen lichthellen Schutzschild über Sailor Cosmos, Prinz Endymion und sie.

Sailor Cosmos: "Ich danke dir Prinzessin des Mondes. Du hast mich vor der Macht des Schwertes von Uranus gerettet. Ich stehe für immer in deiner Schuld!!", sagte sie verheißungsvoll und lächelte sanft.

Prinzessin Serenity: "Ach nicht doch. Ich bin mir sicher, dass du das Gleiche auch für mich getan hättest! Wir müssen Chaos zusammen besiegen!!", entgegnete sie ihr entschlossen.

Sailor Cosmos nickte: "Ja. Vielleicht hast du ja recht. Nur gemeinsam können wir es besiegen! Ich bin bereit, wenn du es auch bist?"

Fragend sah sie zu Prinzessin Serenity, die kurz überlegte.

Eternal Sailor Uranus: "So, ihr wollt euch also gegen mich verbünden? Auch nicht schlimm. Ich als Chaos werde euch einfach gleichzeitig erledigen! Und mit Prinz Endymion fange ich an!!!", sagte sie erzürnt, erhob ihr Schwert und zerschnitt mit einem lauten Knall Prinzessin Serenitys Schutzschild.

Prinzessin Serenity erschrak und ihre Augen weiteten sich: -Das...das ist unmöglich! Wie konnte sie mein Schutzschild einfach so durchbrechen?-

Danach ging alles sehr schnell. Mit einem einzigen, aber dafür kräftigen Hieb ihres Schwertes tötete sie Prinz Endymion.

Prinz Endymion: "BUUUUUUUUUUUUNNYYYYYYY!!!!! Ich lie..be..dich!!"

Mit diesen Worten fiel er Prinzessin Serenity bewusstlos in die Arme.

Doch bevor, sie ihn umfassen konnte, löste er sich in Luft auf.

Prinzessin Serenity: "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!! MAMOOOOO-CHAAAAAAAAAN!!!!!"

Sie schrie wie von Sinnen und litt dabei wie ein Hund. Mit Prinz Endymion starb auch ihr Wille zu kämpfen.

Mit leerem Blick sah sie zu den Luftblasen hinauf, die noch das letzte Vermächtnis von ihrem geliebten Mamoru waren und die in den Himmel empor stiegen.

Lachend und mit leuchtenden Augen hielt Eternal Sailor Uranus nun auch den goldenen Sternenkristall in ihren Händen.

Eternal Sailor Uranus: "Wie er leuchtet. So ruhmreich. Wenn man bedenkt, in was für einem Schwächling er wohnte...ist es doch quasi eine riesen Befreiung für diesen Sternenkristall. Findest du nicht auch, Prinzessin des Mondes? MUAAHAHAHAHAHA...!!!!", meinte sie und sah Prinzessin Serenity provozierend an.

Prinzessin Serenity: "Gib ihn mir zurück! Gib mir Mamoru zurüüüück!! VERSCHWINDE VON HIER, CHAOS!! Hast du nicht schon genug angerichtet? Reicht es dir denn nicht, wenn du alle Sternenkristalle meiner Freunde besitzt? Sieh dir die Erde an! Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sieh dir Tokio an...Es sollte irgendwann mal der Mittelpunkt unserer geliebten Erde sein und jetzt...und jetzt...sieh es dir an! Alles zerstört!!! UND DAS IST ALLEIIIIN DEIIIIN WERK!!! Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Du wolltest doch Rache an mir nehmen! Ich habe alles verloren, woran mein Herz hing! DAS REIIIICHT DOCH ODER????"

Schmerzlich und völlig aufgelöst sank Prinzessin Serenity auf die Knie. Sie hatte aufgegeben und konnte nicht mehr. Unaufhörlich flossen Tränen aus ihren Augen. Sie weinte um ihre Freunde. Sie weinte um ihre anfänglichen Feinde. Sie weinte um ihre Familie und sie weinte um ihren Geliebten. All dies wurde ihr schon genommen. Was machte das Kämpfen denn jetzt noch für einen Sinn? Würde es noch etwas ändern?

Und während Prinzessin Serenity über ihre Zukunft philosophierte, stand Sailor Cosmos plötzlich und unerwartet direkt vor Eternal Sailor Uranus, hielt sie fest und sendete ihre gesamte Kraft an Eternal Sailor Uranus Körper.

Sie hatte nur noch diese eine Chance. Würde sie misslingen, wäre alles verloren. Das wusste sie.

Sailor Cosmos: "Farbenfrohes Licht des COSMOS...höre mich an und gib diesen Körper endgültig frei!!!!!"

Eternal Sailor Uranus schrie vor lauter Schmerzen höllisch auf: "AAAAAAAAAAAAAAAARRGG!!!! AUUUUFHÖÖÖÖREEEEN!!!!"
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluenoir
2011-12-28T01:39:46+00:00 28.12.2011 02:39
ich ahne schreckliches...
Von:  Taroru
2011-12-28T01:37:56+00:00 28.12.2011 02:37
^^
es ist wirklich spannend!
und mitreisend geschrieben o.o

aber am geilsten finde ich immer noch das lachen XD
das ist so geil!
Von:  Neptune
2011-07-01T02:06:00+00:00 01.07.2011 04:06
will ya nix sagen, aber irgendwie leide ich mit ruka u.u
snief weiter bitte
Von:  Aquamarin02
2011-06-01T19:00:35+00:00 01.06.2011 21:00
Sehr coole Fanfic, bin gespannt, wie's weitergeht.
Aber jetzt mal (eine vielleicht doofe) Fragen, wieso reden hier alle von zuhören und wie ein Hörbuch?? Anscheinend verpass' ich da irgendwas...
Liebe Grüße


Zurück