Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit - Ist die Freundschaft wirklich in Gefahr?

Im Hikawa-Tempel:

Bunny überlegte, wie sie den Streit am besten entfachen konnte.

Bunny: -Hm...Es müsste etwas sein, was unter die Gürtellinie geht und dann, wenn die Inneren mit den Äußeren und mit den Three-Lights verstritten sind, gehören die Senshi mir. Ha ha ha...-.

Minako: "Was überlegst du Bunny?"

Bunny: "Ähm...es ist nichts", winkte sie ab.

Minako: "Dich bedrückt doch etwas. Raus mit der Sprache, sonst muss ich dich im Namen der Venus bestrafen!", sagte sie und grinste.

Bunny lächelte bedrückt: "Es ist ja so schrecklich, Minako. Haruka hat gesagt, dass du und ich blonde Flittchen wären, weil wir oft mit anderen flirten, statt bei unseren Partnern zu bleiben!" Sie weinte und strömte unauffällig böse Magie aus, damit der Streit erst recht aufflammte.

Minako lief rot an und kochte innerlich: "Das hat Haruka gesagt? Na warteeee!" Stampfend ging sie zu Haruka.

Bunny lachte innerlich: -HA HA HA HA...das klappt ja besser als ich dachte. Und Michiru wird Haruka natürlich in Schutz nehmen. Hä hä...und Yaten wird seine Minako verteidigen, Setsuna wird versuchen den Streit zu schlichten und gerät selbst ins Kreuzfeuer und bald darauf sind alle involviert. Alle, außer Alex, Arashi und Mimiko-, dachte sie teuflisch und rieb sich die Hände.

Haruka sah Minako und begrüßte sie: "Hey, Minako setz dich doch zu uns!"

Minako: "Du miese, durchtriebene, teuflische Schlampe! Was glaubst du eigentlich wer du bist?"

Nun war Haruka etwas verwirrt, ließ sich allerdings nicht so nennen.

Haruka: "Hey, was fällt dir ein mich eine Schlampe zu nennen?", fragte sie aufbrausend.

Michiru: "Sag mal, Minako. Hast du zuviel gesoffen?"

Minako wurde nun noch saurer: "Willst du mich jetzt noch als Säuferin betiteln, du billige Nutte?"

Haruka: "Jetzt reichts! Niemand nennt meine Freundin eine Nutte! Jedenfalls nicht ungestraft!!"

Yaten: "Was geht denn hier ab?"

Minako: "Haruka will mich schlagen!"

Yaten: "Was willst du? Wieso willst du meine Minako schlagen? Was hat sie dir denn getan?"

Haruka: "Am besten fragst du sie selbst, deine tolle Freundin. Eine Lügnerin und Verleumderin ist sie, weiter nichts!"

Yaten: "Du nennst meine Freundin eine Lügnerin, du alte Schachtel?"

Setsuna: "Hey, wieso streitet ihr euch denn eigentlich? Wir sind doch hier um Spaß zu haben!"

Minako: "Ja, aber ich bin keine Lügnerin."

Setsuna: "Das hat doch niemand behauptet."

Yaten: "Doch, Haruka."

Setsuna: "Haruka ist zwar ein Kindskopf in mancher Hinsicht, aber sie würde nie soetwas einfach so behaupten!"

Minako: "Willst du auch sagen, dass ich eine Lügnerin bin?"

Setsuna: "Nein, natürlich nicht. Aber es kann nicht von Haruka kommen!"

Yaten: "Das heißt doch, dass du uns für Lügner hälst. Hab ich recht?"

Setsuna: "Das habe ich doch gar nicht so gemeint. Ihr versteht etwas völlig miss!"

Minako: "Und jetzt willst du uns auch noch als dumm hinstellen?", wurde Minako langsam aggressiv.

Auch Setsuna reichte es allmählich: "Glaubt doch, was ihr wollt. Ich halte mich daraus."

Dann ging sie zickig von dannen.

Yaten: "Hey, du feige Kuh. Komm zurück."

Chibiusa: "Was hast du Setsuna?", ging sie besorgt zu Setsuna.

Setsuna war in Rage und pfiff Chibiusa an: "Nichts. Lass mich einfach in Ruhe!"

Chibiusa: "Hey, das ist gemein. Grrr...Wieso pfeifst du mich einfach an?"

Setsuna: "Was verstehst du jetzt nicht, wenn ich sage, dass du mich in Ruhe lassen sollst?"

Chibiusa: "Boah...blöde Kuh. Wieso fährst du mich an? Ich habe dir gar nichts getan!!"

Beleidigt ging sie und setzte sich wütend in eine Ecke.

Hotaru: "Chibiusa? Was ist passiert?"

Chibiusa: "Es ist nichts. Frag doch deine blöde Ersatzmami!!"

Hotaru: "Setsuna ist nicht blöd. Sie ist eine der liebsten Menschen in meinem Leben!"

Chibiusa: "Schön für dich. Und jetzt lass mich allein."

Hotaru ging bockig und holte sich aus Frust ein Stück Kuchen.

Innerhalb weniger Minuten war ein riesiger Streit ausgebrochen. Der Streit war so heftig, dass die Outers beleidigt den Hikawa-Tempel verließen und auch die Three-Lights tobend, zusammen mit "Bunny" den Raum verließen.

Rei: "Und lasst euch nie wieder hier blicken. Geht wieder auf euren verfluchten Planeten. Da könnt ihr wenigstens keinen Schaden anrichten, ihr singendes Pack!!", rief sie ihnen noch aufgebracht hinterher.

Somit war die Party beendet und Rei, Minako, Ami, Makoto, Chibiusa und Bunny blieben mit einer riesigen Unordnung zurück.
 

In der Three-Lights Wohnung:

Seiya: "Vielleicht sollten wir wieder abreisen. Sollen die doch ihren Planeten selber retten!"

Yaten: "Nein. Wir bleiben hier. Ich lass mich doch nicht von so doofen Mädchen vertreiben. Die können machen was sie wollen, aber los werden die mich nicht!"

Taiki: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Ami ist wirklich eine dumme Ziege. Die hat nur ihre Bücher im Kopf und besonders hübsch ist sie auch nicht. Das mir das nie aufgefallen ist. Ich muss geistig umnachtet gewesen sein!"

Yaten: "Und ich erst. Dieses billige blonde Flittchen macht doch bestimmt mit Jedem rum, wenn ich nicht dabei bin."

"Bunny": "Hört doch auf euch über sie aufzuregen. Sie sind ja nicht hier!"

Seiya: " "Bunny" hat recht. Wir müssen uns jetzt nicht weiter über diese Schnepfen aufregen. Und Bunny ist wirklich die Schlimmste. Ich bin ganz froh, dass ich eine bessere Frau kennengelernt habe." Liebevoll schaute er zu "Bunny", die wieder errötete.

Dann schloss sie die Augen und spitzte die Lippen. Auch Seiya schloss die Augen. Danach näherte er sich ihr an und beide verschmolzen in einem langen leidenschaftlichen Kuss...
 

Im Tenno Polder:

Haruka: "Ich bin noch nie in meinem Leben so beleidigt wurden! Diese blöde Minako! Mit denen sind wir endgültig fertig! Sollen die doch selber ihren Dreck machen!"

Hotaru: "Ja und Chibiusa ist jetzt auch nicht mehr meine Freundin."

Setsuna: "Recht so. Du findest auch noch andere Freundinnen in deinem Alter. Wer braucht schon die alle?!"

Michiru: "Richtig. Die Einzige, die ich wirklich brauche ist Haruka und euch natürlich auch."

Dann gingen alle wütend und schäumend vor Wut schlafen...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-22T23:28:20+00:00 23.06.2011 01:28
der streit tut einem ja richtig weh >.<
nur gut das ich weiß wie es weiter geht XD
ich danke dir fürs lesen ^^
und freu mich dann schon auf die nächste 'märchenstunde' XD


Zurück