Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Unbekannte zeigt sich - Wer ist Sailor Shooting Star?

In der Schule:

Hilflos standen die drei Kriegerinnen Sailor Univers gegenüber.

"Bunny": "Was machen wir jetzt Ami-chan?", fragte sie flüsternd.

Sailor Merkur packte ihren Mini-Computer aus und tippte einige Daten hinein.

"Bunny": "Merkur??"

Sailor Merkur: "Ich finde keine Schwachstelle. Wenn ihr euch doch nur verwandeln könntet, dann könnten wir versuchen unsere Kräfte zu vereinen!", sagte sie zu Rei und "Bunny".

Diese sahen traurig auf den Boden.

Rei: "Ich kapier das auch nicht. Wieso kann ich mich nicht mehr verwandeln? Was ist mit meiner Kraft los?"

Stimme: "Das kann ich dir sagen...deine und "Bunnys" Kräfte sind versiegt, weil sie ihre Finger im Spiel hat. Sie kontrolliert alles hier und außerdem beobachtet sie euch schon die ganze Zeit. Ich gebe euch einen guten Tipp..."

Sailor Merkur: "Und welchen?"

Stimme: "Vergesst diesen Kampf, den ihr niemals gewinnen könnt und kümmert euch um Prinz Endymion, denn er versucht eure Freundin, Sailor Star Fighter Light zu töten. Sollte er dies schaffen, dann wird auch die Seele eurer Freundin für immer ausgelöscht. Dann könnt ihr die Mondprinzessin vergessen! Sie lebt dann nur noch in eurer Erinnerung!!", klärte die Unbekannte die drei Mädchen auf.

Rei: "Was sagst du da? Was hat denn Bunny damit zu tun? Sie ist doch hier oder etwa nicht?" Verwirrt sahen Rei und Merkur zu "Bunny".

Diese kratzte sich am Kinn.

Stimme: "Sag ihnen die Wahrheit. Wer bist du wirklich? Die Zeit des Versteckspiels ist vorbei!!", forderte sie "Bunny" auf, alles aufzuklären.

"Bunny": "Ich bin Bunny Tsukino. Ich bin 17 Jahre alt und liebe Mamoru über alles", log sie und erzürnte die Unbekannte.

Schnell wie der Schall sprang sie vom Dach des Schulgebäudes und zeigte sich im hellen Licht der Abendsonne.

Alle drei Senshi: "Wer bist denn du? Du bist ja auch eine Sailor Kriegerin...", stellten sie verwundert fest.

Unbekannte: "Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Sailor Shooting Star. Ich kann euch helfen, wenn ihr euch das wünscht!", stellte sie sich den anderen vor und grinste.

Rei: "Sailor Shooting Star? Hast du Uranus und Neptun die neuen Kräfte verliehen?"

Sailor Shooting Star: "Was denkst du denn?", machte sie ein Ratespiel draus.

Sailor Merkur: "Von ihr geht eine sagenhafte Energie aus, Rei. Aber eins steht fest. Sie ist nicht unser Feind", mischte sich nun auch Sailor Merkur ein.

"Bunny": "Gott sei dank. Noch eine Gegnerin mit einer solchen Energie könnten wir niemals allein bezwingen", meinte sie und war erleichtert.

Auch Sailor Univers war die Ankunft von Sailor Shooting Star nicht entgangen.

Sailor Univers: "Endlich bist du da. Die Energie, die wir die ganze Zeit über gespürt hatten, warst also du?"

Sailor Shooting Star: "Du hast es erfasst und jetzt verschwinde von hier, bevor ich dies für dich erledige!", drohte sie ihr.

Sailor Univers grinste finster: "Wir werden ja sehen, wer von uns beiden hier geht! Aber vorher besiege ich noch deine neuen Freunde!!! MACHT DES UNIVERSUMS...NEHME IHRE KRAFT UND SCHICKE SIEEE INS BÖSE REIIIICH!!!!"
 

Sailor Star Fighter Light sah sich verzweifelt um und versuchte der Energie des goldenen Kristalls zu entgehen.

Bunnys Seele: "Macht des Silberkristalls, bitte beschütze Sailor Star Fighter Light!"

In letzter Sekunde baute sich vor Sailor Star Fighter Light ein riesiges, unsichtbares Schutzschild auf.

Prinz Endymion: "Dieses Licht...Wo kommt das Licht her? Wo hast du das Licht des Silberkristalls her?", wollte er böse wissen.

Sailor Star Fighter Light: "Das spielt doch keine Rolle. Fakt ist, dass du mich nicht einfach so umbringen kannst." Schelmisch grinste sie ihn an.

Prinz Endymion: "Das vielleicht nicht, aber du kommst jetzt mit mir!" Grob packte er Sailor Star Fighter Light am Arm und wollte sie mit sich ziehen.

5 Sekunden später blitzte ein strahlend goldenes Licht auf und Sailor Shooting Star erschien vor ihnen.

Sailor Shooting Star: "Sailor Star Fighter Light bleibt hier!!!", sagte sie direkt.

Prinz Endymion: "Wie kommst du plötzlich hier her? Wer bist du?", fragte er verwirrt.

Sailor Shooting Star: "Das spielt keine Rolle. Ich bin hier, weil ich nun Sailor Star Fighter Light mit mir nehme. Bye!", meinte sie dreist, grinste Prinz Endymion breit an, nahm Fighter bei der Hand und war bald darauf wieder verschwunden.

Mit großen Augen und offen stehendem Mund sah Prinz Endymion wie das Licht verblasste...
 

Bei den Bösen:

Neue Kriegerin: "Sailor Shooting Star? Wer zum Teufel ist das? Dieses verdammte Miststück macht meine ganzen Pläne zunichte!!!", fluchte sie aufgebracht und biss grimmig in ein Stück Käse...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-27T22:42:27+00:00 28.05.2011 00:42
^^
bin nach wie vor begeistert ^^
hatte viel spaß beim zu hören ^^
und freu mich schon auf die nächsten ^^


Zurück