Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden - Mimiko Kokoro lässt die Maske fallen

In der Schule:

Während Alex Sailor Gravity küsste, kam auch Sailor Chibimoon angerannt.

Sailor Chibimoon: "Was ist denn hier los?"

"Bunny": "Chibimoon, was machst du denn hier?", fragte sie verwundert.

Sailor Chibimoon: "Ich spürte Mamorus Energie bis hier hin. Wo ist er denn?" Sie sah sich um.

Minako: "Er ist nicht mehr da. Seiya hat versucht, ihn zu retten...Aber er hat es nicht geschafft."

Sailor Chibimoon: "Was heißt das? Ist Mamoru etwa...tot?" Plötzlich rannen ihr Tränen über die Wange.

Rei: "Nein, nein...Er ist nur wieder bei unseren Feinden..", flüsterte sie, damit Alex dies nicht hörte.

Doch Alex hörte alles und grinste in den Kuss hinein. Dann ließ er allmählich von Sailor Gravity ab.

Sailor Gravity schnappte nach Luft und wurde knallrot. Total perplex war sie erstmal außer Gefecht gesetzt.

Eternal Sailor Uranus: "Du mieses Schwein. Sieh, was du angerichtet hast!!!", schrie sie ihn sauer an.

Alex grinste dreckig: "Willst du etwa als nächstes von mir geküsst werden oder warum regst du dich so auf?"

Eternal Sailor Uranus: "Vergiss es. Ich habe eine Freundin!", sagte sie warnend und zeigte auf Eternal Sailor Neptun.

Alex: "Wetten ich kann deine Freundin besser küssen als du sie jemals geküsst hast?", schlug er eine Wette vor und grinste breit.

Nun wurde Eternal Sailor Uranus erst richtig wild: "Du denkst wohl, dass du nur zu schnipsen brauchst...und alle Frauen machen, was du willst?! Aber da hast du dich geschnitten. Ich werde dir zeigen, was ich von deinem Vorschlag halte."

Mit einer riesigen Wut im Bauch startete sie einen körperlichen Angriff, denn sie kickte nach ihm.

Doch statt zurückzuweichen, blieb Alex locker stehen und fing einen Kick mit dem bloßen Arm ab.

Alex: "War das etwa alles? Du scheinst zwar ziemlich stark zu sein, aber nicht wirklich nachzudenken", provozierte er sie weiterhin.

Eternal Sailor Neptun: "Uranus, lass es sein. Er ist zwar ein Idiot, scheint aber nicht weiter gefährlich zu sein."

Eternal Sailor Uranus: "Ich will diesem Mistkerl aber eine Lektion in Sachen Benehmen erteilen!", entgegnete sie aufgebracht.

"Bunny": "Lass es für heute gut sein. Er ist bestimmt ein netter Kerl", meinte nun auch "Bunny".

Sailor Chibimoon: "Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber ich finde, Uranus hat recht, wenn sie ihm einen Denkzettel verpassen möchte. So geht man einfach nicht mit Mädchen um", bestärkte sie Uranus Vorhaben.

Alex gähnte: "Seid ihr fertig mit Quatschen oder wird das heute noch was?"

Eternal Sailor Uranus: "Halt endlich deinen verfluchten Mund und verschwinde hier, sonst vergesse ich mich noch richtig...Und glaub mir, das endet sehr böse", knurrte sie ihn haltlos an.

Alex grinste herausfordernd: "Ich stehe auf Frauen, die so wild sind wie du. Aber du redest zuviel und solltest lieber deinen Worten Taten folgen lassen!"

Daraufhin rastete Eternal Sailor Uranus erst recht aus und trat nach ihm als wäre sie von einem bösen Dämon besessen...
 

Atsuko ging im Juuban Park spazieren, als plötzlich Galaxia, Yaten und Taiki hinter ihm standen.

Ohne sich umzudrehen sprach er: "Seid ihr also auch endlich da? Wie ich sehe, habt ihr Jemanden mitgebracht. Wer ist das?", tat er so, als wüsste er es nicht bereits.

Taiki: "Das ist Mimiko Kokoro. Ich dachte, du kennst sie. Ist sie nicht eine deiner Gespielinnen??", fragte er scharf.

Atsuko: "Die da? Eine meiner was? Hab die noch nie gesehen!"

Yaten knurrte: "Jetzt reichts mir, du arroganter Schnösel. Halt mal den Ball flach und vor allem, halte dich fern von meiner Minako!!!"

Atsuko lächelte: "Deine Minako? Sorry, da stand kein Schild "vergeben" drauf."

Galaxia: "Atsuko. Habe ich dich endlich gefunden...Und nun zeig mir dein wahres Gesicht!!", forderte sie ihn auf und verwandelte sich vor den Augen aller in Sailor Galaxia...
 

Bei den Bösen:

Neue Kriegerin: "Ja, weiter so Galaxia. Bring ihn dazu sich zu enttarnen, indem du einfach Sailor Star Healer und Sailor Star Maker angreifst. Sehr gut. HA HA HA HA..."
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-27T22:19:12+00:00 28.05.2011 00:19
da wars schon wieder XD
das mega geniale lachen XD
und die fortestzung auf der letzten seite XD
aber kappi viel zu kurz >.>


Zurück