Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Mädchenschwarm - Wer ist Atsuko?

In der Schule:

Wenige Minuten später kamen Seiya, Minako und "Bunny" am Klassenzimmer an.

Seiya: "Hallo, Makoto!! Was machst du denn hier draußen?", wollte er von ihr erfahren.

Makoto: "Ich habe im Unterricht geträumt und nun stehe ich hier", antwortete sie ihm verlegen, denn sie hatte riesiges Herzklopfen. Neben ihr stand Atsuko und schaute Seiya skeptisch an. Auch Seiya sah ihn nicht gerade wohlwollend an.

Seiya: "Wer ist denn das?", meinte er plötzlich abweisend.

Atsuko: "Ich stelle mich lieber selber vor", sagte er arrogant und grinste Seiya breit an.

Seiya: "Wer hat dich denn gefragt, Junge?!", entgegnete er ziemlich rau.

Minako ging zu Makoto: "Psst..Makoto. Wer ist denn dieser unglaublich gutaussehende Junge?", fragte sie sie flüsternd.

Makoto flüsterte zurück: "Er heißt Atsuko Nagareboshi und ist neu in unsere Klasse gekommen."

Auch "Bunny" fand ihn anziehend, fing an zu schwärmen und bekam Herzchenaugen.

Dies bemerkte Atsuko aus den Augenwinkeln und zwinkerte ihr zu. Dies war allerdings Seiya nicht entgangen.

Seiya knirschte mit den Zähnen: "Lass deine Finger von ihr. Sie wird nämlich meine Freundin, klar?!", sagte er flüsternd in sein Ohr.

Atsuko: "Keine Panik, Kumpel. Ich finde die andere Blonde sowieso viel süßer", grinste er ihn an.

Seiya: "Du denkst wohl, du kannst alle Mädchen bezirtzen, was?", fragte er ziemlich verärgert.

Atsuko: "Klar, denn alle Mädchen stehen auf mich!", grinste er arrogant und zwinkerte Minako auffallend zu.

Diese wurde nun rot im Gesicht und konnte es gar nicht glauben.

Minako: -Hat er etwa mir zugezwinkert? Ein Traum wird wahr-, schwärmte sie und bekam ebenfalls Herzchenaugen.

Beleidigt sah Makoto nun an die Wand.

Makoto: -Diese verfluchte Minako. Hätte ich mir ja denken können, dass er auf Blondies steht -, seufzte sie und war zu tiefst betrübt...
 

Bei den Bösen:

Neue Kriegerin: -Dieser Neue scheint die ganze Mädchenwelt auf den Kopf zu stellen. Hm....Aber irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Wenn ich nur wüsste was? -, überlegte sie hin und her. "SAILOR UNIVERS, komm bitte her!!"

Sailor Univers: "Ja? Was wünscht Ihr?"

Neue Kriegerin: "Mir scheint, dass in der Schule der Hase begraben ist. Schmuggel dich ebenfalls dort ein und beobachte diesen neuen Schüler!", befahl sie und zeigte ihr ein Bild des Schülers.

Sailor Univers: "Was ist denn mit ihm?"

Neue Kriegerin: "Das weiß ich auch noch nicht so genau. Jedenfalls tauchen in letzter Zeit verdächtig viele neue Schüler in dieser Schule auf. Geh nun und berichte mir!!!"

Sailor Univers: "Wie Ihr befehlt!!", sagte sie und ging...
 

Mittlerweile war auch Prinz Endymion zurück auf der Erde und hatte sich in Mamoru verwandelt. Zielgerichtet ging auch er in Richtung Schule. Doch dann wurde er von hinten angesprochen.

Motoki: "Hey, Mamoru. Gehst du gerade zur Uni?"

Mamoru: "Nein."

Motoki: "Hast du denn heute frei?"

Mamoru: "Ja."

Motoki: "Oh man...du warst auch schonmal gesprächiger. Gehts dir gut?"

Mamoru: "Ja."

Motoki: "Ok, ok...ich habe schon verstanden. Dann gehe ich mal. Bis bald mal wieder!", verabschiedete sich Motoki und wunderte sich über Mamorus Verhalten.

Mamoru: "Tschüß!", sagte er wortkarg und maschierte wie mechanisch in die Schule, in der sich "Bunny", Seiya und die anderen befanden...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-27T21:16:18+00:00 27.05.2011 23:16
mamoru ist hier wirklich sehr wortkarg XD
und markierte zur schule ist auch super *lach* XD
ich könnte noch immer umfallen vor lachen XD


Zurück