Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Heiratsantrag - Michiru schwebt im siebten Himmel

Die Zeit in der Schule verging wie im Flug und "Bunny" machte sich auf den Weg nach Hause, um sich für das Date um 20 Uhr parat zu machen.

Auch die anderen gingen nach Hause. Zum ersten Mal nach Tagen ging auch Seiya mit Taiki und Yaten zu ihrer Wohnung zurück.

Alle freuten sich, dass Seiya offensichtlich wieder bei ihnen war.
 

In der Three-Lights Wohnung:

Yaten: "Sag mal, Seiya. Bleibst du jetzt bei uns oder musst du wieder gehen?", wollte Yaten vorab wissen.

Seiya senkte den Kopf: "Ich kann nur einen Tag hier bleiben. Dann muss ich wieder zu ihr, damit nicht auffällt, dass ich wieder zu euch gehöre."

Taiki: "Wer ist sie? Ist sie die Anführerin der neuen Feinde? Wie ist sie so? Es ist aber nicht Sailor Galaxia oder doch??", fragte nun auch Taiki und schüttelte sich nur bei dem Gedanken an Sailor Galaxia.

Seiya: "Nun ja...Sailor Galaxia ist ebenfalls vor Ort, aber sie ist diesmal Untertan der sogenannten Herrin", erklärte Seiya und ihr Blick hatte etwas schmerzliches.

Yaten: "Was hast du Seiya? Kennst du diese Herrin etwa??", wollte nun Yaten unbedingt wissen, denn ihm schwante nichts Gutes.

Seiya schaute auf den Boden: "Es ist besser, wenn ich euch das nicht sage. Nur ein Tipp...Ihr alle kennt sie..."

Taiki überlegte kurz: "Hm...du meinst also, dass wir mal mit ihr zu tun hatten?"

Seiya nickte traurig: "Ja."

Yaten: "Und wo hatten wir sie mal gesehen?"

Seiya: "Hier auf der Erde."

Taiki: "Sag bloß, Sailor Lead Crow ist jetzt die Anführerin?!", meinte Taiki trocken und kicherte bei dem Gedanken.

Seiya: "Hey...wolltet ihr mir nicht mal euren neuen Song zeigen?", lenkte Seiya geschickt auf ein anderes Thema. Er wollte ihnen einfach diesen unglaublich schmerzlichen Moment, den er hatte, als er sie sah, ersparen.

Yaten lachte verlegen: "Lieber nicht. Der Song ist ja jetzt eh gestorben. Du bist immerhin wieder unser Seiya und kein Bösewicht mehr."

Seiya sah die beiden verwirrt an: "Wie jetzt, gestorben? Wir könnten doch trotzdem den Song einüben. Immerhin haben wir nächste Woche unser Coming Back Konzert. Da könnten wir den Fans doch den neuen Song präsentieren", schlug er vor und blieb hartnäckig.

Taiki seufzte: "Hah...also gut. Yaten...zeig ihn ihm!"

Yaten: "Wieso denn ich? Du bist hier der große Liederfinderguru!", protestierte er prompt.

Taiki: "Ich muss aber mal auf die Toilette", wandt er sich aus der Sache heraus.

Doch Yaten akzeptierte diese Ausrede nicht und sagte: "Wir warten auch gerne auf dich! Wenn du wieder da bist, fangen wir an."

Taiki: "Das wirst du mir büßen, Yaten Kou. Wenn wir alleine sind, dann kannst du etwas erleben!", entgegnete Taiki zähnknirschend und verschwand im Bad.

Seiya fand es richtig erfrischend wieder bei seinen Freunden zu sein und lachte herzhaft los.

Seiya: "Ihr seid ja wirklich nicht mehr zu toppen. Ich finde es richtig gut hier zu sein. Ha ha ha ha...", kicherte er und freute sich jetzt schon auf den tollen Song...
 

Währenddessen trockneten sich Haruka und Michiru ab.

Haruka: "Und was machen wir jetzt?"

Michiru: "Anziehen."

Haruka: "Und dann?"

Michiru: "Von hier verschwinden."

Haruka: "Das weiß ich doch alles, aber was machen wir nachdem wir angezogen und uns vom Acker gemacht haben? Immerhin ist es jetzt erst 18 Uhr. Wir haben also noch reichlich Zeit, um etwas dran zu hängen."

Michiru: "Dann lass uns einen warmen Kaffee trinken gehen. Mir ist nämlich schon etwas kalt."

Daraufhin lächelte Haruka: "Hmmm...Soll ich dich wärmen?"

Michiru sah Haruka ebenfalls lächelnd an: "Hm...hört sich verführerisch an...aber ich denke, dass der Kaffee mich genug aufwärmen wird", neckte sie Haruka und zwinkerte ihr zu.

Haruka tat so als würde sie schmollen, packte sich Michiru und grinste frech.

Michiru: "Hey, Haruka. Lass mich sofort runter!!! Bitteee!", sagte sie und setzte ihren Michiruhundeblick auf.

Haruka schüttelte jedoch den Kopf: "Vergiss es, mein Schatz. Ich lasse dich nie mehr los."

Michiru: "Lass die Scherze. Was hast du vor?"

Haruka: "Mach mal die Augen zu", flüsterte sie ihr ins Ohr und Michiru tat dies.

Michiru: "Wohin bringst du mich?"

Haruka: "Das wirst du gleich sehen und wehe du machst die Augen früher auf. Ich schmeiß dich ins Meer!", drohte sie ihr scherzhaft.

Michiru: "Also gut. Du hast gewonnen. Ich gucke nicht", gab sie sich geschlagen und hielt erwartend die Augen weiterhin zu.

Haruka lächelte: "Wir sind fast da", sagte sie und kam an einen Leuchtturm. Dort setzte sie Michiru ab.

Haruka: "Wir sind da! Nun darfst du die Augen öffnen", meinte sie fröhlich.

Michiru öffnete die Augen und sah wie eine Herde kleiner Glühwürmchen am Leuchtturm vorbeiflog.

Michiru: "Haruka, das ist wunderschön."

Haruka: "Das beste kommt erst noch", sagte diese abwartend.

Michiru traute ihren Augen kaum. Plötzlich erschienen am Horizont hunderte von Lichtern, in allen möglichen Farben. Auch ein Flugzeug mit einem Banner war zu sehen. Auf diesem Banner stand drauf: "Michiru, ich liebe dich für immer. Möchtest du mich heiraten? Gezeichnet: Haruka"

Nun wurde Michiru knallrot: "Ob ich...ich dich heiraten möchte?"

Dann leuchteten allerdings ihre Augen hell auf: "Da fragst du noch? Natürlich möchte ich dich heiraten. Diese Überraschung ist dir wirklich gelungen", lächelte sie und fiel Haruka glücklich um den Hals.

Diese war ebenfalls froh, dass Michiru "ja" gesagt hatte, packte eine Schatulle aus und öffnete diese.

Haruka: "Mit diesem Ring möchte ich unsere Verlobung besiegeln. Nimm ihn als Zeichen meiner ewigen Liebe zu dir!"

Michiru strahlte: "Oh mein Gott, Haruka. Der ist wunder, wunderschön. Danke!!!"

Wieder fiel sie ihr um den Hals und beide genossen die Nähe des anderen. Der Tag war perfekt...
 

Bei den Bösen:

Neue Kriegerin: "Verlobt? Pfui...Wie können sie sich an einem Tag wie diesem verloben? Den Rest des Tages werde ich ihnen gründlich vermiesen..HA HA HA...SAILOR HATE LOVE!"

Sailor Hate Love: "Ja, Herrin?"

Neue Kriegerin: "Geh sofort zu diesen beiden Verliebten und vernichte sie endgültig!!! Ich kann Liebe nicht ausstehen. Achja...noch besser wäre, wenn du mir eine von ihnen hier her holst....Denn getrennte Liebe ist die beste Liebe...", befahl sie eiskalt und guckte finsterer denn je.

Sailor Hate Love: "Ich hasse Liebe ebenfalls und werde Euch nicht enttäuschen."

Neue Kriegerin: "Das will ich auch gemeint haben, sonst gibt es großen Ärger. Ich dulde keine weiteren Rückschläge mehr. Fehler sind überhaupt nicht mehr erlaubt. Und nun GEEEEEEEEH!!!"

Sie schickte sie fort und Sailor Hate Love gehorchte ohne Widerworte und verließ den Saal des Bösen. Ihr Ziel war es Haruka und Michiru zu entzweien und sei es, indem sie eine von beiden tötete...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-21T22:34:44+00:00 22.05.2011 00:34
*lach*
super geschrieben XD
ich hab haruka und michiru vor mir gesehen XD mit den glühwürmchen und so XD
super gut geschrieben *.* und super gut erzählt XD
Von:  Neptune
2011-05-21T22:34:16+00:00 22.05.2011 00:34
aaaaaaaaaaaaaaaaaaw romaaaaantisch *love*
wieder super vorgelesen und echt geiler name sailor hate love xD


Zurück