Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung in der Schule - Eine alte Bekannte taucht auf

Verzweifelt und verängstigt lief Seiya in ein Schulgebäude. Dort versteckte er sich in einem Klassenraum. Er war sehr schnell gerannt und schnaufte regelrecht vor Erschöpfung.

Seiya: "Puh...das war knapp. Was wollten diese Irren bloß von mir? Bin ich etwa reich oder sogar ein Königssohn, dass die mich alle verfolgen müssen?", dachte er laut und versuchte sich erneut zu erinnern. Doch das einzige, was ihm durch den Kopf ging, dauerte nur wenige Sekunden. Es war das kurze Aufflackern eines lachenden Gesichts, das ihm irgendwie bekannt vorkam. Allerdings wusste er immer noch nicht, woher.

Als er weiterhin versuchte sich zu erinnern, hörte er plötzlich ein lautes Knallen. Sofort rannte er dort hin. Doch dies hätte er lieber sein lassen sollen, denn als er ankam, wurde er erneut gepackt.

Seiya: "HMMMMM...." Wieder zappelte er und versuchte sich zu wehren. Dennoch konnte er diesmal nicht viel dagegen machen. Der Feind hatte nämlich an alles gedacht und stellte ihn erstmal ruhig, denn er verpasste ihm einen elektrischen Stromschlag. Daraufhin wurde Seiyas Körper schlaff und er wurde ohnmächtig.

Sailor Shadow Eye: "Endlich hab ich dich, Mensch!!! HA HA HA HA..." Wieder wollte sie sich vom Acker machen, guckte sich jedoch vorher im ganzen Schulgebäude um. Erleichtert, als sie Niemanden sah, hob sie ab.

"SCHWERKRAFT, verstärke dich!!!!", hörte Sailor Shadow Eye urplötzlich eine fremde Stimme sagen und ehe sie sich versah, lag sie dicht an den Boden gepresst. Bevor jedoch Seiya auch auf den Boden gepresst wurde, nahm die fremde Person ihn in ihre Obhut und verschwand schnell wieder mit ihm. Seiya war gerettet.
 

Sailor Uranus und Sailor Neptun hatten sich wieder zurück verwandelt und suchten weiterhin nach Bunnys Seele.

Haruka: "Wie siehts aus Michiru. Hast du sie schon gefunden?", wollte sie von ihrer Partnerin wissen.

Diese schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: "Leider nicht. Aber ich habe etwas anderes gesehen. Und noch schlimmer. Dieses Etwas kommt direkt auf uns zu. Haruka wir sollten uns am besten wieder verwandeln."

Haruka: "Was, schon wieder? Langsam gehen mir diese Feinde aber gehörig auf den Keks!", meinte Haruka genervt und hatte bereits ihren Verwandlungsfüller in der Hand, um sich erneut zu verwandeln.

Michiru fing an: "Macht der Neptunnebel...macht auf!!!"

Haruka: "Macht der Uranusnebel...macht auf!!!"

Beide waren im Null komma nix verwandelt und warteten auf ihren Gegner, der den Auftrag hatte, die beiden Sailors aus dem Weg zu räumen...
 

Bei den Bösen:

Wutschnaubend ärgerte sich die neue Kriegerin maßlos: "Bin ich denn nur von Idioten umgeben?!!! Könnt ihr noch nicht mal einfache Befehle ausführen??! Diese verdammte Fremde! Wenn ich nur wüsste, wer sie ist und was sie vorhat! Sie hat ebenfalls meine Pläne durchkreuzt!"

Ihr Blutdruck stieg und sie bekam einen knallroten Kopf: "MUSS ICH DENN ALLES ALLEINE MACHEN????? Ihr verdammten Stümper...Amateure!", schrie die neue Kriegerin durch ihr ganzes Territorium. Sie tobte und setzte vor lauter Wut einen ganzen Teil ihrer aussergewöhnlichen Kräfte ein, so dass einige Untertanen Schwierigkeiten hatten, sich dagegen zu wehren und an die Wand und andere harte Gegenstände geschleudert wurden.

Neue Kriegerin: "Ich WILL diese Sailor Kriegerin auf der Stelle haben!!!!!", machte sie den anderen den Ernst der Lage klar.

Eine andere Untergebene meldete sich freiwillig, diesen Auftrag zu erfüllen. Es war Sailor Galaxia...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neptune
2011-05-30T21:46:28+00:00 30.05.2011 23:46
wuhu super aktion mit der stimme ^^
morgen bist du wirklich heiser ;)
aber weiter weiter
Von:  Taroru
2011-05-14T21:28:57+00:00 14.05.2011 23:28
*lach* also wenn du morgen nicht heißer bist, dann weiß ich ja auch nicht XD
aber das kam gerade rießig rüber *lach* XD das ist super genial ^^
ich danke dir ^^


Zurück