Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Drohung des Schattenwesens

Fighter ging nun zu Maker und rüttelte sie heftig.
 

Fighter: "Hey, Maker wach auf. Was siehst du? Ist etwas mit Sailor Moon?? Komm schon..sag es uns..."

Aufgeregt schüttelte Fighter Maker noch heftiger.
 

Endlich zeigte dies Wirkung, denn Maker wachte aus ihrer Trance auf.
 

Maker: "Hä?? Was ist? Fighter?" Irretiert sah sie die besorgte Fighter an. Diese war erleichtert: "Na endlich bist du wieder da" und lächelte.

Maker: "Wie jetzt? War ich weg?", wollte nun Maker wissen. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige, was sie noch wusste war, dass sie Bücher eingeräumt hatte und ihr dabei ein bestimmtes Buch in die Hände fiel - Schwarze Poesie.
 

Währenddessen wieder auf der Erde:
 

Noch immer lag Bunny schlafend neben Mamoru. Dieser wachte nun langsam auf. Als er wach war, sah er noch kurz zu Bunny rüber. Neugierig, ob seine Wadenwickel das Fieber senken konnten, fasste er ihr auf die Stirn und konnte zu seiner Zufriedenheit feststellen, dass das Fieber tatsächlich weg war. Erleichtert seufzte Mamoru auf. Endlich ging es seiner Bunny wieder besser. Er stand auf, ließ Bunny aber weiter schlafen und verschwand erstmal in der Küche.
 

Im Hikawa-Tempel wachte Rei schweißgebadet auf. Wieder hatte sie eine Vision und wieder war es die selbe wie auch die Nächte davor. Leider konnte sie ihre Visionen noch nicht deuten und deshalb beschloss sie diesmal im Feuer eine Antwort auf ihre Fragen zu finden. Sofort stand sie auf, duschte sich, zog sich an und machte sich auf den Weg ins Nebenzimmer, um zu meditieren.

Rei wusste, dass es sich bei ihren Visionen um Bunny handelte und war überaus besorgt. Sie sorgte sich um ihre Freundin, denn auch wenn sie fast immer stritten, waren sie doch irgendwie sehr gute Freundinnen und natürlich immer für einander da.

Als sie so in Gedanken war, merkte sie nicht, dass sie beobachtet wurde...
 

Ein Schattenwesen hatte sie gefunden und blieb vorerst nur in ihrer Nähe, um mehr über die schwarzhaarige, angehende Shinto-Priesterin zu erfahren. Dabei versteckte es sich in einem begehbaren Schrank und war mucks mäuschen still.

Es war nun ganz ruhig. Es war so ruhig, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Nur der Wind brauste tosend über das Land und ab und zu konnte man Phobos und Deimos sagen hören: "Sieh dich vor Kriegerin des Feuers. Gefahr liegt in der Luft."
 

Dies hatte Rei vernommen und fragte sich nur, wo sie denn wäre.

Plötzlich fing es an zu regnen und die Wolken wurden ganz schwarz. Es wurde sehr dunkel und Rei konnte kaum ihre Hände vor Augen sehen...
 

Rei: " Wer ist da? Zeig dich du Übel allen Bösens!", forderte sie die Gestalt auf sich ihr preiszugeben. Doch stattdessen schlang sich ein Arm um sie und fesselte sie an der Wand. Die Schattenkreatur lachte böse.
 

Schattenkreatur: "So böse Worte von einer Kriegerin der Liebe und der Leidenschaft???" säuselte die Kreatur in Reis Ohren, die sich nicht bewegen konnte. Dabei lachte sie schallend.

Rei: "Wer bist du und was hast du mit mir vor?", wollte die schöne Kriegerin zähneknirschend erfahren.

Schattenkreatur: "Das tut nichts zur Sache. Mit dir habe ich vorerst nichts vor. Ich möchte eurer Prinzessin nur eine Nachricht zukommen lassen und da dachte ich an ihre Freundin Sailor Mars", grinste sie Rei an und fügte dann hinzu:"Hör mir jetzt genau zu, denn ich sage es nur ein einziges Mal", meinte die Kreatur scharf.

Rei: "Und wie lautet die Botschaft?", gab Rei eben so scharf zurück.

Schattenkreatur: "Sage ihr...dieses Mal wird sie mich nicht so einfach los und dass ich mir etwas ganz besonderes für sie überlegt habe."

Als die Schattenkreatur fertig mit der Botschaft war, lachte sie abermals schallend, ließ Rei wieder frei und war von einer auf die nächste Sekunde verschwunden.

Auch der Himmel wurde wieder hell.

Rei fiel zu Boden und musste erstmal mehrmals husten, weil die Kreatur sie an der Kehle festgehalten hatte.

Als sie sich wieder gefangen hatte, rannte sie sofort zum Telefon und bestellte alle Inneren Kriegerinnen zu sich: "Kommt sofort zum Hikawa-Tempel...ich muss euch etwas dringendes sagen", sagte Rei keuchend und legte auf.

Sie war sich ziemlich sicher, dass dies erst der Anfang eines neuen Feindes war. Eines Feindes, der eventuell schon bekannt war und dass dieser Feind etwas ganz Grausames geplant hatte. Auf jeden Fall stand für Rei fest, dass die Erde wiedermal in Gefahr war und dass sie - die legendären Senshi der Erde - die Erde wiedermal beschützen müssen. Eine neue Ära hat begonnen. Da war sie sich sehr sicher und sie war gespannt, was sie noch erwarten würde.

Denn eines war sicher...dieser Feind würde nicht eher aufhören bis er die Senshis und die Erde vernichtet hatte....
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neptune
2011-07-07T18:10:40+00:00 07.07.2011 20:10
so viel auf einmal o.o
gefällt mir echt gut ^^
Von:  Taroru
2011-04-16T23:36:17+00:00 17.04.2011 01:36
*lach*
du machst das echt super XD auch das verteilte lesen ^^
finde ich super genial XD du bist besser als die tante beim 'ohrenbär' von damals *lach* XD
ich freu mich ^^ und danke dir ^^


Zurück