Zum Inhalt der Seite

Kingdome Hearts High School story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Ein ganz Normaler Tag

Es ist ein strahlend schöner Morgen und obwohl es erst sieben uhr morgens ist sind die Straßen der Stadt sehr lebendig. "Brrrrrrrrr" Ein wecker ertönt und ein Junge mit stacheligen Braunen Haaren tastete sich mit seiner Hand zum Wecker und schaltete ihn ab. Einige minuten später betrat ein anderer Junge mit Silberblau/grauen Haaren das Zimmer."Sora....Sora steh endlich auf wir kommen zu spät!" Der Junge schütelte Sora so das er aufwachte. "Hmmmm...Riku? Wie spät ist es?" Fragte Sora und rieb sich die Augen, Riku zeigte auf Soras Wecker. Als dieser die Uhrzeit ablas schluckte er und seine Augen wurden Groß. "AHHHHHH nicht schonwieder!"
 

Sora sprang auf er war nun vollkommen wach und in panik, er würde wieder zuspät kommen dachte er und malte sich aus wie die Krankenschwester Larxene ihn foltern würde warum er denn wieder zuspät käme. Sora sprintete ins bad und machte sich fertig. "Riku?! Wo sind eigentlich die anderen?" Fragte Sora durch die Badezimmertür. "Nun Kairi,Namine und Xion sind schonmal vorgegangen, Roxas und Ven warten unten." Rief Riku zurück.
 

"Terra und Aqua sind auch schon zur Schule wir haben heute auch bei ihnen und Axel.....naja der pennt hier auf der Couch." Ergänzte Riku sich, als Sora aus dem Bad kam fertig angezogen und fertig für die Schule hienaus. Er sah rüber zur Couch und Axel schlief wirklich auf ihr. Dann wanderte Axels Hand langsam hoch und wanderte zu seinem hintern und Kratzte sich dort. "Ähm........Axel?" Stammelte Sora vor sich hin, Riku packte ihn aber dann an der schulter "Komm jetzt Sora wir müssen in einer viertelstunde in der Klasse sein und du weist wie Saix auf verspätungen reagiert." Man konnte förmlich von Soras Gesicht ablesen was er sich vorstellte, noch bevor eine weitere Minute vergangen war, war Sora schon unten bei den Ventus und Roxas.
 

"Ah guten Morgen Sora." Roxas begrüßte Sora. "Morgen Roxas hehehehe." Sora grinste Ventus und Roxas an mit den Händen hinter dem Kopf. "Ähm leute können wir?" Fragte Riku als auch er aus dem Haus kamm, "Klar los gehts." Antwortete Ventus.
 

Während die Jungs ranten damit sie nicht zuspät kommen waren die Mädchen schon in der Klasse. "Ich freue mich auf die Stunde von Aqua." Sagte ein Mädchen mit langen Roten Haaren. "Ich mich auch Schwesterherz." Erwiederte ein Mädchen mit Langen Blonden Haaren." "Ich will einfach nur die stunden von Saix und Vexen überleben die Hassen mich." Sagte ein Mädchen mit Kürzerem Schwarzen Haar. "Ach Xion du darfst halt nicht im Untericht immer von Roxas träumen." Sagte das Mädchen mit den rotenhaaren und grinste dabei frech. Xion lief rot an und wurde etwas lauter "Ach du bist doof Kairi, auserdem wenn du nich immer mit Sora flirten würdest weren deine Noten auch besser." Kairi und Xion begannen nun zu streiten da meldete sich die Blonde zu wort. "Hört bitte auf Xion, Kairi." Doch Kairi und Xion erwiderten nur "Halt dich da raus Namine!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück