Zum Inhalt der Seite

Shinichis Letzter Fall?

wird alles wieder normal werden ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Polizei aus Amerika

Die Polizei aus Amerika
 

Shinichi`s Sicht:
 

Es waren ein paar tage vergangen seit ich bei Heiji war. Und heute standen wir alle aus dem Revier auf dem Flughafen und warteten darauf das die aus Amerika endlich ankamen. Ich musste zu Geben ich war etwas nervöse das die kamen. Die Amerika hatten halt eine andere Auffassung von Ermitteln. Oder geschweige wem Festnehmen. Ich stand etwas hinten um mir alles anzusehen. Heiji war auch irgendwo am Flughafen. Aber wo wusste ich nicht genau.
 

Ich ließ mein Blick durch die Menge Schweifen. Und sah die Person die ich nicht mehr sehen wollte. Die Person die daran Schuld war das Ran weg war. Shiho und sie stand neben dem Professor. Ich war froh das die mich nicht sahen. Mir fiel nur auf das Shiho jetzt lange Haare hatte. Wollte sie Ran Kopieren? Das ging etwas zu weit.

Doch dann wurde es Still und es wurde angekündigt das die Polizei angekommen ist und auf den Weg war. Ich beobachtete es aus den Augenwinkeln. Eine große Anzahl von Polizisten gingen an mir vorbei. Doch neben dem einem Polizisten sah ich Sie. Das konnte nicht sein. Was machte sie bei der Polizei. Ich konnte es nicht glauben. Ich starrte nur noch hinterher.
 

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als wer eine Hand auf meine Schulter legte.

„Kudo du glaubst nicht wem ich gesehen habe.“ fing Heiji an.

„Ran.“ bestätigte ich es nur was er sagen wollte.

„Genau ich habe Ran gesehen. Sie hat sich bei einem Polizisten eingehackt und ist ins Auto gestiegen. Wir sollten los.“ sagte Heiji und er hatte Recht wir sollten los. Ich folgte Heiji zum Auto. Aber dennoch beschäftigte es mich das Ran da war. Warum war sie hier? Was machte sie bei der Polizei? Was Machte sie bei diesem Mann: ich würde es bestimmt bald erfahren. Und vielleicht hatte ich eine Chance mit ihr zu reden. Vielleicht auf eine neue Chance.
 

Im Revier angekommen musste ich gleich in mein Büro. Naja müssen musste ich es nicht. Ich wollte etwas ruhe haben. Auf dem weg zu meinem Büro lief mir Mori über den weg. Rans Vater natürlich. Ich bekam wie üblich einen Bösen Blick von ihm. Aber irgendwas war an ihm merkwürdig. Er war Fröhlich. Ich hatte erwartet das er mir wieder was um die Ohren haute. Wie nutzlos ich bin. Aber es kam nichts. Im Büro ließ ich mich einfach nieder und schaute auf meine Akte wegen dem Mörder. Ich verstand nicht was der Täter vor hatte. Oder warum er das tat.
 

Ich konnte aber nicht lange daran denken, denn Megure kam in mein Büro. In Begleitung von einen Amerikanischen Polizisten.

„Shinichi ich wollte dir dein Partner für den Fall vorstellen. Das ist Ken Steward. Und das Mr. Steward das ist Shinichi Kudo einer unser besten Männer.“ stellte er uns vor.

„Der berühmte Kudo. Von dir hört man selbst in Amerika einiges.“ sagte er mit einem Akzent. Natürlich musste ich jetzt Englisch Sprechen. Aber das war nicht so schwer.
 

~~~ Ken Steward (30)

Beruf: CIA-Agent

Verlobt

Ziemlich Eigenartiger Typ

Ich kann ich nicht leiden, jetzt schon ~~~
 

„Das ich mal was zu hören. Aber ich höre von ihnen hier nichts.“ antwortete ich darauf nur. Er grinste mich nur an. Innerlich könnte ich ihm den Hals umdrehen und ich wusste nicht mal warum.

„Shinichi, ab morgen geht ihr auf streife. Hol ihn bitte ab und zeig ihm wo die morde waren.“ sagte Megure und ging wieder raus.

Ken setzte sich mir gegenüber und stellte seine Sachen auf. Der Richtete sich richtig ein bei mir. Gut in meinem Büro.

„Ich werde Sie morgen um Acht Uhr Abholen. Und alles zeigen.“ sagte ich.

„Danke. Dann kann ich noch zeit mit meiner Verlobte verbringen. Sie müssen wissen, sie hat mir Japanisch bei gebracht. Sie hat hier vor paar Jahren gelebt. Sie ist mit mir hier her gekommen um ihre Eltern zu Besuchen.“ laberte er drauf los. Wem interessierte das.

„Hier das ist meine Verlobte.“ sagte er und zeigte mir ein Bild von Ran. Das konnte nicht sein. War sie seine Verlobte? Aber warum der Lackaffe. Aber jetzt verstand ich warum ich sie gesehen habe. Und warum der Kerl Plötzlich Japanisch mit mir redete.

„Sie ist Wunderschön.“ sagte ich nur.

„Das ist sie. Aber ziemlich Stur.“ lachte er. Ja das war Ran. Ich konnte nicht lange darüber nach denken, warum sie mit dem zusammen war. Denn Plötzlich stand sie in unserem Büro.

„Ran.“ brachte ich gerade so raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamgirly89
2012-02-04T17:04:30+00:00 04.02.2012 18:04
wow. wenn es weiter geht, sag mir dann bitte bescheid.
Von:  fahnm
2011-04-10T19:32:09+00:00 10.04.2011 21:32
Hammer Kapi^^
Bin schon aufs nächste gespannt.^^


Zurück