Zum Inhalt der Seite

Blazblue

Enternal Darkness
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Kapitel 6: Erinnerungen

Alpträume sind oft nur erlebte Erinnerungen.
 

Ragna hatte sich darauf gefreut, die Sonne wieder zu sehen wenn sie aus dem Kaka-Dorf zurück nach oben, nach Kagutsuchi stiegen.. aber als sie durch das Dorf marschiert und den geheimen Weg nach oben gefunden und schliesslich auch genommen hatten, war es in der oberen Welt bereits später Abend und die Sonne war fast nicht mehr zu sehen.

Makoto, Nu und Ragna blieb nichts anderes übrig als die Weiterreise einen Tag zu verschieben und im nächsten Hotel Rast zu machen...

Aber auch Stunden später, in seinem Hotelzimmer, fand Ragna the Bloodedge keine Unze Schlaf. Gedanken plagten ihn, zusammen mit den Erinnerungen an jenen Tag, als die kleine Kirche bis auf die Grundmauern ausbrannte... allmählich war er sich sicher... diese Stimme die er damals gehört hatte, war Hazama`s.

Das hies das er derjenige war der die Kirche angezündet und seine Ziehmutter getötet hatte... hatte er womölglich auch Saya auf dem Gewissen? War Jin am Ende sogar unschuldig?

Wenn er auch nur zwei oder drei Jahre jünger gewesen wäre, hätte er vor Verzweiflung geweint.

Ragna ballte die Hand seiner Azure-Prothese, als er das leise Knarzen der Tür hörte und ein Lichtstrahl ins Zimmer fiel. Er war jederzeit bereit, das Schwert zu ergreifen, was neben ihm lag, aber zum Glück brauchte er das gar nicht.

"Ragna...?" fragte Makoto leise, wärend sie in den Raum kam. "Bist du noch wach..?"

Er hätte gern ein "Nein" geanwortet, aber das wäre eine Lüge gewesen. Es war schier unmöglich für ihn einzuschlafen.

"Ja..." sagte er leise, leicht brummelnd. "Was ist..?"

"...Ich kann nicht schlafen.." erwiderte Makoto leise.

"Warum kommst du dann zu mir? Du bist doch keine drei mehr." grummelte Ragna, auch wenn er sich das selbe sagte.

"Natürlich nicht! Es ist nur.." Sie seuftze leise und drückte das Kissen, was sie in der Hand hielt. "Nu ist vermutlich noch zu klein um zu verstehen warum, ausserdem schläft sie schon.."

Ohne ein weiteres Wort rollte Ragna sich zur Seite, sodass für Makoto etwa die Hälfte des Bettes blieb. Diese lächelte schwach und schloss die Tür hinter sich, ehe sie leise zum Bett hinüberging.

"Danke.." sagte sie noch, ehe sie sich unter die Bettdecke begab.

"Schon gut. Vielleicht kann ich ja mit Gesellschaft besser schlafen." Murmelte Ragna, wobei er sich da nicht so sicher war.

"Ich mach mir nur Sorgen um Noel.." sagte Makoto leise und drehte sich so, das sie seinen Rücken ansah, weil ihr Schwanz sonst den Platz verkleinern würde.

"Sie kann doch auch auf sich aufpassen."

"Das ist es nicht.." sagte Makoto direkt danach. "Es ist eher dieser Hazama.."

Ragna knirschte mit den Zähnen. Er wieder...

"Ich fürchte das er ihr etwas antun wird.. es ist nur so eine Vermutung, aber ich glaube..."

"Wenn er so handelt wie bisher... "

Die beiden schwiegen wieder leicht, bis Ragna die Augen weitere als er spürte wie Makoto sich ankuschelte und leicht die Hände auf seine Schultern legte. "...warum kannst du nicht schlafen...?"

"Nur alte Geschichten aus meiner Vergangenheit.." meinte er dazu, nicht sehr erpicht darauf sie zu erzählen.

"... darf ich sie hören..?" fragte sie dann vorsichtig.

".... wie du willst." Er drehte sich nicht um, holte kurz Luft und sties sie dann in einem seuftzer wieder aus, ehe er in leiser Stimme sprach.

"Ich war nicht immer allein. Ich hatte mal Geschwister.. ein Bruder und eine Schwester.. und eine Ziehmutter.. Meine Schwester war nicht so kräftig wie ich und mein Bruder und wurde häufig schwer krank, deswegen hatte ich selten Zeit für ihn.. eines Tages dann kam ich aus dem Wald zu der kleinen Kirche zurück, in der ich aufwuchs und sah das sie in Flammen stand.." Makoto drückte sich enger an ihn, aber Ragna schien gar nicht zu reagieren. "Meine kleine Schwester lag regungslos im Gras, und mein Bruder Jin kam auf mich zu, mit einem Schwert aus Eis in der Hand.. er redete wirre Sachen auf mich ein, das sie es nicht anders verdient hätte und sowas, ehe er mir den Arm abschlug.." Die Beastkin krallte sich in seine Schulter. "Major...?" fragte sie, obwohl sie die Anwort schon fast wusste. "Ja.. 'Major' Jin Kisaragi, der 'Held' von Ikaruga.. danach dann fiel ich nur noch ins Gras und hörte zwei Stimmen.. seine eigene, und eine weitere.. jahrelang wusste ich nicht wem sie gehörte, bis ich sie dann vor kurzem nochmals gehört habe.. Hazama..."

Seine Faust war so sehr geballt, das sie zitterte, und Ragna kniff die Augen zusammen, um Selbstbeherrschung ringend. "Er ist schuld daran, ich weis es genau...!"

Makoto zog an seiner Schulter und drehte ihn zu sich um, ehe sie ihn in den Arm nahm. Sie schlung einfach ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich, leicht schniefend, mit kleinen Tränen in den Augenwinkeln. Ragna, der sich nicht anders zu helfen wusste, erwiderte die Umarmung und drückte die Beastkin an sich.. mehrere Minuten, fast eine halbe Stunde lang verblieben sie so, die Gesichter in den Schultern des anderen vergraben und die Körper fest aneinander gepresst... dann liessen sie langsam los.

"Danke.." sagte er leise, aber Makoto schüttelte den Kopf.

"Danke dir..."

Wieder herrschte Stille, dann lächelte Ragna etwas, als seine Hände immernoch nicht von Makoto weg wollten.

"Bleiben wir so zusammen bis wir einschlafen..."

Seine Gegenüber wurde etwas rot, lächelte aber glücklich und drückte sich erneut an ihn, die Augen schliessend... wenige Minuten später waren beide dann eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen dann ging die Reise weiter.. Makoto hatte den beiden erzählt das ihre Freundin Tsubaki, die ebenfalls für die NOL arbeitete, vielleicht wüsste wo Noel hin verschwunden war.. meistens hielt sie sich in den hängenden Gärten, im oberen Bereich von Kagutsuchi auf, daher machten sie sich auf den Weg dorthin. Nu hätte sich dort hinteleportieren können, aber sie konnte nicht zwei Leute auf einmal mitnehmen, daher mussten sie laufen... es war zwar ein sonniger Tag, aber Ragna hatte trotzdem gemischte Gefühle dabei. Wärend Nu ihm die ganze Zeit am Arm hing, ging ihm Makoto nicht mehr aus dem Kopf. Was sie über Hazama gesagt hatte, und wie Noel in das ganze hineinpassen würde.. denn eines sagte ihm seine Intuition, Noel war mit sicherheit sein Ziel, nachdem sie Nu aufgehalten und ihn selbst gerettet hatte...

"Ist alles in Ordnung, Ragna...? Du bist so ruhig..." fragte Nu nach einer Weile, aber er schüttelte den Kopf.

"Schon gut. Ich denke nach." Es war schon seltsam wie gut er mit der Murakumo auskam, jetzt wo sie ihm nur noch an die Wäsche und nicht auch ans Leder wollte.

Er war zwar weit davon entfernt, Nu`s seltsame Gefühle zu erwiedern, aber er gewöhnte sich an die kleine.. sie war fast wie Saya, wenn auch mit noch etwas weniger Interlekt als Noel.

Makoto hingegen fand er noch immer seltsam, auch wenn er sie zum Teil bereits in sein Herz geschlossen hatte. Sie wirkte alles andere als eine Sektor Sieben Angestellte, selbst als Kämpferin machte sie nicht viel her. Ob sie ihm alles über Hazama erzählt hatte? Es schien ihm fast grausam, der netten Beastkin nicht über den Weg zu trauen, aber in letzter Zeit fühlte er sich mehr als von nur einer Ecke beobachtet..

Schliesslich erklommen sie noch die letzte Treppe und kamen endlich im Gartenbereich an, aber es war niemand zu sehen.

"Seltsam.. normalerweise müsste sie doch hier sein, sie mag doch die Stille und all das.. ob sie eine Mission bekommen hat...?" Makoto dachte laut nach, wärend sie sich verwirrt umsah... Nu scannte ebenfalls die Umgebung, und Ragna grummelte sich seinen Teil.

"Sagt mir nicht das wir umsonst hier hinaufgestiegen sind.."

"Wen hattet ihr denn erwartet, hier zu finden...?"

Eine weibliche Stimme erklang, jedoch heller und arroganter als die von Tsubaki... Ragna zuckte zusammen und knirschte mit den Zähnen.

"Karnickel.. du? Ich dachte du hast genug Rosen in deinem eigenen Garten."

Rachel, die hinter einem Rosenbogen hervorkam und Nago als Sonnenschirm aufgeklappt hatte, gähnte leicht in ihre Hand.

"Deine Ausflüchte langweilen mich, Ragna.. Die Frau die ihr versucht zu finden ist nicht hier. Sie ist schon lange aufgebrochen um den Worten Terumis zu folgen."

Makoto zuckte zusammen, obwohl sie nicht wusste wer mit Terumi gemeint war, meinte sie zu wissen das es Hazama war. Wie auf Befehl richtete sich Rachel`s Blick auf sie und Nu.

"Wie ich sehe hast du die Puppe von Relius mitgenommen.. und dir sogar ein Haustier angeschafft..? Im Gegensatz zu dir scheint sie aber eher auf spontane Lichtblicke zu kommen.. Terumi und Hazama sind die selbe Person, ja. Es scheint als wollte er sie benutzen um Noel zu bekommen."

"Und was zum Teufel will er mit Noel? Und, wenn wir schon dabei sind, was will diese Kokonoe mit ihrer Murakumo?!" Fiel Ragna schnaubend ein. Rachel`s hochnäsiges Getue nervte ihn nur weiter.

"Fragen, Fragen.. komm selbst auf die Anworten, Ragna, mir sind die Hände gebunden als Beobachter.."

"Pah, du hast uns doch grade eine Frage beanwortet die wir noch gar nicht gestellt haben, und jetzt stellst du auf stur?!" Irgendwie fühlte er sich sicherer, wenn nur Rachel und nicht auch ihr Butler ihm zurechtfertigte. Ihr Butler Valkenhayn war ihm irgendwie unsympatisch.

"Ich sag es nur einmal, Ragna, finde es selbst herraus. ... Und ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Lege dich nicht mit Terumi an.. du hast keine Möglichkeit ihn zu besiegen. "

Das lies Ragna endgültig ein paar Schrauben verlieren. "Was..?! Grade sagst du mir noch das er Noel haben will und jetzt sagst du mir ich soll nicht gegen ihn kämpfen..?! Dann was anderes... wer zur Hölle ist Noel, das Terumi sie haben will?!"

Rachel biss sich auf die Lippe und kniff die Augen zusammen. Offenbar wollte sie nicht anworten, wegen ihres Eids eines stillen Beobachters, aber sie war sich der Konsequenz bewusst, falls sie ihm verschweigen würde wie ernst die Lage war.

"..sie ist die Besitzerin des wahren Azure."

"Des was..?"

"Genug jetzt. Wenn du mit diesen Hinweisen nicht weiterkommst, dann kann auch ich dir nicht mehr helfen. Dann kann ich nur noch hoffen, das du niemals vergisst das die Kraft des Azures nicht deine eigene ist..."

Damit teleportierte sie sich weg, damit Ragna sie nicht weiter anknurren konnte.. was er eigendlich vorhatte.

"...Verdammtes Kannichen...!"

Ragna zog sein Schwert und rammte es tief in den Boden, um sich abzureagieren, wobei Makoto zu ihm kam und ihm den Rücken massierte.

"Ganz ruhig.. sie ist doch weg, und geholfen hat sie auch.."

Nu nickte und knuddelte Ragna von vorn.

"Das Häschen hat recht, wenn du den Azure Grimiore zuviel benutzt stirbst du.."

"Das weis ich doch längst...!"

Ragna ballte die Faust, sodass der Schwertgriff darin knirschte. "Ich weis das doch.. aber ohne diese Kraft werde ich Saya niemals rächen können... Ich soll Terumi nicht angreifen? Das ich nicht lache..! Dieses Schwein werde ich die Fresse polieren das ihm sein schäbiges Grinsen vergeht, dieser hinterlistige..."

Makoto lies ihn daraufhin los und hielt Nu die Ohren zu, damit sie Ragna`s Hasstriade nicht mitbekam. Nu wunderte sich nur darüber, ehe sie sich wieder in seiner Brust einkuschelte.
 

The Wheel of Fate is turning.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück