Zum Inhalt der Seite

Yugi und das Stroh

MSTing zu: 'Vampire in Domino'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von versprechenden Sprachen und raschelnden Bäumen

Eines weiteren Morgens, wo Yugi mal ausgeschlafen ist, ging er in die Küche um was zu frühstücken. Diesmal schien die Sonne warm und direkt auf sein haus. Der Wald kommt einen friedlich vor...und doch recht abenteuerlustig.

Yami: Ein abenteuerlustiger Wald @@? Irgendwie ... seltsam.

Ryou: Ist Yugi so selten ausgeschlafen @@?

Bakura: Strange, ich meine, dabei tut der Junge nichts anderes, als Stroh sammeln, so anstrengend kann das nun auch wieder nicht sein ...
 

Yugi hat sich entschieden mal heute in diesen zu gehen, er will alles herausfinden, denn immerhin kommt ein wildes Tier nicht von selbst irgendwoher und ohne Unterschlupf.

Yugi: Denn, wie ihr alle wisst, hänge ich nicht so sehr an meinem Leben ^_______^ *Bigfatsmile*

Kaiba: Muto ist schon wieder sarkastisch oo.
 

Nach einer weile und nach dem Frühstück,

Jonouchi: Ich hab jetzt auch nicht geglaubt, dass er sein Frühstück stehen lässt, losläuft und dann am Nachmittag das Frühstück fortsetzt.

Kaiba: Wow, du kannst ja auch mal halbwegs schlaue Dinge von dir geben.

Jonouchi: Ich gebe NUR schlaue Dinge von mir ôo.
 

brach er mit seinem Hund auf, setzte sich auf eines der Pferde und ritt damit in den Wald. Ihm war klar das er sterben könnte, aber zu verlieren hatte er nichts.

Ryou: Nur seine Hunde, die Pferde und das Stroh. Und seine Freunde óo

Bakura: Ja, Hikari, das arme Stroh xDDDDDDD
 

Denn freunde hatte er keine mehr bis auf seine Tiere, und sein Yami war auch fort.

Kaiba: Also mich wundert das nicht *murmel*
 

Langsam ritt er durch den Wald und Thor, der Schäferhund, immer neben ihn.

Jonouchi: Der Schäferhund kann auch reiten OO? Boah!
 

Als der Wind durch die Äste weht und die Bäume zum rascheln brachte,

Yugi: Hihi, raschelnde Bäume x3
 

hörte er nur leisen knurren als die sonne verschwand.

Ryou: Klemmt die Großschreibtaste immer noch ._.? Leute, was haltet ihr davon, wenn wir zusammenlegen und der Autorin eine neue schenken?

Yami: Bin ich sofort dabei.

Bakura: Ich auch.

Kaiba: Dito.
 

Sofort schaute er zu Thor, der wie wild vor Yugi und dem Pferd rannte. Sofort stürmte er ihm hinterher, er möchte eben seinen Hund nicht auch verlieren.

Yami: Ach, der Hund ist ihm wichtig, aber sein eigenes Leben ist ihm egal, oder was oo? Komische Welt.
 

Als Thor stehen blieb sah er, was er so angeknurrt hatte. Fast ein ganzes Werwolfsrudel, aus 5 Werwölfen, und einen riesen Werwolf als Leittier standen direkt vor ihm.

Bakura: Ach und die standen da einfach so, oder was?

Ryou: Laut Mythologie sind Werwölfe Einzelgänger @@ Die zerfleischen sich höchstens gegenseitig, wenn sie sich in die Parade fahren.
 

„das sind keine normalen Werwölfe...“ beschloss er und drehte sofort um.

Bakura: Was sind sie dann? Haben sie zuviel Mutagen gesüppelt, oder was?

Kaiba: Definiere normal, wenn ein Werwolf, also eine Kreatur, die gar nicht existieren dürfte, vor dir steht.
 

Sein Pferd war beinahe durchgebrannt, was zum glück nicht geschah.

Ryou: Ja, ich als Pferd würde natürlich auch seelenruhig stehen bleiben, wenn da ein Haufen gefährlicher riesiger Werwölfe vor mir steht.

Bakura: Ach, Hikari, du bist halt in jeder Form ein Schisshase <3

Ryou: -.- Ich verkriech mich wenigstens nicht, wie eine gewisse andere Person in meinem Millenniumsring, mit dem Vorwand, Frühjahrsputz machen zu müssen, wenn die Eltern meines Geliebten zu Besuch kommen.

Bakura: Also, ich kenn keinen, der sowas macht oo.
 

Die Werwölfe setzten sich in gang und verfolgten Yugi wie verrückt, selbst Thor lief so schnell wie das Pferd.

Kaiba: Ich kriege gerade wirklich wieder Migräne, wenn ich das lese -.-

Jonouchi: Ach, deshalb ist er immer so schlecht drauf *den anderen zuflüster*
 

//warum verwandeln sie sich auch in welche...wenn der Vollmond nicht sichtbar ist?// fragte er sich und ritt sofort nach hause.

Bakura: Tja, du könntest jetzt weglaufen und deinen Hals retten, oder stehen bleiben und deine Zeit damit verschwenden, es herauszufinden.
 

Thor kümmerte sich um die Werwölfe

Jonouchi: Das ist aber nett von ihm >D
 

während Yugi sein Pferd weglaufen lies und reinrannte, Thor danach gleich hinterher, und schloss ab.

Yugi: Ist der Hund jetzt mir, oder dem Pferd hinterher gerannt @@? Ich blick hier nicht mehr durch @@
 

Doch wirklich brachte ihm das nichts, denn die Werwölfe versuchten die Tür aufzusplittern. Stunden vergingen...und sie gaben auf.

Bakura: Und wieder so ein unglaublich spannend beschriebener Kampf -.-
 

Yugi war erleichtert als diese weg waren, denn jetzt konnte er sich weiter um sein Pferd kümmern.

Kaiba: Wenn das nicht schon zerfleischt wurde in der Zwischenzeit.

Yugi: Denk doch mal ein bisschen positiver ^___^

Kaiba: Ist schwer, wenn man so eine FF vor den Latz geknallt bekommt -.-
 

Er schloss die Tür auf und ging zur Scheune, was er da fand, war mehr als erschreckend. Sein Pferd wurde stark verwundet.

Ryou: Es muss richtig heißen: Sein Pferd ist stark verwundet worden. Im Präteritum würde das bedeuten, dass es gerade vor Yugis Augen geschieht.
 

Thor knurrte los und griff den Werwolf der hinter Yugi aufgetaucht ist an. Yugi erschreckte sich, machte sich klein und versuchte ruhig zu bleiben.

Thor war am ende seiner Kräfte, aber auch der Werwolf hatte schwer mit der Kraft zu kämpfen.

Yami: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass so ein Werwolf sicher an die zwei Meter groß ist und so ein mickriger Schäferhund da nicht wirklich eine Chance dagegen hat.

Ryou: Und ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Substantive immer noch groß geschrieben werden.
 

Ein paar mal kratze er Yugi, am Rücken als er fliehen wollte, am Arm als er ihn packen und zurück ziehen wollte und an den Beinen als Yugi gestolpert und hingeknallt war.

Alle: *synchron* Häääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh???
 

Yugi weinte vor Schmerz,

Bakura: Oooch, soll ich mal für ihn auf der kleinsten Geige der Welt spielen? *eine winzige Geige imitier* mimimimi~~~

Yugi: -.- Hast du ein Glück, dass ich mich mit meiner FF-Gestalt nicht identifizieren kann ...
 

doch ihm war es egal, bis er Thor ansah wie er sich trotz Todeswunden aufrappelte und den Werwolf wieder angriff. Sofort wurde dieser mit einem einzigen Klauenhieb zur Seite geschleudert und landete weiter hinten.

Kaiba: *Schläfen massier* Auuh~~ *leise brumm*
 

Keine Reaktion mehr.

Jonouchi: Oh Mann, wo ist da der Bus? Ich meine, dieser Schäferhund kann einen ausgewachsenen Werwolf wegbattlen, warum ist Yugi dann überhaupt abgehauen?
 

Yugi schaute zu diesem und senkte den Kopf, er wusste jetzt hat sein Todesurteil gesprochen. Er schloss die Augen und wartete auf den kommenden Schmerz.

Ryou: Hä, ich dachte, der Werwolf wär hinüber, warum bangt Yugi denn jetzt noch @@?
 

Als dieser nach einigen Minuten merkte das nichts geschah, sah er hinter sich, doch der Werwolf war weg, als er aufstehen wollte, wurde ihm übers ganze Gesicht gekratzt von diesem Vieh.

Yugi: Ich dachte, er ist weg @@

Kaiba: Ich frage mich gerade, ob sich diese "Autorin" sich diesen Jammer hier ein einziges mal DURCHGELESEN hat, ehe sie ihn hochgeladen hat.

Bakura: Ich glaube, diese Frage erübrigt sich von selbst.
 

Er hielt sich das Gesicht und schaute auf, was er sah versprach ihm die Sprache.

Ryou: Versprach ihm die Sprache :D. Süß.
 

Zum ersten mal sah er einen Vampir, der den Werwolf hochgezogen hatte und ihn dann mit aller Kraft in den Wald warf.

Bakura: Das klingt, als würde er ein Stück Dreck in den Mülleimer werfen. Wo kommt überhaupt der Wald her?

Yami: Ich glaube, der steht direkt neben dem Haus.

Bakura: Oder das Haus steht IM Wald OoO!

Ryou: Schön, dass ihr euch wenigstens einmal einig seid ^^
 

Dieser landete denn auf den Erdboden und schaute zu Yugi, leicht lächelte dieser und stand auf.

Jonouchi: Warum wirft der Werwolf Yugi ein Lächeln zu @@? Langsam komm ich echt nicht mehr klar.

Kaiba: Dass das dein Winzhirn überbeansprucht hab ich mir schon fast gedacht.

Jonouchi: Ja, ach komm, tu nicht so, als würdest du den Sinn dieser Fanfic verstehen, der ist nämlich nicht existent.
 

Doch fürchten tut er sich immer noch, auch wenn er das Gesicht von diesem nicht sah, denn es war mit einer Kapuze überdeckt.

Bakura: Werwölfe, die Kapuzen tragen, das wird ja immer besser xD

Ryou: Tuten tun.
 

Yugi traute seinen Augen immer noch nicht, doch sah er, dass es ein Vampir war, denn dessen Eckzähne blitzen in dem Licht des tages.

Jonouchi: Wartets ab, gleich fängt er an, zu glitzern ^-^

Bakura: Wer, Yugi, oder der Vampir >D?

Yami: Hör auf, meinen Aibou die ganze Zeit zu ärgern -.-

Bakura: Ich mach gar nix >.<
 

Schnell umrannte er ihn

Jonouchi: xDD Er rennt also im Kreis um ihn herum, was xDDD GENIAL!

Ryou: Vielleicht wollte sie auch schreiben: Rannte ihn um. Das wäre zwar auch etwas seltsam, aber nachvollziehbarer óo
 

und rannte zu Thor, was er feststellen musste, dass dieser tot war...

Kaiba: Armes Hundchen. Er war so tapfer >D

Yugi: Du hast aber auch mit gar nichts Mitleid, was óo?

Kaiba: Ähm - Seto Kaiba? Du erinnerst dich?

Yugi: Wie konnte ich nur glauben, dass du dich jemals ändern wirst?
 

Der Vampir verschwand spurlos, selbst im Himmel war nichts zu sehen.

Bakura: Warum sollte er auch im Himmel sein Oo?

Yami: Ich habe nicht die geringste Ahnung ...
 

Yugi beerdigte seinen Hund und legte ein paar Blumen auf dessen Grab.

Jonouchi: Wie nett von ihm =3

Kaiba: Er sollte lieber diese FF beerdigen.
 

Er ging ins haus, machte sich später Abendbrot und war mit den Gedanken immer bei dem Vampir... //wieso hat er mich nicht gebissen? Warum hat er mich gerettet? Wieso denke ich die ganze zeit ihn zu kennen...// fragte er sich und isst weiter.

Bakura: Mit logischem Denken hat der Junge es hier nicht wirklich, oder? Dass er einem Rudel ausgewachsener Werwölfe entkommt und selbiges von einem einzigen Schäferhund in die Flucht geschlagen wird ist das Natürlichste der Welt, aber von einem Vampir gerettet zu werden, der einen dann auch nicht beißt, ist so wahrscheinlich, wie, dass aus einer Castingshow jemals ein richtiger Star hervorgeht.

Yugi: Also, ich könnte nach so einem Erlebnis erstmal nichts essen ._.
 

Als er fertig war, stand er auf, räumte alles weg

Yami: Man kann es mit überflüssigen und nutzlosen Details auch übertreiben.
 

und ging zum Bücherregal wo er ein buch über Vampire und eines über Werwölfe rausnahm. Was er daraus fand, erstaunte ihn. „so ist das also...wenn Werwölfe sich tagsüber verwandeln mögen sie die gestalt also...“

Jonouchi: Auch, wenn ich jetzt wieder in Gefahr laufe, mich zum Vollidioten zu machen, aber - wie bitte @@?

Kaiba: Da brauchst du nirgends hinzulaufen, das ist dir schon angeboren ^^
 

sprach er leise zu sich und liest das Vampirbuch weiter. Als auch er damit fertig war, stellte er alles zurück und lächelte sanft. „Wenn der Vampir einen geholfenen Menschen nicht bei0ßt...muss ich ihn wohl kennen“ doch selbst wusste und kannte er keinen der ein Vampir ist und ihn selbst kennen würde.

Bakura: ALTER! Wie kann man die arme Deutsche Sprache nur so dermaßen vergewaltigen, das ist ja sogar für meine Verhältnisse extremst pervers -.-

Ryou: Also DAS muss wirklich was heißen ... Ich glaube, wenn ich anfangen würde, die Grammatik dieses Satzes zu korrigieren, könnte ich damit locker fünfmal die Mindestwörteranzahl eines kompletten Kapitels füllen.
 

Er dachte die nächsten Wochen scharf nach, doch er kam auf keine Lösung...

Kaiba: Und wenn er nicht gestorben ist, dann denkt er noch heute.

Bakura: Wenn er nicht gerade Stroh sammelt ^^
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~2 Jahre später~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Kaiba: Mein Gott, bitte sagt mir nicht, dass der Junge IMMER NOCH nachdenkt.

Bakura: Achwas, ich glaube, er hat in der Zwischenzeit auch einen großen Haufen Stroh gesammelt xD.

Ryou: Zweimal hintereinander ist der Witz nicht mehr ganz so lustig ...

Bakura: Und wenn ich ihn fünfmal hintereinander bringen würde, müsste ich auch immer noch lachen :D

Ryou: Ich gebs echt auf -.-
 

„Verdammt noch mal Mutter!! Kappier doch das Yugi kein normaler Bewohner ist,

Yugi: Was bewohn ich denn @@?

Yami: Na, dein Haus ...

Bakura: Mit dem ganzen Stroh drin :D

Kaiba: Nicht zu vergessen in einer WG mit dem Dichter Wald, dessen Vornamen keiner kennt.

Yami: Vielleicht ist das ja sein Vorname oo.

Kaiba: Aber wie heißt er dann mit Nachnamen?

Bakura: Leute, ihr denkt viel zu kompliziert, wahrscheinlich ist da nur ein Tippfehler drin und die Autorin wollte eigentlich DIETER Wald schreiben.

Yami: Stimmt, das leuchtet viel mehr ein OoO.

Yugi: Ich kenn aber keinen Dieter -____-

Kaiba: Und, dass Yugi nicht normal ist, wissen wir ja eh alle, also, können wir jetzt weitermachen ^^?

Yugi: Genau - hey >O<!
 

wir streiten jetzt schon 2 Jahre, und ich darf ihn immer noch nicht sehen, WIESO NICHT?!“

Kaiba: Weil du nicht Manns genug bist, um dich, als der Unsterbliche, der du bist, gegen deine Eltern aufzulehnen.
 

fauchte Yami laut durchs Schloss, „weil ich’s dir verboten habe, versteh doch Yami, du sollst ein Weib aus dem Stamm nehmen, nimm dir Shari oder Kora die passen zu dir, und sind nett“

Yami: Lass mich raten, die können wahnsinnig toll kochen -.-

Bakura: Menschenfleisch :D

Yugi: *schüttel* Ihr seid eklig. Wenn wir schon dabei sind, was für ein Stamm bitte?

Ryou: Der richtige Wortstamm vielleicht?
 

„sind sie gar nicht!! Und außerdem sind sie 2 Jahre älter als ich und die ärgerten mich früher,

Bakura: Mi~ ...

Kaiba: ... Mi~ ...

Jonouchi: Mi!
 

wie sollen die Kinder aussehen?! Die sind entstellt! Schon schlimm genug das du mich hast poppen mit denen lassen“ murrte Yami laut

Yami: *Entsetzt* So obszön würde ich mich NIE ausdrücken Oo!

Jonouchi: Ich frage mich, was mir gerade mehr zu denken geben soll: Dass Yami sich peinlicherweise von seiner Mutter zum Sex zwingen lässt, oder dass er es ekelhaft findet, mit Mädchen zu schlafen oo.
 

„das war zu deinem eigenen besten! Yami versteh mich doch, du bist nicht schwul!“

Yugi: *verschmitzt* Genau, Yami. Du bist nicht schwul :D

Yami: *grins* Wenn meine Frau Mutter das sagt.

Kaiba: Ich frage mich gerade wirklich, ob es hier auch nur EINEN EINZIGEN ernstzunehmenden Protagonisten in dieser "FF" gibt ... *murmel*
 

„und wenn doch?! Ich wills aber sein verdammt noch mal!

Bakura: Ich will aba >O< *FF-Yami imitier*

Jonouchi: Ich will schwul sein XDDDD Wie beknackt ist das denn XDDD? Da wundert sich der Junge, dass seine Eltern ihn nicht ernst nehmen xDD

Ryou: *staubtrocken* Lieber FF-Krüppel Yami. Ob man homosexuell ist, oder nicht, kann man sich nicht aussuchen. Man ist es, oder man ist es nicht. Ich will jetzt nicht mit Genetik anfangen, das wäre wohl ohnehin zu hoch für dich -.-
 

Die Weiber hier gehen mir an den Flügeln vorbei,

Jonouchi: Was für Flügel oo?

Yami: Hm, ich sollte meinen Red Bull Konsum vielleicht einstellen, Aibou hat gesagt, dass das auf Dauer nicht gesund ist *grübel*

Yugi: Ich glaube, hier wird angedeutet, dass du Fledermausflügel hast :D

Yami: Phe. Wenn dann HORUSFLÜGEL. Fledermaus, dass ich nicht lache *grml*
 

ich werde Yugi es gestehen, davon hältst du mich nicht ab!“ fauchte er noch mal und verschwand aus dem Fenster.

Jonouchi: Wieso benutzt er nicht die Tür oo?

Yami: Durch die tür kann doch jeder gehen, richtig cool ist es erst, wenn du dich aus dem Fenster in eine ungewisse Tiefe stürzt ^^.
 

Yugi lag in seinem bett, es ist gerade Nacht geworden.

Kaiba: Bravo. Er hat endlich gelernt, dass man in der Nacht schläft und nicht wach ist.
 

Er hat sich entschieden keine Tiere mehr zu holen, da sie immer nur starben.

Jonouchi: Aus dem Grund kauf ich mir keine Zimmerpflanzen mehr, die gehen mir auch immer ein :P
 

Yugi schloss die Augen und schlief mit der zeit ein.

Yami landete wenige Minuten später am fenster und schaute sich Yugi genausten an. Dieser erwachte sofort als eine Person vom Fenster in den Raum stieg und Yugi etwas rüttelte. „hm? Was ist?“ murmelte Yugi und schaute auf den Vampir mit der Kapuze. Sofort erstarrte er und wich an die wand zurück, schob die decke über sich und zittert leicht. „nicht aussaugen, bitte“

Bakura: Also ich als der Vampir würde erstmal einen üblen Lachkrampf kriegen xDDD. Gott, da ist ja diese Twilight-kacke noch besser.
 

flehte er und klatschte die Hände zusammen.

Yami: Warum klatscht Aibou jetzt @@?

Bakura: Das hat sowas Spasti-mäßiges ...
 

„das will ich auch gar nicht Yugi“ sprach der Vampir und nahm die Kapuze ab „erkennst du mich?“ lächelte Yami leicht und kletterte aufs bett, sofort öffnete Yugi die Augen und sah ihn mit großen Augen an

Bakura: (Als Yugi) Ne, noch nie gesehen. Verkrümelst du dich jetzt bitte wieder, damit ich mir in Ruhe meine Latte runterwichsen kann?
 

„Ya-Yami? Aber...wie? du bist der Vampirlord?“ fragte er Yami und kroch zu ihm. Die Flügel sahen echt aus, also muss es einer sein, hundert pro.

Kaiba: Wo bitte ist da jetzt der Kontext @@?

Jonouchi: Ein Vampirlord, der sich von seiner Mami sagen lässt, mit wem er in die Kiste steigen muss und wen er treffen darf ^_______^

Bakura: Ich frag mich immer noch, seit Mann Vampire Flügel haben.

Ryou: *seufz* Sogar Bram Stoker hat bessere Vampirgeschichten geschrieben ...
 

Yugi umkreiste Yami neugierig

Bakura: Dann spreizte er die Schwanzfeder und führte seinen Paarungstanz auf.

Jonouchi: Woraufhin Yami ihn besprang ^^.

Yugi: *Yami zuflüster* Woher wissen die das??

Yami: Lass den vorwurfsvollen Tonfall, ich hab kein Sterbenswort gesagt.
 

und strich mit den Fingern die Flügel entlang, worauf Yami diese wegzog und ihn leise anfauchte. „lass das ja? Die sind sehr empfindlich“ meinte er und drückte Yugi aufs bett zurück

Jonouchi: Die kommen aber schnell zur Sache >D
 

„es tut mir leid das ich mich dir verborgen habe, aber ich musste“ „ich weiß Yami“ gab der jüngere von sich und sah Yami immer noch an. „warum schaust du so als ob wir uns nicht kennen?“ „weil ich dich noch nie als Vampir gesehen hab“ lächelte er und schloss die augen wieder.

Kaiba: Es ist nicht so, als wären Vampire Formwandler und würden vollkommen anders aussehen, sobald man merkt, was sie sind.
 

„danke nochmals mit den Jugendlichen, du hast mir gesagt das leben gerettet“

Yami: Kommt ein bisschen spät, das Dankeschön, meinst du nicht <.<?
 

„kein Problem, ich hatte dir öfters das leben retten müssen, da du ja noch neu bist,

Ryou: Ist das normal, dass man neuen Menschen das Leben retten muss? Wenn das so ist, weiß ich, in welche Gegend ich ganz sicher nicht ziehen möchte. Ein Wunder, dass er es überhaupt so lange da ausgehalten hat ...
 

ich beschütze dich auch weiterhin“ grinste der Vampir leicht „sag mal...wo ist dein ausländischer Dialekt hin?“ fragte Yugi und musste blinzeln. „ach so, den habe ich vorgetäuscht“ sagte dieser als antwort und strich mit den Fingern Yugis Oberarm entlang.

Yugi: Wieso sollte jemand einen Dialekt vortäuschen @@?

Bakura: Vor allem, wenn der ihm eigentlich peinlich war?

Ryou: Zusammenfassend und nochmal für Blöde: Yami hat nie geredet weil ihm ein Dialekt peinlich war, den er nur vorgetäuscht hat? Sinn?
 

„das könnte jetzt etwas schmerzen“ sagte dieser leise und bohrte mit den „Krallen“ in den Oberarm von Yugi. Dieser schrie leise auf und fing an zu wimmern. Als Yami die Finger zurückzog, wurde eine Art Auge sichtbar. „das Auge steht für mein Symbol, das bedeutet, du bist mein Eigentum, wer dich verletzt wird getötet“

Yami: Ich bin eigentlich ein sehr pazifistischer Mensch óo.

Yugi: In dieser FF bist du aber ein Vampir >D
 

„ohhha... das wird bestimmt anstrengend bei mir“ gab Yugi leise von sich und schlief irgendwann später ein.

Bakura: Das ist auch das Erste, das mir einfällt, wenn ich jemanden nach zwei Jahren wieder sehe.
 

Yami flog wieder zurück und legte sich ebenfalls hin.

Jonouchi: Vampire, die nachts schlafen.
 

Am Morgen wachte Yugi mit einem lauten Gähnen auf. Schon lange schlief er schlecht, doch dieses mal wunderbar. Er stand auf, ging ins Badezimmer und schaute sich die Tatoowierung am Oberarm an. „das sieht irgendwie komisch aus...aber Yamis Symbol ist tausendmal schöner“ grinste er leicht und machte sich fertig, heute will er zum Schloss, egal ob er Vampire trifft.

Bakura: Ein richtiger Draufgänger :D
 

Später sattelte er sein Pferd, das andere fand er wieder,

Jonouchi: Welches andere fand er wieder @@?
 

und ritt durch den Wald, Richtung Schloss. Auf dem Hinweg begegnete er ein paar Werwölfen, was er aber schon gewohnt ist.

Jonouchi: Und warum haben die ihn nicht angegriffen?

Kaiba: Bestimmt stehen sie eingezäunt auf einer Weide ^^.
 

In der Lichtung des Schlosses hörte er dann ein lautes weinen, wohl möglich von einen Kind oder nenn Säugling.

Ryou: Was hat die Autorin bitte ständig mit diesem 'nenn'? Dieses Wort GIBT es überhaupt nicht!

Yugi: Und seit wann ist ein Säugling KEIN Kind @@?
 

Sofort stieg er ab und ging dem Geschrei nach, tatsache! Ein Säugling, anscheint ein Vampir, denn die Eckzähne waren ziemlich lang.

Yami: Ein Vampir-Baby? Sowas geht doch gar nicht @@

Kaiba: Diese ganze FF geht gar nicht. Würde ich Gefühle empfinden können, wäre ich wohl hin- und hergerissen zwischen heulen und lachen. Oder lachen, bis ich heule.
 

Sofort nahm er es auf und ging zurück zum Pferd., stieg auf und ritt weiter zum Schloss.

Das kleine hatte sich beruhigt und schlief nun. Yugi ging ins schloss rein und schaute sich um, alles leer.

Kaiba: Kein Wunder, dass alles leer ist, wenn Yugi kommt, den Nervenzwerg will sich einfach keiner antun.
 

Auf einmal fing das baby wieder an zu schreien,

Yugi: Ich habs einfach nicht mit Kindern :O
 

worauf Vampire in den Thronsaal kamen, da, wo gerade Yugi steht.

Ryou: Ja, er wird sich ja wohl kaum in der Zwischenzeit weg teleportiert haben -.-
 

Nervös schaute er sich um und drückte den Säugling an sich. „i-ich suche den Vampirlord...ich möchte

Bakura: ... Ihm unsere neue Unterwäschekollektion vorführen.
 

ihn kurz seh-..“ „Yugi was machst du hier?“ Yugi drehte sich zu Yami und drückte ihn den Säugling in die hand „der Lag im Wald...“

Ryou: *kicher* xDD Nein, wie drollig. Der lag im Wald. Das ist so, als würde ich meine Hausschlüssel verlieren und einer meiner Freunde würde mit dem Ding ankommen und sagen: Der lag unten im Rinnstein.
 

sagte er nur und entfernte sich etwas von den ganzen Vampiren. „Yugi? Weißt du gerade was du getan hast?“ fragte Yami und schaute zu diesem.

Yugi: Einem hilflosen Baby das Leben gerettet?
 

Yugi schüttelte hastig den Kopf und machte sich klein als die Vampire ihn angrinsten. „was habe ich denn getan?“ „Meine Mutter sucht einen Partner für mich, Partnerin besser gesagt, deshalb setzte sie ein Baby in den Wald, bis eine Frau kommt und ihn mitnimmt, diese soll denn meine sein, und da du ihn gefunden hast muss ich dich nehmen“

Alle: *sprachlos*

Kaiba: *als erster die Sprache wiederfindet* DAS ist mal eine kreative Art, sich eine Ehefrau zu suchen.

Ryou: Oder nur ein lausiger Vorwand einer Autorin, dass Yugi Yami heiraten muss.
 

„WAS?! Nein Yami, das machst du nicht...“ Yugi lief knallrot an und ging schritte zurück als Yami auf ihn zukam.

Kaiba: Was soll er sonst machen, außer Schritten? Hopser?
 

„bitte Yami, ich will nicht, das geht nicht, ich wollte nur ein Vampirbaby nicht sterben lassen!“ sagte er und drückte sich gegen die Wand. Ehe er sich versieht legte Yami sachte die Lippen auf Yugis. Dieser schluckte kurz und presste die Augen zusammen, doch...irgendwas stimmte nicht, Yami war nie so gewesen.

Ryou: Hat er Yami überhaupt schonmal geküsst, als dass er das jetzt mit Sicherheit sagen könnte? Ich glaube nicht!
 

Yugi öffnete die Augen und sah wie sich die person vor ihm in einen anderen, den wirklichen Vampir verwandelte.

Yami: Offenbar sind das doch Formwandler und keine Vampire.

Yugi: Ich hab dir doch verboten, 'Supernatural' zu gucken <_<

Yami: *ihn nicht beacht* Hmm, zählen Vampire überhaupt als Personen...?
 

Sofort knallte er diesem eine und presste ihn von sich. 5 Andere Vampire kamen auf ihn zu und hielten ihn fest. „Gesetz ist Gesetz kleiner Yugi“ sagte eine tiefe stimme und fing an ihm das Hemd auf zu knöpfen.

Yami: Es ist Gesetz, Yugi das Hemd aufzuknöpfen @___@? Was ist DAS denn bitte für ein Gesetz???
 

Yugi zappelte wie wild rum und versucht sich von den restlichen Vampiren zu befreien, doch Fehlanzeige.

Ryou: Ich. Glaub. Es. Nicht. OO

Bakura: Was'n?

Ryou: Das ist FAST ein GANZER Satz, OHNE einen Rechtschreibfehler!

Bakura: Bis auf das e, das bei versucht am Ende fehlt.
 

Die Vampire scheinen noch Jugendlich zu sein, auch wenn sie alt sind.

Kaiba: Das ist ein Satz, der sich schon in sich selbst widerspricht ...
 

Sofort muss Yugi mit der Kleidung zahlen, selbst seine Boxershorts muss er einbüßen.

Jonouchi: Ist doch echt praktisch, wenn man mal kein Bargeld zur Hand hat ^-^
 

Zum ersten mal steht er da ganz nackt vor fremden.

Bakura: Der soll sich nicht so anstellen, da ist gar nichts bei~

Ryou: Substantive ... Ach, ich gebs auf ...
 

Einer der Vampire, Clody machte sich ziemlich an Yugi ran, fing an ihn zu verwöhnen und etwas mit ihm zu spielen.

Bakura: Der arme Kerl hat sicherlich Minderwertigkeitskomplexe, weil er so einen bescheuerten Vornamen hat. Klooh~diiie~
 

Yugi musste leise aufkeuchen als Clody mit seinen Brustwarzen rumspielte „lasst das!“ fauchte er und zappelte wieder etwas rum. Clody beschäftigte sich weiter mit dessen Oberkörper, während Kai sich mit Yugis Glied beschäftigte

Yugi: o//////o

Yami: Was bitte machen die da mit meinem Aibou -_____-?

Yugi: Etwas, was du ruhig auch mal öfter machen könntest <.<

Yami: >.>

Jonouchi: Wer ist Kai oo?

Ryou: Ein Beybladechara.
 

und anfing an diesem zu saugen.

Ryou: Pfui oó

Bakura: Wenn du auch willst, musst du nur sagen, ich hab genug, an dem du saugen könntest.

Ryou: *hust*
 

Yugi musste immer wieder aufstöhnen bis er kam und die anderen sich lösten. Erschöpft sagte er zusammen.

Bakura: Ich stell das mal für euch nach. Uffbasse! (Als Yugi) "Zusammen!"
 

Clody, Kai und die anderen verzogen sich schnellstens als der Vampirlord von der Jagt zurück kam.

Yugi: Yaaaay :D
 

sorry Leuts das es gedauert hat, aber wie ihr wisst, ich schreibe unegrn FFs,

Bakura: Dann tu uns allen einen Gefallen und LASS ES BLEIBEN! Ich geh auch nicht zu 'Deutschland sucht den Superstar', obwohl ich WEIß, dass ich nicht singen kann!
 

aber irgendwie trotzdem gerne xD auf jedenfall hoffe ich, das euch egfällt,

Kaiba: Darauf willst du nicht wirklich eine ehrliche Antwort ...
 

das dritte kapitel wird besser^^

Yami: Das wage ich in aller Höflichkeit zu bezweifeln.
 

und entschuldigt wegend er rechtschreibunng <.<' meien tastatur is im Ar***

Ryou: Also, ich hab ja schon einiges an faulen Ausreden gehört, aber DAS hier gehört wirklich zu den faulsten der Faulen ... Ich bin wirklich sprachlos ... JEDER kann sich einen BETALESER suchen. Vorausgesetzt, man weiß, was das ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leto
2011-02-10T13:04:11+00:00 10.02.2011 14:04
Okay, weiter geht's, vielleicht wird's ja besser... NOT =_=

> Bakura: Strange, ich meine, dabei tut der Junge nichts anderes, als Stroh sammeln, so anstrengend kann das nun auch wieder nicht sein ...<
Naja, wenn er die Strohballen in der Scheune stapelt, dann ist das schon ganz schön anstrengend u,u

> Jonouchi: Ich gebe NUR schlaue Dinge von mir ôo. <
das behaupte ich auch immer xDDD

> Ryou: Nur seine Hunde, die Pferde und das Stroh. Und seine Freunde óo
Bakura: Ja, Hikari, das arme Stroh xDDDDDDD <
*schmeißt sich weg* xDDDDDDDDDDDD

> Kaiba: Definiere normal, wenn ein Werwolf, also eine Kreatur, die gar nicht existieren dürfte, vor dir steht. <
Hier ist doch nichts normal |D
Unnormale Werwölfe? Ganz klar: die aus Twilight u,u

Also ich weiß ja, das Pferde durchgehen können, aber durchbrennen? Nun, das ist mir neu. Mit wem wäre es denn fast durchgebrannt? Dem Hund?

> Bakura: Und wieder so ein unglaublich spannend beschriebener Kampf -.- <
Fünf Werwölfe vs. eine Tür. Was ist das für ne Tür? Eine aus Platin? Fünf Werwölfe springen stundenlang gegen eine Tür, aber das ein Haus für gewöhnlich auch Fenster hat daran denkt keiner? ôo

> Alle: *synchron* Häääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh??? <
Ja, dem schließ ich mich an @@

Vampir, Durchscnittsgröße sagen wir 1,75m, Statur eines Menschen, körperliche Kraft höher als die eines Menschen wirft einen Werwolf, Durchschnittsgröße ca. 2m, vollbepackt mit Muskeln und Fell, Gewicht locker über 100kg einfach so in den Wald? Natürlich!
Was ist er? Superman oder Asterix?

> Bakura: Warum sollte er auch im Himmel sein Oo? <
Also doch Superman |D

> Wenn der Vampir einen geholfenen Menschen nicht bei0ßt <
... Was? einen geholfenen Menschen???

> Bakura: Und wenn ich ihn fünfmal hintereinander bringen würde, müsste ich auch immer noch lachen :D <
Ich auch XDDDDDDD
Das Stroh erheitert mich immer wieder. ^.^

> Bakura: Leute, ihr denkt viel zu kompliziert, wahrscheinlich ist da nur ein Tippfehler drin und die Autorin wollte eigentlich DIETER Wald schreiben. <
XDDDDDDDD wie geil!!!

> du sollst ein Weib aus dem Stamm nehmen, <
Wie das klingt XDDDDDDDDD

>Bakura: Ich will aba >O< *FF-Yami imitier* <
*mit dem Fuß aufstampft* :D

> Yami: Durch die tür kann doch jeder gehen, richtig cool ist es erst, wenn du dich aus dem Fenster in eine ungewisse Tiefe stürzt ^^. <
YAY! Ich hab jetzt auch teilweise das Bedürfnis mich aus dem Fenster zu stürzen >.<

Natürlich, wenn nachts jemand durch mein Fenster einsteigt, dann bitte ich ihn auch erstmal darum mich nicht auszusaugen ôo

> Kaiba: Wo bitte ist da jetzt der Kontext @@?

Jonouchi: Ein Vampirlord, der sich von seiner Mami sagen lässt, mit wem er in die Kiste steigen muss und wen er treffen darf ^_______^ <
Das hab ich mir auch grad gedacht xDDDDD

Kann er die Flügel eigentlich einziehen oder warum hat man die früher nicht bemerkt? |D

> Sinn? <
Frage ernst gemeint?

> Jonouchi: Vampire, die nachts schlafen. <
Natürlich anchts. Tagsüber müssen die doch glitzern ôo

WARUM KOMMEN EIGENTLICH STÄNDIG IRGENDWELCHE PFERDE VOR??? Das ist ja schrecklich =_=

> wäre ich wohl hin- und hergerissen zwischen heulen und lachen. Oder lachen, bis ich heule. <
So geht's mir schon die ganze Zeit xD

Also Yuugi reitet zum Vampirschloss und dringt bis in den Thronsaal vor OHNE das ein Vampir das bemerkt? Erst als das baby schreit werden sie auf ihn aufmerksam? Klaaar.

> Bakura: ... Ihm unsere neue Unterwäschekollektion vorführen. <
XDDDDD

> „Meine Mutter sucht einen Partner für mich, Partnerin besser gesagt, deshalb setzte sie ein Baby in den Wald, bis eine Frau kommt und ihn mitnimmt, diese soll denn meine sein, und da du ihn gefunden hast muss ich dich nehmen“ <
*Kopf schlägt hart auf dem Schreibtisch auf* DAS IST DAS DÜMMSTE WAS ICH JE GELESEN HAB!

*hält sich die Augen zu* ich seh nichts lalalalalalalala.
Yuugi muss Yami heiraten und jetzt ziehen ihn die anderen Vampire aus und machen mit ihm rum? HÄH?

> Bakura: Wenn du auch willst, musst du nur sagen, ich hab genug, an dem du saugen könntest. <
*nyahahahahahahaha* *ggg*

> Bakura: Ich stell das mal für euch nach. Uffbasse! (Als Yugi) "Zusammen!" <
XDDDD Herrlich!

Okay, wenigstens weniger seelische Zusammenbrüche als im ersten Kapitel |D
Von:  Moonprincess
2011-01-28T19:39:28+00:00 28.01.2011 20:39
Hui, das ging schnell mit dem neuen Kapitel. ^^
Wenigstens wissen wir jetzt, daß der Millenniumsring einen Frühjahrsputz braucht... und wer ihm den verpaßt.
Und klar hat Yugi keine Verbinung mehr zu seinen Freunden. Sowas wie Internet, Telefon, Briefe, Postkarten... Das gibts ja alles nicht!

>>Ein paar mal kratze er Yugi, am Rücken als er fliehen wollte, am Arm als er ihn packen und zurück ziehen wollte und an den Beinen als Yugi gestolpert und hingeknallt war.
Alle: *synchron* Häääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh???<<

Ich schließe mich an. Soviel Tohuwabohu... und die Actionszenen sind ein absoluter Witz! Ich erwarte nun keine perfekte schriftstellerische Leistung, aber wenigstens etwas Mühe sollte man sich doch geben. Aber ich sehe keine.

>>Yugi: *Yami zuflüster* Woher wissen die das??
Yami: Lass den vorwurfsvollen Tonfall, ich hab kein Sterbenswort gesagt.<<

Ich liebe diese Stelle. *_*

>>und ritt durch den Wald, Richtung Schloss. Auf dem Hinweg begegnete er ein paar Werwölfen, was er aber schon gewohnt ist.
Jonouchi: Und warum haben die ihn nicht angegriffen?
Kaiba: Bestimmt stehen sie eingezäunt auf einer Weide ^^.<<

*prust*

>>Yugi musste leise aufkeuchen als Clody mit seinen Brustwarzen rumspielte „lasst das!“ fauchte er und zappelte wieder etwas rum. Clody beschäftigte sich weiter mit dessen Oberkörper, während Kai sich mit Yugis Glied beschäftigte
Yugi: o//////o
Yami: Was bitte machen die da mit meinem Aibou -_____-?
Yugi: Etwas, was du ruhig auch mal öfter machen könntest <.<
Yami: >.>
Jonouchi: Wer ist Kai oo?
Ryou: Ein Beybladechara.<<

Die hier liebe ich auch! *_* Also das, was du geschrieben hast, Katze, nicht das Original. Offenbar wird da Yugi vor Yamis Augen sexuell mißbraucht und der tut nix! Obwohl er versprochen hat, Yugi zu beschützen. *headdesk*
Kai hatte wohl keine Lust mehr, als Katzenficker aufzutreten, also hat er sich jetzt für die Kombo Vergewaltigervampir entschieden. Au Mann...

Das MSTing war köstlich, die Kommentare sehr passend... Ich hab mich gut amüsiert! Über das Original... Nee, dazu sag ich lieber nichts mehr. *schauder*

Von:  Oogie-Boogie
2011-01-28T17:13:26+00:00 28.01.2011 18:13
Ich glaube es nicht...
Vergewaltigungen, Vampir-Babys die im Wald ausgesetzt werden, Mütter die einem Homosexuallität aufzwingen wollen....
Das ist richtig herrlich.^^
Und deine Kommentare sind ziemlich gut...
Aber nicht so sehr auf Rechtsschreibung herumhacken.
Außer der Fehler ist gewaltig.^^
So würde ich das jedenfalls machen.
Aber gutes Kapitel, ja gut.

Gez. Oogie-Boogie, MSTing-Autor.
Von:  Havertz
2011-01-28T11:10:34+00:00 28.01.2011 12:10
Tja~ was soll ich dazu noch sagen?

So einen Super-Schäferhund will ich auch haben. Einen, der Werwölfe wegbattelt und hinter her mit mir ausreitet. Jeder natürlich auf seinem eigenen Pferd.
Kann der Hund von Yugi ja anscheinend auch, jedenfalls steht das da so geschrieben...

Was meinst du,
kann ich das meinem Berner Sennenhund auch beibringen Ô.o?

*zu meinem Hund guck*
Tekki: *hechel hechel* *vor die Füße schmeiß & abspack*

*drop* ich denke nicht...Naja, dann bilde ich meinen Kampfhasen weiter aus xD

Hmm..warum hat Yugi keine Freunde mehr?
Aber das ist ja wie in der Realität. Du reißt dir den Arsch für sie auf, wiederholst ein Schuljahr extra für diese Freunde und dann lassen sie dich hängen....

Kla~r biste doch selbst schuld. Was ziehst du auch so weit weg um Stroh zu sammeln Hääää?

>Sein Pferd war beinahe durchgebrannt, was zum glück nicht geschah.

Hmm~ ich frage mich noch immer, mit wem das Pferd durchbrennen wollte.
Mit einem Werwolf vielleicht???

Also mir ist eigentlich eine andere Bedeutung des Wortes bekannt. Aber naja, was soll's?

Verkehrte Welt irgendwie.

>Clody beschäftigte sich weiter mit dessen Oberkörper, während Kai sich mit Yugis Glied beschäftigte
>Jonouchi: Wer ist Kai oo?
>Ryou: Ein Beybladechara


Bei dem Satz ist mir die Kinnlade runter gegangen.
Ich musste auch sofort an Hiwatari denken...
Bäää~h grauenvolles Kopfkino. Zur bildlichen Vorstellung nicht zu empfehlen. Absolut nicht.

Aber der absolute Hammer war ja diese Wortreihenfolge der Autorin:

sorry Leuts das es gedauert hat, aber wie ihr wisst, ich schreibe unegrn FFs, aber irgendwie trotzdem gerne xD auf jedenfall hoffe ich, das euch egfällt,

Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst. Entweder schreibe ich gerne FF's oder nicht. Aber ich würde ihr empfehlen es sein zu lassen. Weil wenn ich etwas ungerne mache, dann kann es nur SCHEIßE werden und das ist noch harmlos ausgedrückt.

das dritte kapitel wird besser^^
Das halte ich im übrigen für ein Gerücht, dass das dritte Kapitel besser sein soll.
Obwohl, im jetzigen Kapitel war ja auch eine Besserung zu erkennen. Es kam mal ein Satz vor, der so gesehen korrekt war, außer der eine Rechtschreibfehler bei "versucht"

Nein, ich versuche gerade nicht, doch noch etwas Gutes an diesem sinnfreien Schriftstück zu finden xDDD

und entschuldigt wegend er rechtschreibunng <.<' meien tastatur is im Ar***

Nein, nein! Du verstehst das falsch. Die Tastatur ist nicht im Popo, wie du es ausdrückst. Sie will dich nur daran hindern, so eine SCheiße zu schreiben..

So, nun ist gut xD
Ich freue mich auf das dritte Kapitel von deinem MST.

Liebste Grüße

Vare-Yuriy-Iwanov

Von: abgemeldet
2011-01-28T10:06:04+00:00 28.01.2011 11:06
*sich neuen Kaffee hol*
*Zigarette anzünd*
*sich in Decke einmummel*
Dann mal los. ^_______________^

brach er mit seinem Hund auf, setzte sich auf eines der Pferde und ritt damit in den Wald. Ihm war klar das er sterben könnte, aber zu verlieren hatte er nichts.
Ich habe mich gerade gefragt, wie Yugi mit seinen kurzen Beinchen in die Steigbügel kommen will. Die müsste er aber ganz schön hoch schnallen, ne? xD
Ich befürchte außerdem, dass es sich bei der Autorin wieder einmal um eine Wendy-Anhängerin handelt. Ich werde immer misstrauisch, wenn in einer FF Pferdchen eingebaut werden, obwohl es kein bisschen passt. û__u

Denn freunde hatte er keine mehr bis auf seine Tiere, und sein Yami war auch fort.
Kaiba: Also mich wundert das nicht *murmel*

Na, hoi? Wo sind die denn alle hin? Zuerst ist die Freundschaft so fest, dass er für seine Freunde nachsitzt und jetzt sind sie verschwunden und keine Sau interessiert sich mehr für Yugi? O.o
Da würde ich sagen, es handelt sich hier um ein weggeschmissenes Jahr voller Schule, das rein gar nichts gebracht hat. Schöne scheiße. Aber da Yugi ja nicht mehr aus seinem Leben machen will, als Stroh zu sammeln, geht das schon in Ordnung. *nod nod*

Langsam ritt er durch den Wald und Thor, der Schäferhund, immer neben ihn.
Jonouchi: Der Schäferhund kann auch reiten OO? Boah!

Schöne Vorstellung. *lol*
Immerhin hat die nette Polizei ihm ja gleich zwei neue Pferdchen besorgt (die sind sicher auch bestens ausgebildet und können sich auf Verbrecher oder Werwölfe stürzen)

„das sind keine normalen Werwölfe...“ beschloss er und drehte sofort um.
*stöhn*
Sinn?

Ryou: -.- Ich verkriech mich wenigstens nicht, wie eine gewisse andere Person in meinem Millenniumsring, mit dem Vorwand, Frühjahrsputz machen zu müssen, wenn die Eltern meines Geliebten zu Besuch kommen.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*LOL*
Sehr schön. *lach*

Thor kümmerte sich um die Werwölfe
Bringt er denen Tee, oder was.
Das will echt nicht in meinen Kopf. û__u
Fassen wir das jetzt mal zusammen, um die Sinnlosigkeit noch mehr nach außen zu kehren.
- Yugi reitet mit Pferd und Hund in den Wald, weil er rauskriegen will, was mit den Werwölfen ist und wo die hausen.
- Er trifft auf die Werwölfe (im Rudel natürlich), dreht um und reitet schnell zurück, weil es ja keine normalen Werwölfe sind.
- Thor bringt den Werwölfen unterdessen Tee und massiert ihnen den Rücken.
Schwer zu glauben, dass jemand diesen Scheiß ernst gemeint hat. >____>
Ich persönlich habe keinen Durchblick mehr. Entweder bin ich zu klug für die Geschichte oder zu dumm. -___-

Ein paar mal kratze er Yugi, am Rücken als er fliehen wollte, am Arm als er ihn packen und zurück ziehen wollte und an den Beinen als Yugi gestolpert und hingeknallt war.
Alle: *synchron* Häääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh???

*mitmach*
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?
Klingt wie ein Kunststück aus dem Zirkus.

Wieso weint Yugi vor Schmerzen?
Wieso lebt Thor noch trotz tödlicher Verletzung?
HÄÄÄÄH?
Ich hätte gerne ein bisschen mehr Durchblick aber irgendwie ergibt kein Satz einen gewissen Sinn. Ich denke, da ist es mit der Autorin durchgegangen. Wenn es zuviele Ideen im Köpfchen gibt, tippt man manchmal zu schnell, ohne darauf zu achten, was für eine Grütze dabei herauskommt. Und das ist gerade der Fall. û__u

Jonouchi: Oh Mann, wo ist da der Bus? Ich meine, dieser Schäferhund kann einen ausgewachsenen Werwolf wegbattlen, warum ist Yugi dann überhaupt abgehauen?
Ich musste irgendwie gerade an Bilbo aus 'Lord of the weed' denken.
"Ey, ich habs mit dem Strecken total übertrieben. Ey, wenn die mich kriegen, bekomm ich foxsplash, dann komm ich in flying crossbody und am Ende zermalmen die mir die Beine wie bei roads of cherico."
xDDDDDD

versprach ihm die Sprache
Versprach ihm die Schluge xDDDDD

@__________@
Waaah~ ich bin so durcheinander. Irgendwie hab ich das Gefühl, es handelt sich hier um ein paar wild durcheinandergewürfelte Worte, die in keinem Zusammenhang miteinander stehen. *stöhn*
Ehrlich~ mein Durchblick ist gleich 0.
*sich weiterkämpf*
*Kommentarseite zuqualm*

Der Vampir verschwand spurlos, selbst im Himmel war nichts zu sehen.
Nani? O.o'''
Können Vampire jetzt schon fliegen, oder was? >___>
Gut, sie können glitzern aber fliegen...? Das wäre schon etwas weit hergeholt.

Ich lese manchmal auch an einem Abend ein ganzes Buch.
War bestimmt ein Manga mit einem Bild pro Seite. -____-'''

nimm dir Shari oder Kora die passen zu dir, und sind nett“
Oder die Uschi oder die Helga. Burglinde ist auch noch frei.

wie sollen die Kinder aussehen?! Die sind entstellt!
Hrm... ö___ö
Wenn die entstellt sind, dürfte das aber auch größtenteils am Vater liegen. Ich meine, wer würde freiwillig eine solche Frisur herumtragen wollen? *sich räusper*
Und dann noch die Kirchenfensteraugen... Viel schlimmer kann es mit Kora oder Shari auch nicht werden.

Schon schlimm genug das du mich hast poppen mit denen lassen“
Pfui~! ><'''
Ich bitte um ein bisschen Niveacreme.

Ich will schwul sein XDDDD
LOL
xDDDDDDDDDDDDDD
Hetero oder Bi ist wohl nicht mehr cool genug? ^^''''
Diese Jugendtrends...*Kopf schüttel*

fauchte er noch mal und verschwand aus dem Fenster.
xDDDD
Irgendwie klingt das eher lustig, als dass es die tolle Vampir-Atmosphäre aufrecht erhält (oder erst einmal aufbaut, weil bisher ist ja nicht viel davon zu spüren).

Er hat sich entschieden keine Tiere mehr zu holen, da sie immer nur starben.
Schon scheiße, so etwas. >___>
Er könnte sich ja wenigstens ein neues Hündchen nähen und mit Stroh ausstopfen. Denn davon hat er ja immerhin genug. xDDD

Jonouchi: Aus dem Grund kauf ich mir keine Zimmerpflanzen mehr, die gehen mir auch immer ein :P
Geht mir genauso. xDDDD
Hab schon zwei Leichen in meiner Wohnung und um das Überleben der dritten Pflanze kämpfe ich derzeit. Die ist auch schon angetrocknet, weil man irgendwie zu blöd ist, die regelmäßig zu gießen, wobei das doch wirklich nicht so schwer sein dürfte... *seufz*
Wir sind alle Mörder. Q___Q

„nicht aussaugen, bitte“ flehte er und klatschte die Hände zusammen.
*lach*
Klatscht der Applause, weil der Vampir so cool durch das Fenster erschienen ist? Spasti-mäßig... xDDD
Ganz deiner Meinung. Der Vampir kommt er kriegt erst einmal einen ordentlichen Anfall.

Bakura: (Als Yugi) Ne, noch nie gesehen. Verkrümelst du dich jetzt bitte wieder, damit ich mir in Ruhe meine Latte runterwichsen kann?
*sich in die nächste Ecke schmeiß*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du wieder...! *lach*

„danke nochmals mit den Jugendlichen, du hast mir gesagt das leben gerettet“
Eh...
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
*grübel*
Ach, stimmt ja! Da war ja was... *drop*

„kein Problem, ich hatte dir öfters das leben retten müssen, da du ja noch neu bist,
What the f****?
Öfter das Leben retten?
Ist Yugi gestorben, oder was.

„ach so, den habe ich vorgetäuscht“ sagte dieser als antwort und strich mit den Fingern Yugis Oberarm entlang.
Na ja, solange er nichts anderes vortäuscht...? >___>

„das könnte jetzt etwas schmerzen“ sagte dieser leise
Wie Recht er hat. Also ich hab hier schon seit langem Schmerzen...

Ich frage mich gerade, von welchem Geld er lebt. Wenn nicht von den gesparten Milliarden seines Opis... vielleicht gibt er das gesammelte Stroh irgendwo ab? Vielleicht beim Kuklux-Clan, wenn die mal wieder ein schönes Feuerchen machen wollen? xD

Kaiba: Kein Wunder, dass alles leer ist, wenn Yugi kommt, den Nervenzwerg will sich einfach keiner antun.
*sich wieder in die Ecke hau*
LOL
Ich hatte das richtig vor Augen. Die Vampire sitzen überall, spielen Strip-Poker oder saugen irgendwas aus, dann kommt einer rein und schlägt Alarm und sofort bricht eine riesige Panik aus. Die Vampire rennen sich über den Haufen, schreien herum und einsam taumelt noch eine Spielkarte zu Boden, als Yugi in das Schloss tritt. xDDDD

„Meine Mutter sucht einen Partner für mich, Partnerin besser gesagt, deshalb setzte sie ein Baby in den Wald, bis eine Frau kommt und ihn mitnimmt, diese soll denn meine sein, und da du ihn gefunden hast muss ich dich nehmen“
...
no comment...

*erzitter*
Neeeeeeeeein~ °o°/)
Ich will mir Yugi nicht nackt vorstellen und auch nicht, wie er von Vampiren verwöhnt wird! *heul* Das ist ja eklig!
Und viel mehr Sinn kriegt die Story dadurch auch nicht. Das zeigt nur, dass die Autorin tierisch rattig auf Yugi ist und das muss man erst einmal schaffen... *erschauder*
Brrrr~

Bakura: Wenn du auch willst, musst du nur sagen, ich hab genug, an dem du saugen könntest.
Eine sehr schöne Direktheit... >/////<
.....
....
...
..
.

Okay, ich habe es geschafft! Ich bin durch mit dem zweiten Kapitel und irgendwie hab ich jetzt ziemlich böse Hirnschmerzen. û___u''''
Aber ich hab bei diesem Kapitel lauter gelacht als bei dem ersten. Die Kommentare waren so herrlich bissig und diesmal standen auch nicht die Rechtschreibfehler im Vordergrund, sondern herrliche Abwandlungen, die mich echt amüsiert haben. Ich hab hier echt gefeiert und jeden Kommentar sowie jeden Satz der Ori-FF genossen.
Ich warte sehnsüchtig auf das dritte Kapitel. xDDDDDDDDDD

Baba ^^/)))))))
Die Mono
Von: Karma
2011-01-28T03:30:22+00:00 28.01.2011 04:30
Irgendwie wird das Original ja immer schlimmer.
>.<
*schauder*
Ernsthaft, Actionszenen und Kämpfe machen mir auch Probleme, wenn ich sie schreiben muss, aber ich gebe mir wenigstens Mühe oder hole mir Hilfe, um nicht ganz so einen Murks abzuliefern. Dagegen sind ja meine peinlichen Anfangs-OoC-Fanfics noch eine schreiberische Meisterleistung. Und die sind grottig.
-.-

Egal. Danke, dass Du das so erheiternd kommentierst. Ich habe zwar bei der Original-Story schon nach dem vierten Satz den Überblick verloren, wer da wen bekämpft/bespringt/umbringt/whatever, aber die Kommentare haben mich trotzdem zum Lachen gebracht. Nur weiter so, ja?

Karma


Zurück