Zum Inhalt der Seite

Von Streit und Liebe

oder wie das schlechte zum guten führt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tropfen zu viel...

Soooo hallo zusammen das hier ist eigentlich nur eine kleine neben Story die mir einfiel und die dann einfach mal nutze um mich bei jemandem zu entschuldigen dem ich etwas versprochen aber nicht gehalten habe , ist mir halt wichtig ^^
 

Somit widme ich die FF Tsukiko-chan !
 

Die Chars gehören nicht mir aber das sollte ja bekannt sein =D

Dann wünsche ich einfach mal viel Spaß und wenn ihr wollt lasst mir ruhig kommis da ^.~
 

_______________________________________________________________
 


 


 

"Verschwinde!" Die Stimme war eisig. Bulmas gesamter Körper verspannte sich.

"Wie bitte?" entgegnet die blau haarige.

"Du sollst verschwinden" zischte Vegeta.

"Sag mal gehts noch, du wirfst mich aus meinem eigenen Haus?" kam die empörte Entgegnung.

"Nein, da liegst du falsch." man sah dem Prinzen an das es ihm schwer viel die Beherrschung nicht zu verlieren

"Ich sagte du sollst dich verziehen und wenn du dann später wieder kommst sind wir, ich und Trunks weg." Bulma schnappte nach Luft.

"Wie kannst du es wagen...."

"Genug!" die Stimme des schwarz haarigen Saiyajin brodelte vor Zorn

"Ich habe es toleriert das du dich mit anderen Männern vergnügst, Zähne knirschend denn es ist auf Vegetasei ein untrügliches Zeichen von Schwäche wenn sich die Frau eines Kriegers mit einem anderen Mann einlässt. Da du aber keinerlei Ahnung von unseren Bräuchen hast sei es dahingestellt, denn warum auch nicht wir haben uns nie geliebt oder sonst was" als er geliebt aussprach verzog er sein Gesicht als ob es etwas widerwärtiges wäre.

"Aber das du dich nun an meinem Sohn vergehen willst, ihn mit einem Mittel betäubst und dann Dende weiß was mit ihm anstellen willst das bringt das Fass endgültig zum überlaufen! Bra ist wie du sie wird bei dir bleiben wollen und das ist mir egal aber Trunks kommt mit mir." Bulmas erstaunen war mittlerweile in Wut umgeschlagen.

"Vergehen?! Er ist ne kleine Schwuchtel, irgendwer muss ihm doch beibringen auf was er zu stehen hat! Das ist so abnormal und dann auch noch mit dem Versager Son Goten! Diese Niete"

"Bist du fertig" das Vegeta auf einmal wieder so ruhig war irritierte die wütende Frau.

"DEIN verdammter Sohn steht auf Männer, er knutscht mit ihnen und schläft auch mit einem Mann, er ist unnormal!"

"JA, tue ich." Trunks der die ganze Zeit hinter Vegeta gesessen hatte stand wankend auf, stumm stützte der Prinz ihn

"Ja, ich liebe einen Mann und Son Goten ist weiß Dende kein Versager. Nur weil du meinst das deine Meinung die einzig richtige ist heißt das noch lange nicht dass diese Meinung alle teilen. Schon allein die Art wie du meinen Vater behandelst ist einfach grauenhaft" der Junge mit den lila Haaren noch ganz benommen, nahm die Faust zu spät wahr und ging mit einem Stöhnen zu Boden. In Vegetas Augen glitzerte blanker Hass, grob packte er die Frau und beförderte sie vor die Tür.

"In einer Stunde kannst du wieder kommen dann sind wir nicht mehr hier" er war schon im Begriff wieder ins Haus zugehen als er stoppte und sich ein letztes mal zu der blau Haarigen umdrehte.

"Wage es ja nicht vorher wieder zukommen" und die Art wie er es sagte ließ Furcht in Bulma aufkommen, welche sie den Ratschlag Vegetas befolgen lies.
 

Wohin sollen wir nun eigentlich? Nicht zum ersten mal fragte Vegeta sich dies. Eine Möglichkeit viel ihm da schon ein, nur war diese einfach absurd, da meldete sich Trunks zu Wort "Du....., wir könnten eine weile zu Son Goku denke ich er wird es schon verstehen."

Der stolze Prinz der Saiyajin blieb stumm, änderte jedoch die Richtung in die er flog.
 

_________________________________________________________________________________
 

soo das war dann auch schon das erste Kapi, eigentlich sollte das ja ein os werden .. naja habs mir dann doch anders überlegt ^^

bis bald

eure

Ki_o_Se



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T18:25:58+00:00 13.01.2011 19:25
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Thematik bzw. der Ansatz ist äußerst interessant - ne Weiterführung gehört hier definitiv zum guten Ton. Kannst das ganze ja nich so enden lassen ... :)
Von:  Zhaaganbaa
2011-01-11T21:21:35+00:00 11.01.2011 22:21
Weiterschreiben!!!^^
Hört sich sehr interessant an, außerdem ist es doch mal was anderes das Bulma so ein miststück ist... kommt ja net oft vor XP.
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt und was da so für Pairings rauskommen, weil bis jetz ist ja nur TrunksXGoten klar...^^
Von:  AyshaMaySezaki
2011-01-11T18:07:50+00:00 11.01.2011 19:07
hallo du ^^

Ich danke dir das du sie mir gewittmet hast und ich finde es echt super.
Ich hätte nie erwartet das Bulma jemals so ausrastet, wegen so einer sache. Aber was genau wollte Bulma mit Trunks machen? das verwirrt mich etwas.
aber ich total neugierig ob Vegeta wirklich zu Goku gehen wird, bzw. ob nur trunks reden muss oder ob Vegeta auch was zur erklärung beiträgt. ich freue mich schon auf das nächste kapitel ^^

lg
tsukiko-chan
Von:  Bongaonga
2011-01-11T17:24:42+00:00 11.01.2011 18:24
Möpmöp
Das ist mal was neues normalerweise ist Bulma immer die die sowas tolleriert und Vegeta dfer der erst belehrt werden muss xD zumindest meistens.
Fängt auf jedenfall interessant an und warte nun auf das nächste Kapitel, das hoffentlich etwas länger wird . ^^

Baba Bongaonga


Zurück