Zum Inhalt der Seite

Bad Sins - I repent it (New)

Ich bereue es, denn Du bist mein zweites Ich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Der Anfang, von allem. Von meinem Leid, meiner Trauer und meiner unendlichen Wut.
 

Wie jeden Morgen lief nahm ich den üblichen Weg zur Schule, alles verlief wie immer. An der Kreuzung vor der Schule wartete mein bester Freund, wie jeden Morgen.

„Guten Morgen.“, grüßte ich ihn und lächelte ihm entgegen.

„Morgen.“

Nur ein kleines Lächeln seinerseits, doch wusste ich genau was das bedeutete. Freude, mich wieder zu sehen. Freude, den langweiligen Schultag nicht alleine verbringen und überstehen zu müssen. Freude, seine beste Freundin wieder zu sehen.
 

Wir machten uns auf dem Weg zu dem großen Schulgebäude. Wir erzählten über alles, was uns in den Sinn kam. Auch über das kommende Wochenende, welches ich bei ihm verbringen würde. Wir erzählten uns all das, was beste Freunde nun einmal einander erzählten.
 

Wir betraten das Gebäude, hörten kurz darauf die Klingel die den baldigen Beginn der ersten Stunde verkündete. Chemie. Wir beide hassten es. Wir machten uns zusammen auf den Weg, gingen in den Klassenraum. Der Lehrer betrat das Zimmer, der Unterricht begann.
 

Immer wieder während der Erzählungen des Lehrers warfen wir uns heimlich kleine Briefchen hin und her. War das nicht möglich, gestikulierten wir anderweitig und per Augenkontant. Der jeweils andere wusste immer, was gemeint war.
 

Nach zwei Stunden war es erst einmal geschafft. Die Pausenklingel ertönte und befreite uns aus dem langweiligen Unterricht. Ich ging mit ihm nach draußen an die frische Luft, genoss die wenn auch kurze Freizeit die wir hatten. Wir lachten gemeinsam, hatten Freude – Spaß. Doch alles änderte sich innerhalb weniger Sekunden. Sekunden, die mein gesamtes Leben veränderten.
 

Es gab einen Knall. Ich stand einfach nur da, überschüttet von Öl und einer anderen klebrigen und übelriechenden Flüssigkeit. Meine Haare, meine Schuluniform, verschmutzt, einfach ruiniert.
 

Gelächter erfolgte. Die Schüler und Schülerinnen bildeten einen Kreis um mich.

Zeigten mit dem Finger auf mich.

Lachten mich aus.

Machten mich nieder.

Sportteten über mich.
 

Niemand half mir. Ich blickte zu meinem besten Freund. Dann war ich geschockt. Er lachte mich aus, lachte mit all den anderen, verletzte mich so unendlich damit. Er tat es den anderen einfach gleich. Lachte mit, half mir nicht, ließ mich allein.
 

Tränen traten mir in die Augen. Liefen meine Wangen hinab. Die Spuren der Tränen, wegen dem Öl deutlich zu erkennen, stoppten nicht. Liefen unaufhörlich. Mein Blick haftete an meinem besten Freund. Dem Menschen, dem ich so sehr vertraute, den ich in genau diesem Moment so sehr brauchte. Ich blickte ihn Verletzt an, beobachtete sein Lachen und erkannte den Ausdruck in dessen Augen – Spott.

Ein Blondes Mädchen stellte sich hinter ihn, legte lachend eine Hand auf seine Schulter, sah jedoch zu mir. Ich erkannte sie sofort. Bitte, nicht auch noch sie.

„Also eins muss ich dir lassen, die Mischung von dem Zeugs war wirklich perfekt!“
 

Meine Augen weiteten sich. Wieso sie? Meine Freundin? Ein Mensch, dem ich vertraute.

"Azarni?"

Meine Stimme – brüchig, zittrig.

„Gib es doch zu Süße, so gut wie in diesem Moment hast du doch nie ausgesehen.“

Wieder wandte ich meinen Blick zu meinem besten Freund. Meine Lippen formten nur ein einziges Wort, ich wusste, dass er es verstand: Wieso?

Er lachte, mehr nicht. Lachte mich weiterhin aus, wie all die anderen.
 

Ein schluchzen entwich meiner Kehle. Meine Hände wurden zittrig, ballten sich zu Fäusten. Meine Fingernägel krallten sich in meine Handflächen und hinterließen blutige spuren. Das Öl floss darüber, hinterließ einen durchgehend pochenden Schmerz.
 

Dann drehte ich mich um, rannte durch die Menge hinaus aus der Schule. Ich rannte durch die Straßen, so schnell ich konnte. Mein Atem wurde immer schwerer. Krampfhaft versuchte ich weitere Tränen zu unterdrücken. Hinterließ bei jedem meiner Schritte einen Ölfleck auf dem Asphalt. Meine Brust schmerzte von dem vielen Rennen, doch stoppte ich nicht. Ich konnte einfach nicht. Ich rannte nach Hause, an meinen perplexen Eltern vorbei, hinauf in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein weiches Bett, vergrub mein Gesicht in einem der Kissen.
 

Die Tränen durchweichten das Kissen, das Öl verdreckte alles. Es war mir egal, mir war einfach alles egal. Sollte es doch so sein, aber wieso?
 

Wieso nur?
 


 

Schweißperlen standen mir auf der Stirn, meine Augen hatte ich geweitet. Fest schlug mir mein Herz gegen die Brust. Mit den Händen fuhr ich mir über das Gesicht, ignorierte die langen Haarsträhnen die mir ins Gesicht fielen.

Wie oft hatte mich dieser Traum bereits heimgesucht? Immer dieser selbe Traum. Der Tag, an dem er mich verraten hatte. Der Tag, an dem er mir so sehr weh getan hatte.

Der Tag, an dem ich meinen besten Freund verloren hatte.

Ohne es kontrollieren zu können liefen mir stumm die Tränen über die Wangen. Sie hinterließen nasse, dunkle Flecken auf der Bettdecke, an welchen sich meine Augen festsetzten. Ich konnte meinen Blick nicht mehr abwenden, wieso, war mir auch nicht bewusst.

„Wieso?“ Meine Stimme war nicht mehr als ein krächzen, ertönend aus meinem trockenen Hals. Ich biss mir auf die Unterlippe, so fest, dass ich den metallischen Geschmack meines eigenen Blutes schmecken konnte. Ich unterdrückte ein aufkommendes schluchzen.

Ich wollte nicht mehr weinen. Ich war nicht mehr das kleine, hilflose Mädchen, dass sich von allen hatte auslachen lassen. Das war ich nicht mehr und das würde ich auch nicht mehr sein.

Doch eine Frage gab es noch immer, die immer und immer wieder in meinem Kopf umherschwirrte.
 

„Wieso hast du das gemacht, Sasuke?“
 


 

-----------------------------------------------------
 

So, das wäre mal der Prolog gewesen :)

Inhaltlich habe ich hin und wieder nur Kleinigkeiten ergänzt, nur in der Textform hat sich etwas geändert, wie die alten Leser sicher bemerkt haben. Bingo – es wird jetzt in der Ich-Form geschrieben.

In meiner allerersten FF hab ich schon in der Ich-Form geschrieben und irgendwie… fällt mir das alles einfacher. Außerdem kann man genauer beschreiben, mehr eingehen und vor allem für den späteren Verlauf hab ich auch Möglichkeiten euch Sasukes Sicht der Dinge zu zeigen :D:D:D

Ich weiß das es leider mies geendet ist mit Bad Sins – aber jetzt wird alles besser, hoffe ich mal xD Ich hab einfach gemerkt das ich hier ran hänge und daran wird sich wahrscheinlich auch nie etwas ändern ^^
 

Bis zum nächsten mal Leute :D

Ich denke mal das es nicht zu lange dauern wird, das nächste Kapitel ist schon halb fertig ^^

LG

dat alte Sisa ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherriden
2011-01-08T17:05:09+00:00 08.01.2011 18:05
Juhu!!! =)
Es geht weiter.
Ich bin ja sooo begeistert... ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich die FF schon "verdrängt" hatte -.-
Aber ich finds toll, dass du dir nochmal die Arbeit machst und alles bearbeitest =)


Lg
Cherriden...
Von:  Atenia
2011-01-04T20:21:12+00:00 04.01.2011 21:21
schön das du von vorne anfängst
Von:  Katalina
2011-01-03T17:37:37+00:00 03.01.2011 18:37
heyyy..
Ich finde es ganz ok, dass du die Ff vom Neuen schreibst.. :D
Mal gucken wie Sasukes Sicht dann zu der Sache ist und alles..
Dein Schreibstil gefällt mir so auch.. obwohl ich eig. nicht soo der Fan von der Ich-Form in Ff's bin, finde ich es vollkommen ok, dass du sie hier benutzt, weil soo ehrlich alles besser beschrieben werden kann.
Mach weiter soo ;D
lg
Keiko_
Von:  TiniBini
2011-01-03T11:46:20+00:00 03.01.2011 12:46
es geht weiter ;)
nur nicht den mut verlieren
Von:  Ayuna
2011-01-02T21:37:41+00:00 02.01.2011 22:37
haaalllloooo ich hab die ff ja fast schon vergessen
es ist toll das du weiter machst
ich freu mich ja soooooo sehr auf die story
schreib schnelllllll weiter bitte ^____^
lg
Von:  blackangel94
2011-01-02T21:19:57+00:00 02.01.2011 22:19
Heyy

Also Ich-Form ist immer gut bei Geschichten
Ausserdem ist es viel intressanter geworden
Man kanns Sakus Gefuehle mehr nachvollziehen

Sakura tut jetzt wieder mehr leid
Ich haette sowas von Sasu gar nicht erwartet (aber ich kenn ja die FF)

Ich bin sehr froh dass du jetzt wieder weiterschreibst bzw neu anfaengst :)
Mach weiter so
und danke fuer die ENS
glg
ba

Von:  Youshino-chan
2011-01-02T20:23:24+00:00 02.01.2011 21:23
Hi.
Schön, dass du wieder schreibst ;)
Freue mich deine überarbeitet FF zu lersen!
Der Prolog ist schon mal sehr gut gellungen. Arme Sakura! So ein mobben ist echt scheiße!!
Von:  Kisja
2011-01-02T19:42:50+00:00 02.01.2011 20:42
Also ich fand ja die alte Version hamma aber die Neue ist noch viel besser...freue mich schon darauf,wie es weiter geht! Mach weiter so :)
Von:  Parawhore
2011-01-02T19:30:33+00:00 02.01.2011 20:30
:D
Also
ich bin hab grad den prolog mit dem alten verglichen xD
Dass dus jetzt aus der Ich-Perspektive schreibst, macht die ganze Sache schon einmal interessanter. Das wird Klarheit über Sakuras Sicht der Dinge bringen, also besser als davor. Ansonsten hast du ja nich sooo viel verändert, aber dennoch ist es anders... besonders der part, wo sie aus dem Traum erwacht.
Ich freu mich schon auf die Weiterführung der FF ;D
Eigentlich hab ich hier auf der Seite fast garnichts mehr verloren, hab schon alle FF's aufgehört zu lesen die ich ma verfolgt hab und sowas.
aber ich mochte deine FF sehr auch wenn die Erinnerung schwach ist. Und deshalb les ich sie nochmal aber diesmal die neue version xD also schnell nachliefern!
wirstu ENS' verschicken, wenns weiter geht?
Hoffe doch.
Liebe Grüße ♥
Von:  Kleines-Engelschen
2011-01-02T19:30:13+00:00 02.01.2011 20:30
ein klasse kapi. bin sehr gespannt wies weitergeht und was noch alles kommt.. was sich ändert usw.
freu mich aufs nächste kapi

greetz


Zurück