Zum Inhalt der Seite

I Come Back Again...

...and will take you with me... //KaRe\\
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Als die Sonne in das Zimmer schien, blinzelte der Schwarzhaarige, tastete nach seinem Wecker, nahm ihn in die Hand und hielt sich diesen dann vors Gesicht, worauf er langsam die Augen öffnete, blinzelte noch mal kurz und es verging nicht mal eine Sekunde da saß Ray Kerzengerade im Bett.

»Oh verfluchte Scheiße!«

Stieß er aufgebracht hinaus, sprang halb aus dem Bett, warf seinen Wecker auf dieses und schnappte sich ein paar Frische Klamotten ehe er im Bad verschwand und kurze Zeit später wieder hinaus kam. Eilig lief er die Treppe hinunter, zog sich nebenbei seine Jackett Jacke über. »Mist! Mist! Mist!« Murmelte Ray vor sich her, huschte kurz in die Küche, schnappte sich eine Waffel und wusch, sauste er in den Flur um sich die Schuhe anzuziehen. Erst als er eigentlich hinaus gehen wollte bemerkte er den weißen Zettel an der Tür. »Nanu?«, fragte sich der Chinese und las sich dann den Zettel durch, den er vorher abgemacht hatte.
 

'Hey!

Da du grad so 'friedlich' geschlafen hattest wollte ich dich nicht wecken. Ich werde das bei der Arbeit regeln das du verhindert bist und deswegen später kommen tust.
 

PS: Ich hab den Wagen genommen ;D'
 

»Dieser... Ah Idiot!«

Murrte er, knüllte den Zettel zusammen und warf diesen in die nächstbeste Ecke. Hätte er den Zettel nicht in sein Zimmer anbringen können? Oder am Bad? Dann hätte er sich doch nicht so abhetzen müssen.

»Das wirst du mir heimzahlen Kai Hiwatari!«

Fluchte er und konnte nun endlich seine Krawatte ordentlich machen. Na ja wenigstens musste er sich nun nicht mehr so abhetzen. Aber das der andere das Auto genommen hatte war echt die Höhe. Aber vielleicht tat ja ein Spaziergang ja mal gut. Ray schnappte sich seine Schlüssel, schaute sich noch mal kurz um und verließ dann die Wohnung. Dabei nichts Ahnend, das er unterwegs die ganze Zeit beobachtet wird.
 


 


 

Der Russe saß im Büro, blätterte ein paar Akten durch und schaute auf die Uhr. Schon halb 10, wo bleibt der andere denn nur? Er konnte sich nicht denken das dieser so lange schlief. Er griff nach seinem Handy und wählte die Nummer des Schwarzhaarigen. Klingeln tat es schon mal. Und er musste nicht mal lange warten da ging der Chinese auch schon an sein Handy.

»Sag mal, wo steckst du eigentlich? Hast du dich etwa verlaufen?«

Fragte er leicht mürrisch und schmiss einen Stapel Papiere in seinen Händen an die Seite und lehnte sich in seinem Sessel zurück.

>Hättest du nicht das Auto genommen wäre ich jetzt schon da!<

Kam es grimmig vom anderen ende, welcher gemütlich durch die Straßen ging. Darüber konnte Kai nur mit den Augenrollen, drehte sich mit dem Stuhl zum Fenster hin, woraus er schaute.

»Tja Pech. Aber ich würde mich etwas beeilen Kleiner. Es schaut nach Regen aus.«

>Jaja. Ich bin ja schon unterwegs. So in ungefähr 20 Minuten bin ich da. Aber sag. Wie schaut es mit Arbeit aus? Gibt es da was neues für uns?<

»Nein bis jetzt haben wir noch keinen weiteren Auftrag bekommen.«

>Okay dann ist gut. Bis gleich dann.<

War das letzte was Ray sagte und aufgelegt hatte. Seufzend legte Kai auch auf, legte sein Handy auf dem Tisch ab und verschränkte die Arme vor der Brust. Na da war er gespannt ob der Schwarzhaarige auch wirklich in 20 Minuten hier ist oder doch länger brauch.
 


 


 

Seufzend hatte Ray dann einfach aufgelegt, als er für sich dachte das er fertig war mit diesem Gespräch. Als er an der nächsten Kreuzung kam, schaute er auf den Straßennahme und bog dann links ab. Es war wirklich noch ein etliches Stück zu gehen bis er da ankam wo er hinwollte. Plötzlich stieß er gegen jemanden, worauf er zurück wich und sich verneigte.

»Entschuldigung. Ich hab nicht aufgepasst.«

Entschuldigte er sich auch sofort und hörte nur vom anderen ein leises auflachen, worauf er sich aufrichtete wieder und die Augen geschockt aufriss. Konnte das wirklich sein? Aber nein... das kann doch nicht sein.

»Aber, Aber? Wieso denn auf einmal so geschockt Ray?«

Fragte der Braunhaarige, welcher gegen Ray gerannt war. Doch der andere brachte irgendwie kein einziges Wort heraus. Er stand vor Akira. Seinen damaligen Partner, welcher spurlos verschwunden war und selbst nach 3 Jahren ihn nicht gefunden hatten, also konnte dieser nur noch tot sein, als wie lebendig.

»Aber... aber du...«

»Ich weiß. Du und alle anderen dachtet ich wäre gestorben, da ihr mich nie gefunden habt, aber wie du siehst ist dem nicht so.« Er legte einen Arm um den Kleineren und grinste ihn an.

»Aber na ja... ich muss nun leider weiter mein Kleiner. Man sieht sich sicherlich bald wieder.« Er nahm seinen Arm von Ray's Schulter und ging dann weiter, wobei er grinste. Es war doch zu amüsant gewesen wie geschockt Ray gewesen war, als er ihn nach langem wieder gesehen hatte und er ihn wohl auch noch nicht vergessen hatte.

Ray blickte dem anderen eine ganze Weile hinterher bis er den Kopf schüttelte und sich durchs Haar fuhr mit einer Hand. Den ganzen Weg über war der Schwarzhaarige mit seinen Gedanken ganz woanders. Und nach langem kam er dann auch endlich in seinem Büro an, wo er schon von dem älteren erwartet wurde.

»Da bist du ja endlich. Du die 20 Minuten sind aber schon vor einer Ewigkeit vorbei.«

»Ach Jaja, tut mir leid das ich spät dran bin. Es gab unterwegs ein paar unerwartete Sachen.«

»Schon wieder von irgendeiner Höllenbestie?« Fragte Kai auch sogleich nach, worauf er seitens des anderen ein Kopfschütteln bekam. »Was denn dann bitte?« Fragend hob er eine Augenbraue und irgendwie war der andere etwas komisch.

»Ich hab einer älteren Dame geholfen, deswegen hat es etwas gedauert.« Sagte er auch schon kurz und knapp und lies sich auf seinen Stuhl sinken.

»Und? Wie schaut es hier aus?« Fragte er nach und blickte zum älteren der die Schultern hob.

»Hier schaut es ganz normal aus. Bis jetzt haben wir auch keinen weiteren Auftrag rein bekommen.« Erklärte er dem schwarzhaarigen und stellte ihm dann eine Tasse Kaffee auf den Schreibtisch, worauf sich der andere dafür bedankte und gleich einen großen Schluck nahm.

»Also können wir mal in ruhe den Papierkram machen, der schon langsam aus den Schubladen quillt.« Murmelte er überlegend, als er in die Schubladen an seinem Schreibtisch sah. Dazu waren sie ja bisher nicht gekommen diese sich mal anzusehen. »Na da bin ich schon die ganze Zeit dabei.« Ray hob eine Augenbraue an und blickte den anderen an. »Und dann ist hier noch soviel drin? Ach du...«

»Ja genau.« War das einzige was er dazu noch sagen konnte, als er sich auch wieder an seinen Schreibtisch setzte.
 

So verging die Zeit in dem sie den ganzen Papierkram bearbeiteten, bis Kai langsam die Schnauze voll hatte und den Stift beiseite legte.

»Wir sollten Feierabend machen.«, daraufhin blickte ihn der Chinese an, welcher dem anderen zustimmte und ebenfalls den Stift beiseite legte. »Da bin ich deiner Meinung. Du kannst aber schon nach Hause fahren. Ich will noch mal kurz bei Tala vorbei.«

»Dann kann ich dich doch mitnehmen und ich fahr dann von ihm aus nach Hause.« Beide standen im selben Moment auf und der Jüngere fuhr sich kurz über die Augen.

»Wenn es dir keine Umstände macht, wäre das wirklich lieb.«

»Das macht mir keine Umstände. Also dann komm.«

Und schon verließen beide das Büro, verabschiedeten sich von Clair und fuhren mit dem Aufzug in die Tiefgarage, stiegen ins Auto und fuhren los. Die ganze Zeit über hatte Ray nur eins im Kopf. Akira. Welcher damals vor ungefähr 4 Jahren sein Partner war und plötzlich spurlos verschwunden war und nun wieder aufgetaucht ist. Darüber musste er unbedingt mit Tala sprechen.

»So da wären wir.« Hörte er dann den Älteren sprechen und blickte erst diesen an und dann hinaus. »Danke. Wird auch nicht lange dauern.«, gab er lächelnd von sich, schnallte sich ab und stieg dann aus. Der andere nickte nur, wartete bis der Chinese die Tür zu hatte und fuhr dann weiter. Ray sah ihm noch kurz nach, bevor er dann ins Gebäude ging und hoch zu Tala's Büro, wo er kurz klopfte und einfach eintrat.

»Ray... na das ist ja eine Überraschung das du mal vorbei kommst.«

Wurde er auch gleich von dem Rothaarigen begrüßt, welcher ihm den Platz vor seinem Schreibtisch anbot. »Na was führt dich her zu mir Kleiner?« Fragte er nach und sah seinen Freund an, welcher sich gerade hingesetzt hatte und seufzend sich zurück lehnte.

»Na ja...« Begann er und überlegte kurz wie er es denn am besten berichten könnte.

»Tala, ich glaube du kennst doch noch Akira oder?« Er erhielt vom anderen ein nickte, worauf er weiter redete.

»Du weißt ja selber das wir auch nach ihm gesucht hatten und er einfach Spurlos verschwunden blieb. Doch heute... habe ich ihn wieder getroffen.« beendete er seinen Satz etwas leiser und blickte auf den Schreibtisch. »Wie bitte? Du hast Akira gesehen?« War die unglaubwürdige Reaktion von Tala. »Mensch Ray. Bist du dir da auch wirklich sicher das es Akira war? Ich meine... wir haben lange nach ihm gesucht aber nie gefunden.«

»Ich bin mir 100%tig sicher Tala, das er es war. Die selben Haare die selben Augen einfach alles. Und er kannte meinen Namen, also kann es niemand anderes gewesen sein.«

»Aber das ist wirklich seltsam. Ich kann mir gar nicht vorstellen das er das gewesen war.« Dies brachte ihn wirklich zum Grübeln und fand die ganze Sache nicht geheuer.

»Okay, ich werde der Sache mal auf die Spur gehen und schauen was ich heraus finde Ray.« Dankend lächelnd schaute ihn der angesprochene an. »Danke Tala, dafür hast du bei mir etwas gut.«

»Ach was, das mach ich doch gerne für dich. Du bist schließlich mein Freund.«

»Okay. Aber trotzdem noch mal danke dafür.« Er stand auf, was ihm der Rothaarige gleich tat und beide zur Tür gingen. »Soll ich dich vielleicht noch nach Hause bringen Ray?« Wurde der Schwarzhaarige gefragt, welcher verneinend den Kopf schüttelte. »Nein danke, das brauchst du nicht Tala.«

»Na gut, wie du meinst. Aber passe auf dich auf.«

»Werde ich machen. Also bis demnächst.« Verabschiedete er sich bei seinem Freund und verließ daraufhin das Gebäude und machte sich auf den Weg nach Hause, wo Kai auf ihn wartete. Tala blickte dem anderen noch eine ganze Weile nach. Er machte sich schon sorgen um seinen Freund. Das Akira wieder aufgetaucht war... das konnte er selber nicht glauben, aber Ray hatte ihn gesehen also musste es stimmen. Nur was war passiert mit Akira? Irgendwas war an dieser Sache faul. Da würde er sicherlich mal nachgehen.
 


 


 

Seufzend schloss der Schwarzhaarige die Tür auf, ging in die Wohnung, schloss die Tür und warf seinen Schlüssel auf die Kommode.

»Bin wieder daheim!«

Sagte er und erblickte Kai in der Küche der gerade mit dem Essen fertig geworden war. Der Russe blickte auf und nickte kurz.

»Du kommst genau richtig. Das Essen ist gerade fertig geworden.«

»Was gibt es denn?«

Fragte er, während er Teller, Besteck und Gläser hinstellte auf den Tisch. »Hähnchenbrustfilet mit Reis und einer Kräutersoße.« Antwortete ihm der Ältere als er das Essen auf den Tisch stellte. Als Ray die Antwort bekam, leckte er sich automatisch über die Lippen. »Das hört sich lecker an.« Und schon saß er am Tisch und tat sich auch sogleich etwas auf, als Kai sich hingesetzt hatte, dem anderen tat er natürlich auch etwas auf. Beide aßen in ruhe auf, räumten zusammen ab und machten alles sauber.

»Was ist eigentlich los? Und was wolltest du bei Tala?«

Kam dann die plötzliche Frage des Russen der sich gerade aufs Sofa setzte, als beide ins Wohnzimmer gingen. Überrascht blickte Ray den anderen als, wie er sich gerade auf den Sessel gesetzt hatte.

»Es ist alles in Ordnung und ich war einfach nur mal so bei Tala. Ist das schlimm?«

»Na komm. Du musst mir nichts vormachen, ich habe bemerkt das du die ganze Zeit über in Gedanken bist und über irgendwas besorgt bist.«

Er hätte nicht gedacht das Kai dies bemerken würde. War das wirklich so offensichtlich gewesen? Seufzend fuhr er sich durchs Haar und lehnte sich zurück.

»Na ja... unterwegs bin ich jemanden über den Weg gelaufen den ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatte.«

Erklärte der Chinese und Kai musste daraufhin leicht grinsen. »Etwa eine alte Flamme?«

Daraufhin blickte Ray Kai mit großen Augen an und schüttelte mit dem Kopf.

»Nein um Gottes Willen. Nicht so was. Dem ich über dem Weg gelaufen bin war ein damaliger Arbeitskollege. Er war damals einfach spurlos verschwunden und nach langem suchen was Monate gedauert hatte aber wir haben ihn nie gefunden und nun plötzlich tauchte er wieder auf.«

Wurde dem Russen dann von seinem gegenüber aufgeklärt. So war das also, weswegen der andere ständig so abwesend war und nachdenklich.

»So ist das also« Sagte er selber nachdenklich und verschränkte die Arme vor der Brust. Das ganze war wirklich schon seltsam. Dieser sogenannte Arbeitskollege war Jahrelang verschwunden und nun tauchte er plötzlich wider auf. »Deswegen bist du also auch zu Tala gegangen, sehe ich das richtig?« Auf diese Frage hin, nickte der Schwarzhaarige kurz.

»Ja genau. Ich wollte das Tala mal der Sache nachgeht und ich hoffe das er irgendwas mehr erreichen kann.« Verstehend nickte Kai.

»Aber nun mach dich mal deswegen nicht so verrückt. Morgen ist Wochenende. Wie wäre es wenn wir mal für zwei Tage irgendwo mal hinfahren und einfach entspannen? Zur Zeit scheint auch nicht wirklich was los zu sein und wenn kann man uns ja anrufen und so sehen wir mal was anderes.«

Nun war der andere gänzlich überrascht und verwirrt. Seit wann schlug der Russe so etwas von? Hatte er irgendwas verpasst? »Ehm... also... na ja wenn du das vorschlägst und möchtest können wir das gerne machen. Aber wo hattest du gedacht wo wir hingehen?« War daraufhin seine Frage, wo der andere denn hin wollte, wenn er dies schon vorschlug.

»Na ja ich hatte mir gedacht das wir vielleicht ans Meer fahren. Oder meinst du nicht Kleiner?«

»Mal wieder zum Meer fahren ist eine gute Idee. Aber wohin genau Kai?«

»Na ja ich habe bereits ein Zimmer für uns im Eastern Lodge gebucht.«

Kam prompt die Antwort von Kai und Ray sah ihn baff an. Der hatte das schon die ganze Zeit geplant und nichts gesagt? Und er selber hatte davon nichts mitbekommen. Aber er freute sich sehr darüber. Er war schon mal in diesem Haus und hatte ein Zimmer gehabt der den Blick auf den Wald zeigte. Da wo das Dartmoor lag. Da wo einst der Berühmte Scherlock Holmes den Hund von Baskerville zur strecke gebracht hatte.

»Das klingt gut. Ich bin auf jedenfall dabei.« kam es auch gleich, wie aus der Pistole geschossen und er grinste begeistert. Er war mit Kais Vorschlag einverstanden, was diesem zufrieden nicken lies. »Gut. Dann fahren wir auch gleich morgen los.«

»Morgen schon? Oh je dann müssen wir aber heute noch packen«

Grinsend sah Kai dem Schwarzhaarigen hinterher der aufgesprungen war und in sein Zimmer hoch lief. Kai stand dann selber auch auf und verließ das Wohnzimmer um ebenfalls in sein Zimmer zu gehen. Er hatte Minato angerufen als er zuhause ankam und diesen um ein paar Tage Urlaub gebeten, erstens damit Ray auf andere Gedanken kam, da dieser heute Mittag irgendwie nicht bei Sache war und zweitens das sie sich mal wenigstens erholen konnten. Und so packten die beiden Ihre Koffer, wünschten sich eine Gute Nacht, da es bereits sehr spät geworden war und legten sich schlafen.
 


 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soo das war dann nun das 5. Kapi x3

ein mal nicht so spannender Teil ö.ö jedenfalls für mich *am Kopf kratz*

Na ja x3 Aber der gute Ray is nun über Akira gestolpert und was das heißt werdet ihr ja bald sehen ^^v

*grins*
 

XD Im nächsten Kapi gibs dann mehr spannung

also lasst euch überraschen ^.^

Ich hoffe doch euch gefällt die FF noch immer noch und ihr seid net allzu gelangweilt davon XD
 

Na gut bis zum nächsten Kapi dann x3

*winks*

*Kekse verschenks*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tenshi_90
2011-02-27T17:52:03+00:00 27.02.2011 18:52
das war ja jetzt ma n ding... wies wohl weiter geht in dieser sache?

nun machen die beiden also gemeinsam urlaub... hm... ob sie sich näher kommen?

bin gespannt ^^
Von:  Jackie20
2011-02-18T14:29:18+00:00 18.02.2011 15:29
klasse kapitel
jetzt haben sich also ray und akira begegnet
wind ich toll das ray die begegnung mit
seinem alten kollegen selsam vor kommt
ob tala was raus finden kann, da bin ich mal gespannt
kai und ray fahren also weg
was da alles passiert zwischen denn beiden bin ich mal gespannt
freu mich wenn du weiter schreibst
bye


Zurück