Zum Inhalt der Seite

Beautiful Sin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darkness

Danke für die zwei Superlieben Kommentare, aber auch die 22 Favoriten sind erstaunlich für ein Kapitel mit 400 Wörtern….
 

Kommentare sind erwünscht, ENS Natürlich auch ^….^
 

Paringwünsche nehme ich gerne entgegen.
 


 

Rückblick:
 

//Es ist Zeit aufzuwachen!//
 

Harry wollte etwas erwidern doch es war bereits zu spät. Als würde man ihn auf den tiefen eines Sees an die Oberfläche pressen erwachte der Junge mit den schwarzen Haaren, die Smaragdgrünen Augen weit aufgerissen. Sein Atem ging schnell, fast keuchend. Noch immer war es schwer zu erkennen WO genau er sich befand, und was überhaupt geschehen war.
 

„Ich denke er ist über den Berg.“, diese Stimme, schnarrend, dunkel würde Harry unter tausenden Widererkennen, es handelte sich um die Stimme seines Tränkeprofessors Severus Snape.

„Sind Sie sicher?“, die heisere, piepsige Stimme gehörte seiner Tante Petunia, die noch immer Angst hatte das ihr Neffe sterben konnte, und all die Zauberer sie auf ewig verfolgen würde. Ihrer Familie die Schuld geben könnte, mit dem was Potter passiert war.

„Nicht wirklich. Schließlich wissen wir nicht WAS das Fieber verursacht hat. Er ist gesund, wenn auch körperlich in einem sehr schlechten Zustand. Und das kann ich IHNEN wohl anlasten. Professor Dumbledore wird das nicht gefallen Mrs. Dursley.“, es war eine kleine ausgesprochene Drohung, die auch zu wirken schien, den Harry konnte förmlich spüren wie seine Tante weiß im Gesicht wurde.

„Aber…das können Sie doch nicht ernsthaft tun! Sie hasse ihn doch genauso!“, keifte Mrs. Dursley drauflos, verteidigte sich mit diesen Worten, zeigte die Abscheu gegenüber Magischen Menschen nur allzu deutlich. „Irrtum Madame. Ich hasse seinen Vater, und das er aussieht wie er. Nicht ihn. Und SOETWAS hat keiner verdient, vor allem kein Kind, und das ist er immer noch.“, Harry glaubte seinen Ohren nicht zu trauen. Sein Hasslehrer Nummer ein verteidigte ihn? Was lief hier so nur so falsch?!

Langsam beruhigte sich sein Herzschlag wieder, und er schloss die Augen erneut, war müde, und wollte sich ausruhen. Langsam driftet er wieder in einen Traum ab, einen an den er sich nicht erinnern konnte oder wollte.
 

Nur Wortfetzen drangen zu ihm durch. „…kein entkommen….nehme ihn mit….alles okay…vergessen sie was passiert ist…..kein Wort…..zu niemanden.“, Mehr bekam der Junge aus dem haus Gryffindor nicht mit. Der Schlaf übermannte ihn.
 

Severus Snape hatte unter dessen mit der Muggeltante des Jungen-der-lebt, diskutiert und erreicht das diese ihn mit dem Jungen ziehen ließ. Er konnte nicht hier bleiben, nicht bei diesen LEUTEN. Das er selber nun sehr viel Ärger bekommen würde, sollte jemand mitbekommen das dieser Junge bei ihm war. Sein Lord würde ihn wahrscheinlich verfluchen, foltern für diesen Verrat der keiner war.
 

Doch erst einmal musste Harry zu Kräften kommen, und Severus Zeit geben herauszufinden was genau passiert war.
 

Mit einem Zauber schwebte Harry Potter neben ihm her, so das die beiden apparierten, das Muggelviertel verließen und sich in das kleine Haus, das er sein eigen nannte, ankamen.
 

„Hnghhh..“, die Zeit des ruhigen Schlafes war vorbei…Die Schmerzen kamen zurück, genauso wie das Fieber. Severus Trank hatte seine Wirkung verloren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minaco
2013-04-04T11:48:02+00:00 04.04.2013 13:48
Zum glück konnte Severus Harry helfen, wenn auch nur kurz =(
aber er nimmt ihn ja jetzt mit um ihm effektiver zu helfen, hoffentlich wird das was
und er kann Harry retten ^^
Von:  sasa56
2011-04-29T14:41:19+00:00 29.04.2011 16:41
super apitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  Jadelady
2011-04-29T11:23:11+00:00 29.04.2011 13:23
Hey^^
Deine FF ist interessant, obwohl das 2. Kapitel doch recht kurz ist.
Ich hoffe doch, du schreibst bald weiter^^
Schickst du mir bitte eine ENS, wenn es weiter geht?
Lg
Jade


Zurück