Zum Inhalt der Seite

Intriegen und Dussligkeit

Vorgeschichte von Yazoo und Loz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleiner Rebell Teil 2

[]Kapitel 2

"Kleiner Rebell- Teil 2"
 

>Na wie were es mid einen Dät? Ich kene einen gute Frisör der entlisch aus dir einen Mannn macht<

Zähneknirschend, las Yazoo den Zettel, der ihm kurz zu vor von hinten gereicht wurde. Natürlich wusste er von wem dieser stammte. Wie dämlich dieser Typ nur war, dachte er und schrieb prompt eine Antwort auf diese dumme Anmache.

>Kauf dir erstmal eine Tüte Deutsch mir hat es auch geholfen!!!<

Rechtschreibung war schwer aber so viele Fehler hatte er noch nie gesehen und sowas ist in der 8. Klasse. Der hatte wohl die Lehrer verarscht oder sie bedroht, dass sie ihn durch die Schuljahre haben durch kommen lassen.

In der tat, war dieser Kerl, der sich Rido nannte, ein Mensch den man nur als Arschloch bezeichnen konnte. Der große Teil machte einen riesen bogen um ihn, um sich jeglichen Ärger zu ersparen. Sein bester Kumpel war ebenso sehr Makulien gebaut und sicher nicht für Scherze aufgelegt. Eigentlich sollte er sich nun ruhig verhalten und ihn nicht zu provozieren, doch einfach sich verarschen zu lassen, das konnte er einfach nicht auf sich sitzen lassen.

Die Schulglocke läutete und Yazoo war endlich froh den Tag gut überstanden zu haben. Rido hatte keine weitere Antwort ihm zukommen lassen. Lediglich viel sagende Blicke warf er ihn zu. Diese Blicke kannte der Silberhaarige nur zu gut. Er hasste diese. Ständig hatte er das Gefühl, dass man ihn praktisch damit auszog.
 

"Hey Yazoo....endlich den ersten Schultag überstanden?" wurde der Angesprochene von der Seite angequatscht. Er reagierte nicht. Sein einzigster Gedanke war einfach nur nach Hause und seine Ruhe haben. Loz pockte ihn in die Seite und sah ihn abwartend an.

"War es so schlimm? Oder waren diese Typen schon wieder auf Streit aus? Vielleicht sollte ich ihnen mal einen Besuch abstatten" ballte er schon seine Fäuste. Denn wenn es um seine Brüder ging kannte er kein erbarmen.

Yazoo reagierte nicht auf die Worte seines Bruders, als sie durch den Park schlenderten. Das Haus stand nur wenige Meter von ihnen entfernt. Loz fing sich an sorgen um seinen Bruder zu machen. Normalerweise hätten sie sich nun geprügelt.

Er legte nun eine Hand auf die Schulter des Jüngeren und hielt ihn somit ab, noch einen Schritt weiter zu gehen.

"Es war wieder so wie in der letzten Schule, nicht? Vielleicht solltest du etwas daran ändern?"

"Warum ich? Ich werde mich nicht nur wegen ein paar Flaschen die nicht mal das ABC beherrschen verändern. Ich bleibe so wie ich bin" Sein Blick war Finster und Kalt.

"Das habe ich nicht so gemeint, du weist was das Problem ist, oder?" wollte er noch mal nach hagen.

"Mein Äußeres, was denn sonst. Ständig werde ich von den Typen angemacht als wäre jeder von denen Schwul. Soll ich das denen endlich klar machen, dass ich kein Mädchen bin

Loz schüttelte darauf nur den Kopf. Natürlich war er kein Mädchen aber das Eine hatte mit dem Anderen nichts zu tun. Schon in der letzten Schule hatte er seine Mitschüler ständig provoziert und so konnte es nicht weiter gehen.

"Und wenn du..."

"Ach lass mich einfach nur in Ruhe,ok? Ich brauch deine klugen Sprüche nicht." Mit den Worten rannte er einfach los. Einfach nur nach Hause.
 

Ein beisender Geruch kam ihm entgegen, als er die Wohnungtür öffnete. Was war denn hier los, dachte er und schloss die Tür hinter sich.

Als er dann in die Küche ging, wurde es ihm schlagartig klar und schüttelte den Kopf.

"Du solltest es wirklich aufgeben. Das da.." er zeigte auf die Bratpfanne mit den verkohlten überresten ihres Abendessen.

"... kann eh keiner mehr essen"

Sein Vater wandte sich zu seinen Sohn und fing an zu lachen. Ihm waren seine schlechte Kochkünste schon bewusst, versuchte es dennoch immer auf ein neues oder hatte es einen anderen Grund?

"Ach was machst denn mein Majestro? Das stinkt hier aber. Also Kochen solltest du echt bleiben lassen. Lass mich mal ran"

Eine junge Frau betrat die Küche und stellte sich direkt neben Vater und versuchte zumindest den Rest zu retten.

Yazoo war nur Sprachlos, fand seine Worte jedoch schneller als es den Anderen lieb war.

"Kannst du dich erstmal vorstellen, wenn du schon dich hier einnisten willst, du Bitch" knurrte er und sah die Frau die fast so groß war wie er an.

"Benimm dich, so redet man nicht mit einer Dame. Du kannst schon mal die Teller reinbringen, wenn du nichts besseres zu tun hast"

Vater reichte ihm einen stapel Teller und das passende Besteck. Doch dieser dachte nicht im Traum daran mit diesem Weib an einem Tisch zu essen.

"Wenn du nicht möchtest, kannst du auch gerne ohne Essen nach oben gehen und dich erstmal abreagieren. Jetzt biste ja nicht zu gebrauchen" sprach sein Vater ruhig und warf den angebrannten Fisch in den Mülleimer.

"Schatz, mach mal das Fenster auf" sagte der Vater noch zu seiner Freundin und bemerkte nicht, dass Yazoo schon längst das Weite gesucht hatte.

Das war echt zum kotzen. Schon wieder eine Neue. Doch eins war sich der Silberhaarige sicher, die würde nicht lange hier bleiben, dafür würde er schon höchstpersönlich sorgen.

Loz hatte keine Probleme mit der neuen Freundin seines Vaters. Kadaj brauch endlich eine Mutter, die sich auch mal um ihn kümmerte und das tat sie auch. Sie war sehr liebvoll zu den Kleinen.

Es war wieder richtig Leben am Tisch und Vater hatte schon lange nicht mehr so gestrahlt, wie zu dem Zeitpunkt. Jetzt würde nur noch Einer fehlen, doch der saß oben und benahm sich wie ein Kleinkind. Immer wieder schweifte der Blick des Ältesten zur Treppe, die zu den Schlafzimmer führte. Soll er wirklich nach oben gehen und ihn zur Vernunft bringen, so wie er es stets tat?

Was gutes würde ohnehin nicht raus kommen.

"Du siehst so nachdenklich aus? Ist es wegen Yazoo? Der wird sich bestimmt bald einkriegen. Wäre ja nicht das erste Mal. Aber wir sollten uns schon mal über einige unangenehme Überraschungen freuen"

Seine Freundin sah etwas überrascht auf.

"Was meinst du damit? Will der mich verkraulen?"

Der Blick von Vater und Sohn war einfach vielsagend. //Öhhh..// dachten in den Moment beide. Wenn die wüsste, was er sich schon alles geleistet hatte, da war eine neue Haarfarbe nur das harmlosere übel von allem. Ja, so war er. Immer auf Streit aus und nicht mal sein Vater konnte ihn bändigen.

"Ich geh einfach mal hoch und rede mit ihm."

Mit den Worte machte er sich auf den Weg nach oben, gerade wegs in das hinterste Zimmer, das seinen Bruder gehörte und öffnete diese.
 

"Schon mal was von Anklopfen gehört?"

"Tja, Privatsphäre ist halt ein Privileg und wenn du so weiter machst, wirst du diese nie bekommen" fügte er noch hinzu und schloss dabei die Tür hinter sich.

Yazoo hatte die Balkontür geöffnet, die nur er besaß. Sein Blick hatte noch vor kurzen auf die Landschaft geruht, die sich direkt vor ihrem Haus befand. Idyllisch aber auch viel zu langweilig für ihn.

"Ich denke, du solltest dich nicht so sehr hinaus lehnen. Wäre Gesünder für dich" Sowas konnte er einfach nicht mit ansehen, auch wenn es die erste Etage war, war es doch ziemlich hoch. Seine Beine schlenderten am Geländer hin und her.
 

"Ach meinst du und wenn ich..." Nun lehnte er sich noch etwas weiter heraus so, dass er nun den Halt verlor und leicht abrutschte. Loz kam nach vorne geschnellt und packte ihm am Arm und zog ihn mit einem Ruck zurück. Verlor jedoch selbst das Gleichgewicht und viel direkt auf seinen Rücken. Yazoo sah ihn erschrocken an, als er sich nun auf dem Älteren befand und musste dann aber schmunzeln.

"Also irgendwie könnte ich mich an diese Position gewöhnen"

Irgendwie lag darin eine gewisse Zweideutigkeit, die Loz leicht rot anlaufen ließ. Doch lange blieben sie nicht so und Yazoo stand dann wieder auf und schloss die Balkontür.

"Gewöhn dich nicht dran, denn ich werde dir nicht immer den Arsch retten" murrte er und bemühte sich ebenfalls wieder auf die Füße zu kommen.

"Warum bist du wirklich hier?Ist es wegen dieser Frau? Du brauchst dir keine sorgen zu machen, die wird nicht lange da sein, dass verspreche ich dir"

Das Grinsen ließ einiges Vermuten, aber nichts gutes. Was hatte er nun schon wieder vor?
 

***
 

Die Nacht war schwül und Loz wälzte sich in seinem Bett, da ihm das einschlafen mehr als schwer fiel. Was hatte sein Bruder nur vor? Immer wieder stieg in ihm diese Frage auf. Verhindern musste er es. Egal wie.

Langsam setzte er sich auf und sah kurz zu seinem Fenster raus. Sein Bruder hatte viele gemeine Dinge drauf gehabt und diese würde auch nicht seine Letzte sein, das stand mal fest.

Ein leises dumpfes Geräusch, ließ den Blick des Älteren auf seine Tür richten. Anscheinend war sein Bruder mal wieder auf wanderschaft. Ob es was mit seinem Plan zu tun hatte, die neue Frau seines Stiefvaters weg zu ekeln?
 

Als er seine Tür öffnete, bekam er nur noch mit wie Yazoo in dem Schlafzimmers nach oben verschwand. Das konnte nun wirklich nichts gutes bedeuten.

Wie auf Zehenspitzen, soweit er das konnte, schlich er ihm hinterher. Oben angekommen, ließ er seinen Blick in die leicht offene Tür fallen und Stockte.

//Das konnte doch jetzt echt nicht sein ernst sein. Wie alt ist der überhaupt// fragte sich Loz als er diese Kinderei beobachtete.

Yazoo ließ seine kreativität freien lauf und fuhr mit einem schwarzen Farbstift die Konturen der neuen Geliebten nach. Aufpassend jedoch,dass sie auch nicht erwachte. Die Lippen tief Schwarz und die Augenlieder. Die Wangen glich ganz der Pippi Langstrumph und Yazoo einfach mit seinem Werk zufrieden, bis das unausweichliche passieren musste. Sein Stift fiel herunter und weckte dadurch das lebende Kunstwerk auf, die gleich erschrocken anfing zu kreischen.

"Was hast du hier zu suchen" schrie sie halb und nun war auch der Vater um seinem Tiefschlaf gebracht.

"Schatz, was soll das..." Sein Blick fiel gleich auf seine Geliebte, die er nun kaum wieder erkannte. Sie glich eher einem Grufti und das sah einfach nur zu komisch aus. Doch zum lachen war keinem zumute, denn nun wurde Yazoo entdeckt und nur Hausarrest wäre zu wenig gewesen.
 

***
 

"Was ein Erziehungsinternat?" Yazoo glaubte seine Ohren nicht zu trauen. Hatte das sein Vater wirklich gesagt? Hatte er das wirklich ernst gemeint?

"Nichts da. Ich bleib hier" verschränkte er seine Arme als sie im Auto saßen und vor der Anlage standen.

Der Vater trat aus dem Auto und holte schon aus dem Gepäckraum die Sachen seines Sohnes.

"Loz jetzt sag doch auch mal was" sah er nach vorne zum Beifahrersitz, wo dieser saß.

"Du hast es diesmal echt übertrieben.Warum gönnst du ihm nicht sein Glück. Soviel gestört hätte es auch nicht" meinte er ruhig, als er ihn durch den Autospiegel ansah und seinen aufgebrachten Bruder beobachtete.

"Komm schon, es ist auch nicht für lange" sagte ihr Vater, als er Yazoo schon etwas grob aus dem Auto zerrte, ihm seine Sachen entgegen drückte und einfach los fuhr.

Aus dem "bald" wurden allerdings fast 4 Jahre und ob sich dieser wirklich zum Posetiven änderte, stand in den Sternen.
 

***
 

"Ah, Heute ist wohl der große Tag gekommen? Ich denke Sie werden sehr zufrieden mit dem Ergebnis"

Die Hausherrin des Internats schrieb noch ein paar Papiere,als Loz und sein Vater das Büro betraten.

"Das hoffe ich" meinte der Vater nur und sah sich um. Das Zimmer schien sehr prozig eingerichtet zu sein. Überall nur das Teuerste. Aber bei den Preisen, die sie hier verlangten auch kein Wunder.

Die Dame legte ihren Kugelschreiber zur Seite und stand nun auf.

"Kommen Sie"

Vorsichtig klopfte sie an die Tür, auf der der Name von Yazoo und seinem Zimmergenossen stand. Da keiner so schnell öffnete, tat sie es eben, da Privatssphäre es hier nicht gab.

"Es wäre sehr nett von Ihnen gewesen erstmal zu warten bis ´ich´ die Tür öffne"

Yazoo saß auf dem Bett, nein...moment....er saß auf Jemanden.

Die Tür öffnete sich ganz und Yazoo stieg von dem Anderen herunter, der anscheinend nichts dagegen hatte. Dieser rannte gleich aus dem Zimmer.

Der Blick der Anwesenden, folgte ihm und dann wieder zu Yazoo, der nun auch aufstand und sein Hemd richtete.

"Ich lass Sie mal lieber alleine" meinte die Frau und verschwand.

"Äh...Yazoo was sollte denn das schon wieder? Ich dachte, das hier hat dich endlich verändert" Irgendwie war er nicht überzeugt davon, warum auch?!

Loz war anderer Meinung. Vom Äußeren sah er doch reifer aus. Kein Wunder, es waren nun fast 4 Jahre vergangen. Die Haare waren länger und auch der Körper etwas Männlicher als zuvor.

"Wir gehen....Hallo Loz? Starr deinen Bruder nicht so an" meinte sein Vater der den Blick recht eigenartig fand. Er verließ das Zimmer und machte sich auf den Weg zum Büro. Kurz traffen sich die Blicke der Brüder, als Yazoo an Loz vorbei ging und leicht mit der Hand an seiner Hüfte streifte.

"Schön dich zu sehen, Brüderchen" meinte er und folgte seinem Vater.

Ja, er hatte sich verändert, aber ob es zum Posetiven war, würde sich noch zeigen...

------------------------------------
 

So, ich hoffe es hat euch etwas gefallen^^

Also ich brauchte das Erziehungslager oder Camp dafür das die Grundveränderungen statt fanden. Eigentlich ist dort noch so einiges passiert aber dann wäre ja Loz nicht dabei, wah?XD

Aber das werdet ihr noch sehen da er as 14 Jährige noch keine perverse Ader hatte. Das Eine geht und das Andere kommt XD

Bei dem nächsten Kapitel wird es für Loz eine böse Überraschung geben.
 

Kapitel 3

"Empfindungen"
 

Würde mich natürlich wieder über liebe Kommis freuen und bis zum nächsten Mal ;)
 

eure Nokio
 

EDIT:
 

O Gott,ich musste mic so kaputt lachen über den Mist, den ich vor etwa einem Jahr geschrieben hatte. XD

Einiges ist nun verändert bzw verbessert. Ich hoffe man merkt es ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yura-san
2010-12-22T18:45:27+00:00 22.12.2010 19:45
Huuh, wie gehts wohl weiter?
Das Kapi war toll, aber auch ein wenig verwirrend, aber okay mal was anderes ^-^

LG,
Yura
Von:  Nippon26
2010-12-21T18:19:53+00:00 21.12.2010 19:19
Freu Freu es geht weiter. Bitte mach weiter so. Bin total gespannt wie es weiter geht.

Von:  MiniChaos
2010-12-20T19:30:08+00:00 20.12.2010 20:30
juuuh neues kapi *.*
wieder echt super beschrieben (bis auf ein paar rechtschreibfehler xD)
und ich finde es diemal sogar ein wenig komischer was aber natürlich nicht verkehrt ist :)


Zurück