Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schändung.. (zensiert)

Doch, es sollte nicht lange so friedlich bleiben, wie es gerade jetzt noch war. Bald würden sie erfahren, was es wirklich hies, unter Gefahren zu leben.

Manch einer von ihnen wusste sicherlich schon, wie sich soetwas anfühlte, doch die anderen wiederrum, würden es schon sehr bald erfahren.
 

Für Sakura, war die eine, die sie an Itachi's Seite an ihn gekuschelt, verbracht hatte, schnell zur Vergessenheit geworden. Denn seit kurzen kam Sasuke aus seinen Kerker raus und durfte im Versteck rumlaufen, wenn auch nur unter der Aufsicht seines großen Bruder's und dann auch noch, ohne seinem Chakra, was immernoch Pain inne hielt und ihn sicherlich auch nicht so schnell zurück geben würde.

In der Zeit wurde Sakura praktisch vergessen und Itachi kümmerte sich eigentlich wirklich nur noch um seinen kleinen Bruder, der die verlorene Zeit mit seinen Bruder, wohl wirklich zu genießen schien.

Manchmal erwischte sich Sakura tatsächlich dabei, wie sie die beiden mit eifersüchtigen Blicken musterte, doch sofort wenn sie dies merkte, wendete sie ihren Blick ab und versuchte sich auf etwas anderes zu fixieren.

Natürlich war sie eifersüchtig... auf Sasuke.

Sie hatte eine wunderschöne Zeit mit Itachi gehabt und er hatte ihr auch in einigen Situationen geholfen und sie einfach nur dazu gebracht, so offen zu sein, wie sie inzwischen bei Akatsuki war und nun? Nun verbrachte er wirklich die gesamte Zeit bei Sasuke und sie schien inzwischen regelrecht unwichtig geworden zu sein für ihn. Ja, es schien sogar, als sei ihr Sasuke komplett unwichtig geworden, aber sie hatte nur noch den einzigen Gedanken, dass sie Itachi's Aufmerksamkeit haben wollte und nichts anderes. Doch wie würde sie diese denn bekommen?

Wirklich wissen tat sie es nicht...
 

Nun waren schon einige Tage vergangen und die Rosahaarige saß gerade in dem Gemeinschaftsraum, zusammen mit Deidara und Sasori, die jedoch nichts besseres zu tun hatten, als sich über ihre dämliche Kunst zu streiten.

Manchmal kam sich die Haruno hier wirklich wie in einen Irrenhaus vor, doch sie las in ihren Buch weiter und ignorierte sie. Aber als sie jemanden aus den Augenwinkeln rein kommen sah, schaute sie sofort auf, ehe sie leise knurrte und ihren Blick wieder in das Buch senkte.

Es waren Itachi und Sasuke, der jüngere Uchiha hatte sich inzwischen prima hier eingelebt, auch wenn er noch ziemlich eisig war, auf seine Art und Weise. Doch manchmal schaffte es Itachi ihm ein lachen zu entlocken, auch wenn es nur wenige waren... aber er lachte.

//Damals haben weder Naruto, noch ich es geschafft, ihn zum lachen zu bringen.. vielleicht haben wir beide uns alles nur eingebildet und wir waren nie eine Art Familie für Sasuke...//, dachte sie nur bei sich und seufzte daraufhin leise, ehe sie auch schon sah wie Deidara wütend aus den Raum zischte, woraufhin sie auch aufschaute und nur kurz die Augenbrauen zusammen zog.

Sakura wusste genau, wie Deidara das Sharingan von Sasuke und Itachi hasste und wie sehr er es hasste auch nur in ihrer Nähe zu sein, weswegen er sich inzwischen lieber verzog. Der Blonde schien eigentlich gerade genauso ausgegrenzt zu werden, wie sie auch gerade.

Wieder entrann ein leises Seufzen, ihren schmalen Lippen und sie krallte sich irgendwie automatisch, mehr in den harten Einband des dicken Wälzers in ihren Händen, wobei sie auch leicht die Lippen zusammen drückte.

//Sasuke soll.. er soll wieder verschwinden!//, dachte sie nur für sich und schloss dabei auch kurz ihre jadefarbenen Augen, um ein paar Tränen zu verstecken, die sich langsam aber sicher darin sammelten.

"Sakura?", ertönte auf einmal eine warme Stimme neben ihr, woraufhin sie stark zusammen zuckte und zu ihre linken schaute, wo sie einen fragenden Itachi stehen sehen konnte, der sie sogar ein wenig besorgt musterte. Moment... besorgt?

"Tze...", gab sie nur leise und auch ein wenig abfällig von sich, bevor sie ihr Buch weglegte und ihn ungeduldig und mit hochgezogener Augenbraue musterte.

"Nani?", fragte sie nur knapp, woraufhin Itachi schon ziemlich stutzig wurde. Was sollte denn jetzt diese barsche Art von ihr? Das war etwas, was er gerade nicht verstand. Und sicherlich, verstand Sakura ihre Art gerade selber nicht einmal.

"Hast du.. geweint..? Gomen.. aber.. es sieht so aus als ob-", doch weiter konnte er gar nicht reden, da Sakura aufgestanden und an ihn vorbei gezischt war.

"Auf einmal kümmerst du dich wieder um mich?! Das kannst du dir sparen, Uchiha!", fauchte sie ihn nur im weg gehen an, ehe sie auch schon aus der Tür raus verschwunden war und sofort irgendwie den Gang entlang ging, wobei sie wirklich nur wütend gerade aus starrte, doch plötzlich blieb sie stehen und hielt sich ein wenig erschrocken die Hand vor den Mund.

//Habe ich gerade wirklich... Itachi... angefaucht, wie so ne Besenkte?! Oh nein.. was ist verdammt nochmal nur los mit mir?! Dieser verdammte Uchiha.. es kann doch nicht schon wieder passiert sein, dass ich mein Herz an jemanden wie sie verloren habe..//, dachte sie einfach nur vollkommen verzweifelt bei sich, bevor sie ihre Fäuste zusammen ballte und einfach losrannte... langsam aber sicher, auf den Ausgang des Versteck's zu... mit dem Wissen, dieses eigentlich nicht verlassen zu dürfen, alleine..

//Itachi ist ja nicht da für mich! Eigentlich wollte er mich ja jedes mal begleiten! Also kann ich auch genauso gut alleine gehen!//

Was doch die Eifersucht alles anstellte mit Menschen, manche Mädchen wurden dadurch wieder zu richtig kleinen Kindern und man erkannte sie eigentlich nicht wieder und genauso war es gerade anscheinend auch bei Sakura...
 

Itachi wusste gerade noch nicht einmal wirklich was abgegangen ist. Er wollte Sakura doch nur darauf ansprechen, was denn mit ihr los war. Sie hatte ihn die Tage nicht ein einziges mal angesprochen und es kam ihm sogar so vor, als ob sie ihn sogar irgendwie ignoriert hätte. Eigentlich hätte ihn dies nie was ausgemacht, aber da er nunmal Gefühle für die Haruno hatte, machte es ihn natürlich was aus.

Aber er zeigte diese nur nie... nein, niemand sollte wissen, was er eigentlich genau für Sakura empfand. Niemand sollte die Wahrheit erfahren und somit auch nicht Sasuke, der gerade neben ihn auf der Couch saß und sich mit seinen Kusanagi beschäftigte, welches er schärfte.

Ein Seitenblick fiel auf seinen kleinen Bruder, ehe er wieder auf irgendeinen Punkt weiter weg schaute und in seinen eigenen Gedanken versank.

//Vielleicht war dies aber auch mein Fehler.. vielleicht ist sie deswegen auch so ausgerastet.. sie meinte ich hätte mich nicht mehr um sie gekümmert. Aber sie war doch diejenige, die mich nicht mehr angesprochen hatte...//, ja, dies waren seine Gedanken.

Es sah also folgendermaßen aus: Sie gab ihm die Schule und er gab ihr die Schuld. Und somit hatte es sich anscheinend abgetan und irgendeiner von den beiden, würde letztendlich sowieso irgendwas gegen das Ganze unternehmen.

Doch wer?

Für Itachi stand fest, er durfte für Sakura kein einziges tiefes Gefühl mehr haben und auch keiner durfte wissen, dass er sie denn überhaupt hatte. Denn er wusste eigentlich sofort, dass diese Liebe nie bestehen konnte, denn keiner kannte sein dunkles Geheimnis, welches er in sich trug, in diesen Moment und dies sogar wortwörtlich.

Er wusste, dass er bald sterben würde. Itachi hatte eine Krankheit am Herzen, die früher oder später mit dem Tod enden würde und wie es im Moment ausschaute, würde diese Krankheit ihn, ziemlich früh, in das Jenseits befördern. Dann war da noch die Tatsache, dass er davor noch erblinden würde... er würde sie so nicht länger beschützen können und sie müsste von da an alleine klar kommen und somit müsste er sie auch einfach nur verletzen. In dem er sie verlassen würde... auf jede Art und Weise..

Ein leises Seufzen, rann über seine Lippen, was sogar einen Deut von Trauer aufwies... Vielleicht war es doch ganz gut, dass sie wütend auf ihn war und sie würde einfach die Gefühle gegenüber des Uchiha's vergessen. Hauptsache... sie würde nicht ihr Herz an ihn komplett binden.

Seine Gedankengänge wurden je unterbrochen, als auch schon Kisame im Raum auftauchte und dabei die komplette Tür aus den Angeln riss.

Mit ernsten Blick schaute er auf die beiden Uchihasprösslinge.

"Itachi-san? Sakura ist entführt worden... Orochimaru hat sie erwischt..", meinte er schon beinahe tonlos zu den Älteren der beiden, woraufhin er geschockt die Augen weitete und schon sah man, wie er aus den Raum stürmte und auf den Eingang zulief.

Sasuke war ziemlich erschrocken, doch konnte er seinen Bruder nur mäßig hinterherrennen, ohne sein Chakra, war er eigentlich nicht wirklich brauchbar..

Itachi war derweil schon beinahe am Ausgang.

//Sakura... Orochimaru.. du dreckige Schlange!//, dachte sich der Uchiha nur, ehe er aus den Versteck regelrecht rausgeschossen kam und den Weg von Orochimaru verfolgte. Dies war für ihn keine Herausforderung...
 

Sakura währenddessen hang, sogut wie leblos, auf der Schulter von Kabuto, der Orochimaru natürlich, wie ein braves Schoßhündchen, gefolgt war und ihn Unterstützung leistete.

Somit hatten sie auch Sakura schnappen können, denn Kabuto war ein Meister im Umgang mit Gift und anderen Iryou-nin Jutsu, was Sakura gelähmt hatte und nun, konnte sie eigentlich sogut wie gar nichts mehr, gegen die Entführung hier machen.

Sie hatte Glück das sie noch Kisame gesehen hatte, der wohl gerade aus Ame kam, doch er sollte ihr nicht helfen, nein, er sollte Hilfe holen.

//Hoffentlich retten sie mich bald.. Itachi...//, dachte die Haruno nur hoffnungsvoll, wobei sie sogar Tränen in die Augen bekam, doch dann wurde sie auch schon, unsanft, an einen Baum geschmissen, wo sie erstmal auch bewegungslos liegen blieb und von Kabuto nur mit einen Blick abgewärtet wurde.

"Immernoch so schwach, wie damals...", meinte er nur mit seinen breiten Grinsen auf der Fresse, ehe er sich Orochimaru zuwandte und die anfingen ein Gespräch zu machen, wie sie Sakura am besten nun zu dem machen würden, was sie von Anfang an eigentlich werden sollte... Einer der schrecklichsten Dämonen die es geben würde.

//Itachi... bitte..//, okay, sie war ziemlich dumm gewesen, alleine aus dem Versteck zu gehen. Sie hätte einfach wissen müssen, dass dort irgendwo Orochimaru war und einfach nur auf diese Dummheit von ihr wartete.

Doch ehe man sich versah, erschien eine riesige schwarze Flamme, genau dort wo Kabuto und Orochimaru eben noch gesessen und geredet hatten. Nur leider schafften sie es früh genug auszuweichen und Kabuto konnte auch noch Sakura einsammeln und schon rannten sie weiter.

Sakura konnte nicht erkennen, wer da hinter ihnen her war, doch sie konnte es sich, anhand der schwarzen Flammen von eben, auch schon denken.

//Itachi...//, dachte sie nur voller Freude und bekam abermals Tränen in den Augenwinkeln, woraufhin ihr diese sogar hinab liefen. Sie wolte eigentlich nur noch hier weg und von Itachi gerettet werden...
 

Itachi lies sich nicht so leicht abhängen, doch hielt er sich kurz das rechte Auge, ehe er ihnen auch schon hinterherraste und versuchte sie einzuholen, was auch ihm nicht gerade schwer fiel. Denn ein Uchiha, war eigentlich immer sehr schnell und da hatten eine Schlange und ein räudiger Köter, nicht viel gegen zu sagen.

"Orochimaru... ich warne dich.. bleib stehen und lass Sakura gefälligst in Ruhe!", schrie der Uchiha auch schon, als er letztendlich vor den beiden landete und den Schwarzhaarigen, mit den gelben Augen, vor sich bedrohlich musterte.

Orochimaru aber, hatte nur ein anzügliches Grinsen auf den Gesicht, wobei er die Arme verschrenkte und zu Kabuto schaute.

"Geh los.. amüsier dich mit ihr Kabuto.. mir egal was du mit ihr machst, aber hauptsache sie ist hier erstmal weg..", meinte Orochimaru nur grinsend zu seinen persönlichen Lakaien, ehe Kabuto auch schon ein recht belustigtes und auch irgendwie perverses Grinsen auf dem Gesicht hatte.

Itachi schaute Kabuto skeptisch an, doch mit seinen Sharingan konnte er gut in die Gedanken des Grauhaarigen eindringen, woraufhin er bei seinen Gedanken die Fäuste ballte und auf ihn zusprang.

"Mistkerl! Wenn du sie auch nur anrührst, werde ich dich in kleine Stücke hacken!", schrie Itachi regelrecht, obwohl er dich normalerweise, die Ruhe selbst war.

Wie erwartet, wurde Itachi von Orochimaru aufgehalten, welcher sich ihn nun zum Kampf stellte.
 

Sakura konnte dies nur aus ihren verweinten Augen betrachten und ihr Blick sagte soviel aus, dass sie einfach nur Rettung von Itachi verhoffte. Sie wollte ihm zurufen, dass er sich doch beeilen sollte und das sie Angst hatte und es ihr alles so schrecklich leid tat.

Doch nein, dies konnte sie, dank dem Jutsu, noch nicht einmal. Und so bemerkte sie nur, wie sie sich, durch Kabuto's Hand, langsam von Itachi entfernte und somit auch ihre Hoffnung auf Rettung, in immer weitere Ferne rückte.

Von Itachi konnte sie nur noch ein leises Rufen vernehmen, was letztendlich jedoch in Kampfgeräusche umänderte.

//Itachi...//, dachte sie nur noch, ehe sie einfach wieder Tränen verlor. Sie wollte hier endlich weg, dies hier, war alles ihre Schuld.
 

Kabuto indess war regelrecht angetan von der momentanen Situation.

Er würde die Gelegenheit natürlich mehr als nur ausnutzen. Aber hallo? Sakura war zu einer wunderschönen jungen Frau heran gewachsen und sie lag, sich nicht rühren könnend, auf seiner Schulter. Wie verlockend war dies denn bitte?

Ja, Kabuto war schon immer gestört gewesen, eigentlich genauso krank wie sein heiliger Meister Orochimaru es eigentlich auch war. Doch wer hätte sowas erwartete, wie Sakura es eigentlich jetzt gleich erleben würde?

In einen von Orochimaru's Verstecken angekommen, die gar nicht allzu weit entfernt lagen, halt wegen dieser Mission mit Sakura, brachte er die Haruno dort in einen Kerker, wo er sie unsanft auf den harten und eisigen Steinboden warf, wodurch die Haut der Rosahaarigen ein wenig aufschürfte. Doch dies störte Sakura noch nicht einmal.

Sie schaute aus den Augenwinkeln und beobachtete, wie Kabuto die schwer erscheinende Tür schloss und auch noch abschloss?!

//Was... hat er vor?!//, fragte sie sich noch, unwissend, dass es der schrecklichste Tag, in ihren gesamten Leben werden würde.... sie hörte nur noch wie er seine Kleidung vom Leib streifte und diese sachte auf den Boden glitten.

Voller Angst, vor den Kommenden, was Sakura wirklich schon wusste, flossen ihr stumm die Tränen über die Wangen.

//Nein.. bitte.. bitte nicht!//, sie klang wirklich verzweifelt in ihren Gedanken und dies war sie letztendlich auch.

Als nächstes spürte sie, wie sich seine kalten Hände, an ihren Stoffen ranmachten und diese ihr auch entzogen. Hin und wieder hörte man ein schluchzen, von der Rosahaarigen und ein wimmern, wegen dem Kommenden, doch dies störte Kabuto noch nicht einmal im Geringsten. Im Gegenteil, dieses kranke Schwein, wurde davon sogar noch mehr angestachelt.

Letztendlich spürte Sakura seine eisigen Hände an ihren Oberschenkeln, die beinahe sanft über ihre Innenseiten strichen, sie dann aber ruckartig auseinanderspreizten und er sich dazwischen legte.

Ohne weiteres, beugte er sich zu ihren Ohr vor und säuselte: "Wimmer du nur... schrei auch nur... das nützt dir nichts.. kleine, süße .. Sakura~"

Man konnte nur noch qualvolle, verzweifelte Schreie hören, die aus Sakura's Kehle drangen..
 

Irgendwann hatte er von ihr abgelassen und gerade als er sich angezogen hatte und seine Brille gerichtet hatte, sah er wie die starke Eisentür aufsprang und eine junge Frau in einen schwarzen Mantel davor stand, mit roten Wolken darauf.

Konan.

Wütend starrte sie auf den Grauhaarigen, der jedoch nur grinste und ohne jeden weiteren Hinweis einfach verschwand, als wäre er nie da gewesen. Nur noch ein krankes Lachen zog durch die Gänge.

Er wusste, eigentlich müsste er Sakura jetzt verteidigen, weil sie einfach wichtig für Orochimaru war, doch er wusste auch, dass er im Kampf gegen Konan sterben würde... deswegen verzog er sich auch.

Konan knurrte leicht und biss unbegeistert die Zähne zusammen, doch als sie ein Schluchzen vernehmen konnte aus einer dunklen Ecke, ging sie dorthin, mit leicht verengten Augen und als sie dann sah, dass dort Sakura saß, mit angewinkelten Beinen, dicht an ihren Körper gezogen und mit ihren Armen umschlungen, wie sie zitterte und überall Schrammen und blaue Flecken hatte... wie aufgelöst sie weinte und eigentlich gar nicht mehr sie selbst war, weitete Konan geschockt die Augen. Ihr war klar, was dieser Mistkerl von Kabuto, mit dem Mädchen angestellt hatte.

"Sakura...", meinte sie mit ruhiger Stimme, ehe sie sich runterkniete zu ihr und ihr leicht eine Hand an die Wange legte, wodurch Sakura jedoch stark zusammen zuckte und geschockt zu Konan sah, wobei sie sich noch weiter an die eiskalte Wand von dem Kerker drückte.

Ihre Augen waren schockgeweitet.

Konan schüttelte nur leicht traurig den Kopf und blickte ihr in ihre jadefarbenen Augen.

"Ich bin es doch nur Sakura... hab keine Angst.. komm.. ich bring dich hier weg..", flüsterte sie beruhigend und zog ihren Mantel aus, den sie Sakura vorsichtig umlegte und sie letztendlich prüfend anschaute.

"Komm Süße.. gehen wir zurück.. zu Itachi und den anderen.. du bist wieder in Sicherheit..", meinte sie leise zu Sakura, ehe diese den Mantel noch enger um sich zog und sich letztendlich in die Arme der Blauhaarigen jungen Frau warf.

"Konaaan!", schrie sie daraufhin weinend, woraufhin die Blauhaarige sie auffing und tröstend die Arme um ihren geschundenen Körper legte.

Weinend vergrub sich Sakura in der Halsbeuge der jungen Frau und versuchte irgendwie den gerade benötigten Halt bei ihr zu finden, ihr Weinen drang durch alle Gänge. Doch Konan streichelte sie nur sanft und drückte sie einfach nur tröstend an sich, wobei sie die Augen halb geschlossen hatte und leicht wütend gerade aus gegen die Wand schaute.

//Das wird dieser dreckige Bastard bezahlen..//, schwor die junge Frau jetzt schon, mit deutlicher Wut in ihren Gedanken und auch in ihren Augen spiegelte sich blinder Hass dar.

Sakura ist inzwischen für sie, eine beste Freundin geworden und wer ihr etwas antat, der bekam es doppelt und dreifach zurück!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatzeDerAkas
2011-10-03T18:28:56+00:00 03.10.2011 20:28
arme Saku O:
toll wie itachi sie beschützen wollte aber es leider durch oro nicht geschafft hat
hoffe das es saku bald wieder besser geht

freu mich schon aufs nächste kappi
glg KatzeDerAkas^^

Von:  DevilsDaughter
2011-09-30T16:43:20+00:00 30.09.2011 18:43
Furchtbares Kapitel Oo
Allerdings vom Inhalt und nicht von deinem Schreibstil^^
Die arme Saku :O
Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser und Itachi ist auch wohlauf...

lg


Zurück