Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff auf Sakura!

Kaum waren Sakura und Kisame zurück gekehrt, mussten sie auch schon Pain in seinen Büro aufsuchen, denn dieser wollte mit den beiden, hauptsächlich mit Sakura, etwas wichtiges bereden.

Als die beiden im Büro angekommen waren, sah man auch das alle anderen Akatsukimitglieder dort versammelt waren und Pain neugierig musterten.

Kisame schloss die Tür hinter Sakura, während diese vom Leader gemustert wurde.

"Komm her Sakura..", ertönte auch schon seine eiskalte Stimme, die keinen Wiederspruch zulassen würde, weswegen Sakura nervös schluckte und dann auch schon an den Tisch des Leaders ranging und diesen leicht nervös musterte.

"Hai... Leader-sama?", aus Sakura's leicht zitternder Stimme konnte man raushören wie nervös sie doch war, jedoch interessierte das Pain kein Stückchen, weswegen er auch schon weitersprach.

"Sakura... hast du irgendwas getan, weswegen Orochimaru dich haben wollen würde?", seine Stimme klang recht neugierig und er legte sogar leicht den Kopf schief.

Sakura jedoch hingegen schüttelte ihren Kopf leicht.

"Nein ich habe mit Orochimaru nie irgendwas zu tun gehabt Leader-sama. Selten hatte ich Missionen gehabt, die mit ihn zu tun hatten und wenn ich welche gehabt habe, dann habe ich sowieso nur am Rande gestanden und brav Befehle erfolgt.", fing die Kunoichi an zu erklären und sah dem Leader dabei die gesamte Zeit in die Augen, was ihr immernoch sehr schwer fiel, denn seine Augen, die vom Rinnegan eingenommen waren, zeigten keinerlei Gefühlsregungen die Sakura hätte deuten können. Langsam fragte sich die Haruno, ob er überhaupt Gefühle hatte~

Pain nickte leicht mit den Kopf, als Zeichen das er verstanden hatte und verschrenkte seine Finger vor seinem Gesicht und sah nachdenklich auf den Tisch, jedoch konnte er nicht lange nachdenken, denn daraufhin erklang auch schon die Stimme von Hidan.

"Leader-sama~ Wie konnte dieser kleine Uchihawicht es überhaupt schaffen in das Hauptquartier einzudringen? Ich meine... wir haben doch nicht umsonst die zwei Sperren eingebaut.", die Stimme des Jashinisten klang leicht belustigt, denn immerhin sah man es nicht alle Tage das jemand in das Hauptquartier eindringen konnte, was anscheinend soooo gut versteckt lag und einen sehr guten Schutz hatte.

Pain seufzte leicht genervt, war doch klar dass das jemand fragen würde, er hatte nur noch auf denjenigen gewartet, der es fragen würde.

"Ganz einfach.... Orochimaru kannte die Fingerzeichen noch sehr gut, die wir immer für die beiden Siegel gebrauchen, um ins Hauptquartier eindringen zu können und auch wenn das Siegel sein Chakra erkennen und ihn nicht rein lassen würde, er muss es Uchiha Sasuke beigebracht haben, der dann eingedrungen ist. Wir wissen aber immernoch nicht weswegen sie auf der Suche nach Sakura sind."

Daraufhin fielen die Blicke wieder auf Sakura, die ein wenig nervös um sich sah und einen Schritt zurück tat, doch dann merkte die Haruno auch schon einen Arm um sich und sah neben sich eine orange Maske.

"Ha! Keine Angst Sakura-chan! Tobi wird dich schon beschützen! Tobi ist ein guter und starker Junge und wird nicht zulassen, dass irgendjemand Sakura-chan was tut!", ein belustigtes Lachen erfolgte von dem Maskierten, woraufhin ein lautes Lachen von Hidan folgte, was jedoch eher als ein Auslachen galt.

"Du Tobi?! Du willst Sakura beschützen?! Das will ich ja mal sehen... du schaffst es doch noch nicht einmal dich selber zu beschützen du baka!", ein Lachen von Kisame und Deidara folgte auch noch, woraufhin der Maskierte schmollend die Arme verschrenkte.

"Tobi würde das schon schaffen!", sagte er nuschelnd und drehte den anderen den Rücken zu. Von Sakura konnte man gerade nur sehen das sie mehr als dropte.

Pain seufzte nur leise genervt und sah dann auf die anderen Mitglieder.

"Ruhe!", erklang seine Stimme durch den Raum, woraufhin auch alle ihr Lachen einstellten und Pain kurz jeden einmal musterte, ehe sein Blick auf die Haruno fiel.

"Sakura... du wirst jetzt nur noch im Hauptquartier bleiben und nur noch mit Begleitung dieses verlassen. Hast du verstanden?", seine Stimme klang eindeutig und so kam von der Kunoichi nur ein stummes Nicken, auch wenn man merkte das sie unzufrieden war.

"Gut... ihr könnt jetzt gehen."

Daraufhin verließen auch alle den Raum und Konan, welche die ganze Zeit an Pain's Seite gestanden hatte, ging zu der jungen Kunoichi und legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter.

"Komm.. ich mach dir einen Tee."

Zögerlich nickte die Haruno und verlies dann mit der jungen Kunoichi den Raum.
 

Kaum waren die beiden Frauen draußen, trat auch schon wieder Tobi aus den Schatten heraus und stellte sich mit verschrenkten Armen vor Pain's Tisch.

"Was meinst du was Orochimaru mit Sakura vorhat..?", erklang auch schon Pain's Stimme, während er den Maskierten kalt musterte.

Hinter der Maske von Tobi klang ein nachdenkliches Seufzen, wobei er Pain genau musterte.

"Ich weiß es noch nicht... am besten du sorgst dafür das wir es erfahren Pain. Sonst wird Akatsuki noch mehr Probleme bekommen...", die Stimme, des sonst so fröhlichen Maskierten, klang auf einmal mehr als tief und schon gar nicht mehr kindlich, als hätte der Maskierte gerade eine Umwandlung gemacht.

Pain nickte nur leicht und sah Tobi fragend an.

"Und wie machen wir das.... Madara?", brav wartete Pain auf die Antwort ab, des angeblichen Uchiha, einer der Gründer Konohas, der auch Akatsuki gegründet hatte, doch aus irgendeinen Grund unentdeckt bleiben wollte. Weswegen wusste Pain nicht und es war ihm auch grundsätzlich egal.

Madara drehte Pain den Rücken zu und ging zur Tür, als er seine Hand an die Klinke legte, drehte er seinen kopf noch einmal zu den Orangehaarigen und man konnte das grinsen unter seiner Maske nur erahnen.

"Wir benutzen... einen Köder...", daraufhin verschwand Tobi auch schon wieder und hinterlies einen nachdenklichen Pain.

"Einen Köder.... Konan wird es gar nicht gut finden wenn wir Sakura als Köder benutzen..", man hörte ein genervtes Seufzen von dem Leader und sah nur noch wie er sich durch die Haare fuhr. Das sollte ja noch etwas werden...
 

Inzwischen hatte Konan zwei Tassen Tee vorbereitet, für sich und Sakura, während die Rosahaarige schnell noch auf Toilette musste.

Seufzend setzte sich die Blauhaarige an den Tisch und sah nachdenklich auf die dampfende Tasse, ehe sie auch schon merkte wie auf einmal Tobi vor ihr saß und sie musterte.

Von Konan kam nur ein genervtes Seufzen, mustern tat sie den Maskierten nicht.

"Was gibs...?", ertönte ihre Stimme leise und Tobi grinste nur wieder unter der Maske.

"Du solltest nachher noch einmal mit Pain reden... wir haben was besprochen und du solltest da ja nicht zwischen reden..", daraufhin war der Maskierte auch schon wieder verschwunden, so schnell wie er aufgetaucht war und die Blauhaarige schaute nur verwundert drein, ehe auch schon die Haruno auftauchte und sich neben Konan setzte, die dann wieder sanft lächelte und ihr die Tasse zuschob.

Sakura bedankte sich und schon fingen die beiden Frauen an ein Gespräch, unter Tee trinken, zu führen.
 

Später als Sakura zu Bett gegangen war und auch der Rest der Akatsuki seelig schlief, tauchte Konan in dem Büro von Pain auf und stand vor seinen Schreibtisch.

"Also? Was hast du mit Madara besprochen?", kam sie auch gleich auf den Punkt ihres Daseins, woraufhin Pain seufzte.

"Wir werden Sakura als Köder nehmen um heraus zu finden wofür Orochimaru Sakura braucht."

Konan schaute ihn gleich darauf sauer an.

"Was? Niemals! Aber ganz sicher nicht Pain! Orochimaru ist unberechenbar! Mit seinen ekligen Menschenversuchen und seine Art zu kämpfen! Wenn wir es nicht schaffen Sakura rechtzeitig zu befreien muss sie unter seiner Herrschaft leiden! Und das lasse ich bestimmt nicht zu!", Konan wusste sehr wohl wie sehr Pain Wiedersprüche hasste und als er auch noch aufstand und nur wenige Zentimeter vor ihr hielt und ihr eiskalt in die Augen sah, wusste die Blauhaarige das sie ein kleines bisschen zu weit gegangen war.

"Sakura wird als Köder benutzt werden... und du... hast da gar nicht erst mit zu reden...", erklang seine eisige Stimme, die von Zorn getränkt war.

Ohne ein weiteres Wort, drehte er sich um und ging zu seinen Tisch zurück, wobei er doch noch einmal zu der Blauhaarigen sprach.

"Jetzt verschwinde aus meinen Büro... ehe ich mich doch noch vergessen werde.."

Konan schluckte schwer und sie nickte nur zögerlich, ehe sie sein Büro mit langsamen Schritten verlies.
 

Auf dem Gang, schluchzte die junge Frau leicht, sie mochte es nicht wenn Pain auf sie einen Zorn vor sich herschob, denn auch wenn er so kalt und unberechenbar war, liebte sie ihn... immerhin kannte sie ihn von allen am besten und sie kannte ihn auch noch von Kindertagen, immerhin waren sie in einem Team gewesen und zusammen waren sie unschlagbar.

Konan wünschte sich nur, er würde seine eiskalte Schale endlich ablegen.

Und merken... was sie für ihn denn empfand...
 

Nächsten Abend war es dann soweit und Sakura musste Köder spielen, sie war rein gar nicht von dieser Mission begeistert gewesen, doch sie musste es tun. Pain's Befehl war eindeutig gewesen.

So ging sie schon wieder alleine durch Ame Gakure und wartete nur darauf das irgend jemand sie angriff.

Es dämmerte schon in die Nacht hinein und so waren nur noch sehr wenige Menschen auf den Straßen Ame's unterwegs, gut für sie, so konnten sie wenigstens nicht verletzt werden oder schlimmeres, wenn es wirklich zu einem Angriff kam.

Und es klappte.

Sakura's Herzschlag erhöhte sich schlagartig, als sie merkte wie sie von jemanden verfolgt wurde und ihre Nervosität stieg auch an. Nervös schluckte sie, doch lies sich äußerlich weiter nichts auffallen.

Ohne lange zu warten, blieb die Rosahaarige stehen und stellte sich in eine nachdenkliche Stellung hin.

"Hmm.. ich könnte eigentlich die Abkürzung benutzen die mir Konan gezeigt hatte..", murmelte sie leise vor sich hin und achtete auch darauf das, derjenige der sie verfolgte, es auch mit Sicherheit hören konnte.

Daraufhin bog sie auch schon in eine Seitenstraße ein, wo keine Menschenseele langging und die Dunkelheit alles einnahm, sodass man kaum noch etwas erkennen konnte.

Doch hier, wo es so still war und man eigentlich nur noch seine Schritte hören konnte, vernahm die Haruno nun auch noch weitere Schritte und blieb auf der Stelle stehen.

"Lange nicht gesehen.... Sakura~", ertönte auch schon eine männliche tiefe Stimme, die alles um sich herum einfrieren lies und die Haruno erkannte sie natürlich sofort.

"Sas...uke..", sagte sie beinahe tonlos und drehte sich um, woraufhin ihr Herz beinahe einen Stillstand erlitt.

Er hatte sich kaum verändert, nur war seine kindliche Seite vollkommen gewichen und rein männliche Züge, zeigten sich auf seinen Gesicht.

Er sah sie aus eiskalten schwarzen Augen an, denen jeder glückliche Glanz gewichen ist, den er früher mal hatte, als sie noch in Team 7 waren.

Langsam trat die Rosahaarige einige Schritte nach hinten, behielt aber den Blick auf den Uchiha.

"Sasuke... was wollen du und die Schlange von mir?!", fragte dann Sakura und ihre Stimme klang schon ein wenig sicherer. Der erste Schock war überwunden, jetzt fehlte nur noch der nächste Schock. Und auf dem Gesicht von Sasuke bildete sich ein einzügliches grinsen...
 

Inzwischen tigerte Konan im Akatsuki Hauptquartier auf und ab, war sichtlich besorgt um Sakura, die immernoch nicht zurück gekehrt war und auch nicht um Hilfe gebeten hatte, über dem Jutsu was alle Mitglieder beherrschten, um miteinander kommunizieren zu können, auch aus weiter ferne.

Pain sah ihr dabei recht neugierig zu, sein Augen folgten ihren Bewegungen und das schon eine ganze Weile, wobei sein Gesicht sogar ein kleines, kaum erkennbares, Schmunzeln zierte, er fand es wohl wirklich belustigend.

Konan bemerkte dies erst nach einigen Minuten, woraufhin sie ihre Arme vor der Brust verschrenkte.

"Pain! Was verdammt ist so lustig?!"

Pain lachte kurz leise, ehe er mit den Schultern zuckte.

"Ach nichts... jetzt bleib endlich ruhig verdammt... sie wird schon bescheid sagen wenn sie Hilfe braucht..", seufzte der Orangehaarige dann, und ignorierte die Tatsache das er selber die ganze Zeit schon mit einen Stift rumspielte.
 

Sakura schaute in der Zwischenzeit immernoch in die kalten Augen des Uchihas, der langsam immer näher auf sie zukam und auf ihre Frage hin mit den Schultern zuckte.

"Ach... Orochimaru hat da so seine eigenen Pläne, die mich eigentlich so gar nicht interessieren... er will Akatsuki nur ein wenig abschwächen das ist alles. Wirklich was besonderes hat er nicht mit dir vor... weswegen ich dich auch umbringen dürfte... aber ich glaube er braucht noch neue Versuchskaninchen für seine Experimente..", daraufhin verschwand sein Grinsen und er stürmte auf Sakura zu, tauchte, von einer auf der anderen Sekunde, vor ihr auf und schlug ihr in den Magen, woraufhin die Haruno einige Meter zurück geschleudert wurde und hart auf dem Boden landete.

"Tze..!", gab die Haruno nur von sich und schon sah sie wie Sasuke von oben auf sie zustürzte, wobei er sein Katana mit dem Chidori aufgeladen hatte.

//Pain-sama! Sasuke hat angefangen mich anzugreifen!//, meldete sich die Haruno dann auch schon bei ihren Leader.
 

Dieser lies sofort den Stift fallen und stand auf und schaute auf alle Akatsukimitglieder, die mal wieder in seinem Büro versammelt waren.

"Los jetzt!"

Daraufhin verschwanden alle aus Pain's Büro, auch Konan suchte das Weite und wollte Sakura helfen.
 

Beinahe hatte es der Uchiha geschafft Sakura aufzuspießen, doch diese wendete das Jutsu des Tauschens an und tauchte über ihn, auf einen der Dächer auf, und knirschte mit den Zähnen.

Es hies nur herausfinden was er wollte und sofort zurück kommen, doch sie wollte ihm so gerne zeigen, dass sie nicht mehr das kleine schwache Mädchen von früher war und das tat sie auch. Mission hin oder her!

Sie sammelte Chakra in ihrer rechten Faust und sprang von dem Dach blitzschnell auf den Uchiha zu, der auf ihr sah und ihren Schlag auswich, der auf dem Boden landete und sich dieser somit stark aufspaltete.

Mit einen zornigen Blick, verfolgte die Haruno den Uchiha und sprang auch schon wieder auf ihn zu, wobei sie einige Senbons warf, die mit Sasoris Gift getränkt waren, das sie freundlicherweise von ihm bekommen hatte, als sie mal mit ihm alleine gesprochen hatte.

Sasuke wehrte diese mit seinen Katana Kusanagi ab und machte dann auch schon Fingerzeichen, die Sakura noch von früher kannte und gut ausweichen könnte.

"Jutsu der Flammenden Feuerkugel!", ertönte dann auch schon Sasuke's Stimme und ein riesiger Feuerball schoss aus seinen Mund direkt auf die Haruno zu Währenddessen tauchte der Uchiha hinter ihr auf und grinste leicht.

"Du kommst nicht mehr weg..", daraufhin schlug er ihr auch schon, wie damals, in Konoha in den Nacken, sodass sie langsam, aber sicher, ihr Bewusstsein verlor und einfach sogut wie leblos vor ihm zusammen sackte.

Die Feuerkugel steuerte immernoch direkt auf die Haruno zu, während Sasuke einfach verschwand. Ihm war es jetzt nun wirklich egal ob sie nun starb, oder ob Orochimaru sie zu Tode quälen würde.
 

Inzwischen liefen alle Akatsukimitglieder durch das Dorf, als Itachi Sasuke flüchten sah, sah er auffordernd zu Kisame, der nur stumm nickte und auch schon dem jüngeren Uchiha hinterher rannte.

Itachi rannte inzwischen zu dem Punkt wo Sakura bewusstlos lag und zog de Haruno gerade noch rechtzeitig von der Feuerkugel weg, wobei er sein Bein von den Flammen nicht rechtzeitig retten konnte und dieses erwischt wurde.

Mit einen schmerzerfüllten Knurren, fiel er, mit der Haruno in den Armen, auf den Boden und hielt sich sein Bein. Wobei er die Flammen die sich noch an diesen befanden, einfach mit seiner Hand erstickte, wobei diese auch Verbrennungen erlitt, jedoch hielt er dies noch aus.

Besorgt sah er zu der Haruno und strich ihr Haare aus dem Gesicht, als sie leise murrte, atmete er erleichtert aus und machte dann nochmals ein schmerzerfülltes Gesicht, wobei er sich sein Bein hielt.

Konan tauchte kurz darauf neben den beiden auf und seufzte leise, wobei sie sich zu Sakura runterbeugte.

Es dauerte nicht lange und auch die anderen Akatsukimitglieder waren bei den dreien, wobei Deidara sofort zu Sakura sprang und sie voller Sorge ansah.

"Sakura-chan! Ist alles mit ihr okay, Konan-san?"

Konan nickte nur leicht und strich der Haruno sanft übers Gesicht, ehe sie auf Itachi sah.

"Gut gemacht... wo ist Kisame?"

"Hinter... Sasuke her..", brachte der Uchiha unter den Schmerzen hervor und seufzte leise, ehe er aufstand und sich an der Wand abstützte.

Konan nickte nur leicht und seufzte dann leise.

"Gut ... dann gehen wir zurück...", daraufhin deutete Konan Deidara an Sakura zu helfen, wobei sie dann auch schon weiterging und der Blonde Sakura auf den Arm nahm und hinter der Blauhaarigen herging.

Alle anderen gingen dann auch los, wobei Itachi hinterher hinkte...
 

___________________________________________________________________________
 

So, und hier ist ein neues Kapitel =) Ich hoffe es hat euch gefallen hehe :D

Und wer eine Ens bekommen möchte wenn ein neues Kapitel fertig ist soll sich melden ich werde es dann auch machen =)

glg Lady-Angel~<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revani
2011-01-16T11:12:59+00:00 16.01.2011 12:12
Hey muss mal sagen das ich bissher von deiner geschichte echt begeistert bin hast zwar ab und zu mal kleine schreibfehler drin aber das is nich so schlimm, bin echt schon gespannt wie es weiter geht würde mich auch freuen wenn du mir eine ens schreibst

Lg Rin_chan
Von:  Ling-Xiao
2011-01-09T23:50:20+00:00 10.01.2011 00:50
Wow auch diesmala wieder ein super Kapitel geworden.

Hmm hat Sasuke Sakura die Wahrheit gesagt oder was will Oro wirklich von ihr?

Ich würde gerne Sasukes Gesicht sehen, wenn der merkt, dass Sakura mit Itachi befreundet ist. XD


Von:  fahnm
2011-01-09T01:22:12+00:00 09.01.2011 02:22
Super Kapi!^^
Von:  DevilsDaughter
2011-01-08T18:00:02+00:00 08.01.2011 19:00
Hey
was oro von ihr will hab ich jetzt auch nicht so ganz kapiert...
ansonsten: ein gelungenes kapitel^^
und ich bin schon neugierig was sasu sagen wird wenn er sieht, dass ita und saku befreundet sind xD
Von:  Elynsinos
2011-01-08T14:48:56+00:00 08.01.2011 15:48
Huhu

An sich wirklich ein tolles Kapitel, ich fand es sehr interessant, dass Sakura als Köder hinhalten musste.
Was mich ehrlich gesagt gestört hat, ist die Tatsache, dass du einige Fehler gemacht hast und auch die Sätze teilweise unverständlich waren.

Lässt du deine Kapitel vor dem uploaden jemanden kontrollieren, bzw. liest du sie dir selbst nocheinmal durch? Wenn nicht, dann würde ich dir das empfehlen ^^
Ev. suchst du dir auch einen Betaleser - die kommen teilweise auf Fehler drauf, die man selbst auch beim 4. Mal lesen übersieht.

Wie dem auch sei, ich freu mich auf das nächste Kapitel

Lg
Von:  SumsieDeLaLuna
2011-01-08T13:29:41+00:00 08.01.2011 14:29
kay das was wieder ein tolles kapi von dir^^
freu mich schon riesig auf das nächste

lg SumsieDeLaLuna
Von:  saku-ne-chan
2011-01-08T11:42:14+00:00 08.01.2011 12:42
das war wirklich ein super kapi
ich freu mich schon auf das nächste
aber ich hab jetzt nicht richtig verstanden was Oro von ihr will
naja ich würde mich riesig darüber freuen wenn du mir eine ens schiecken könntest wenn es ein neues kapi gibt

glg saku-ne-chan


Zurück