Zum Inhalt der Seite

Ein Leben als Ninja

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke gegen Sasori

Kapitel 10

Sasuke gegen Sasori
 

„Sasori?“ fragte Suigetsu. “Noch nie gehört!” „Dann hast du es eben jetzt gehört.“ „Ich suche Itachi.“ Sagte jetzt Sasuke. „Wo ist er?“ „Ach, du bist sein kleiner Bruder, oder?“ Sasori schaute Sasuke an. „Sag mir, wo Itachi ist!“ „Was willst du eigentlich von ihm?“ „Du weißt es also nicht! Kommt, wir haben hier nichts mehr verloren.“ Sasuke drehte sich um und wollte gehen. „Hab ich gesagt, dass ich nicht weiß, wo er ist? Vielleicht weiß ich es ja.“ Sasori fing an ein wenig zu grinsen. Ihm schien es Spaß zu machen Sasuke zu ärgern. Jetzt holte er eine Schriftrolle unter seinem Mantel hervor. „Du wirst es aber erst erfahren, wenn du es chaffst mich zu besiegen. Aber das bezweifle ich.“ Er rollte die Schriftrolle aus und es erschien eine Marionette, die Sasori mit chakrafäden unter Kontrolle hatte. „Los geht es!“ rief er. Die Marionetten rasten auf Sasuke los, der sich immer noch nicht umgedreht hatte. Jetzt zog er sein Schwert und teilte blitzschnell die Puppe in zwei Teile. „Gar nicht schlecht!“ sagte Sasori nur. „Aber das war ja auch nur einer meiner noch nicht ausgereiften Marionetten.“ Er zog jetzt zwei Schriftrollen hervor. „Noch mehr solcher lächerlichen Puppen? Das ist doch ein Witz oder?“ sagte Suigetsu jetzt. „Jetzt kann der Kampf erst richtig beginnen!“ rief Sasori. Im selben Moment erschienen zwei menschengroße Marionetten. Sasori zog stramm an den Chakrafäden und die Marionetten zogen ihre Waffen aus den Ärmeln. Es waren rasiermesserscharfe Klingen, die mit irgendeiner Flüssigkeit beschmiert waren. Hätte ich damals gewusst, was genau das für eine Flüssigkeit ist, hätte ich echt Angst um Sasuke gehabt. Doch ich wusste nicht, dass es Gift war, woran er sterben konnte.

Suigetsu zog nun auch sein Schwert. Mit einem Zeichen wich Sasuke ihn jedoch zurück „Lass mich das allein regeln.“ „Wie du meinst“ sagte Suigetsu und rammte sein Schwert in den Boden und setzte sich. Ich blieb neben ihm stehen.

„Und los!“ brüllte Sasori. Seine Marionetten rasten in einem rasanten Tempo auf Sasuke los. Ich hörte nur Schwerter aneinander klirren. Sasuke und sein Gegner bewegten sich blitzschnell, man musste sich stark anstrengen und sich konzentrieren, wenn man den Kampf mitverfolgen wollte. Auf einmal wehte der Wind sehr stark und ich bekam Sand in meinen Augen. Als ich wieder klar nach vorne sehen konnte, sah ich keinen mehr, weder Sasuke noch Sasori. „Ist es vorbei?“ fragte ich Suigetsu. Er schaute mich nur an und zeigte auf einen hohen Felsen. Ich schaute auf und sah Sasuke dort stehen. Gelassen stand er nur da und er sah so verdammt süß und scharf aus. Ich schaute ihn verträumt an, bis ich mich fragte, wo Sasori abgeblieben ist. „Wo ist....?“ Mein Satz konnte ich noch nicht einmal beenden, da stürmte auf einmal Sasori auf Sasuke zu. Er hielt eine Klinge oder ähnliches in der Hand. „Du kannst nicht gewinnen! Niemals!“ schrie er. Da standen sie. Schauten sich tief in die Augen. Klinge an Klinge. „Wo ist Itachi?“ wollte Sasuke immer noch wissen. Sasori lachte auf. „Woher soll ich wissen wo Itachi ist?“ „Ich wusste, du weißt es nicht.“ Mit einem einzigen Hieb, bohrte Sasuke sein Schwert in Sasoris Brust. Es passierte so schnell, dass ich noch nicht einmal wegschauen konnte. „Sasuke!“ schrie ich. „Du....du.....“ mehr konnte Sasori nicht mehr sagen. Er fiel zu Boden und Sasuke zog sein Schwert aus der Brust heraus. Sasori lag reglos da und bewegte sich nicht. Es hatte mir die Sprache verschlagen und ich stand schockiert und versteinert da. Sasuke kam langsam auf uns zu. „Los! Lasst uns gehen und keine Zeit verlieren.“ Sagte er nur. Suigetsu zog sein Schwert aus dem Boden und folgte Sasuke, der schon an uns vorbei gelaufen war. Ich stand immer noch da. Schaute lange Sasori an. Sasuke hatte ihn ohne zu zögern einfach umgebracht. „Kommst du?!“ fragte mich Suigetsu. „Ich.....ja...“ Langsam lief ich auch Sasuke nach und sagte kein einziges Wort mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-07T00:25:21+00:00 07.07.2011 02:25
Klasse Kapi^^


Zurück