Zum Inhalt der Seite

Everything changes!

and something also stays the same!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die drei Neulinge

Hey …
 

Ich war auf dem Weg zur Arbeit und plötzlich ist mir diese Story eingefallen. Sie hat mich einfach nicht mehr los gelassen und so hab ich sie nieder geschrieben. DaimondFox und DrarryInLove haben mich dann dazu überredet es hier hoch zu laden.
 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß!
 

# Gespräch mit dem Sprechenden Hut #
 

"reden"
 

^Gedanken^
 

°Telepathie°
 

~Prasel~
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Die drei Neulinge
 

Es war toten Still in der Großen halle, als drei Gestalten im Eingang dieser Standen. Alle Blicke, der in der Halle anwesenden Personen, waren auf sie gerichtet. Keiner der anwesenden Schüler trauten sich diese angespannte Stille zu durchdringen. Doch auch die Lehrer waren außerstande etwas zu sagen. Auch die drei Fremden blieben Still und schienen denn weiteren Verlauf ab zu warten. Die kleine Gruppe bestand aus zwei Jungen und einem Mädchen. Das Mädchen, das in der Mitte stand, hatte schwarze, glatten Haare die leicht violett Schimmerten und ihr bis knapp über den Hintern reichten. Sie hatte auf der Schulter einen Pechschwarzen Raben und leuchtend grüne Augen, so wie man sie vom Helden der Zauberer Welt kannte(1). Sie trug ein kurzes,schwarzes Kleid, welches ihr 5 Zentimeter unter dem Hinter reichte, so das wenn sie sich bücken sollte, nichts zu erkennen war. Das Kleid hatte Strand träger und einen ziemlich weiten Ausschnitt, doch nicht zu tief, denn sie wollte zwar die Blicke auf sich ziehen, doch wollte sie auf gar keinen Fall wie ein Flittchen wirken. Dazu noch schwarze Sandalen mit einem Absatz von 7 Zentimeter. Um den Hals trug sie eine Kette, deren Anhänger eine Schlange war, die einen violetten Stein hatte. Passend dazu , die gleichen Ohrringe. Rechts neben ihr stand ein groß gewachsener Junge mit Violett blauen Haaren und Violetten Augen. Er trug ein schwarzes, eng anliegendes Muskel Shirt mit Kapuze. Auf diesem war eine große lila Schlange drauf. Am linken Handgelenk trug er Nieten Armbänder und am rechten einen stylichen Armwärmenden Handschuh. Dazu noch eine violette eng anliegende Jeans und schwarze Chucks. Links neben dem Mädchen stand der andere Junge. Auch er war groß gewachsen. Er hatte Nachtschwarze Haare, mit vier grünen Stränchen und leuchten grünen Augen. Er hatte ein Schwarzes T-Shirt an, das schien als würde es jeden Lichtstrahl verschlucken. Um den Hals trug er eine Kette mit zwei silbernen Schlangendrachen, die ein Schwert, das an einem Siegelring hängt, umschlang . Auch seine Chucks waren schwarz und seine Jeans grau, wobei ein breiter Nietengürtel seine Hüfte quer umschlang. Auch er trug an dem linken Handgelenk ein Nieten Armband und an der rechten mehrere dünne Leder Armbänder. Am linken Ohr war ein Ohrring, der die Form einer Schlange hatte, befestigt. Alle drei wirkten als trugen sie eine Steinerne Maske, die keinerlei Gefühls Regung preis gab.
 

Als nach geschlagenen 10 Minuten noch immer niemand etwas sagte und es dem schwarz-grün Haarigen langsam zu blöd wurde, strafte er kaum merklich seine Schultern und Schritt mit festen Schritten, dich gefolgt von den anderen zwei Fremden, nach vorne. Genau vor dem Direktor, der Schule für Hexerei und Zauberei blieben sie stehen und warteten noch einen Moment, bevor der schwarz-grün Haarige sich nun zu Wort meldete. "Guten Abend, Professor Dumbledore. Mein Name ist Manuel Enrique Diago und das ist meine Schwester Midori Enesta Diago und Nicolas Sontas. Wir haben uns ja bereits Anfang der Ferien Angekündigt. Erinnern Sie sich?" Stellte er sich vor. Der Direktor brauchte einen Moment bevor er sein falsches Großvater lächeln zeigte und sich erhob. "Natürlich erinnere ich mich. Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich freue mich ihnen ihre neue Mitschüler vor zustellen. Sie waren zuvor auf Durmstrang und durch den Tod ihrer Eltern, die sie durch einen Angriff von Todessern verloren haben, haben sie sich entschlossen nach Hogwards zu kommen, da sie der Meinung waren hier die beste Ausbildung zu bekommen. Ich möchte euch bitten sie in eure Mitte willkommen zu heißen." Wandte er sich erst an Manuel und dann an den Rest der Schülerschaft.
 

Mit einem Wink seiner Hand erschien der Sprechende Hut und der wackelige drei Beinige Hocker. "Sie müssen den Hut aufsetzten um in eines der vier Häuser eingeteilt zu werden. Wer den Anfang macht überlasse ich ihnen." Sagte er freundlich und zwinkerte sie an. Mit einem kurzen Blick auf die anderen Beiden, schritt Manuel auf den Hut zu und setzte diesen auf. #Ha?! Was machst du denn hier? Ah! Wie ich sehe hast du erkannt wer du wirklich bist. Nun dann werde ich dich endlich in das Haus schicken, wie ich es schon damals wollte. Es wird dir besser dort ergehen und ich bin mir sicher das dein Vater stolz auf dich wäre, wenn du in seinem Haus gehst.##Nein. Noch kann ich nicht in das Haus meiner Vorfahren. Bitte schick mich und meine Freunde nach Gryffindor.##Nun, ich halte es zwar nicht für richtig dich noch einmal dort hin zu schicken, doch du scheinst zu wissen was du tust. Ich vertraue dir und des wegen wir deine Haus ...# "Gryffindor" #sein. Ich wünsche dir viel Glück, junger Lord.# Manuel nahm den Hut ab und begab sich zu seinem Haustisch. Nur zaghaft wurde am Tisch der Löwen geklatscht, denn viele wollten nicht so einen merkwürdigen Kerl in ihrem Haus haben. Besonders, so schien es, unzufrieden war ein rot Haariger Junge mit brauen Augen und Sommersprossen, denn dieser funkelte ihn böse an. Doch Manuel ignorierte dies geflissentlich und setzte sich etwas abseits von diesen und warte auf seine beiden Begleiter, die nicht lange auf sich warten ließen. °Du Manu(2)? Ich glaub unsere Hauskameraden sind nicht gerade begeistert von uns.° Teilte ihm seine Schwester, Midori, per Telepathie mit. Er konnte deutlich ihr gedankliches kichern wahrnehmen. Auch er musste lachen. °Da hast du wohl recht, doch Dumbledore scheint das durch aus zu gefallen.° Sagte er und alle drei schielten zu ihrem neuen Direktor. Und tatsächlich, in den Augen Dumbledores war ein erfreuliches Glitzern zu erkennen. Nach dem der Direktor seine übliche Rede gehalten hatte wünschte er seinem Schüler einen guten Appetit und damit war das Essen erschienen und die Schüler griffen kräftig zu.
 

Nach dem Essen wurden die Erstklässler von den Vertrauensschüler in ihre Gemeinschaftsräume gebracht und zeigte ihnen alles und erklärten ihnen die Regeln. Auch Manuel, Midori und Nicolas gingen mit den Vertrauensschüler mit. Manuel und Nicolas teilten sich ein Zimmer mit Seamus Finnigan und Fred und Georg Weasley, die sich entschlossen haben ihren Abschluss doch zu machen und ihr sechstes Schuljahr zu wiederholen. Midori teilte sich mit Hermine Granger, Parvati Patil und Lavender Brown ein Zimmer. Da sie keine Lust auf Fragen hatten gingen sie gleich auf ihre Zimmer und legten sich gleich in ihre Betten, da der morgige Tag für sie wahrscheinlich sehr Anstrengen werden würde.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

(1)Ich wollte damit nur sagen das Midori die gleichen Augen hat wie Harry.

(2)Das ist der Spitzname für Manuel. Midors ist Mido und Nicolas Nico.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein Kommi da, in dem ihr mir eure Meinung zu dieser Story da lässt.
 

LG BlackAngelWhiteDevil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dracoxharry
2010-11-26T13:05:43+00:00 26.11.2010 14:05
HI :)
es fängt schon total spannend an. Man will sofort wissen wie es weiter geht und was die drei auf Hogwarts machen, mit wem sie freundschaft schließen, wie sie sich einleben und wer sie sind.

Ich freu mich schon rießig auf das nächste Kapi :)

lg dracoxharry
Von: abgemeldet
2010-11-26T09:58:47+00:00 26.11.2010 10:58
Hey supi Chap!!!

Freu mich schon wenns weiter geht!!

sag mal magst du spanische Name??

LG Fox
Von:  sasa56
2010-11-22T19:03:07+00:00 22.11.2010 20:03
super kapitel.
freu mich wenn es weiter geht.
der anfang ist sehr gut.
lg
sasa56
Von:  underweihnachtsmann
2010-11-22T13:22:57+00:00 22.11.2010 14:22
der anfang ist nix neues aber ich bin schon gespannt was du daraus machst


Zurück