Zum Inhalt der Seite

Sommer meines Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich werde euch nun eine Geschichte erzählen..

„Es geschah alles im Jahre 1989, es war ein heißer Sommer, wie es hier üblich war, doch das dieses Jahr mein Leben von Grund auf verändern würde, das war mir zu dieser Zeit noch nicht klar, ich werde euch nun eine Geschichte erzählen, meine Geschichte um genau zu sein.

Meine Geschichte handelt um einen Sommer, um meinen Sommer und der größten Liebe meines Lebens.“ ~ Zitat Ryou Bakura im Jahre 2034
 

//Endlich Pause//, dachte der siebzehn Jährige Ryou Bakura und rieb sich müde über die Augen, „Die Stunden gingen echt nicht um oder?“, raunte Malik, sein bester Freund.

„Wie immer hm?“, seufzte der Weißhaarige, „Wir haben ne Arbeit zurückbekommen“, gab der Blonde grummelnd von sich, „Rate mal was ich hab“, lachte er und zerrte Ryou mit zu ihren Stammbaum, wie sie es so gerne nannten.

Zufrieden lies Ryou sich mit Malik unter den Apfelbaum fallen, es gab viele Bäume diese Art auf ihrem Schulhof, manchmal kamen sich die beiden vor, wie auf einer Baumschule, im wahrsten Sinne des Wortes.

„Ne eins“, kurz kniff der Weißhaarige die Augen zusammen, das war seine Standart Antwort, auch wenn er schon vornherein wusste, dass sie falsch war.

„Haha, sehr witzig, ne vier, was sonst“, grinste Malik, der froh darüber war, nicht schon wieder eine fünf geschrieben zu haben.

„Und trotzdem bin ich besser als Bakura und Mariku“, lachte er weiter und wedelte mit seiner Arbeit vor der Nase des Jüngeren rum.

„Oh, guck mal wer da hinten kommt, die Schwuchtel Brüder“, kicherte der Blonde und kniff seinen Freund in die Seite, „Lass das, nenn sie nicht immer so“, seufzte Ryou und schüttelte theatralisch den Kopf, „So was tut man nicht“.

Leicht verdrehte Malik die Augen, „Ryou, jetzt tu mal nicht so als ob du ein Engel auf Erden wärst, ich kenne dich~“, grinste der Blonde und zwickte den Weißhaarigen abermals in die Seite.

„Hey Atemu, Yugi“, raunte Malik und versuchte die leichte Arroganz in seiner Stimme zu verbergen, nicht das er etwas gegen die Beiden hatte, aber es war ihm doch zu wieder, dass die Beiden offensichtlich mehr an ein andere interessiert waren, als es normale Brüder sein sollten.

„Endlich Pause was?“, grummelte der Ältere der beiden und bekam ein sofortiges Nicken seines Bruders, „Hm“, war nur die kurze Antwort von Ryou und damit fing er auch gleich an in seiner Schultasche herum zu kramen, //Hier muss es doch irgendwo sein//, dachte der Weißhaarige genervt und suchte verzweifelt nach seinem Buch, „Was suchst du denn?“, fragte der kleine, es war nicht auf seine Größe bezogen, Yugi. „Ich suche..-„, doch er wurde von Malik, der wie wild mit seinen Zeigefinger herum fuchtelte, unterbrochen, „Er sucht sein Lieblings Buch, seit neuesten liest er das in der Pause lieber, als sich mit mir zu unterhalten“, gab der Blonde leicht beleidigt zurück.

Theatralisch verdrehte Ryou die Augen bei dieser Äußerung, aber was sollte er denn auch machen? Sobald Mariku auftauchte, war er doch so oder so wieder Nebensache.

„Kommen Bakura und Mariku denn gar nicht?“, versuchte Ryou so beiläufig wie möglich zu erwähnen, „Doch dahinten“, fiepte Yugi und setzte sich auf den trockenen Rasen neben seinen Bruder, //Wer hat dich eigentlich gefragt?//, heute war einfach nicht Ryous Tag, erst schrieben sie eine Arbeit, von der er noch nicht einmal etwas gewusst hatte und dann bekam er eine zurück und war gleich mit unter den schlechtesten fünf.

Ein grummelndes seufzen verlies seine Kehle, das konnte doch nicht wahr sein, warum hasste Ra ihn so? Heute hatte der Tag so schön angefangen und nun schien alles den Bach runter zu gehen, wenn gleich noch eine Weltuntergangs Nachricht kommen würde, wäre der Tag perfekt.

„Hey Mari“, rief Malik und fing sich gleich einen genervten Blick von seinem Freund ein, nicht nur das Atemu und Yugi hier waren, was meist schon Anlass genug für seine schlechte Laune war, nein jetzt musste Malik auch noch diesen schrecklichen Spitznamen sagen, doch ein kleines kichern konnte Ryou sich nicht verkneifen, dieser Blick auch zu köstlich, als ob man ihn in der Öffentlichkeit entmannt hätte.

Nun doch ein wenig wütend knurrte er die beiden Brüder an, sie waren ihm einfach zu wieder, schreckliche Streber die Beiden.

Mit einem kurzen „Wir müssen dann mal“, verabschiedeten sie sich dann auch, Ryou hob nur kurz seine Hand zum Abschied und fing an in seinem Buch herum zu Blättern und kramte, mit seiner rechten Hand in seinem Rucksack herum, nur um diese dann mit einem Keks in der Hand wieder heraus zu holen.

„Nun leg diesen Schund doch mal zur Seite“, raunte sein bester Freund und versuchte dem Weißhaarigen das Buch weg zu nehmen, vergeblich.

Unterdessen hatten sich Bakura und Mariku mit ins Graß gesetzt, es hatte doch was für sich so einen Baum zu –besitzen- , jetzt im Hochsommer spendete dieser Baum ernorm viel Schatten und vermied so diese hässlichen Schweißflecken.

„Was ist das eigentlich?“, fragte Bakura nach einiger Zeit gelangweilt, ihm ging es genauso wie Ryou, sobald die beiden Blonden zusammen waren, war er abgeschrieben, „Oh Bakura, ich wusste, dass dieser Tag kommen musste“, anerkennend setzte Ryou sich auf und sprach weiter, „Ich bin froh, dass du endlich bereit bist zu erfahren, dass das ein Buch ist. Ich bin stolz auf dich Bakura, dass du es so gut aufgenommen hast!“, kichernd lehnte sich der Jüngere wieder gegen den Baum und bemerkte nicht wie verdutzt ihn die andern drei ansahen.

Vielleicht würde es ja doch noch ein guter Tag werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NijinoHana
2010-11-22T14:32:50+00:00 22.11.2010 15:32
Huhu^^
Ich finde die Grundidee super und scheint mal etwas zu Yugioh zu sein,was auch ich noch verstehe,ehehe.
Deinen schreibstil find ich super,für mich nur an manchen stellen etwas verwirrend,was sich aber nach nochmaligem lesen lichtet.

Ich finde du hast die Chraktere eigentlich super getroffen,so dass sogar jemand der nichts wirklich mit Yugioh zu tun hat,es verstehen kann.

Im gesamten fand ich deine Story super,außer das ich nichts wirklich mit yugioh zu tun hab,werde nach möglichkeit weiterlesen^^

LG ハネ-chan^^
✖✐✖
Von:  Mimmy-chan
2010-11-18T16:37:01+00:00 18.11.2010 17:37
*hihihi*
Mir gefällt deine Einleitunbg total gut (>//<)d

Zu fies wie Ryou behauptet, dass Bakura zu dumm ist, um zu wissen, was ein Buch ist. *tihi*

Also das mit Yugi und Yami habe ich nicht ganz verstanden. Sind die jetzt mit Ryou befreundet, oder nicht?

Also Malik und Mariku sind in einander verschossen, nicht? Und Yami und Yugi auch. Mal sehen, wann Ryou sich in Bakura verliebt. Oder ist es diesmal vielleicht ander herum der Fall? Bin gespannt!!!!

sag mal waren das etwa wirklich schon 80% der Story??????

chuchu mimmy-chan


Zurück