Zum Inhalt der Seite

Keep going to become pirate king

120
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

016. Caged - eingesperrt [Shirahoshi]

Weil noch relativ neu in der Geschichte, ist es vielleicht noch ein bisschen früh um etwas über sie zuschreiben. Aber da sie ja nun einmal den größten Teil ihres Lebens eingesperrt war in diesem Turm ...

Ach, lest einfach selbst :D

_________________________________________________
 

016. Caged - eingesperrt [Shirahoshi]
 

Shirahoshi, Meerjungfrauenprinzessin, lag auf ihrem Bett und starrte bereits seit mehreren Minuten auf einen Punkt an der Wand. Sie seufzte kurz auf, dreht sich auf den Rücken und begann jetzt die Decke anzusehen. Ihre großen Augen suchten die kleinen gelben Punkte auf der blauen Fläche. Ihre Zimmerdecke war dem Nachthimmel oberhalb der Meeresoberfläche nachempfunden. Ihre Brüder hatten ihr mal davon erzählt, von dem unendlichen und dunklen Himmel, der gespickt war mit noch unendlich viel mehr Sternen. Mit soviel Sterne, dass man sie nicht zählen könne. Es hatte Shirahoshi die Tränen in die Augen getrieben, als sie ihr davon erzählt hatten. Weil das alles so schön klang und sie es niemals würde sehen können. Und darum hatte man den Sternenhimmel zu ihr geholt.

Doch inzwischen kannte sie hier jeden einzelnen kleinen gelben Punkt an ihrer blauen Decke. Dieser Himmel über ihr war nicht unendlich so wie der echte Himmel es war.

Die junge Prinzessin richtete sich auf ihrem Bett auf. Ihr schossen wieder die Tränen in die Augen. Es war zum Heulen.

Mit ihrem Handrücken fuhr sie sich über die Augen.

„Megalo.“

Shirahoshi drehte sich zu ihrem treuen besten Freund um. Der hatte bis eben noch seine Kreise um das Bett gezogen, kam jetzt aber auf sie zu geschwommen.

„Ne. Megalo. Glaubst du, ich werde die echten Sterne jemals sehen können?“

Im vorbeischwimmen rieb der Hai seine Schnauze an der Wange seiner Herrin, als wolle er sie beruhigen, als wolle er sie trösten. Denn antworten konnte er ihr freilich nicht.

Doch diese Geste reichte Shirahoshi schon aus. Es zeigte ihr einfach, dass sie, egal wie lange sie noch in dem Turm gesperrt sein müsste, nicht alleine wäre.

Und Megalo würde sie bestimmt begleiten, wenn sie dann endlich die echten Sterne ansehen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück