Zum Inhalt der Seite

Keep going to become pirate king

120
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

093. Give Up – Gib auf [Nico Robin]

093. Give Up – Gib auf [Nico Robin]
 

Nico Robin saß schwer atmend an das Porneoglyph gelehnt.

Neben ihr fiel ein riesiger Stein aus der Decke des Mausoleums auf den Boden und ließ die steinernen Bodenfliesen unter seinem Gewicht reißen und splittern.
 

In diesem Augenblick hatte sie keine Angst vor dem Tod. Sie würde sowieso früher oder später an dem Gift zugrunde gehen, hatte sie das Gegengift doch dem Gummipiraten gegeben. Da machte es auch keinen Unterschied, wenn sie vorher von einem Deckenquader erschlagen wurde.

Im Grunde wollte sie auch gar nicht weiter leben.
 

Sie hatte so viele Bemühungen in das Aufspüren dieses Porneoglyphs gesteckt, in der Hoffnung, darauf stünde die Wahre Geschichte, dass sie jetzt, wo sie merkte, dass darauf nur wieder die Anleitung für den Bau einer dieser mächtigen Waffen erklärt wurde, nicht mehr weiter wollte. Es brauchte einfach unglaublich viel Zeit um diese versteckten Steine zu finden, dass sie kaum glaubte, in ihrem Leben noch einen zu finden, nachdem sie mehrere Jahrzehnte gebraucht hatte, um diesen hier zu finden.
 

Sie fühlte sich plötzlich so leer, so kraftlos, dass sie nur noch aufgeben wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück