Zum Inhalt der Seite

Arrogant trifft Anspruchsvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Niederschlag

Jo jo jo!

Ich bin wieder daaaa :>

danke für die vielen Favos & kommis.

Ihr macht mir richtig lust aufs schreiben ;)
 

Eure Sweetness-Love
 

___________________________________________________________________________________
 

Der Tag des Gründerballs war gekommen. Sakura war absolut aufgeregt. Sasuke hatte sich am Vortag nicht gemeldet, so wie er es eigendlich gesagt hatte. "Hm, was wohl bei dem loß ist? Ob er mich vergessen hat", fragte sich die Haruno nachdenklich. Kurzerhand nahm sie ihr Handy und wählte die Nummer des Uchihas. Tut-tut-tut....

"Ja?", ein müde klingender Sasuke antwortete auf der anderen Seite der Leitung. "Hey Sasuke, gerade erst aufgestanden?" Sakura sah auf die Uhr, es war schon nach vierzehn Uhr. "Hmmm.. was ist loß?" Haruno hörte es im hintergrund rascheln. Er musste also gerade die Bettdecke beiseite geschoben haben. "Naja, du wolltest dich doch eigendlich bei mir melden.", antwortete das rosahaarige Mädchen. "Oh ja. Sorry, hab ich wohl voll verpennt. Ich war gestern noch mit Itachi weg. Der Abend ist etwas länger geworden.", erklärte der Uchiha während Sakura seine nackten fußsohlen auf dem Boden tapsen hörte. "Oh jeh, naja hoffentlich hat's wenigstens Spaß gemacht. Also was ist jetzt? Wegen heute Abend?" Sakura saß schon den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen und dieser Uchiha hatte nichts besserer zu tun als sich zu betrinken und seinen Rausch auszuschlafen. "Ich hol dich um sechs ab. Sei dann bitte fertig." Der Uchiha wollte nicht viel reden, heute war er nicht so gesprächig. "Ist in Ordnung. Mit dem geht Itachi eigendlich hin?" Sakura hörte Sasuke am anderen Ende der Leitung aufseuftzen. "Mit einer Freundin von ihm. Konan heißt sie. Aber Sakura, nimms mir nicht übel, ich brauch jetzt mal ne warme Dusche. Bis heute Abend. Bye bye." Ein Klicken. Er hatte aufgelegt.
 

Gegen halb fünf begang die Schöne sich fertig zu machen. Sie war ganz hibbelig, wollte heute wirklich gut aussehen. Sie war noch nicht einmal eine ganze Woche hier und wurde schon auf den Gründerball eingeladen. "Eigendlich hab ich ja wirklich Glück. Auch wenn Naruto nicht so begeistert von Sasuke ist.", dachte sich das Mädchen während sie sich in das Kleid warf. Es klopfte an der Tür. Misaki Haruno trat herein. "Ach Schatz, du siehst bezaubernd aus. Das Kleid ist neu nicht wahr? Papas Kreditkarte?" Misaki schmunzelte und setzte sich auf den Rand der Badewanne. Sakura grinste nur. "Verrats ihm nicht. Es war ein Notfall!" Sakuras Mutter lachte. "Nein, keine Angst. Aber Kind, bitte pass auf dich auf. Du weißt, du kannst nicht so wie Andere." Sakura hasste es, immerwieder ihre Krankheit vor Augen gehalten zu bekommen. Schließlich konnte sie das weitgehens ausblenden, wenn sie mit ihren neuen Freunden Zeit verbrachte. "Ja Mama. Ich weiß, bitte red nicht darüber." Schon fast etwas gereizt antwortete Sakura ihrer Mutter. Misaki stand wieder auf, strich ihrer Tochter über die Schulter. "Du weißt, wir meinen es nur gut." Sie verließ den Raum. Sakura wusste, dass ihre Eltern nur das Beste für sie wollten, dennoch wollte sie nichts von ihrer Krankheit hören. Sie kam schließlich nach Konoha, um so zu leben wie sie es wollte. Sakura machte sich weiter fertig.
 

Während sie den letzten Lidstrich mit dem flüssigen Kajal zog, klingelte es an der Tür. Sie schielte zur Uhr. "Das muss Sasuke sein!" Ein plötzliches Kribbeln in der Magengegend kündigte Sasukes Anknuft an. Sie hörte wie ihre Mutter dem Uchiha die Tür öffnete. Sakura schnappte sich schnell ihre kleine Handtasche und stopfte noch die Tabletten in die ohnehin überfüllte Stofftasche. Auf der Treppe endeckte sie den Uchiha, der unten auf sie Wartete. Sein Anblick war atemberaubend. Sein schlichter schwarzer Anzug stand ihm fabelhaft. "Hey Sasuke.", sie lächelte ihn an und ging auf ihn zu.

Sasuke gefiell was er sah. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Du siehst gut aus. Lass uns gehen." Aus dem Mund des Uchihas konnten also auch normale Komplimente kommen. Sakura winkte ihrer Mutter nocheinmal. Misaki streckte beide Daumen nach oben und deutete ihrer Tochter, dass sie ihre Begleitung super fand. Gott sei Dank sah das Sasuke nicht.
 

Am Anwesen angekommen, auf dem das Fest statt finden sollte, erblickte sie auch Itachi Uchiha in Begleitung einer sehr schönen Frau mit bläulichen Haaren. "Sie sieht sehr schön aus.", bemerkte sie, während sie mit Sasuke zum Eingang lief. "Ja, das ist sie. Aber leider ist sie genau so arrogant wie sie gut aussieht.", flüsterte er leise, damit es niemand hörte. Sakura musste kichern. Sasuke nahm mit Sakura ein einem der größten und geschmücktesten Tische Platz, die im Raum standen. An diesem Tisch saßen die komplette Familie Uchiha, sowie Konan und sie. Sakura erblickte Hinata und Naruto, die nur ein paar wenige Tische weiter saßen. Es musste Narutos Familie sein, die an diesem Tisch saß. Der Mann hatte eine unverwechselbare Ähnlichkeit mit dem Uzumaki. Dann war also Hinata seine Begleiung. Fugaku Uchiha, der Vater, stand auf und kündigte eine Rede an. Schon kurz nachdem er angefangen hatte zu reden, schaltete Sakura ab. Sie hasste Reden. Ihr Vater hielt bei jeder Neueröffnung eines Hotels eine. Es waren schon viel zu viele gewesen. Viel lieber beobachtete sie Sasuke aus ihren Augenwinkeln heraus. Wie er da saß, so elegant gekleidet und absolut gutaussehend. In ihrer Magengegend keimte dieses gewisse Kribbeln wieder auf. "Was zum Teufel soll das Sakura? Uchiha Sasuke? Nein!", sagte sie sich selbst in Gedanken und wand, sich selbst dazu zwingend, den Blick ab. Sie sah durch die Reihen der Gäste. Es waren wirklich viele. Unter ihnen auch Ino mit ihrer Familie. Moment mal. Ino? Wenn sie ohnehin hier war und das scheinbar ohne Begleitung, weshalb hatte Sasuke dann nicht sie gefragt, sondern Sakura? Die Haruno kam ins Grübeln. Ihre Wangen färbten sich rot. Dies entging Sasuke nicht. "Was ist denn loß mit dir? Findest du mich so heiß, dass du sogar schon rot wirst?", flüsterte er leise in das Ohr der Haruno. Sakura spürte die Luft die er auf ihrer Haut hinterließ. Ihre Nackenhaaren stellten sich auf. "Nein Uchiha. Mach dir keine Hoffnungen.", entgegnete sie, mehr oder weniger etwas gelogen.
 

Nach der Rede Fugakus, wurde der Tanz eröffnet. Sasuke stand auf und beugte sich zu Sakura. "Darf ich bitten?" Der sonst so rüpelhafte Sasuke Uchiha konnte also auch ganz Gentleman sein. Und so geschah es, dass Sakura vereint, vereint mit Sasuke, auf die Tanzfläche schritt, auf der schon andere Pärchen tanzten. Unter ihnen auch Itachi und Konan. Itachi war ein begnateter Tänzer. Er strotzte nur so vor Eleganz. Die Hand Sasukes auf Sakuras Talie, machten sie etwas unbeholfen. Sie konnte sich diese Gefühle nicht erklären. "Na, du tanzt ja ganz passabel. Hätte ich nicht von dir Gedacht.", lachte der Uchiha leise, während er Sakura führte. "Naja, ich muss gestehen dass mir Naruto Unterricht gegeben hat.", antwortete das Mädchen. "Was? Unser Dobe hat dir das Tanzen beigebracht? Phänomenal, wenn man beachtet, dass er in Sport nicht einmal auf dem Balken gerade gehen kann." Sasuke musste schmunzeln. Der Tanz war viel zu früh zu Ende. Sakura nahm wieder Platz, während Sasuke not gedrungen mit diversen Personen sprechen musste. Ja, das leben in einer Gründerfamilie brachte auch Pflichten mit sich. Itachi der alleine da saß, während Konan beiden etwas zu trinken holte, wandt sich zu Sakura. "Na, wie gefällt dir der Abend? Du siehst gut aus, nur so nebenbei bemerkt." Sakura lächelte. Sie hatte den älteren der Uchiha Brüder schon ins Herz geschlossen. "Naja, ein bisschen aufregend. Und wie siehts mit dir aus? Ich hab dich vorhin tanzen sehn, man das hast du aber drauf." Itachi lächelte. "Naja, ich bin diese Bälle schon gewohnt, für mich ist das ganze nicht mehr so der Hit. Danke dir, ein so begabter Tänzer bin ich nun auch nicht.", lächelte er. "Deine Begleitung sieht fantastisch aus. Läuft da was?", wollte Sakura fragen und warf Itachi einen neugierigen Blick zu. Er musste lachen. "Nein nein, da läuft nichts. Wir sind wirklich nur gute Freunde. Ich kenne Konan schon Jahre lang.", antwortete er. Die jüngere Meute, die sich jetzt auf der Tanzfläche befand, tanzte nun nicht mehr zu klassischer Musik, sondern zu dem, was ein Dj zu bieten hatte. Es war schon eher zu einer großen Feier der Reichen und Schönen geworden, als zu einem Ball. "Läuft das immer so ab?", fragte Sakura. "Ja, eigendlich schon. Und jedes Jahr ist mein kleiner Bruder sturz betrunken. Ich habe ihn vorhin schon wieder mit einem Glas Whisky herumschleichen sehen." Itachi schüttelte lachend den Kopf. Sakura musste auch lachen. "Also so einer ist er?", kicherte sie und sah sich nach ihm um. Tatsächlich, er unterhielt sich mit Ino und in seiner Hand befand sich ein Glas. "Ja naja. Er leidet unter einer gewissen Genusssucht, denke ich. Frauen, Partys und Alkohol. Vielleicht kannst du ihn ja umkrämpeln. Ich glaube, er mag dich. Nicht so wie die anderen Mädels, die er immer anschleppt. Nicht so, wie diese etwas hängengebliebene Blondine bei der er schon wieder rumsteht." Itachi meinte seine Worte ehrlich. "Ach Itachi, ich glaube du irrst dich.", lächlte sie ihn an, hoffte jedoch, dass sich ein Funken wahrheit in seinen Worten verbarg.

"Sakura? Du magst ihn, nicht wahr?" Sakura sah Itachi an. Sie lief rot an. "Itachi! Ich! Ich!.. ein bisschen.", gab sie schließlich zu.

Sie sah sich wieder um. "Wo steckt der eigendlich schon wieder?", fragte sie.

"Naja, geh ihn doch suchen.", grinste Itachi, selbstgerecht da er Recht gehabt hatte. Sakura stand auf und suchte Sasuke. Er war ein wirklicher Chaot.

Die Haruno konnte ihn unter der feiernden Meute nicht finden. Sie ging nach außen, auf die Terasse. Hier ging es wesentlich ruhiger zu. Nur ein paar Pärchen, die sich hier etwas Ruhe gönnten und die jenigen, die rauchen wollten. Doch das, was sie dann erblickte, war einfach nur schrecklich für das Mädchen.

Sie fand Sasuke, gutaussehend wie immer. Doch leider mit Ino in seinen Armen. Ihre Zunge im Mund steckend. Schon wieder! Die Gefühle überrannten Sakura förmlich. Ihr Herz begang zu stechen. Das wollte sie nicht sehen. Sie stürmte davon. Vorbei an der Feiernden Menge, vorbei an all den glücklichen Gesichtern. Vorbei an Itachi, der das weinende Mädchen sah.
 


 

Joooah :>

das wars ersma :DDDD

*bald neues kapi hochlad*
 

eure Sweetness-Love
 

Kommis und Kritig sind sehr erwünscht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2010-12-14T20:05:39+00:00 14.12.2010 21:05
Supi Kap^^
Sasuke ist echt ein Idiot!!!!!!
Bin gespannt wie der Abend weiter geht.
lg kiko
Von:  Hina09
2010-12-03T12:38:07+00:00 03.12.2010 13:38
Toll endlich gehts weiter ;D
Mann ey Sasuke, du ********* (böses Wort)
Wie kannst du nur.
Arme Sakura, ich bin echt gespannt wie es jetzt weitergeht.

HDL Hina09
Von:  TigerNagato
2010-12-03T07:33:27+00:00 03.12.2010 08:33
ich hoffe sasuke hat eine gute erklärung....
ansonsten wird er geteert, gefedert und gerupft!!!

tolles kappi^^
lg
Von:  Sunnysummer
2010-12-02T19:44:54+00:00 02.12.2010 20:44
boa, ich liebe den kleinen sasu zwar wie mein lbs-teddybär (XD), doch hier geht er mich wirklich am Arsch vorbei. Wirklich ein totales Arschloch T.T *wieder auf itas seite sei* Hoffe saku geht es gut
glg
Von:  Sakura-Chan94
2010-12-02T18:54:09+00:00 02.12.2010 19:54
ahhhhhhhhhhh sasuke du kleines arschloch
wie ganz du saku das nur an tun
mach weiter so
lg Sakura-Chan94
Von:  RedVelvet
2010-12-02T16:58:37+00:00 02.12.2010 17:58
1ste ^^
so ein arsch,kann der nich mal die finger still halten
erst sakura fragen und dann mit der nächst besten rumfummeln
sakura müste dem och ma so richtig eine reinwürgen
naja auf jeden fall war das kapi spitze
freu mich wenns weiter geht
glg ^^


Zurück