Zum Inhalt der Seite

Cybertronische Kurzgeschichtensammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freizeitgestaltung

Personen : Major Lennox und Ironhide

Betaleser : Tinka *knuddel*
 

Ironhide knurrte vor Zorn und sprang wutentbrand von seinem Stuhl hoch.

„Das wagst du nicht, das wirst du nicht tun!“, drohte er seinem Gegenüber und bückte sich, um ihm so direkt in die Augen blicken zu können. Andere Menschen, und wohl auch die meisten Transformer, wären vor Angst erstarrt oder gar schreiend davon gelaufen.

Nicht so Major Lennox, der blieb völlig gelassen.

„Und ob ich das jetzt tun werde, du weißt genau, dass ich nicht anders handeln darf und kann.“, sprach er mit ruhigem Unterton in seiner Stimme. Das Grinsen konnte er sich aber dennoch nicht völlig verkneifen. Es machte dem Major einfach sichtlich Spaß, seinen großen Freund zu reizen, da dieser immer so schön an die Decke ging.

Dann nahm er seelenruhig den für sich etwas zu groß geratenen Gegenstand, und führte den Spielzug aus.

„Schließlich heißt das Spiel auch nicht umsonst `Mensch ärgere dich nicht`, aber ich hoffe, das wirst du eines Tages auch noch lernen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-14T17:02:21+00:00 14.08.2011 19:02
Mir gefällt es auch sehr gut. Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
Was bleibt mir noch zu sagen? Ich werde bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.

Gruß, abgemeldet
Von:  Agent_Mantis
2010-11-10T11:40:43+00:00 10.11.2010 12:40
*lach*
Die Bots (und Cons) sind echte Spielkinder! XD
Hier spielen sie Brettspiele, in einem Kapitel meiner Szenensammlung schlagen sie mit nem Kartenspiel die Zeit tot und einer meiner OCs zockt Die Sims 2!
Was kommt als nächstes?
Mikado mit ganzen Baumstämmen? XD
Von:  BeesGirl
2010-11-09T15:34:09+00:00 09.11.2010 16:34
Der arme Hide.Aber Ironhide würde das Spiel auf n Mond schießen.Ich finds lustig.
BeesGirl

Von:  bettsy_illustration
2010-11-09T09:37:07+00:00 09.11.2010 10:37
Ich glaub Hide würde das spätestens dann begreifen, wenn die sich auf dem Hanger einigen, es "Bot ärger dich nicht" zu nennen. Nuja.

kurz, knackig, gut


Zurück