Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Ritus des Schwarzen Drachen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1613 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Sechs Jahre sind seit dem Sieg gegen Voldemord vergangen, sechs Jahre in denen die Welt zusammengewachsen ist. Gemahnt durch den zweimaligen Aufstieg des dunklen Lords in England, gründet die Internationale Gemeinschaft der Magier die Organisation IBA, den internationalen Bund der Auroren, dessen Aufgabe es ist, die Bedrohung durch Schwarzmagier in der Welt ein für alle mal zurück zu schlagen. Dieser Aufgabe kann sich auch Harry Potter, der Nationalheld Englands und Symbol des Kampfes gegen die Dunkelheit nicht entziehen und so steht er ein weiteres Mal in vorderster Front gegen die Mächte des Bösen. Was ist der Ritus des schwarzen Drachen? Warum sterben plötzlich Muggel auf der ganze Welt wie die Fliegen und was plant der Schwarzmaier Xang Fu im Himalaya-Gebirge. Die Antwort auf diese Fragen ist in Harry Erinnerung verborgen, doch wie weit wird er gehen, um diese erneut wach zu rufen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Rettung E: 07.11.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (1)
1610 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvelynPrice
2010-12-16T19:54:13+00:00 16.12.2010 20:54
wow das ist wirklich gut geschrieben
ich liebe deinen Schreibstil und es ist total spannend!
Bitte schnell weiter schreiben
Hau in die Tasten
lg Evy