Zum Inhalt der Seite

Herzblut

vergieß es nur für mich..
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.11.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
3783 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: SasuSaku



Fünf Jahre waren vergangen, fünf lange Jahre, die alles veränderten, nur nicht meine Gefühle zu dir.



Wilkommen bei Herzblut. In dieser Fanfiction geht es, wie bereits erkennbar, um das Pairing Sasuke x Sakura. Wer dieses Pairing nicht möchte, muss die Geschichte nicht lesen, daher bitte ich, gehässige Kommentare bezüglich der Charaktere zu unterlassen. Für alle anderen, viel Spaß beim Lesen der Fanfic!
Es werden im Laufe der Geschichte auch andere Pairings vorkommen, dazu äußere ich mich allerdings noch nicht.

Über Kommentare würde ich mich selbstverständlich sehr freuen, vor allem über solche, die auch Kritik beinhalten, das heißt, die mir helfen, meinen Stil zu verbessern und meine Fehler auszumerzen.
Wenn jemand über neue Kapitel informiert werden möchte, so tue ich das gerne in Form einer ENS.

Cubone


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.11.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (9 )
3783 Wörter
Kapitel 1 Alpträume E: 07.11.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (5)
1509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Im Angesicht des Todes E: 14.11.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (4)
2273 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danke


    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei meiner lieben Betaleserin
    LotteCrunky bedanken und euch ihre Fanfiction
    Noch nicht zu spät empfehlen.
    Danke!
  • Charakter
    SAKURA HARUNO

    Alter:: 17 Jahre
    Herkunft:: Konoha
    Rang:: Jonin/Medicnin

    Seit fünf Jahren ist Sasuke nun weg und von der kleinen, naiven und nervigen Sakura ist nichts mehr übrig. Sie ist nicht nur eine außerordentlich geschickte und starke Kunoichi geworden, sie übertrifft auch schon beinahe die medizinischen Fähigkeiten ihres Senseis Tsunade und wird als deren Nachfolgerin im Krankenhaus gehandelt. Ihre Gefühle durchlebten in den letzten Jahren eine wahre Achterbahnfahrt, doch alle Bemühungen, dies vor ihren Freunden zu verstecken, scheiterten. Trotz der Tatsache, dass aus dem lauten, rosahaarigen Mädchen eine Frau geworden ist, scheint ihr Herz angreifbarer als je zuvor.

    Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer der mich führt und beschützt.
  • Charakter
    SASUKE UCHIHA

    Alter:: 18 Jahre
    Herkunft:: Konoha
    Rang:: Chunin/Nuke-Nin

    Rache. Das ist alles was für den achtzehnjährigen Sasuke Uchiha von Bedeutung ist. Oder? Seit guten fünf Jahren ist er nun schon ein abtrünniger Ninja, der sein Dorf verriet und sich Orochimaru anschloss. Vor nicht allzu langer Zeit gelang es Sasuke schließlich, sich seines verhassten Lehrmeisters zu entledigen und mit einem eigenen Team loszuziehen um seinen Bruder Itachi zu töten, um endlich sein heiß ersehntes Ziel zu erreichen. Doch ist Rache wirklich alles?
  • Charakter
    NARUTO UZUMAKI

    Alter:: 17 Jahre
    Herkunft:: Konoha
    Rang:: Chunin

    Selbst Naruto, das Nervenbündel Konohas, der in seiner Jugend nichts anderes als Streiche und Dummheiten im Kopf hatte, hatte sich verändert. Er ist erwachsener geworden und übernimmt immer mehr Verantwortung. Sein großes Ziel ist es, eines Tages Hokage zu werden und seinem Vater nachzueifern. An Sasuke denkt er oft, obwohl dieser Konoha hintergangen hatte, wünscht er sich doch, seinen größten Rivalen und besten Freund wieder an seiner Seite zu sehen. Naruto macht sich oft Sorgen um Sakura, da er ihre Veränderungen deutlich bemerkte, sie kannten sich einfach schon viel zu lange. Er versucht ihr stets ein guter Freund zu sein, doch fällt es ihm zunehmend schwerer, an sie heranzukommen.
  • Charakter
    HINATA HYUUGA

    Alter:: 17 Jahre
    Herkunft:: Konoha
    Rang:: Jonin

    An Hinatas Schüchternheit hat sich, trotz ihrer äußerlichen Veränderung nur wenig geändert. In Narutos Gegenwart verliert sie schnell die Kontrolle und bringt kaum ein Wort heraus. Ansonsten ist die junge Hyuuga zu einer würdigen Erbin geworden, die es versteht, ihr Kekkei Genkai im Kampf einzusetzen. Hinata ist ein sehr besonnener, gutmütiger Mensch, dem seine Freunde mehr als alles andere bedeuten.

    Manchmal in der Nacht hab ich fantastische Träume, aber wenn ich aufwach quält mich die Angst.
  • Charakter
    ITACHI UCHIHA

    Alter:: 23 Jahre
    Herkunft:: Konoha
    Rang:: Jonin/Nuke-Nin

    Mit dreizehn Jahren löschte Itachi Uchiha seine gesamte Familie aus. Seitdem ist er ein S-Rang Nuke-Nin, welcher sich der Akatsuki Organisation angeschlossen hat. Zehn Jahre ist es her, seitdem er, ohne sich verbergen oder verteidigen zu müssen, in seiner Heimat war. Zehn Jahre, die den ehrgeizigen und starken Uchiha-Erben nicht sonderlich zu verändern schienen. Verschwiegen und nicht Scheu vor einem Kampf bildet er ein Team mit dem Fischmenschen Kisame, deren Auftrag es ist, Naruto einzufangen.
  • Charakter
    YUMI MASAKI

    Alter:: 21 Jahre
    Herkunft:: Konoha
    Rang:: Jonin/Anbu

    Yumi ist ein sehr ehrgeiziges und eifriges Mädchen, welches ihre meiste Zeit in Training investiert. Dies machte sich auch bezahlt, denn mit sechzehn Jahren wurde sie ein Mitglied der Anbu-Einheit. Sie spricht nicht besonders gerne über ihre Gefühle und tut sich schwer damit, anderen Menschen zu vertrauen. Sakura kennt sie schon von Kindertagen an, da ihre Eltern eng befreundet sind.


    Manchmal in der Nacht lieg ich im Dunklen und warte doch worauf ich warte ist mir nicht klar.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-17T22:35:33+00:00 17.11.2010 23:35
wow sehr spannendes ende hoffe schreibstbald weiter bin neugierig geworden^^
Von:  LotteCrunky
2010-11-15T14:29:36+00:00 15.11.2010 15:29
Auch wieder ein gutes Kapitel...durfte es ja auch beta lesen :D
Mannomann, ganz schöner Nervenkitzel am Ende...Boah, Itachi darf nix böses machen!! Sonst schleich ich mich rein und mach ihn kalt xDD
Danke für's Verweisen auf meine FF^^
Von:  fahnm
2010-11-15T00:20:20+00:00 15.11.2010 01:20
Super kapi^^
Von:  TigerNagato
2010-11-14T18:15:07+00:00 14.11.2010 19:15
ein interessantes ende, wenn auch kein besonders schönes.
ich bin gespannt, wie sich sakura aus der situation befreien wird. kann sie es allein schaffen, oder bekommt sie unerwarteter weise hilfe? ich weiß es nicht, aber ich hoffe, es bald herauszufinden^^
lg
Von:  LotteCrunky
2010-11-10T18:36:25+00:00 10.11.2010 19:36
so, hab mir das kapitel durchgelsen und es gefallet mir wirklich gut :) komisches deutsch, doofes pc Ding... Ok, freu mich wenn's weitergeht, schließe mich den anderen Kommentaren an..es ist ne Ehre beta lesen zu dürfen : D
Von: abgemeldet
2010-11-10T18:31:26+00:00 10.11.2010 19:31
Ich mag es ♥.
Dein Schreibstyle find ich total toll.
Nur finde ich das.., so kommt es zumidest mir vor.
Sakura als schwach hergestellt wird und immer noch in Sasuke verliebt ist.
Nunja...

lg
Von:  memory
2010-11-08T21:42:39+00:00 08.11.2010 22:42
okay
ging doch relativ schnell. ich bin sonst mehr wörter gewöhnt xD

also ich mags, wirklich o.o
mir gefallen deine vergleiche sehr. Das mit der biene zum beispiel und sakus charakter auch.
über yumi kann ich leider noch nichts sagen und so.
mich intressieren sakus albträume.
bei tsunade, naja ich seh sie als eine frau die sich nicht leicht abwimmeln lässt und weiß sich durch zusetzten

ich mag die ff auf jeden fall

lg
mentaaaa
Von:  Ashelia
2010-11-08T19:52:58+00:00 08.11.2010 20:52
Ersteinmal zur Charakterbeschreibung: Yay für Tanz der Vampire - Lyrics :D.
Ansonsten scheint es gut beschrieben zu sein. Ich hab sie jetzt nur überflogen, weil ich mich mit sowas nie wirklich lange aufhalte, da es nur Zusatz zur Fanfiction sein sollte.

Deine Wortwahl gefällt mir, man wird wirklich gut in die Geschichte eingebracht. An einigen Stellen hätte ich nur statt einem Komma einen Punkt gesetzt. Nur als Beispiel:
>Die blonde Frau seufzte,[<-hier würde ich den Punkt setzen] Sakura bedrückte etwas, das war klar und wenn sie ehrlich war, brauchte man keine besonders gute Auffassungsgabe um zu erahnen, was es war, das ihr offensichtlich den Schlaf raubte.

Der zweite Teil des Satzes ist auch ohne das schon lange genug. Lange Sätze strengen beim Lesen manchmal an, nur als Tipp.

Wenn du beginnst die Perspektive zu wechseln (in dem Fall von Sakura zu Yumi) würde ich sie nicht im ersten Satz als 'junge Frau' bezeichnen. Ich dachte erst, du redest immernoch von Sakura. Oder wenigstens eine kleine Trennlinie dazwischen, damit man weiß, dass es um jemanden anderen als Sakura geht.

Der Inhalt des Kapitels war gut. Er lässt viel Spielraum wie es weitergeht. Ich persönlich muss mich an OCs immer erst gewöhnen, weshalb ich noch nicht wirklich etwas zu ihr sagen kann, aber Sakura gefällt mir bisher.

So, ich hoffe dir gefallen meine kleinen Bemerkungen. Mehr fällt mir nämlich gerade nicht ein.
Von: abgemeldet
2010-11-08T18:30:50+00:00 08.11.2010 19:30
Halli hallo,
das hört sich doch super an.
bin mal gespannt wie es weiter geht

hdgdl