Zum Inhalt der Seite

Wenn die Hoffnung stirbt...

...sind Sinn und Verstand schon lange tot
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
16916 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Final Fantasy VII
Nur ein kleiner Hinweis:
Vergesst die Rahmenhandlung. Sie ist durch und durch unlogisch, da mein Cloud hier bereits Dinge weiß, die er im Originalspiel zum Zeitpunkt dieser genialen Szene noch gar nicht erlebt hat. Aber sollte ich diese Sache hier jemals abschließen (was angesichts der Länge der Original-FF eher unwahrscheinlich ist), werde ich am Ende erklären, warum die Story auf ihre ganz eigene Art und Weise doch logisch ist. Zumindest ein wenig.

Die Idee zu der Drumherum-Geschichte kam mir in der Berufsschule. Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich in selbige mein Gehirn nicht mitnehme, da ich es dort nicht brauche. Aber immerhin: Dies ist das erste Mal seit Jahren, dass ich in der Schule etwas Sinnvolles gemacht habe.

Der Prolog existierte also, nun fehlte nur noch die passende Badfic. UND DA FAND ICH DAS HIER:
http://fanfiktion.de/s/41db1bf40000136206a003ec
Alles, was ich dachte, war: Ah, hab ich dich erwischt. Nach DIR hab ich gesucht. Jetzt bist du fällig.
Leute, schaut euch diese Original-FF an. Man glaubt es erst, wenn man es mit eigenen Augen sieht.


Disclaimer:
Nix mir außer der Idee. Die schicken Bilder wurden von Google gesponsert. Ernstzunehmende Gelder verdiene ich auch nicht, weder an dieser FF noch an sonstwas. Wer denkt, ich verletze seine Rechte, möge mir das rechtzeitig vor der Verjährung mitteilen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.11.2010
U: 03.12.2010
Kommentare (15 )
16916 Wörter
Prolog Prolog E: 03.11.2010
U: 03.11.2010
Kommentare (5)
1521 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erstes Kapitel - Der schwache Auftritt "starker" Frauen E: 13.11.2010
U: 13.11.2010
Kommentare (5)
5155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erstes Kapitel – Der Trip in die Hölle des Löwen E: 02.12.2010
U: 03.12.2010
Kommentare (4)
10210 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cloud Strife

    Beruf: Ex-SOLDIER, Söldner, Terrorist oder wie auch immer ihn andere und er sich selbst noch bezeichnen mögen

    Man kombiniere dieses schöne Gesicht rechts...
    ...mit dem verpixelten Kimono links, dann weiß man, wie Cloud hier rumlaufen muss.
  • Charakter
    Don Corneo

    Beruf: Er ist reich. Der Rest liegt im Dunkeln.
    Alter: Sagt er nicht... Also alt.

    Kommt zu dem Schluss, dass Cloud eine sehr begehrenswerte Frau ist. Allerdings ist sie schüchtern und muss erst mit ihm gemeinsam eine 'erotische' Geschichte lesen, um aufzutauen.
    Noch Fragen?
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanara126
2015-04-11T19:11:05+00:00 11.04.2015 21:11
Oh bitte schreib weiter! ó.ò Ich lach mich jedes mal halbtot, wenn ich das hier lese. BITTE!!!!!! ó.ò
LG Yanara
Von:  Coyotep
2013-03-31T17:26:56+00:00 31.03.2013 19:26
Hallo!
Auch hier wieder großes Lob von mir! Ich wollte diese MSTing hier nochmal hervorheben, weil ich durch dieses überhaupt erst deine anderen MSTings entdeckt hatte.
In einer Zeit, was zumindest Fanfictions betrifft, tiefster Verzweiflung hatte ich diese Perle im Oktober 2012 entdeckt. Leider kannte (und kenne noch immer) ich mich überhaupt nicht mit Animexx aus (bin eher auf Fanfiktion.de aktiv), sodass ich damals nicht gemerkt hatte, dass da jede Menge andere lustige MSTings auf mich gewartet hätten. Erst vor ein paar Tagen (ich wollte mir Clouds und Corneos Abenteuer nochmal durchlesen) hatte ich dann gemerkt dass es auch "Im Lebensstrom nichts Neues" gibt.
Zu der ursprünglichen Fanfiction die hier geMSTET...- parodiert wurde:
Wenn ich mich nicht irre stammt die auch ursprünglich aus Fanfiktion.de, wo die mittlerweile eine Art Geheimtipp unter Trash-Fans ist. Was mich immer schockiert hat (zum Inhalt brauch ich ja wohl nichts sagen) ist die Tatsache, dass es davon insgesamt ~27 Kapitel oder so gibt. Ich habe nie verstanden wie jemand so sturr OOC und vollkommen unrealistisch dieses Märtyrertum durchstehen konnte (muss ja auch für den Autoren ne Qual gewesen sein, das zu schreiben).

Naja wie auch immer, klasse MSTing, mal wieder mit top Rahmenhandlung (auf solche Ideen muss man erstmal kommen^^).
Ich überreiche dir noch zusätzlich das Szepter der MSTING-Königin^^

LG
Coyotep
Von:  Schneeprinzesschen
2011-02-16T21:36:43+00:00 16.02.2011 22:36
... ... Ich bin sprachlos.
Wirklich.
Bei 'Im Lebensstrom nichts Neues' waren die FFs ja eigentlich auch grenzwertig..
Aber die hier ist.. Ich finde keine Worte, es ist für mich absolut unverständlich wie die Autorin/en so etwas schreiben konnten. Wirklich.
Und meinen Respekt an dich, ich glaube ich wäre bei dem Versuch mir das wirklich am Stück durchzulesen verrückt geworden. Ich kann schon jetzt kaumnoch schreiben.
Wie konnten die Autorin/en das nur schreiben? Viel denen wirklich nicht auf die schrecklich unlogisch das alles ist? Gramatisch inkorrekt, storytechnisch nicht vorhanden und absolut ooc? Ich versteh es nicht.
*Fertig mit der Welt, Kopf gegen Wand schlägt*
T_T
Von:  Schneeprinzesschen
2011-02-16T20:30:25+00:00 16.02.2011 21:30
The fuck?
Was bitte ist die orginal FF für eine FF?
Das ist ja mal absolut lächerlich, als ob auch nur einer der 4 (naja, Cloud zu dem zeitpunkt vielleicht) zulassen würde, dass man so mit ihnen redet.
Das macht alles einfach nur keinerlei Sinn, Seph würde nie nie nie 2 Infanteristen persönlich abholen. Die 2 Mädchen wären nach den ersten 2 Minuten wieder entlassen und nach den ersten 10 Minuten wahrscheinlich aufgespießt.
.. Mir fallen keine Worte ein, das ist einfach nur lächerlich. *Schock*
Und ich find Cloud und Don eigentlich sehr amüsant xD
Von:  Schneeprinzesschen
2011-02-16T20:04:37+00:00 16.02.2011 21:04
..Danke..
Ich heiße Claudia und ich werde das jetzt nie nie wieder vergessen
*drop*
Bin mal gespannt auf das MSTing :D
Und Cloud tut mir irgendwie leid, was hätte er gemacht, wenn der Don nicht auf die (ziemlich irrsinnige) Idee gekommen wäre jetzt FFs mit ihm zu lesen? *g*
Von:  Anaire
2010-12-03T18:22:01+00:00 03.12.2010 19:22
Gigantisch wie immer :)
Ich glaub, ich sollte mir das Ganze morgens durchlesen, dann hab ich für den ganzen Tag gute Laune.
Highlights: die "Basuka" aka Bazooka und die "Hölle des Löwens". Vor allem wie du Cloud(ia)s Reaktion hast ausfallen lassen.
Meine Liebe, du bist brilliant! XD
Schade natürlich, dass du jetzt erstmal das Andere fertig machst, aber dann les ich halt das. Ich glaube daran, dass das genauso brilliant ist.
Aber ich bitte dich wieder um eine ENS *hundeaugen*, wenn du hiermit weitermachst.
Ansonsten kann ich mich nur Yuufa-san anschließen :)
Von:  Yuufa
2010-12-03T15:47:51+00:00 03.12.2010 16:47
Achja, diese Fanfiction ist einfach nur zum Schießen. Natürlich, eine Rakete ballert genauso schnell wie eine uzi und ist überhaupt nicht gefährlich. Ja klar, selbstverständlich. *Kissen auf Tisch legt und dann erst Headdesk macht*
Jedenfalls waren die Kommentare mal wieder höchst unterhaltsam. Mir tut ja Cloudia leid, ständig diesen Corneo ertragen zu müssen... naja, was tut man nicht alles, um an Informationen, Schlüssel ect zu gelangen? |D"
Von:  sniper2931
2010-11-21T00:17:45+00:00 21.11.2010 01:17
Weißt du, ich mag den Cloud wie du ihn hier darstellst^^
Yoah, was soll ich großartig schreiben...meine Vorkommentatoren haben schon das Wichtigste zusammenfassend geschrieben - dem kann ich mich ohne schlechtem Gewissen anschließen :)
Ich freu mich schon auf weitere Kapitel hierzu!! <3
Von:  sniper2931
2010-11-20T23:29:13+00:00 21.11.2010 00:29
*durch stalken hergefunden hat* >3<
Warum sagst du mir denn nicht, dass du ein weiteres MSTing hochgeladen hast? *ein wenig rumschmoll* ;)

Der Prolog ist schon vielversprechend und Cloud bekommt auch mein vollstes Beileid.
So ganz allein mit Corneo würd ich mich auch nich aufhalten wollen und dann auch noch eine "erotische" Geschichte mit ihm lesen...das is doch der Traum der Träume. X´D

Hab schon mal vorab in die Original-FF geguckt - hab es nach einem kurzen Überfliegen sein lassen...ich bin gespannt, wie du diese so verpackst^^.
Bei deinem anderen mit Sephiroth schaffst du es ja auch super von daher glaub ich, dass es dir hier auch gelingen wird.
Der Anfang gefällt mir jedenfalls schon gut. ^^

Werd die hier auch weiter verfolgen und das erste Kapitel auch bald lesen.
Man schreibt sich!! <3
Von: abgemeldet
2010-11-15T20:27:47+00:00 15.11.2010 21:27
Die Original FF ist so schlecht... XDD Ich find's einfach Göttlich! Macht Spaß das zu lesen :D Corneo ist eigentlich sehr sypathisch muss ich sagen o.O Ein richtiger Gentleman hahaha xD Und Cloud ist eigentlich gar nicht mal soooo OOC :x
Wo ich mich total wegrofln musste war die Stelle mit dem "regeln" xDDD Oder der "schnaufente" Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen !

Will mehr davon :O