Zum Inhalt der Seite

Submissive Renitenz

"Bow down to your Master, Dog!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anstrengungen

"Du hast echt mal ein Talent dich in Schwierigkeiten zu bringen, Joey."
 

Das hat Duke gesagt, nachdem ich ihm von Atemu´s Vorschlag erzählt habe. Allerdings hat er auch hinzugefügt, dass der Pharao gar nicht so Unrecht haben könnte. Immerhin wären meine Erfahrungen auf dem Gebiet begrenzt und wenn ich noch nie verliebt gewesen wäre, tja, wie sollte ich dann wissen, dass ich es jetzt bin.
 

Ok, die Argumentation leuchtet natürlich ein. Ich will ja auch nicht behaupten, dass Atemu vollkommen Unrecht hat und naja, vielleicht wäre es sogar besser, wenn ich nicht in Kaiba verliebt wäre. Aber würde das wirklich etwas ändern? Würde ich dann mit Atemu die Dinge tun, die ich jetzt mit Kaiba mache?
 

Nein.
 

Ich meine, ich tue es mit Kaiba, weil ich es tun will. Weil ich ihn will. Gut, Atemu hat mich erregt, aber hey, ich bin eben ein Mann und Duke meinte auch, dass das normal wäre. So sind Männer, leicht erregbar und naja, ihr wisst schon. Allerdings hat er auch gemeint, dass es bei Kaiba wohl nicht so gut ankommen würde und es eine Sache wäre, wenn Atemu nichts sagen würde. Ich wüsste es schließlich.
 

Ein guter Punkt.
 

Denn ich bezweifle, dass ich das einfach so vor Kaiba verheimlichen könnte. Ich meine, ich habe schließlich ein Gewissen und dem ging es schon echt mies nach dem was ich mir das letzte Mal mit Atemu geleistet habe. Da hatte ich nämlich echt mal ein schlechtes Gewissen und da dachte ich auch noch nicht, dass ich verliebt bin.
 

Fuck, es ist zum verflixt werden!!
 

Ich wollte nur zu Atemu, um ihm offen und ehrlich die Wahrheit zu sagen. Und um ihn zu warnen. Was ich bei dem ganzen Chaos dann ganz vergessen habe, aber ich schätze, dass Yugi das für mich übernehmen wird. Ich hoffe es. Und wenn nicht, tja, dann kann ich es ihm morgen sagen.
 

Morgen, wenn ich ihm auch meine Antwort mitteilen soll.
 

Die Antwort. Eigentlich kenne ich sie schon. Ja, ehrlich. Ich kann das nicht machen. Nicht nur wegen Kaiba, auch meinetwegen. Ich meine, was wenn ich es tue, merke dass ich wirklich und wahrhaftig in Kaiba verliebt bin und dann nicht damit klar komme, es ihm sage und er ausrastet, mich nicht mehr sehen will...? Dann hab ich es vermasselt, nur weil Atemu der Ansicht ist, dass ich Liebe und Lust nicht unterscheiden kann. Und das ist es doch nicht wert, oder?
 

"Du solltest wirklich gründlich darüber nachdenken, Joey. Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher, was ich von Atemu´s Angebot halten soll. Einerseits verstehe ich es zwar, seine Argumentation leuchtet auch irgendwo ein, aber wenn du das tust, dann hat das Konsequenzen und naja, die sind nicht absehbar. Ich meine nur, du solltest dir sicher sein, bevor du irgendetwas tust."
 

Duke´s Worte entsprachen genau dem was ich mir bereits gedacht habe. Ich sehe es genauso. Die Konsequenzen sind nicht abzusehen und das Risiko, nun, es ist mir einfach zu hoch. Zumal ich auch Kaiba mein Wort gegeben habe. Er hat sich schließlich klar ausgedrückt und irgendwie hatte ich in dem Moment auch das Gefühl, dass es ihm mehr bedeutet als es den Eindruck erwecken sollte. Er teilt nicht und naja, vielleicht bilde ich es mir ein oder wünsche es mir auch, aber das macht mich zu etwas besonderem. Das Gefühl hatte ich auch als er Bakura auf seine Frage im Club geantwortet hat. Dass er mich nicht verleiht. Haltet mich für verrückt, aber bei Seto Kaiba bedeutet das etwas. Er wählt jedes seiner Worte mit Bedacht. Jede Äußerung ist genau überlegt. Er sagt nichts einfach so und er verwendet sicher auch keine besitzanzeigenden Fürwörter ohne trifftigen Grund.
 

Und demnach bin ich sein Hündchen.

Das er mit niemandem teilt, schon gar nicht mit Atemu.
 

Zudem ist es eine Sache es zu verschweigen. Also, wenn ich es machen würde. Ok, ich vertraue Atemu und glaube ihm auch, dass er es Kaiba nicht sagen würde, aber er könnte es durch irgendeinen dämlichen Zufall erfahren. So hat Duke ja auch von Kaiba und mir erfahren. Naja, da hatte auch Bakura seine Hände im Spiel, aber im Prinzip war es Zufall. Genau wie bei Tea.
 

Nein, nein... das Risiko ist zu groß und der Nutzen... Ich weiß nicht, was Atemu davon hat, wenn ich tatsächlich als erwiesen feststelle, dass ich in Kaiba verliebt bin. Das müsste für ihn doch alles zur schlimmer machen, oder?

Und so viel kann ihm ein bisschen Spaß mit mir doch nicht wert sein.
 

Aber wisst ihr was das wirklich beängstigende ist?
 

Ja, ja, noch ein Hammer. Naja, ich weiß nicht ob es wirklich ein Hammer ist, aber auf mich hatte die Sache so ne Wirkung.
 

Ihr erinnert euch doch sicher, dass ich Duke gefragt habe ob er Bakura aushorchen könnte? Naja, im ersten Moment meinte er, dass er nicht glaubt, dass der Weißhaarige ihm was verraten würde, er es aber gerne versuchen könne und hey, auf Duke Devlin ist Verlass. Er hat es umgehend versucht. Kaum war ich weg, hat er sich mit Bakura getroffen. Allerdings hege ich den Verdacht, dass Duke das auch aus anderen Gründen gemacht hat, nicht nur um zu spionieren, aber darüber will ich nicht nachdenken. Jedenfalls hat er versucht Bakura auszuhorchen, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Er musste allerdings auch vorsichtig vorgehen. Bakura ist schließlich paranoid und so jemanden sollte man auch nie reizen.
 

Aber zum Wesentlich.
 

Bakura gab offen zu, dass er davon wisse, dass Atemu Interesse an mir hat. Kaiba hat er allerdings mit keinem Wort erwähnt. Doch dafür hat er etwas anderes gesagt.
 

"Ich weiß nicht so recht, wie ich das verstehen sollte, aber als wir auf Kaiba, Atemu und dich zu sprechen kamen, da grinste Kura plötzlich auf diese listige Art, die nie was gutes verheißt und meinte, dass es schon interessant sei, dass sich gewisse Dinge scheinbar wiederholen würden und er gespannt wäre wie der Kampf zwischen dem Pharao und dem Hohepriester dieses Mal ausgehen würde." meinte Duke und konnte sich genauso wenig wie ich darauf ein Rätsel machen.
 

Gut, wir wissen alle, dass Kaiba die Wiedergeburt Seth´s sein soll und das ihn dieser Umstand überhaupt nicht interessiert, ja, er auch nicht daran glauben würde, aber Atemu glaubt es und naja, scheinbar waren Seth und Atemu schon einmal Nebenbuhler. So hat Duke es zumindest aufgefasst und ich schätze das hat Bakura auch gemeint.
 

Als Duke ihn allerdings gefragt hat, um wen es denn damals gegangen wäre, hat der Weißhaarige nur gelächelt. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der mal mit ein paar Infos rübergekommen wäre. Immerhin ist er der Einzige, der sich an alles erinnert was damals passiert ist. Atemu hat nur eine lückenhafte Erinnerung und Kaiba, na, der will überhaupt keine und hat auch keine, aber Bakura weiß eben alles.
 

Wohl logisch, dass ich mich frage, was damals gelaufen ist und ob Atemu sich daran erinnert. Schwer zu sagen, ich würde es bezweifeln.
 

Naja, genau genommen kann mir das auch egal sein. Nur ist es das nicht wirklich. Gut, es tangiert mich nicht wirklich, aber naja, irgendwie interessiert es mich doch. Allerdings weniger wegen Seto. Dem geht das ohnehin alles am Arsch vorbei. Selbst wenn ich es ihm erzählen würde, oh Mann, der würde wieder voll aggro werden. Wenn ich daran denke wie er Ishizu damals zurecht gestutzt hat, hallo! Nein, seinetwegen interessiert es mich nicht, sondern vielmehr wegen dem was Kaiba und Bakura vor haben, auch wenn ich selbst da nicht weiß was es damit zu tun haben soll.
 

Aber hey, was weiß ich schon?
 

Mir wird ja schließlich sogar abgesprochen, dass ich weiß, ob ich verliebt bin oder nicht.
 

Und was Atemu´s Angebot anbelangt, eine Nacht darüber schlafen werde ich nicht können. Nicht wirklich. Heut Abend treffe ich mich nämlich wieder mit Kaiba und bis dahin soll meine Antwort eigentlich stehen. Ach was sag ich da. Sie steht doch schon jetzt und ich bleibe dabei. Und was meine Gefühle für Kaiba anbelangt. Ich bin mir sicher. Ich bin verliebt. Dieses Gefühl habe ich mir nicht eingebildet und es hatte auch nichts mit Sex zu tun. Als er mich in der Küche geküsst hat, da hab ich nicht an Sex gedacht. Kein bisschen. Naja, vielleicht danach. Aber im ersten Moment war es was anderes.
 

Aber vielleicht gelingt es mir heute Abend mehr über dieses Gefühl in Erfahrung zu bringen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2010-11-26T15:31:12+00:00 26.11.2010 16:31
Hey,
also deine ff gefällt mir sehr gut..
ich fände es natürlich etwas besser, wenn joey sich kaiba gegenüber etwas mehr zur wehr setzen würde, damit dieser es nicht immer so einfach mit ihm hätte..
und ich fände es ziemlich interessant, wenn joey es mit atemu versuchen würde *G* das würde unserem lieben kaiba gar nicht gefallen x3
bin mal auf den weiteren verlauf der geschichte gespannt
weiter so^^
lg
Von:  Onlyknow3
2010-11-25T19:29:50+00:00 25.11.2010 20:29
Joey bleib bei deiner entscheidung,du tust das richtige glaube an deine Gefühle und du wirst sehen das sie erwiedert werden.

LG
Onlyknow3
Von:  JK_Kaiba
2010-11-25T17:25:03+00:00 25.11.2010 18:25
bin mal gespannt ob joey auch noch so entschlossen ist, wenn er atemu wieder gegenüber steht oder ob dann alles schwindet?!
was das wohl damals fpr eine geschichte war? ich hab da so eine vermutung ;-)
bin schon gespannt wie es weiter geht^^
lg
Von:  Shimizu-chan
2010-11-25T16:23:50+00:00 25.11.2010 17:23
gott sei dank, puh meine befürchtung hat sich nich bewahrheitet :D
aber das was bakura gesagt hat beunruhigt mich schon
wenn was damals schon so n kampf zwischen kaiba und atemu gegeben hat um ich weis ja nich um wehn sie sich gestritten haben, vielleicht ja sogar um joey aber das is egal aufjedenfall wärs interessant zu wissen wer gewonnen hat und wie und warum überhaupt und was bakura damit zutun hat der is glaub ich nähmlich nich nur n zuschauer gewehsen, der hatte da bestimmt auch seine finger mit im spiel
ich bin aber schon ma echt froh das joey die, aus meiner sicht, richtige entscheidung getroffen hat :D *knuff* :] freu mich schon aufs nächste kappi :D *freu* ^-^ *dir n keks schenk* xDDDDDDD


Zurück