Zum Inhalt der Seite

Submissive Renitenz

"Bow down to your Master, Dog!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Overload

Kaum zu glauben, aber ich konnte tatsächlich Teas zweitem Versuch, ein Gespräch mit mir zu führen entkommen. Ausgerechnet Bakura hat mich gerettet und zum ersten Mal war ich echt dankbar, dass der Typ aufgetaucht ist. Sonst interessiert er mich eher weniger, aber in dem Moment... Klasse timing, Junge, Danke!
 

Dass mir das nicht ewig gelingen wird, ist klar. Irgendwann wird die gute Tea mich in die Enge treiben und dann gibt es kein Entkommen, aber solange ich es aufschieben kann...
 

Momentan beschäftigen mich allerdings andere Dinge. Genau genommen zwei Dinge.
 

Zum einen Kaibas ungewöhnliches Verhalten bei unserem letzten Treffen.
 

Nein, ich hab mir das nicht eingebildet. Er war anders. Ich hab Antennen für so was - besonders bei meinem Erzfeind.
 

Zudem gehen mir seine Worte nicht mehr aus dem Kopf. Diese eine Frage beschäftigt mich die ganze Zeit. Man könnte meinen, dass mir sein Gesülze im Nachhinein egal sein könnte, ist es normalerweise auch, aber bei der Sache... No Way. Seine Worte, diese kleine Frage, hallt wieder und wieder in meinem Kopf nach und ich bin einfach nicht sicher was ich davon halten soll.
 

Gehört sie zum Spiel? War es einfach nur eine Phrase in unserem merkwürdigen Rollenspiel oder steckt da mehr dahinter?
 

Ich komme nicht drauf. Und fragen kann ich ihn wohl schlecht, oder? Sonst bildet sicher der Arsch noch sonst was ein.
 

Ok, ich weiß selbst, dass da eigentlich nichts dahinter stecken kann, zumindest nichts was irgendwo Sinn ergäbe, aber wir reden hier von Kaiba! Der Kerl sagt und tut nichts, dass nicht irgendwie einen Sinn hat - für ihn. Jedes seiner Worte wählt er mit Bedacht, ich hab noch nie erlebt, dass er ne unüberlegte Aussage gemacht hat. Also...
 

Aber nicht nur die Frage an sich geht mir nicht aus dem Kopf. Auch das was er auf meine Antwort erwidert hat. Und ach ja, was meine Antwort anbelangt... Keine Ahnung warum ich das gesagt habe, lag wohl einfach am Eifer des Gefechts oder so. Und ich dachte auch, dass er das erwartet, so als Teil des Spiels eben.
 

Ich sollte echt aufhören mir wegen dem Penner einen Kopf zu machen, echt. Ich werde noch genauso wirr in der Rübe wie er.
 

Doch egal wie ich versuche, diese Gedanken zu ignorieren, sie kommen immer wieder. Genau wie lästige Fliegen. Ich kann sie einfach nicht erledigen.
 

Aber das Beste kommt ja noch...
 

Nach dieser ganzen Aktion ist Kaiba tatsächlich eingeschlafen, neben mir. Zum ersten Mal stand er nicht direkt danach auf, gut wir waren auch bei ihm zuhause, um sich anzuziehen. Nein, der Kerl blieb liegen, angelte sich nur seine Zigaretten und rauchte erst einmal. Er sagte mir auch nicht, dass ich verschwinden sollte und naja, ich war viel zu platt, um mich in Bewegung zu setzen und dann bin ich auch eingepennt.
 

Könnt ihr euch den Schock vorstellen als ich wach wurde? Erst wusste ich gar nicht wo ich bin und dann dreh ich mich zur Seite und da liegt er. Kaiba. Und schläft den Schlaf der Gerechten. Ehrlich gesagt, manchmal hatte ich so den Verdacht, dass der Kerl nie die Augen zu macht. Ja, ich hatte so Theorien, dass er eine Art Vampir ist. Tja, aber in dem Moment wurde ich eines besseren belehrt. Kaiba schlief seelenruhig und sah dabei sogar recht entspannt aus. Auf Kaiba-Art entspannt.
 

Der Anblick war so unwirklich, dass ich ihn zuerst einmal nur ansehen konnte. Ich glaube, das hab ich über zehn Minuten gemacht und dann machte er plötzlich die Augen auf und ich dachte, sein Blick erdolcht mich gleich.
 

Naja, danach bin ich dann auf und davon. War auch besser so, denn gestern war er sogar für seine Verhältnisse strange drauf und ich hatte auch ohnehin keine Lust länger bei ihm zu verweilen als notwendig ist.
 

Aber zu meiner Freude hab ich ihn seither in meinem Kopf. Permanent, unbarmherzig wie in der Realität. Danke, Kaiba. Das hat mir zu meinem Glück gerade noch fehlt.
 

Doch es gibt ja noch eine Sache, die mich beschäftigt. Na, könnt ihr´s euch denken? Sicher, oder?
 

Atemu.

Oder Atemu und Kaiba.
 

Wieder Kaiba, der Penner.
 

Aber lassen wir den Saftsack mal beiseite. Was mich interessiert ist, was der mit Atemu zu schaffen hat? Die Zwei sind sich doch nicht unbedingt grüne, zumindest dachte ich das immer und abgesehen von den Duellen hatte sie doch auch nie groß was am Hut miteinander. Im Gegensatz zu Yugi sieht der Pharao Kaiba ja auch keinesfalls als Freund an und naja, weder Tea noch Tristan wussten was von einem Duell. Also ergibt es keinen Sinn, dass die Beiden in der Limo verschwinden, oder?
 

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, Yugi zu fragen was da abgeht. Der muss es ja wissen. Ich könnte natürlich auch Atemu selbst fragen, aber naja, so wie der mit mir geredet hat... nicht, dass er wirklich noch dahinter kommt was zwischen Kaiba und mir läuft.
 

Aber was zum Geier läuft zwischen den Beiden?
 

Ja, auch darüber zerbreche ich mir meinen armen Kopf.
 

Der Pharao ist ja wie gesagt ein Fall für sich und Kaiba auch nicht so unähnlich in bestimmten Punkten und manchmal hab ich so den Eindruck... also... das Gefühl, dass Atemu im Gegensatz zu Yugi kein solches Unschuldslamm ist. Wenn Tristan und Duke sich mal wieder über die Damenwelt unterhalten, macht er oftmals so komische Bemerkungen, die andeuten, dass er... sagen wir recht viel Erfahrung auf dem Gebiet hat.
 

Ok, er ist ja auch schon ein gutes Stück älter und im alten Ägypten muss auch ziemlich die Post abgegangen sein. Er hatte ja auch scheinbar mehrere Frauen und Sklaven.
 

Sklaven.
 

Sklaven?
 

Ähm, ja. Das waren aber bestimmt andere Sklaven als ich jetzt gerade denke, oder?
 

Und dann war da ja auch noch dieser Seth. Sein Hohepriester. Atemu schätzte den Typen sehr, scheinbar war er auch so was wie sein bester Freund und nicht nur ich habe die Vermutung, dass da vielleicht sogar mehr war. Duke hat auch mal so was angedeutet. Atemu lächelt dann immer nur süffisant und weißt darauf hin, dass sie schöne Zeiten hatten, was auch immer das genau heißen mag.
 

Eigentlich könnte mir das alles ja egal sein, aber laut Atemu ist Kaiba doch die Wiedergeburt dieses Hohepriesters und sieht auch fast genauso aus wie dieser Seth.
 

Kann es sein, dass...? Also, es wäre doch schon möglich, dass Atemu und Seth mehr waren als Kumpels. So abwegig ist das ja nicht und da ich ja scheinbar auch eher nen Hang zu Männern habe, könnte ja auch der Pharao... Genau genommen hat er es ja auch einmal angedeutet. Frau, Mann... es käme auf die Gefühle an. Das hat er gemeint. Tea ist damals fast ohnmächtig geworden, Yugi auch und Tris und ich hielten es für so eine ägyptische Kultsache, aber mit meinem jetztigen Kenntnisstand sehen die Dinge plötzlich anders aus.
 

Was also, wenn Seth und Atemu nicht nur Kumpels waren? Seth ist nicht mehr da, aber dafür Kaiba. Wäre es möglich, dass der Pharao Interesse an Kaiba hat? Rein sexuelles Interesse.
 

Scheiße, jetzt kommen mir echt ganz verrückte Assoziationen in den Sinn. Ich bin echt neben der Spur. Die Beiden können sich doch nicht ausstehen, sie sind nicht nur Feinde, Atemu und Kaiba sind Rivalen, waren es immer und Kaiba wünscht sich nichts mehr als Atemu am Boden zu sehen...
 

Oh oh.
 

Hör auf darüber nachzudenken, Joey, sofort!!!
 

Verflucht, jetzt ist es zu spät. Der Gedanke ist da und die dazugehörigen Bilder auch.
 

Wenn ich ein heimliches Verhältnis mit Kaiba habe, dann könnten die Zwei doch auch... Möglich wäre es. Kaiba und ich hassen uns auch. Und der Eisklotz geht doch voll ab auf diese Nummer. Atemu müsste dann ja noch die Steigerung sein, oder?
 

Wollte der Pharao mich am Ende warnen? Weiß er von meiner Affäre mit Kaiba und ist... eifersüchtig? Für Atemu dürfte es ja auch schwerer sein sich mit Kaiba zu treffen, immerhin teilt er sich den Körper mit Yugi.
 

Oh Gott, Yugi. Der müsste das doch wissen!
 

Verdammter Mist.
 

Es hilft alles nichts, ich muss mit Yugi oder sogar mit Atemu reden, ja, ich muss rauskriegen was da läuft bevor ich noch vollkommen überschnappe.
 

Jepp, das ist echt der einzige Weg. Ich werd sonst echt noch paranoid oder so. Allein der Gedanke, dass Atemu und Kaiba... das ist doch verrückt! Kompletter Irrsinn. Es wird ne logische Erklärung geben und ich muss einfach nur fragen. So einfach ist das!
 

Gerade als ich durchatme und versuche mich wieder etwas zu entspannen, höre ich eine vertraute Stimme hinter mir und zucke zusammen.
 

"Joey Wheeler, jetzt hab ich dich!"
 

Scheiße, Tea! Ich schätze, in die Büsche springen hilft jetzt auch nicht mehr. Zähneknirschend wende ich mich um und winke ihr. Sie läuft bereits auf mich zu. So viel zum Thema entkommen. Scheint so als müsse ich mich jetzt erstmal mit der Sache auseinander setzen ehe ich mich mit Yugi bzw. Atemu beschäftige.
 

Toll. Ganz toll.
 

"Ähm, hallo Tea."
 

"Hey! Ich hätte nicht gedacht, dich hier zu treffen."
 

"Ähm, ich bin unterwegs zu Yugi."
 

"Oh, da war ich gerade. Sag mal, hast du Lust was mit mir zu trinken, ich lad dich ein? Yugi muss sowieso gerade noch seinem Großvater helfen."
 

"Also... nun... klar."
 

"Gut."
 

Ehe ich was tun kann, hakt sie sich bei mir ein und zieht mich mit sich auf das nächstliegende Café zu. Nein, Entkommen kann ich diesemal nicht.
 

Ich seufze resignierend und füge mich in meine Schicksal.
 

Mann, Mann, zur Zeit hab ich es echt nicht leicht. Was hab ich nur verbrochen?
 

"Ich wollt die ganze Zeit schon mit dir reden, Joey. Tristan macht sich nämlich ziemliche Sorgen um dich."
 

"Ach?"
 

Na, wenigstens kommt sie gleich zum Punkt. Typisch Tea. Die fackelt eben nicht lange. Ich frage mich nur, was Duke und Tristan ihr erzählt haben. Wieder sieht sie mich diesem mütterlichen Ausdruck an und mir wird echt seltsam zumute. Sie wird doch wohl nicht ernsthaft mit mir über... naja, mein Privatleben reden wollen, oder?
 

Aber ihre nächsten Worte beantworten diese Frage umgehend.
 

"Tristan vermutet, dass du in Schwierigkeiten steckst, aber Duke meinte, dass er denkt es steckt eher eine Frau hinter deinem Verhalten."
 

"Welchem Verhalten? Ich hab doch gar nichts..."
 

"Joey, Tris meinte, du hättest ihn Freitag sitzen lassen und wärst auf und davon wie von der Tarantel gestochen und sowohl Duke als auch er finden, dass du dich merkwürdig verhältst. Du bist ständig in Gedanken wo anders, das ist auch mir aufgefallen. Also, raus mit der Sprache? Wo drückt der Schuh? Bist du verliebt?"
 

"WAS? Wie kommst du denn darauf?"
 

"Naja, du bist abwesend, lässt deine Freunde hängen... sogar dein Duell mit Yugi hast du neulich platzen lassen. Meine weibliche Intuition sagt mir, das hat mit einem Mädchen zu tun."
 

Klasse, das wird ja immer besser. Na, wenigstens denkt sie nicht, dass ich auf S/M-Spielchen stehe und Frauen schlage wie Duke. Oder, dass ich Schulden bei Kaiba hätte. Aber ihre Gedankengänge gefallen wir genauso wenig.
 

"Ich weiß echt nicht warum ihr alle so nen Hype darum macht. Ich hab mich bei Tris und Duke entschuldigt. Ich hatte eben was wichtiges zu tun und ich muss auch nicht jedem alles auf die Nase binden..."
 

"Tristan meinte, du wärst das ganze Wochenende verschwunden gewesen!"
 

"Quatsch, ich war... beschäftigt!"
 

"Und womit?"
 

"Mensch, Tea. Mit mir ist alles in Ordnung, echt. Ich hatte was zu erledigen und ich sehe nicht ein, dass ich jedem alles erzählen muss. Erzählst du mir jede Kleinigkeit?"
 

"Joey, beruhig dich. Wir meinen es doch nur gut! Tristan meinte, du wärst total durch den Wind gewesen und Duke..."
 

"Ach, die spinnen doch. Es ist alle ok, bestens, erste Sahne. Mir gehts gut und keiner muss sich Sorgen machen."
 

"Wenn du es sagst..."
 

"Sag ich."
 

"Aber du weißt hoffentlich, dass du mit mir über alles reden kannst. Ich meine, wenn es um ein Mädchen geht, dann kann ich dir sicher helfen, besser als Tristan und Duke, die Beiden denken zwar sie wären die Experten, aber..."
 

"Tea! Es gibt kein Mädchen. Kein Einziges. Ich interessiere mich nicht einmal..."
 

"Du interessierst dich nicht einmal... - für Mädchen?"
 

"Das wollt ich nicht sagen."
 

"Es klang aber so, Joey. Ist das... dein Problem?"
 

Super Joey, ganz toll. Jetzt hab ich es echt geschafft. Aus der Nummer komm ich doch nie im Leben mehr raus. Und verdammt, muss Tea diesen mitfühlenden Mutterblick jetzt an mir üben?
 

Sie blickt mich an als wäre ich ein verschrecktes, verstörtes Kind und im nächsten Moment greift sie auch noch nach meiner Hand. Ich kann nicht einmal zurück zucken.
 

"Deshalb konntest du auch nicht mit Tristan reden, hab ich Recht? Joey, wenn du wirklich... ich meine... das ist doch nicht schlimm. Tristan und Duke haben sich schon sonst was ausgemalt!"
 

Mein Leben ist endgültig im Arsch! Jetzt ist es wirklich offiziell.
 

Kann mir jemand eine Kugel in den Kopf jagen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-11-09T18:24:50+00:00 09.11.2010 19:24
tja, joey hat halt ne große klappe die er nich halten kann xDDDD
da muss er auch mit den konsequensen leben :D
aber er tut mir trotzdem leid, dass er sich auch vor tea verplapper musste, die nervt jetzt bestimmt die ganze zeit *seuftz*
naja wird bestimmt noch sehr sehr witzig *lach* :D
und mich würd auch brennend interessieren was da jetzt zwischen kaiba und yami läuft *in flammen steh*
freu mich schon riesig aufs nächste kappi *freu* :]
Von:  JK_Kaiba
2010-11-09T15:03:45+00:00 09.11.2010 16:03
joey ist aber ganz schön Eifersüchtig xD
tea kommt aber auch immer im ungünstigsten moment
dabei will man doch wissen wie es mit Atemu und Kaiba weiter geht...^^
lg

Von:  Sephira
2010-11-09T14:51:51+00:00 09.11.2010 15:51
Muhahahahahaaa XD
Jetzt hat er sich verplappert :D
Was wird nun passieren und wie Gehts mit Ati weiter <3


Zurück