Zum Inhalt der Seite

Submissive Renitenz

"Bow down to your Master, Dog!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rarität

Seine Hände ruhen auf meiner Hüfte und ziehen mich energisch näher zu sich. Ich kralle mich in die Kissen unter mir und habe das Gefühl, dass mein Kreislauf jeden Moment kollabieren wird. Mein Herz schlägt viel zu schnell und ich keuche jetzt schon, ringe nach Luft.
 

Wenigstens geht es dem Arsch nicht besser. Er keucht nämlich auch, obwohl er sich natürlich bemüht, keine Regung von sich zu geben.
 

Tja, Pech, Mister. In diesem Momenten bist du genau wie wir anderen Sterblichen. Man sieht dir deine Gefühle an.
 

Ok, ich sehe ihn gerade zwar nicht, aber dafür spüre ich ihn sehr eindeutig. Sehr, sehr eindeutig. Sozusagen seine vollkommene Präsenz. Und die ist genau wie sein Ego.
 

Mit Recht, wie ich zu meinem Bedauern - und augenblich zu meiner Freude - hinzufügen muss.
 

Ich keuche erneut als er nicht nur das Tempo sondern auch die Kraft dahinter verstärkt. Für den Bruchteil einer Sekunde frage ich mich woher er die Kraft nimmt, denn ich habe gerade das Gefühl, dass ich jeden Moment zusammen klappe und bislang hielt ich Kaiba nicht unbedingt für ein Konditionswunder. Aber einmal mehr muss ich feststellen, dass er genau das ist. Vielleicht liegt es auch an seiner beschissenen Selbstbeherrschung, an dem jahrelangen Training, Gefühle und Regungen zu unterdrücken...
 

Also, wenn dem so ist, dann wird man dadurch ein verdammt guter Liebhaber. Echt jetzt. Ohne Übertreibung. Er ist nämlich gut.
 

Immerhin sind wir gerade zum dritten Mal zu Gange.
 

Gut, wir sind jung, haben uns jetzt mehrere Tage nicht gesehen, aber... fuck, er ist gut. Deshalb werde ich auch wahrscheinlich gleich den Verstand verlieren.
 

"Bitte, Kaiba."
 

Ich presse die Worte hervor, keuchend, atemlos, flehend. Wieder bin ich an diesem Punkt. An dem Punkt an dem ich meinen Erzfeind bitte... ja, ihn anflehe und er weiß genau was ich will. Ich wette er grinst gerade. Unter anderen Umständen würde ich ihm solch ein Grinsen aus dem Gesicht prügeln, aber nun ja, andere Umstände... c´est la vie.
 

"Was denn, Köter, bist du schon soweit?"
 

Ob man´s glaubt oder nicht, seine Stimme klingt keineswegs so als wäre er außer Atem. Wirklich nicht. Er hört sich an wie immer. Eigentlich. Wäre da nicht dieser raue, heisere Unterton, der mich verrückt macht, weil er so sexy ist.
 

Sexy und diabolisch.
 

Ja, genauso ist er. Kaiba.

Und so ist auch der Sex mit ihm.
 

Sexy und diabolisch.
 

Und ich stehe darauf. Ja, Joey Wheeler steht genau darauf und auch darauf was jetzt folgen wird.
 

"Ja, Kaiba, ja, verdammt."
 

Er mag es, wenn ich fluche, aber was er noch mehr mag ist, wenn ich wirklich bettele... Keine Ahnung welches Vergnügen er daraus zieht, aber er tut es und irgendwie tue ich es auch. So beschämend das auch sein mag. Aber Sex mit Kaiba zu haben ist für einen Wheeler schon beschämend genug, oder?
 

Und naja, wir haben inzwischen auch so etwas wie eine regelmäßige Affäre.
 

Also ist meine Würde ohnehin schon dahin. Was seine anbelangt - ich hege immer noch den Verdacht, dass dieser Kerl einen Pakt mit Satan geschlossen hat. Bei Kaiba ist das nicht auszuschließen, oder? Allerdings gibt es auch Leute, die ihn für den Teufel selbst halten... Schwieriges Thema also. Darüber liesen sich ganze Abhandlungen schreiben.
 

Aber was kümmert mich das?
 

Gerade gar nichts. Im Augenblick will ich einfach nur mehr. Mehr von ihm, mehr von dem hier. Aber der Arsch wird wieder langsamer. Das tut er immer, wenn er wir an diesem Punkt sind. Das ist seine Art mir zu demonstrieren wer der Herr ist. Eine der Arten genau genommen.
 

Und ja, er ist der Herr. Wenn auch nur in diesen verqueren, kranken Situationen.
 

Ansonsten ist er einfach nur ein arrogantes Arsch.
 

Seine Stöße werden ein klein wenig langsamer und ich stöhne missbilligend auf. Er lacht und ich spüre wie er sich über mich beugt. Gleich werde ich seine Stimme an meinem Ohr hören. Ich schlucke unwillkürlich und kralle mich fester in die Laken.
 

"Sag. Es. Köter."
 

Oh, wie ich ihn hasse. Wie ich es hasse, was er mit mir macht und ich hasse auch mich, dass es mir so dermaßen gefällt, dass ich nicht anders kann als mich brav zu fügen.
 

Verfluchter Kaiba.

Verdammtes Arsch.
 

Ich hasse ihn! Aber so was von.
 

Aber das heißt nicht, dass er aufhören soll.
 

Gott muss echt einen sehr, sehr witzigen Tag gehabt haben als er beschlossen hat, dass das hier passieren soll. Echt, wenn Yugi Recht hat und es so was wie Schicksal, Fügung, diesen ganzen Kram gibt, dann war ich in meinem früheren Leben bestimmt irgendein Diktator, anderfalls verstehe ich nicht, warum ich in diesem Leben dazu verdammt bin, meine Erfüllung, meine sexuelle Erfüllung wohl gemerkt, ausgerechnet in den Armen von Kaiba zu finden.
 

Aber Scheiß drauf, es ist eben krank. Augenblicklich ist mir das ziemlich Hupe. Mein Hirn ist nämlich im Standby-Modus. Anderfalls würde ich auch nicht tun, was der Penner von mir will.
 

Ok, ich würde es tun, ich würde alles tun nur damit er jetzt nicht aufhört.
 

"Du bist der Beste, Kaiba, bitte... mehr... bitte..."
 

Ich hab keinen Dunst, warum dieser Typ das braucht. Echt, sein Ego ist doch schon groß genug und unterworfen bin ich auch schon, im wahrsten Sinne des Wortes und dass er gut ist, das müsste diesem Genie doch eigentlich klar sein. Ich meine, warum sonst keuche ich hier herum und dränge mich ihm so entgegen und überhaupt... warum sollte das hier stattfinden, wenn er nicht der Beste wäre?
 

Und warum erregt es mich, ihm das zusagen?
 

Manche Fragen sollten nie beantwortet werden.
 

Wenigstens bekomme ich jetzt was ich will. Endlich spüre ich ihn wieder ganz, seine ganze Kraft und ich kann nicht verhindern, dass ich laut aufschreie. Gleich ist es soweit. Der Moment, dieser wunderbare Augenblick, in dem ich Sternchen sehe, ist gleich da und einzig deshalb bin ich hier.
 

Zwei weitere Stöße, ein Schrei und siehe da... für einen Moment wird alles schwarz, dann habe ich das Gefühl mich inmitten eines Feuerwerks zu finden. Krasse Scheiße. Echt...
 

Immerhin geht es ihm nicht besser. Ich spüre, dass auch er an dem Punkt angelangt ist, der ihm jede Kontrolle nimmt. Sein Griff um meine Hüfte wird noch eine Spur härte und dann... dann ist es soweit.
 

Ich wünschte, ich könnte sein Gesicht sehen.
 

In diesem einen Moment... nun, da sieht er vollkommen anders aus. Wirklich. Als würde er so ne kranke Dr.Jekyll-Mr. Hyde-Verwandlung durchmachen. Das ist kein Witz. Ich konnte es schon beobachten. Es ist wirklich so. Beim ersten Mal war ich echt... schockiert. Es war als würde man irgendeinen Zaubertrick abziehen oder so einen Filmeffekt.
 

Nichts an ihm ist dann hart oder kalt. Nein, dann ist er wirklich ein anderer Mensch, nicht das arrogante besserwisserische Arsch. Er wirkt jünger, weicher und...
 

Nein, besser nicht zuviel hinein interpretieren. Kann mir ja auch egal sein.
 

"Braves Hündchen."
 

Seine Stimme ist so heiser, dass ich schaudere. Einen Moment später liegt er neben mir und ich rolle mich zur Seite. Beide sind wir außer Atem. Beide zittern wir irgendwie und aus irgendeinem Grund muss ich ihn ansehen. Er hat die Augen geschlossen und bemüht sich seine Atmung wieder in den Griff zu bekommen. Ein, zwei Minuten und er hat sich wieder unter Kontrolle. Aber noch kann man die Spuren dieser Verwandlung sehen. Ich weiß auch nicht, aber ich kann nicht anders als ihn fasziniert zu beobachten.
 

Dabei wünschte ich, er wäre schon weit, weit weg.
 

Und als ob er meine Gedanken lesen könnte, richtet er sich schlagartig auf. Seine blauen Augen blicken direkt in meine und ich schlucke unwillkürlich.
 

Als er sich zu mir rüber beugt, bin ich im ersten Moment versucht zurück zu weichen. Doch dann erkenne ich seine Absicht und rühre mich nicht. Seine geschickten Finger wandern zu meinem Hals und eine Sekunde später streift er mir das kleine lederne Halsband ab. Ein merkwürdiges Lächeln liegt auf seinen Zügen. Ich höre den kleinen Ring klirren und dann liegt das Band neben mir, er richtet sich auf.
 

Ich weiß, dass er sich jetzt anziehen wird. Dann wird er eine rauchen und verschwinden.
 

Wie immer.
 

Ich rühre mich nicht, betrachte aber das kleine Präsent, dass er mir das letzte Mal überreicht hat. Meine Überraschung. So hat er es ausgedrückt. Dafür, dass ich brav war.
 

Im ersten Moment hätte ich ihm eine reinhauen können. Ich meine, wie sollte ich das denn bitte finden, bringt dieser Arsch mir ein Halsband mit.
 

Und was für ein Gefühl es erst war, als er es mir umgelegt hat. Mann, Mann... krass ist dafür echt kein Ausdruck mehr. Ich wusste echt nicht, was ich davon halten sollte. Ich dachte erst, dass wäre naja, eine Erweiterung unseres kranken Rollenspiels. Herr, Hund, Halsband. Fehlt nur noch die Leine. Aber ich will ihn nicht noch auf verrücktere Ideen bringen.
 

Aber nachdem er weg war, habe ich mich mit dem Teil beschäftigt. Es ist nicht einfach nur so ein Lederband. Vorne ist ein kleiner Ring. Und nein, der ist nicht nur da, um eine Leine daran zu befestigen! Ich hab´s nachgegoogelt. Und ähm... ja.
 

Also, die Sache ist ziemlich eindeutig. Und verwirrend. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch neuerdings so durcheinander, wenn wir uns nah sind. Wenn er es mir umlegt. Das ist schon irgendwie... Ach, ich weiß es auch nicht, wahrscheinlich besser, wenn ich nicht darüber nachdenke.
 

Wisst ihr, was er mir dazu gesagt hat, als er es mir umgelegt hat? Er meinte, dass ich jetzt nicht mehr irgendeinen Streuner wäre, sondern sein Hund. Und tatsächlich auf diesem Ding sind seine Initialen.
 

Ihr dachtet, das Ganze wäre bis hier hin schon krank gewesen? Tja, ich muss euch enttäuschen. Es geht scheinbar noch ne Spur verrückter. Joey Wheeler, der ein Halsband trägt, ist sicher ne absurde Vorstellung, aber wenn dieses Halsband die Buchstaben SK trägt, dann ist die Welt aus den Fugen!
 

Doch darf ich euch was gestehen?
 

Es hat was. Also, es zu tragen. Und zu wissen, naja, dass es seins ist. Ja, das hat echt was. Und nicht nur, weil ich weiß, dass ich der Einzige bin, der so ein Ding hat.
 

Aus Kaiba soll echt mal jemand schlau werden.
 

Wenn ich ihn nicht besser kennen würde und nicht wüsste, dass er mich genauso hasst wie ich ihn, nun, ich würde fast glauben, dass das eine romantische Geste sein soll. Aber Kaiba und Romantik?
 

Nee, so krank sind wir nun auch wieder nicht!
 

***
 

Liest das hier eigentlich jemand?

Seht es mir nach, aber zur Zeit habe ich wirklich recht merkwürdige Anwandlungen. ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoNaH
2011-05-29T20:33:07+00:00 29.05.2011 22:33
XDDD
Ich lese deine Story echt gern. Das liest sich so einfachr unter und man ist mittendrin im Geschehen, obwohl du wenig bildlich ebschreibst.
DAs klingt etwas seltsam, liest sich aber richtig toll!

Coole Ideen, die du da beschreibst, wie sich die... BEziehung weiterentwickelt...
Bin auf die nächsten Kapitel gespannt.
Von:  fukuyama
2010-11-04T15:30:01+00:00 04.11.2010 16:30
>>So krank sind wir nun au wieder nicht.<< *lol* Gut zu wissen! Nicht, dass wir hier jetzt noch mit Romantik anfangen.

Coole Idee mit dem HAlsband, ich kann mir wahnsinnig gut vorstellen, wie Kaiba daraus Freude schöpft, jemand anderen als sein eigentum zu kennzeichnen. XD
Nur leider hat mich nach Joeys Bemerkung das ganze Kapitel lang die Vorstellung niccht losgelassen, dass er in seinem früheren Leben Adolf Hitler war. Und das war ziemlich... krass. :/
Von:  JK_Kaiba
2010-11-03T16:29:17+00:00 03.11.2010 17:29
da du ja so einen tollen Schreibstil hast, musste ich auch einfach das hier lesen und irgendwie gefällt mir die Geschichte^^
es hat seinen Reiz es zu lesen und deswegen bin ich auch schon gespannt wie es weiter geht
find die art wie du hier mal ihre Beziehung darstellst gut, ist mal was anderes^^
lg
Von:  Onlyknow3
2010-11-03T08:21:29+00:00 03.11.2010 09:21
Ach ja es ist so schön wenn man sich verliebt egal in wen,das tut gut zu wissen das es jemand gibt dem man nicht gleichgältig ist auch Joey Seto nicht sonst währe Mr.Eisklotz nicht darauf eingegangen.Weiter so es ist immer wieder schön zu lesen wie die beidenStreithähne sich zusammen raufen.Freu mich schon auf das neue Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Sephira
2010-11-02T22:50:41+00:00 02.11.2010 23:50
Ich mag deine neue Anwandlung sammt Thematik :D
Von:  friehkie
2010-11-02T21:25:28+00:00 02.11.2010 22:25
Gott, klar liest das hier jemand :D
da sind nur welche zu faul, auch etwas zu hinterlassen.

Ich mag deine Interpretation einfach. Die Beiden kommen sehr authentisch rüber und die Kapitel sind wirklich sehr.. erotisch :D
Die Idee mit diesem speziellen 'Halsband' ist auch sehr interessant :)
Mag mehr lesen <3
Von:  anneternity
2010-11-02T19:35:00+00:00 02.11.2010 20:35
ja, ich lese es!

ich find deine anwandlungen wirklich gut! mal wieder ne gute story! freu mich schon darauf das nächste pittel zu lesen!

lg anneternity
Von:  Wanda_Maximoff
2010-11-02T19:18:23+00:00 02.11.2010 20:18
^^ Ich mag ja deinen Schreibstil, deswegen hab ich auch hier reingeschaut und tja... ich mag auch die Geschichte. Irgendwie. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat sie ihren Reiz.
Allerdings akzeptiert mir Joey fast zu schnell seine Neigungen, aber nun gut... Zumindest ist er ja noch immer fest davon überzeugt Kaiba nicht leiden zu können und trotzdem... tut er solche Dinge mit ihm. ^^ Ein bisschen verwirrend ist das schon und vielleicht bin ich auch die Einzige, der Joey das zu schnell und zu gelassen hinnimmt, dass jetzt alles so ist, wie es ist... z.B. die Sache mit dem Halsband. So richtig erklärst du ja nicht, was es bedeutet, das fehlte mir irgendwie an dieser Stelle. Ich meine, okay, deine Beschreibung reichte mir aus, um zu wissen, was es für ein Halsband ist, aber trotzdem fehlte mir dazu irgendwie Joeys Sicht, bezogen auf das Halsband an sich, nicht darauf, dass es von Kaiba ist.
Hach, ich kann mich irgendwie nicht so richtig ausdrücken, hab ich das Gefühl. Ich hoffe aber, du konntest mir folgen. ^^
Viele Grüße
Galium_Odoratum


Zurück