Zum Inhalt der Seite

Perfect Match (Forzsetung on)

SasuSaku und andere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorgeschichte

Sakura im Alter von 5/ Sasuke im Alter von 6
 

Es war der Letzte Tag im Kindergarten. Alle verhielten sich wie immer. Naruto suchte krampfhaft einen besten Freund. Hinata saß eingeschüchtert in der Ecke. Sasuke verbreitete miese Stimmung und strafte die anderen Mädchen mit fiesen Blicken. Ino schwärmte davon, dass sie einmal reich und berühmt werden würde. Shikamaru las ein für sein Alter untypisches Buch.

Ja, als Sakura den Raum zusammen mit ihren Eltern betrat, war alles wie immer. Und doch war nichts wie es sein sollte.

„Bis Heute Nachmittag Schätzchen.“, verabschiedete sich Sakuras Mutter.

„Bis später Mami.“, versuchte das kleine Mädchen fröhlich zu erwidern. Kaum hatte ihre Mutter den Raum verlassen, kam Ino auch schon zu ihr.

„Guten Morgen Sakura-chan.“, lachte die kleine Blondine fröhlich.

„Morgen, Ino-chan.“

„Was ist los? Du klingst so traurig.“

„Das bin ich auch ein wenig.“

„Warum?“, fragte Ino vorsichtig.

„Wir ziehen um.“, antwortete Sakura traurig.

„Oh, das ist schade. Wann denn?“

„Heute Nachmittag.“

„NEIN!“, kreischte Ino und erregte somit die Aufmerksamkeit aller anderen Kinder. „Du darfst nicht so schnell wegziehen. Man zieht nicht von Heute auf Morgen um. Das können die nicht machen.“

„Ino! Ich weiß es schon seit einer Weile. Ich habe nur nichts gesagt, weil ich nicht wollte, dass du traurig bist.“, versuchte Sakura Ino zu beruhigen.

„Ich bin nicht traurig!“, schrie Ino und rannte weinend weg. Sakura schaute ihrer Freundin hinterher. So hatte sie sich ihren letzten Tag nicht vorgestellt. Zudem starrten sie alle an.

„Sakura-chan?“, flüsterte Hinata neben Sakura. Sie hatte die Hyuuga gar nicht bemerkt.

„Was hast du denn Hina-chan?“, fragte Sakura freundlich.

„Wo ziehst du denn hin?“

„Weiß ich gar nicht so genau. Das haben mir meine Eltern nicht gesagt.“, gab Sakura zu. Hinata nickte und lächelte.

„Magst du mit mir Fangen spielen?“

„Hihi. Du bist dran Hina-chan.“, kicherte Sakura und tippte Hinata auf die Schulter. Lachend versuchten die beiden sich gegenseitig zu fangen. Es dauerte nicht lange, bis Ino und Naruto ebenfalls mitspielten. Durch einen kleinen Unfall war eine halbe Stunde später der halbe Kindergarten hinter Sasuke her. Er war vor ein paar Mädchen weggelaufen, die ihn küssen wollten. Nach kurzer Zeit hatten sich die anderem entschlossen ihn ebenfalls zu jagen.

Alles in allem war es doch noch ein schöner letzter Tag für Sakura in Konoha.
 

__________________________________________________________________________
 

Sakura mit 7
 

Happy Family endlich die zweite Staffel

Die Erfolgreiche Serie Happy Family geht in die zweite Staffel. Die Serie, in der sich alles um das Leben der Familie Fujisawa dreht, war ein so großer Erfolg, dass sich der Produzent Tetsuya Jin entschlossen hat weite Staffeln folgen zu lassen. Wieder mit von der Partie ist Publikumsliebling Fujisawa Akimi gespielt von der neusten Sensation Haruno Sakura. Die 7-jährige freut sich schon riesig auf die bevorstehenden Dreharbeiten. „Akimi und ich haben so viel gemeinsam. Die Drehtage sind zwar lang und anstrengend, aber die Leute sind alle so nett zu mir. Ich freue mich schon darauf meine zweite Familie wiederzusehen!“, so Haruno in einem Interview. …
 

Sakura mit 10
 

… Kinderstar Haruno Sakura, 10, kann anscheinend alles. Neben der Schule und den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film Kami no Tenshi ist sie das neue Gesicht für Sunas berühmteste Kindermodemarke. …
 

Sakuras mit 16
 

Kurz vor dem Absturz

Die Gerüchte häufen sich um Teeniestar Sakura. Steht ihre Karriere vor dem Aus? Das Leben der 16jährigen bestimmen immer mehr Partys. Die Foto, wie sie angetrunken oder völlig betrunken solche Partys verlässt häufen sich. Wird dem Sternchen der Ruhm zu viel. Haruno ist dieses Jahr unter den Top 10 der meist verdienenden Teenies gewesen. Haben die letzten 10 Jahre die junge Frau wirklich so abstürzen lassen. Ist ihre Karriere wirklich am Ende, oder schafft sie es wieder zu glänzen.
 

Sakura mit 17
 

Umzug: zurück nach Konoha

___________________________________________________________________________
 

Sasuke mit 7
 

Schießerei bei Uchiha Investigation

Die einem Überfall wurde gestern der Vorstand der Uchiha Investigation Group getötet. Darunter auch die Inhaber der Firma. Das Ehepaar Fugaku und Mikoto lassen zwei Söhne 13 und 7 zurück. …
 

Sasuke mit 10
 

Attentäter endlich gefasst

Die Polizei hat es nach drei langen Jahren geschafft den Mann, der für die Schießerei in der Uchiha Investigation verantwortlich ist festzunehmen. Wie sich herausstelle war es der neue Gesetzliche Vormund der Kinder des Inhabers. Die Vormundschaft übernimmt nun der ältere der beiden Uchihasprößlinge. …
 

Sasuke mit 16
 

Vorstandsprobleme bei Uchiha Investigation

Gerüchten zu Folge soll die Uchiha Investigation, eine von Konohas größten Modefirmen kurz vor der Auflösung stehen. Es heißt, dass sich die beiden Uchiha Brüder Itachi, 22, und Sasuke, 16, nicht einig sein sollen, was die Leitung der Firma angeht. Durch ein kürzlich aufgetauchtes Testament ist die Rechtslage, wer das Sagen hat noch ungeklärt. Ein Sprecher der Brüder hat jedoch die Gerüchte, dass sich die beiden Brüder gegenseitig verklagen jedoch abgewiesen. …
 

Sasuke mit 18
 

Geschafft: Uchiha Investigation gehört offiziell mir! (Dumm nur, dass Itachi noch etwas zu sagen hat, bis ich mit der Schule fertig bin)
 

Prolog Ende

____________________________________________________________________________
 

So das ist für meine Verhältnisse ein Ungewöhnlicher Prolog. Ich selbst bin schon gespannt, was alles in Konoha passieren wird. Und Keine Sorge der Titel der Story klärt sich während der Geschichte auf.

Ich hoffe das war nicht all zu verwirrend XD

Lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Remy
2012-01-16T18:01:44+00:00 16.01.2012 19:01
Insgesamt finde ich den Anfang recht gut. Wie du den Prolog gestaltet hast, finde ich interessant. Es ist einmal anders, eine Story anzufangen. Es erinnert etwas an einen Film, wo eben die beiden unterschiedlichen Geschichten erzählt werden, vielleicht hättest du sie etwas überschneiden können. Also einmal was Sakura in einem bestimmten Alter passiert ist und dann was Sasuke in diesem Alter passiert ist.

Ein paar kleine Fehler hab' ich auch noch entdeckt. Vielleicht kannst du sie ja ausbessern. ;D

der Letzte Tag
'Letzte' klein.

strafte die anderen Mädchen
Das klingt mit dem Rest des Satzes etwas, als wäre Sasuke selbst ein Mädchen.

Bis Heute Nachmittag Schätzchen
'Heute' klein.

Die Foto, wie sie angetrunken...
Wohl eher 'Das Foto' und stilisch würde 'auf dem sie' besser klingen als 'wie sie'.

wer das Sagen hat noch ungeklärt
Hier müsste nach 'hat' ein kleines Komma hin.

Ansonsten finde ich es - wie gesagt - interessant und werde vielleicht noch weiter lesen und vielleicht auch noch ein paar Kommentare da lassen.

LG Remy

P.S. ✖✐✖
Von:  _Hikari-chan_
2011-07-10T22:50:48+00:00 11.07.2011 00:50
Hey
Also eigentlich mag ich AU Storys nicht sehr aber von deiner war ich positiv überrascht. Du schaffst es in der Szene am Anfang, wie von Gaomee bereits erwähnt, sehr gut die Charaktere IC darzustellen, was in AUs oft nicht so einfach ist denke ich.

Inhaltlich hat es mir auch sehr gut gefallen, es war sehr interessant geschrieben und dein Schreibstil ist sehr gut. Außerdem gibt der Prolog einen schönen Einstieg in die FF.

Zwei kleine Fehler habe ich gefunden:
Wird dem Sternchen der Ruhm zu viel.
Da gehört glaub ich ein Fragezeichen statt dem Punkt ^.~

Das Ehepaar Fugaku und Mikoto lassen zwei Söhne 13 und 7 zurück.
Schöner wäre: 'Das Ehepaar Fugaku und Mikoto lassen zwei Söhne, 13 und 7 Jahre alt, zurück. '
Also, dass das Alter zwischen Klammern steht.

Ansonsten habe ich keine Fehler gefunden. Und auch stilistisch habe ich an dem Kapitel nichts auszusetzen.

Noch eine kleine Stelle, die ich unbedingt erwähnt haben will:
Geschafft: Uchiha Investigation gehört offiziell mir! (Dumm nur, dass Itachi noch etwas zu sagen hat, bis ich mit der Schule fertig bin)
Die Stelle, also der Kommentar in Klammer, hat mich irgendwie zum Lachen gebracht. Ich finde, dass es zu Sasuke passen würde so etwas zu 'sagen'.

Wie gesagt: Der Prolog hat mir schon mal sehr gut gefallen, wenn ich die Zeit habe werde ich wohl noch weiterlesen.
_Hikari-chan_
✖✐✖
Von:  nyappy-tan
2010-11-04T20:15:55+00:00 04.11.2010 21:15
gefäält miir ^^..
der anfang ist schon sehr gut...
bin schon gespannt wie es weitergeht :))

"Naruto suchte krampfhaft einen besten Freund." TOTAL niedlich.. klasse haha

kann ich i-wie mwldungen kriegen wenns weiter geht oder so??
Von:  Gaomee
2010-10-28T15:49:01+00:00 28.10.2010 17:49
Hey!
Es gibt nicht allzu viel zu kommentieren, da das Kapitel sehr kurz war - Völlig in Ordnung für den Prolog übrigens.
Dein Schreibstil am Anfanf gefiel mir. Ich mochte den Humor, den du an den Tag gelegt hast.
Vor allem die Stelle "Alle verhielten sich wie immer. Naruto suchte krampfhaft einen besten Freund. Hinata saß eingeschüchtert in der Ecke. Sasuke verbreitete miese Stimmung und strafte die anderen Mädchen mit fiesen Blicken. Ino schwärmte davon, dass sie einmal reich und berühmt werden würde. Shikamaru las ein für sein Alter untypisches Buch." gefiel mir, weil es die Persönlichkeit aller Personen direkt zum Ausdruck bringt, ohne langatmig zu wirken und beziehst damit die originale Handlung des Animes ein, da Shikamaru z.B. tatsächlich sehr intelligent sein soll.

Allerdings finde ich, du solltest die Charakterbeschreibungen auf keinen Fall im Laufe der Geschichte ändern. Das wäre ein sinnloses Unternehmen, meiner Meinung nach, denn die Charaklterbeschreibungen sind allenfalls für Leute da, die noch entscheiden, ob sie deinen Text lesen möchten. Die Personen, die deine Fanfiction bereits lesen, werden nicht mehr auf die Charakterbeschreibungen achten und brauchen auch kein Update, wie die Figuren sich mittlerweile verändert haben, da sie die Storyline mitverfolgen.
Wenn du aber ein möglichst breites Spektrum von Interessenten ansprechen möchtest, könntest du vielleicht deine Charakterbeschreibung so editieren, dass klar wird, dass die Protagonisten oder wer auch immer eine Veränderung im Laufe der Kapitel durchmachen.
Das wäre vollkommen akzeptabel.
Dazu möchte ich noch sagen - Da es deine Fanfiction ist, ist alles akzeptabel, weil du damit machen kannst, was du für richtig und gut hälst.^^

Eigentlich habe ich dazu nichts mehr hinzuzufügen außer, dass irgendwo am Ende des ersten Teils des Prologs bei "halbe Stunde" die Stunde kleingeschrieben ist. Das muss deiner Beta-Leserin entfleucht sein.^^
Viel Spaß beim Schreiben.
MfG,
Ich

Ps: ✖✐✖
Von:  kikotoshiyama
2010-10-25T15:51:50+00:00 25.10.2010 17:51
Klasse Kap^^
Bin gespannt wie es weiter geht.
lg kiko


Zurück