Zum Inhalt der Seite

Dein Kuss


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3523 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Lavi/Rabi, Yu Kanda
Vorab erstmal:
Ich hab den Anime gesehen, was schon lange her ist und ich hab den Manga ab Kapitel 165 gelesen...
Das heißt: Es können Fakten falsch sein und es könnten Spoiler enthalten sein!
Aber im Grunde genommen steht die FF außerhalb einer bestimmten Zeitleiste des Manga/Anime!^^

Souuuu^^ Meine erste D.Gray-Man-FF o_ov Oha...
Naja, zumindest die erste, die wirklich beendet wurde xDD
Wer meine Ffs kennt, weiß, dass ich 'nen Hang zum Drama habe >D Ich mag das mehr...

Lavi und Kanda müssen gegen Tykki kämpfen, doch die Zeitbombe tickt, denn in nur wenigen Minuten werden sie von tausenden Level 3 Akuma umgeben sein....

~~~
Die FF entstand von 0Uhr bis 3Uhr nachts^^
Für mein Schatzi<3 abgemeldet <3
Ich liebe dich und ich hoffe, dass auch die geänderte Version deinen Wünschen entspricht x3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Anata no kissu... E: 21.10.2010
U: 23.10.2010
Kommentare (5)
3516 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kanda Yuu

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-11T15:31:13+00:00 11.12.2014 16:31
Zwar ist ist dein Kommi schon her minyard aber äußer muss ich mich dennoch. Weil deine "Kritik" die du äußerst würde ich für die Autorin nicht gerade als Hlfe betrachten, vor allem wenn da noch sowas kommt wie "In diesem Sinne, empfehle ich zusätzlich zu den Manga vielleicht auch einmal ein paar gute (!) Lavi/Yuu-Fanfictions zu lesen. (Ich kann dir Ur und Fujouri empfehlen.) Denn diese bringen dich, was beispielsweise die Gestaltung der Charaktere betrifft, sicher ein wenig weiter." Sorry aber das muss doch auch nicht sein oder? Klar kann man sich von anderen was abschauen oder Inspiration von gleichen Fandom Schreiber holen, aber danach hatte niemand gefragt oder? Es geht doch einzig und allein um diese FF und nicht darum wer die besten Yuvi Storys schreibt oder auch nicht ....


Naja um nun aber auf die Autorin dieser FF zu kommen, ich fand sie toll vielen Dank <3
Ich hab sie genossen, gelitten bis zum letzten Wort. Und Lavis letzte Worte am Ende waren mehr als nachvollziehbar er hatte Yuu gerade erst verloren. Und warum sollten wirklich Exorzisten nicht auch in ihrer Trauerphase in Versuchung geraten? Ich finde das mehr als realistisch und wie gesagt absolut nachvollziehbar. Also danke noch mals für die Mühe :)
Von: abgemeldet
2011-01-06T13:38:38+00:00 06.01.2011 14:38
ich las bis zum schluss voller begeisterung...
das ende ist echt gemein QxQ
ich war zu tränen gerührt und lavis verhalten am schluss ist nur menschlich
Von:  Denmark_
2010-10-24T16:27:00+00:00 24.10.2010 18:27
Also minyard ich muss mich ehrlich gesagt gerade fragen, wieso du überhaupt Fanfiktionen ließt!
Der Begriff 'Fanfiktion' sagt doch wohl im Prinzip alles!
Die Geschichte ist eine reine Fiktion des Autors..~
Und kann nach belieben verändert werden!
Zudem finde ich, dass Rossi die Charaktere gut rüber gebracht hat und gezeigt hat, dass es für Kanda, sowie für Lavi, noch andere Opptionen gibt, auf Situationen zu reagieren! Sie zeigt einfach nur, dass trotz des Exorzisten Status, die beiden nur Menschen sind. Wieso sollte ein Exorzist nicht in seiner Verzweiflung den Millienumsgrafen um Hilfe bitten?
Außerdem war das, für mich zumindestens, noch ein Ausdruck, von lavis Liebe zu Kanda!
Und die 'notgeile' Ader, sag ich mal, von Tykki..also komm!
Über das Ohr lecken war nun nicht wirklich eine notgeile Reaktion!
Er wusste nur, wie Kanda reagieren würde und hat es hinaus provoziert~
Sonst hätte Kanda nicht plötzlich aus der Fassung geraten können, um den Leser zu zeigen, dass ihm an Lavi doch etwas liegen können. Mehr als nur Freundschaft!
Sonst wäre es ja kein Shounen Ai!
Ich bin da ganz abgemeldets Meinung!
Die Fanfiktion ist ein dramatisch schönes Werk geworden.
Interpretationssachen sollte man halt nicht jedem überlassen.
Außerdem ist es so ziemlich unverschämt von dir, ihr einfach Fanfiktionen unter die Nase zu reiben, die DU gut findst, und nicht die sie gut findet und wo sie selber meint, etwas von lernen zu können!
Lg Denmark_
Von:  minyard
2010-10-24T10:48:10+00:00 24.10.2010 12:48
Hallo Sweden_,

leider kann ich meiner Vorkommentartorin nicht zustimmen - fehlen mir in deiner Geschichte Charakter, Gefühl und Kontext.

Ich versuche meine (hoffentlich konstruktive) Kritik einfach einmal in ein paar Fragen zusammenzufassen, die sich mir während des Lesens stellten:
Wie kommt es beispielsweise zu Kandas so plötzlichem Sinneswandel bzgl. seinem Verhältnis zu Lavi? Warum kann Lavi sich nicht gegen Tyki wehren?! Er könnte zumindest versuchen sich aus Tykis Griff zu befreien. Und warum keucht er auf, wenn Tyki an seinem Ohr rumschlabbert und warum zum Teufel ist Tyki so notgeil?! Ach ja, seit wann ist Kanda eigentlich so selbstlos?!

Im Grunde ist die Idee hinter deiner Geschichte gar nicht mal schlecht (z.B. der Ansatz, dass Lavi eben nur diesen einen, mies gelaunten Kanda liebt ist sogar ganz schön), doch mich stören die kitschigen Dialoge zwischen Kanda und Lavi, die bei den beiden einfach nicht funktionieren.
Kanda würde niemals, niemals solch ein kitschiges (sry, dass ich mich wiederhole) Gebrabbel von sich geben. Zudem nimmt es dem Geschehen einfach die Spannung, welche die Beziehung zwischen Lavi und Yuu eigentlich erst interessant macht.

Bezüglich des Endes; Lavi wäre nicht so blöd, Kanda in einen Akuma zu verwandeln. Er ist ein Exorzist (!), zudem müsste er klug genug sein, um zu wissen, dass Kanda ihm das niemals verzeihen würde – allerdings finde ich die Idee aus Kanda einen Akuma zu machen und die dazuführende Dramatik zugegebenermaßen sogar recht reizvoll (und ausbaufähig).

In diesem Sinne, empfehle ich zusätzlich zu den Manga vielleicht auch einmal ein paar gute (!) Lavi/Yuu-Fanfictions zu lesen. (Ich kann dir Ur und Fujouri empfehlen.) Denn diese bringen dich, was beispielsweise die Gestaltung der Charaktere betrifft, sicher ein wenig weiter.

Schönen Gruß (und in der Hoffnung, dass du mir trotz meines recht rabiaten Kommentars nicht böse bist),
minyard
Von: abgemeldet
2010-10-22T15:00:46+00:00 22.10.2010 17:00
Und wieder einmal könnte ich flennen TT___TT~
Und das nicht nur, weil es einfach so dramatisch Schön istQ__Q~
Sondern weil du unglaublich süß bist!
Ich finde die, ich sag mal leicht, ungeschriebene Fassung gar nicht mal so schlecht :3
Sie ist genauso gut wie die alte, wenn nich, sogar ein Ticken besser :3~
Diese FF gehört auf jeden gezeichnet*_*